♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
14.03.2016 20:21
Zitat von drea9:
Zitat von Kala87:
Zitat von drea9:
Zitat von Kala87:
Wir machen mit Selbstverpflegung, das Haus kostet 505 Euro.
Ein Hotel dort würde für uns alle etwas zwischen 1500- 2000 Euro kosten, da wir immer zwei Zimmer nehmen müssten.
Wir fahren mit dem Auto. Schauen uns nebenbei die Landschaft mit an.
Es ist in Bibione![]()
klingt toll!!! ja cool - wir fahren auch Bibione!
Schade dass wir uns nicht treffen![]()
Oh schade. Wir müssen leider in den Ferien fahren, also bei uns sind da Pfingstferien, wegen dem Großen, der hat ja Schulpflicht.
Und im Sommer wollte ich nicht, da wäre ich ja im 7./8. Monat.
da werden sich die Kinder freuen!!!![]()
JA, ich wollte den Kindern unbedingt das Meer zeigen und sollte das alles toll klappen, werden wir da wohl öfters hinfahren, aber erstmal abwarten. Bin nur grad voller Euphorie
14.03.2016 20:23
Zitat von Kala87:
Zitat von drea9:
Zitat von Kala87:
Ein Hotel dort würde für uns alle etwas zwischen 1500- 2000 Euro kosten, da wir immer zwei Zimmer nehmen müssten.
Es ist in Bibione![]()
Oh schade. Wir müssen leider in den Ferien fahren, also bei uns sind da Pfingstferien, wegen dem Großen, der hat ja Schulpflicht.
Oh wie schön, wir waren auch schon in Bibione, ist echt toll da. Fahrt ihr über die Schweiz oder Österreich?
Wir fahren dieses Jahr nur zum Campingplatz auf dem eine Eltern immer einen Wohnwagen haben am schönen Ägerisee in der Zentralschweiz.
14.03.2016 20:27
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Zitat von drea9:
Zitat von Kala87:
Es ist in Bibione![]()
Oh wie schön, wir waren auch schon in Bibione, ist echt toll da. Fahrt ihr über die Schweiz oder Österreich?
Wir fahren dieses Jahr nur zum Campingplatz auf dem eine Eltern immer einen Wohnwagen haben am schönen Ägerisee in der Zentralschweiz.
Wir fahren über Österreich
Das wird sicher auch toll.
14.03.2016 20:36
Zitat von Kala87:
Es ist in Bibione![]()
In Bibione waren wir jetzt 2x im selben Hotel. Hotel Montecarlo. Nicht ganz günstig, etwas abgelegen vom Zentrum. Aber es ist ein super tolles Familienhotel mit Kinderanimation/Betreuung. Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen, mittlerweile sogar Kinderfahrräder. Irgendwann fahren wir sicher wieder hin. Gibt ja auch viel Ausflugsmöglichkeiten. Da ist ne Woche fix um.
14.03.2016 20:41
Hallo Mädels,
Freut mich, dass eure Termine gut waren
Wir fahren auch im Mai weg
in nen Center Parks in Frankreich
freue mich sehr
Meine Große hat sich früher (und tlw heute
) super oft irgendwo gestoßen
bin da mittlerweile abgehärtet
hatte aber auch immer ne Riesen Angst...
Wie fühlt ihr euch heute?
Engelskraft mir geht's genau so
plus Stimmungsschwankungen
Freut mich, dass eure Termine gut waren
Wir fahren auch im Mai weg
in nen Center Parks in Frankreich
freue mich sehr Meine Große hat sich früher (und tlw heute
) super oft irgendwo gestoßen
hatte aber auch immer ne Riesen Angst... Wie fühlt ihr euch heute?
Engelskraft mir geht's genau so
plus Stimmungsschwankungen
14.03.2016 20:42
Zitat von Wieseline:
Zitat von Kala87:
Es ist in Bibione![]()
In Bibione waren wir jetzt 2x im selben Hotel. Hotel Montecarlo. Nicht ganz günstig, etwas abgelegen vom Zentrum. Aber es ist ein super tolles Familienhotel mit Kinderanimation/Betreuung. Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen, mittlerweile sogar Kinderfahrräder. Irgendwann fahren wir sicher wieder hin. Gibt ja auch viel Ausflugsmöglichkeiten. Da ist ne Woche fix um.
Habe da gerade nachgesehen, da würde in unserem Zeitraum, und für 6 Personen, die Family Suite 2394 Euro kosten.
Kinderbetreung würde uns leider nichts bringen, meine Fremdeln so arg
14.03.2016 20:43
Zitat von Peach:
Hallo Mädels,
Freut mich, dass eure Termine gut waren![]()
Wir fahren auch im Mai wegin nen Center Parks in Frankreich
freue mich sehr
Meine Große hat sich früher (und tlw heute) super oft irgendwo gestoßen
Engelskraft mir geht's genau soplus Stimmungsschwankungen
Mir geht es heute recht gut ausser meine übeliche Übelkeit und die Brüste explodieren. Wie geht es dir?
14.03.2016 20:45
Bibione und Umgebung: Unbedingt einen Ausflug zur Muschelinsel machen ab dem Yachthafen der Darsena von Lignano Sabbiadoro.
Wir hatten zwar absolut Pech mit dem Wetter und waren Klitschnass nach über einer Stunde im Regen und Muschelsuche, aber soviel muscheln auf einmal hat man noch nicht gesehn. Sogar ne- leider tote- gestrandete Meereschildkröte...
Und in Triest in die Grotta Gigante.
Venedig sowieso...
Wir hatten zwar absolut Pech mit dem Wetter und waren Klitschnass nach über einer Stunde im Regen und Muschelsuche, aber soviel muscheln auf einmal hat man noch nicht gesehn. Sogar ne- leider tote- gestrandete Meereschildkröte...
Venedig sowieso...
14.03.2016 20:47
Zitat von Wieseline:
Bibione und Umgebung: Unbedingt einen Ausflug zur Muschelinsel machen ab dem Yachthafen der Darsena von Lignano Sabbiadoro.
Venedig sowieso...
Danke für die Tips.
Werden versuchen soviel wie möglich zu machen, aber ob das mit den drei kleinen vereinbar ist, ist die andere Frage, werden uns nach denen richten.
14.03.2016 20:51
Zitat von Kala87:
Zitat von Wieseline:
Zitat von Kala87:
Es ist in Bibione![]()
Habe da gerade nachgesehen, da würde in unserem Zeitraum, und für 6 Personen, die Family Suite 2394 Euro kosten.![]()
Kinderbetreung würde uns leider nichts bringen, meine Fremdeln so arg![]()
Ja ist nicht ganz günstig. Hatten letztes Jahr im Januar gebucht für Mitte Juni und 1368,- bezahlt für 2 Erw. und 2 Kinder, damals 4 und 22 Monate alt.
Aber empfehlen würde ich es immer wieder. War schon ein rießiger Unterschied von vor 4 Jahren zu letztem Jahr. Und es wird schon wieder umgebaut.
14.03.2016 20:52
Zitat von Kala87:
Zitat von Wieseline:
Venedig sowieso...
Danke für die Tips.
Werden versuchen soviel wie möglich zu machen, aber ob das mit den drei kleinen vereinbar ist, ist die andere Frage, werden uns nach denen richten.![]()
Ja mit Kinder oft schwierig, aber die Muschelinsel war toll, da hat man einfach nur mal Zeit Muscheln zu suchen. Und auf der Rückfahrt gabs Pommes für alle.
14.03.2016 20:53
Zitat von kiwi87:
Zitat von Peach:
Hallo Mädels,
freue mich sehr
Mir geht es heute recht gut ausser meine übeliche Übelkeit und die Brüste explodieren. Wie geht es dir?
Übelkeit, Kreislauf und fühle mich voller Luft
Jammer Jammer, danke der Nachfrage
Wünsche dir, dass es bald besser geht
14.03.2016 20:54
Zitat von Wieseline:
Zitat von Kala87:
Zitat von Wieseline:
Zitat von Kala87:
Es ist in Bibione![]()
Habe da gerade nachgesehen, da würde in unserem Zeitraum, und für 6 Personen, die Family Suite 2394 Euro kosten.![]()
Kinderbetreung würde uns leider nichts bringen, meine Fremdeln so arg![]()
Ja ist nicht ganz günstig. Hatten letztes Jahr im Januar gebucht für Mitte Juni und 1368,- bezahlt für 2 Erw. und 2 Kinder, damals 4 und 22 Monate alt.
Aber empfehlen würde ich es immer wieder. War schon ein rießiger Unterschied von vor 4 Jahren zu letztem Jahr. Und es wird schon wieder umgebaut.
Ja, ich denke wir schauen erstmal wie das hier läuft. Erfahrungen müssen wir in der hinsicht auch Sammeln
Die kleinste ist im Mai gerade mal 11 Monate, die anderen sind da, 2 Jahre, 3 Jahre und der große mit seinen 11 Jahren.
Ich denke es wird uns einfach mal gut tun, aus dem Alltag hier zu entfliehen.
14.03.2016 21:01
Zitat von Peach:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Peach:
Hallo Mädels,
freue mich sehr
Übelkeit, Kreislauf und fühle mich voller LuftJammer Jammer, danke der Nachfrage
![]()
Wünsche dir, dass es bald besser geht![]()
Oh ja meine Schwindel hab ich ganz vergessen zu erwähnen
Ich sag mir immer: Du weisst für was du das durchmachst und es könnte schlimmer sein.
14.03.2016 21:03
Kiwi87 oje kann ich verstehen ich wäre bestimmt auch erschrocken. Hoffe ihr habt eine ruhige Nacht.
Kala freu mich für euch wird bestimmt schön
u na h der Zeit habt ihr euch das bestimmt verdient. Ferienzeit ist halt immer gleich mega teuer im Vergleich zur nebensaison.
Zwecks Ernährung meine zwischenmahlzeiten sind Äpfel oder Bananen zum Vesper abends esse ich immer Gemüse dazu.
Mittags: ich koche täglich frisch aber hin u wieder gibt es auch mal was schnelles oder nicht ganz so vitaminreiches
, z.b gibt es morgen äppler makronen mit apfelmus (das ist ein auflauf mit nudeln Kartoffeln u ganz vieeeeeeeeeel käse
) aber so
was muss halt auch mal sein. U ich liebe Pizza.
Sorry das ich nicht auf groß und Kleinschreibung achte, bin mit Handy online
Kala freu mich für euch wird bestimmt schön
u na h der Zeit habt ihr euch das bestimmt verdient. Ferienzeit ist halt immer gleich mega teuer im Vergleich zur nebensaison. Zwecks Ernährung meine zwischenmahlzeiten sind Äpfel oder Bananen zum Vesper abends esse ich immer Gemüse dazu.
Mittags: ich koche täglich frisch aber hin u wieder gibt es auch mal was schnelles oder nicht ganz so vitaminreiches
, z.b gibt es morgen äppler makronen mit apfelmus (das ist ein auflauf mit nudeln Kartoffeln u ganz vieeeeeeeeeel käse
) aber so was muss halt auch mal sein. U ich liebe Pizza.
Sorry das ich nicht auf groß und Kleinschreibung achte, bin mit Handy online
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt