Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
15.03.2016 11:10
Total doof,...
ich bekomme nächste Woche erst meinen Mutterpass, und eigentlich wollte ich erst dann meine Chefin und meine Kollegen hier einweihen..
nun erfahre ich, dass meine Chefin ab Montag 2 Wochen frei hat...
Könnte es ihr also dann frühestens am 04.04 sagen

Und nun bin ich im Zwiespalt. Mache ich es doch noch diese Woche, ohne MuPa oder warte ich..
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 11:24
Zitat von kiwi88:

Total doof,...
ich bekomme nächste Woche erst meinen Mutterpass, und eigentlich wollte ich erst dann meine Chefin und meine Kollegen hier einweihen..

Und nun bin ich im Zwiespalt. Mache ich es doch noch diese Woche, ohne MuPa oder warte ich..

Mein Chef weiß es von Anfang an wegen Heben usw. Muss mir aber noch die Bestätigung vom Fa über die Ss geben lassen.

Erst wenn du es sagst greift das Muschugesetz.
kiwi88
1849 Beiträge
15.03.2016 11:39
Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi88:

Total doof,...

Mein Chef weiß es von Anfang an wegen Heben usw. Muss mir aber noch die Bestätigung vom Fa über die Ss geben lassen.

Ja, bei dir ist es klar.
Aber ich habe hier ja keinerlei körperliche Anstrengung.
Sitze den ganzen Tag gemütlich am Schreibtisch
bibi6682
4876 Beiträge
15.03.2016 11:42
Huhu kiwi ich würde es jetzt schon sagen.
@kala herlichen Glückwunsch zum ww.
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 11:50
Zitat von kiwi88:

Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi88:

Total doof,...

Ja, bei dir ist es klar.
Aber ich habe hier ja keinerlei körperliche Anstrengung.
Sitze den ganzen Tag gemütlich am Schreibtisch

Da hätte ich wahrscheinlich auch gewartet.
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 12:07
Kala und Poldig alles Gute zum WW

Kiwi: Ich würde es vor dem Urlaub sagen. Du bist ja jetzt auch über die 12 Wochen

@me: Das Baby macht Saltos oder sonst ne Party, ich spüre es heute schon zum 4. mal
Meine Hormone spielen verrückt musste heute schon weinen wegen nem Waffeleisen dass nicht weggeräumt wurde........
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 12:09
Ach ja ich bin heute wieder 10+0
Jotty
3017 Beiträge
15.03.2016 12:24
Ich habe auch 5 Kreuze bei Ja

Ich war heute morgen schon außerplanmässig bei meiner Fa da ich nach dem Toilettengang plötzlich das Papier voller Blut hatte
Dem Baby gehts aber gut, die Ursache ist vermutlich Plazenta Previa, also es liegt ein Teil der Plazenta vor dem MuMu und an einer Stelle konnte man auch etwas Flüssigkeit sehen, die FA vermutet einen Bluterguss.
Ich soll mich jetzt schonen und morgen beim großen Schall mit meiner eigentlichen FA (die sind ne Gemeinschaftspraxis und meine war heute nicht da) alles genauer kläre, aber mir keine Sorgen machen, das Baby ist zeitgerecht entwickelt
drea9
2646 Beiträge
15.03.2016 12:26
Hallo Ladies

kiwi also ich würde es sagen, vor dem Urlaub!

ach Kiwi, das kenne ich! meine Laune ist heute wieder einmal richtig "gut" fühlt sich toll an und ich hoffe es hält an
drea9
2646 Beiträge
15.03.2016 12:27
Zitat von kiwi87:

Ach ja ich bin heute wieder 10+0

lila2611
743 Beiträge
15.03.2016 12:30
Poldi u kala einen schönen ww
Jotti oh schreck aber wenigstens geht es dem baby gut. Blutest du immer noch oder war es nur kurz?
drea9
2646 Beiträge
15.03.2016 12:32
jotty, na dann gehts dem Zwerg gut, das ist schön! Aber ganz schön ein Schock wenn Blut dabei ist, da geht man gleich vom schlimmsten aus, oder?
Aber es gab Gott sei Dank eine schöne Entwarnung!
Jotty
3017 Beiträge
15.03.2016 12:37
@Poldi Jetzt aktuell nicht mehr, aber da da noch eine Flüssigkeitsansammlung war, kann es sein das evtl noch etwas nachläuft, kommt vll auf den Winkel an etc wie ich mich bewege oder so, genaueres werde ich morgen mit meiner Fa besprechen.

@Drea Ja das war schon ein Schock, bei meinem Sohn hatte ich zwar ab und zu ne Schmierblutung aber das war wirklich nur minimal und diesmal hatte ich zweimal das Papier ganz voll.....
Hab auf der Fahrt auch die halbe Zeit geheult
Wollte nur auf den Stuhl und gucken, alles andere war mir egal

Jetzt freu ich mich umso mehr auf morgen
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 12:37
@jotty: ohje, da macht man siCh gleich Gedanken. Ruhe dich schön aus.
kiwi87
2994 Beiträge
15.03.2016 12:43
Zitat von Jotty:

@Poldi Jetzt aktuell nicht mehr, aber da da noch eine Flüssigkeitsansammlung war, kann es sein das evtl noch etwas nachläuft, kommt vll auf den Winkel an etc wie ich mich bewege oder so, genaueres werde ich morgen mit meiner Fa besprechen.

@Drea Ja das war schon ein Schock, bei meinem Sohn hatte ich zwar ab und zu ne Schmierblutung aber das war wirklich nur minimal und diesmal hatte ich zweimal das Papier ganz voll.....
Hab auf der Fahrt auch die halbe Zeit geheult
Wollte nur auf den Stuhl und gucken, alles andere war mir egal

Jetzt freu ich mich umso mehr auf morgen

Oh du arme. Ich hoffe, dass du sonst keine Probleme mehr mit der Plazenta previa hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt