Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
15.03.2016 13:46
Oh Jotty
was für ein Schreck.

Zum Glück ist alles gut!

Hier darf nun nichts mehr passieren in unserer Gruppe
15.03.2016 14:32
Na ihr schreibwütigen

Ich lese erstmal nach und geh dann auf euch ein, in der Hoffnung keinen zu vergessen

Aber erstmal : An alle mit Wochenwechsel: Glückwunsch
15.03.2016 14:34
Zitat von Jotty:

Ich habe auch 5 Kreuze bei Ja

Ich war heute morgen schon außerplanmässig bei meiner Fa da ich nach dem Toilettengang plötzlich das Papier voller Blut hatte
Dem Baby gehts aber gut, die Ursache ist vermutlich Plazenta Previa, also es liegt ein Teil der Plazenta vor dem MuMu und an einer Stelle konnte man auch etwas Flüssigkeit sehen, die FA vermutet einen Bluterguss.
Ich soll mich jetzt schonen und morgen beim großen Schall mit meiner eigentlichen FA (die sind ne Gemeinschaftspraxis und meine war heute nicht da) alles genauer kläre, aber mir keine Sorgen machen, das Baby ist zeitgerecht entwickelt

Puh, was ein Schreck

Aber super, das alles in Ordnung ist und schön dran denken, ab jetzt schonen ( Obwohl das ja manchmal leichter gesagt ist als getan)
15.03.2016 14:35
Zitat von kiwi88:

Total doof,...
ich bekomme nächste Woche erst meinen Mutterpass, und eigentlich wollte ich erst dann meine Chefin und meine Kollegen hier einweihen..
nun erfahre ich, dass meine Chefin ab Montag 2 Wochen frei hat...
Könnte es ihr also dann frühestens am 04.04 sagen

Und nun bin ich im Zwiespalt. Mache ich es doch noch diese Woche, ohne MuPa oder warte ich..

Mhhh, schwierige Situation. Wozu tendierst du denn?
15.03.2016 14:36
Zitat von kiwi87:

Kala und Poldig alles Gute zum WW

Kiwi: Ich würde es vor dem Urlaub sagen. Du bist ja jetzt auch über die 12 Wochen

@me: Das Baby macht Saltos oder sonst ne Party, ich spüre es heute schon zum 4. mal
Meine Hormone spielen verrückt musste heute schon weinen wegen nem Waffeleisen dass nicht weggeräumt wurde........

Wow, du spürst dein Kleines schon, das ist ja echt früh Aber geniesse es, es ist so ein tolles Gefühl, freu mich richtig für dich
15.03.2016 14:38
Zitat von kiwi87:

Ach ja ich bin heute wieder 10+0

Sehr schön Und wieder ein Stück geschafft

@ Kala und Poldi: Auch euch ein herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, die Zeit vergeht jetzt echt schnell was?
15.03.2016 14:38
Zitat von drea9:

Hallo Ladies

kiwi also ich würde es sagen, vor dem Urlaub!

ach Kiwi, das kenne ich! meine Laune ist heute wieder einmal richtig "gut" fühlt sich toll an und ich hoffe es hält an

Bestimmt. Positiv denken lautet die Devise
15.03.2016 14:59
Ich habs geschafft mit den Tickern danke nochmal .
Lege mich jetzt mit der Kleinen hin, mein Mann übernimmt

Was macht ihr noch so?
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 15:00
Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

Ach ja ich bin heute wieder 10+0

Sehr schön Und wieder ein Stück geschafft

@ Kala und Poldi: Auch euch ein herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, die Zeit vergeht jetzt echt schnell was?

Ich finde, dass es sich zieht. Vielleicht auch weil ich daheim bin und nicht arbeiten kann. Viel machen kann ich hier auch nicht wegen der Übelkeit.
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 15:01
Zitat von Peach:

Ich habs geschafft mit den Tickern danke nochmal .
Lege mich jetzt mit der Kleinen hin, mein Mann übernimmt

Was macht ihr noch so?

Gehen später noch einkaufen und vielleicht holen wir uns was beim Chinesen.
15.03.2016 15:03
Ich denke, das kommt einem nur selber so vor...

Ich werd wohl nachher noch eine Runde durch den Wald laufen, ich liebe die Stille, die unberührte Natur und den Geruch des Waldes
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 15:10
Zitat von Louzifer:

Ich werd wohl nachher noch eine Runde durch den Wald laufen, ich liebe die Stille, die unberührte Natur und den Geruch des Waldes

Da würde ich ne Runde mitgehen. Hier ist es leider total verregnet.
15.03.2016 15:14
Zitat von poldi2007:

Zitat von Louzifer:

Das ist blöd. Hier hat es vorhin auch leicht genieselt, aber naja gut, das wir das Wetter nicht in der Hand haben
poldi2007
1804 Beiträge
15.03.2016 15:22
Zitat von Louzifer:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Louzifer:

Das ist blöd. Hier hat es vorhin auch leicht genieselt, aber naja gut, das wir das Wetter nicht in der Hand haben

Mein Auto müsste mal wieder von innen und außen geputzt werden. Mal schauen, vielleicht hab ich morgen mehr Glück.

Jetzt ist die Wäsche dran und das Wohnzimmer.
15.03.2016 15:34
Hey Mädels hab mal das gröbste durchgelesen

#Wochenwechsel: Alles Gute an euch ♡

#Strümpfe: Ich werde wahrscheinlich auch das Vergnügen haben, hatte ja 2012 eine Thrombose und da hat mir mein FA nahe gelegt, zum Ende der Ss oder Mitte, mich mit meinem Venenarzt in Verbindung zu setzen und sehr wahrscheinlich brauche ich dann Strümpfe und muss villt. wieder Heparin spritzen.

#Hormone: Die beruhigen sich zum Glück momentan wieder ein bisschen, meine extrem Zickigkeit die ich in den letzten Wochen an den Tag gelegt habe reduzieren sich.

#Essen: Ich habe am Anfang teilweise GEFRESSEN, mittlerweile esse ich viel zu wenig. Bekomme Tag täglich ärger von meinem Freund.

#Wehwechen: Momentan extrem kurzatmig und viel Schwindel/Kreislauf Probleme. Übelkeit zum Glück immernoch keine.

#Termin: ja hatte ja am 10.03. den Termin bei der Praxishebamme, lief alles recht schnell ab. Viele Fragen und Antworten, der Mutterpass wurde mit mir zusammen angelegt.

#ThemaZahnarzt: Mir wurde nahe gelegt nach der 12. Ssw nochmal zur Kontrolle zu gehen, hab sowas von keine Lust.da sie eh wieder etwas findet. Wie ist das bei euch so? Geht ihr nochmal hin und lässt ihr euch mit Betäubung behandeln?

#Mutterpass JA-Kreuze: bei mir sind es auch eindeutig mehr geworden (1. Ss 0 Kreuze bei Ja). Meine Anzahl liegt bei 9 Kreuzen bei Ja.

So hoffe hab jz erstmal soweit Alles... Liebe grüße ♡♡♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt