Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
04.02.2016 19:33
Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

...


das Alter glaube ich nicht, wow 7 Monate - brauchst du die Babysachen gar nicht verräumen


Doch so alt sind meine Mäuse.
Naja wenns ein junge wird , brauche ich neue Sachen


finde es total schön, auch für später mal, wenn mal viele Geschwister hat und man sich gut versteht!

Meine Mama hat 6 Geschwister und mein Vater 8 alle verstehen sich auch recht gut, finde das echt toll!


nein das war nicht gemeint, ich glaube dir das Alter nicht - sondern nein ich glaube nach dem Alter habe ich noch nicht gefragt, so war es gemeint
Kala87
36830 Beiträge
04.02.2016 19:33
Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

...


das Alter glaube ich nicht, wow 7 Monate - brauchst du die Babysachen gar nicht verräumen


Doch so alt sind meine Mäuse.
Naja wenns ein junge wird , brauche ich neue Sachen


finde es total schön, auch für später mal, wenn mal viele Geschwister hat und man sich gut versteht!

Meine Mama hat 6 Geschwister und mein Vater 8 alle verstehen sich auch recht gut, finde das echt toll!


Ich hoffe, dass sie sich gut verstehen werden. Gehe aber davon mal aus.
Kala87
36830 Beiträge
04.02.2016 19:34
Zitat von drea9:

Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

...


Doch so alt sind meine Mäuse.
Naja wenns ein junge wird , brauche ich neue Sachen


finde es total schön, auch für später mal, wenn mal viele Geschwister hat und man sich gut versteht!

Meine Mama hat 6 Geschwister und mein Vater 8 alle verstehen sich auch recht gut, finde das echt toll!


nein das war nicht gemeint, ich glaube dir das Alter nicht - sondern nein ich glaube nach dem Alter habe ich noch nicht gefragt, so war es gemeint


Achso okay
drea9
2646 Beiträge
04.02.2016 19:35
Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

...


Doch so alt sind meine Mäuse.
Naja wenns ein junge wird , brauche ich neue Sachen


finde es total schön, auch für später mal, wenn mal viele Geschwister hat und man sich gut versteht!

Meine Mama hat 6 Geschwister und mein Vater 8 alle verstehen sich auch recht gut, finde das echt toll!


Ich hoffe, dass sie sich gut verstehen werden. Gehe aber davon mal aus.


....habe gerade das Bild gesehen, wow da kannst du richtig stolz sein auf deine 4!!! sehen sehr hübsch aus

Kala87
36830 Beiträge
04.02.2016 19:37
Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

Zitat von drea9:

Zitat von Kala87:

...


finde es total schön, auch für später mal, wenn mal viele Geschwister hat und man sich gut versteht!

Meine Mama hat 6 Geschwister und mein Vater 8 alle verstehen sich auch recht gut, finde das echt toll!


Ich hoffe, dass sie sich gut verstehen werden. Gehe aber davon mal aus.


....habe gerade das Bild gesehen, wow da kannst du richtig stolz sein auf deine 4!!! sehen sehr hübsch aus



Danke das bin ich auch
kiwi87
2994 Beiträge
04.02.2016 20:39
@Kala: da hast du echt ne süsse Bande. Und Respekt, ich weiss nicht ob ich das schaffen würde. Vorallem der kurze Abstand. Ich bin ja schon froh, dass meine klein schon gehen kann. Meistens will sie zwar woanders lang als ich aber ist schon super so muss ich sie nicht immer tragen.
Kala87
36830 Beiträge
04.02.2016 21:22
Zitat von kiwi87:

@Kala: da hast du echt ne süsse Bande. Und Respekt, ich weiss nicht ob ich das schaffen würde. Vorallem der kurze Abstand. Ich bin ja schon froh, dass meine klein schon gehen kann. Meistens will sie zwar woanders lang als ich aber ist schon super so muss ich sie nicht immer tragen.


Danke.
Also mein kleiner lief leider noch nicht, als die große kam. Das war meistens schon stressig und anstrengend, beide zu tragen.
Aber dafür lief die große schon, als die kleine kam.
Und alle wollten generell nie dahin laufen, wo ich hin wollte, aber es ging bzw geht irgendwie und wir kamen immer an.

Bzwilling01
180 Beiträge
04.02.2016 22:06
Ich melde mich auch mal kurz. Sorry das ich solange nichts hören lassen habe. Das Kind ist seit Sonntag krank, leider noch keine Besserung in Sicht

Mallo: das tut mir leid

Mir geht es soweit super, ich fühle mich null schwanger und alles bestens. Keinerlei Beschwerden.

Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht
kleine_elfe88
729 Beiträge
05.02.2016 08:36
Hallo ihr lieben ich bin leider raus bei den Oktober-Babys 2016
hab gestern mit 4 Tagen verspäten meine mens bekommen
euch noch eine schöne Zeit und alles gut
Nanny86
2538 Beiträge
05.02.2016 08:50
Hallo ihr lieben.
Tut mir leid Manno... ich weiß wie sich das anfühlt. ...

Ich habe seit 2 Tagen ein fieses ziehen untem rum. Kann mich gar nicht erinnern ob ich das bei Lion auch hatte. Ist das normal? Ich denke da tut sich ja auch ne menge grad...oder?
Dazu kommt die morgendliche Übelkeit die bei mir eher die "ganztagsübelkeit" heißen könnte.
Echt fies ist auch mein Geruchssinn. Der spielt verrückt. Manchmal kann ich den Kühlschrank nicht öffnen, gestern hätte ich mich fast beim wickeln übergeben
So schlimm war es bei Lion nicht.

Auf der Arbeit wissen jetzt die Kollegen Bescheid.
Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich.
4 haben sich richtig gefreut. ... Chefin und noch ein paar andere waren schon sauer und haben mir zu verstehen gegeben das sie es schei.... finden.
Das ich mir keine Freunde mache, war mir klar. Aber meine Chefin hat noch nicht mal ein "alles gute" über die lippen gebracht. Da war ich dann schon enttäuscht drüber.
Naja ich fühle mich jetzt trotzdem besser weil es raus ist.

Am Mittwoch musste ich direkt danach nochmal zum Frauenarzt. Nochmal blut abnehmen. Es muss getestet werden ob ich gegen alle Kinderkrankheiten imun bin.
4 mal haben die gestochen...
Nach dem dritten mal bin ich etwas kollabiert... und musste mich im ctg raum hinlegen.
Da wurde dann das 4. mal gestochen und das funktionierte dann...

Wie geht es euch so?
Ich freue mich schon auf Dienstag. Da ist Baby tv (noch punkt tv)
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2016 09:17
Zitat von Bzwilling01:

Ich melde mich auch mal kurz. Sorry das ich solange nichts hören lassen habe. Das Kind ist seit Sonntag krank, leider noch keine Besserung in Sicht

Mallo: das tut mir leid

Mir geht es soweit super, ich fühle mich null schwanger und alles bestens. Keinerlei Beschwerden.

Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht


Ich wünsche eine gute Besserung.
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2016 09:18
Zitat von kleine_elfe88:

Hallo ihr lieben ich bin leider raus bei den Oktober-Babys 2016
hab gestern mit 4 Tagen verspäten meine mens bekommen
euch noch eine schöne Zeit und alles gut

Ach schade, das tut mir leid.
drea9
2646 Beiträge
05.02.2016 09:51
zwilling - gute Besserung schön dass sonst alles gut ist bei dir!

kleine elfe, das tut mir leid auf in den nächsten zyklus, drück dir die Daumen!

Nanny - die Reaktion war zu erwarten, nimmst du dir das sehr zu Herzen? ein paar haben sich aber für dich gefreut, das ist schön! ui das mit dem Geruch ist schlimm, kenne es zwar nicht, aber eine Freundin hatte das auch extrem, gegen Zahnpasta, Zwiebel und eben auch Kühlschrankgeruch!

sagt mal, wir sind noch sehr wenige Oktober Babys, bin schon gespannt wie viele es werden, oder ob wir einen kleine feine Runde bleiben!
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2016 09:52
Zitat von Nanny86:

Hallo ihr lieben.
Tut mir leid Manno... ich weiß wie sich das anfühlt. ...

Ich habe seit 2 Tagen ein fieses ziehen untem rum. Kann mich gar nicht erinnern ob ich das bei Lion auch hatte. Ist das normal? Ich denke da tut sich ja auch ne menge grad...oder?
Dazu kommt die morgendliche Übelkeit die bei mir eher die "ganztagsübelkeit" heißen könnte.
Echt fies ist auch mein Geruchssinn. Der spielt verrückt. Manchmal kann ich den Kühlschrank nicht öffnen, gestern hätte ich mich fast beim wickeln übergeben
So schlimm war es bei Lion nicht.

Auf der Arbeit wissen jetzt die Kollegen Bescheid.
Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich.
4 haben sich richtig gefreut. ... Chefin und noch ein paar andere waren schon sauer und haben mir zu verstehen gegeben das sie es schei.... finden.
Das ich mir keine Freunde mache, war mir klar. Aber meine Chefin hat noch nicht mal ein "alles gute" über die lippen gebracht. Da war ich dann schon enttäuscht drüber.
Naja ich fühle mich jetzt trotzdem besser weil es raus ist.

Am Mittwoch musste ich direkt danach nochmal zum Frauenarzt. Nochmal blut abnehmen. Es muss getestet werden ob ich gegen alle Kinderkrankheiten imun bin.
4 mal haben die gestochen...
Nach dem dritten mal bin ich etwas kollabiert... und musste mich im ctg raum hinlegen.
Da wurde dann das 4. mal gestochen und das funktionierte dann...

Wie geht es euch so?
Ich freue mich schon auf Dienstag. Da ist Baby tv (noch punkt tv)


Oh wow. Das ist ja krass. Also Anstand sollte man haben und wenigstens alles gute wünschen.

Naja, lass dich von denen nicht ärgern.

4 mal gestochen

Bin auf deinen Bericht gespannt.
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2016 09:53
Zitat von drea9:

zwilling - gute Besserung schön dass sonst alles gut ist bei dir!

kleine elfe, das tut mir leid auf in den nächsten zyklus, drück dir die Daumen!

Nanny - die Reaktion war zu erwarten, nimmst du dir das sehr zu Herzen? ein paar haben sich aber für dich gefreut, das ist schön! ui das mit dem Geruch ist schlimm, kenne es zwar nicht, aber eine Freundin hatte das auch extrem, gegen Zahnpasta, Zwiebel und eben auch Kühlschrankgeruch!

sagt mal, wir sind noch sehr wenige Oktober Babys, bin schon gespannt wie viele es werden, oder ob wir einen kleine feine Runde bleiben!


Darauf bin ich auch gespannt. Aber es kommen ja sicher noch welche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt