♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
03.04.2016 12:13
Ich habe auch das Gel hier. Ich bleibe sehr lange auf einer Stelle und kippe es, nach links und rechts und drücke auf rein, also weiß schon wie ich es machen muss.
Bewege es auch nur ganz langsam. War aber bei mir schon immer so, dass ich es erst später fand.
Weiß nicht, kann auch an der Narbe liegen vom ks, da ja auch einige verwachsungen sind und man es deswegen nicht hört.
In ein zwei Wochen, werde ich es dann finden.
Aber danke.
Nanny, dir viel Spaß heute beim Kuchen essen. Die Schokoladen Torte hätte ich wohl schon verdrückt
Bewege es auch nur ganz langsam. War aber bei mir schon immer so, dass ich es erst später fand.
Weiß nicht, kann auch an der Narbe liegen vom ks, da ja auch einige verwachsungen sind und man es deswegen nicht hört.
In ein zwei Wochen, werde ich es dann finden.
Aber danke.
Nanny, dir viel Spaß heute beim Kuchen essen. Die Schokoladen Torte hätte ich wohl schon verdrückt
03.04.2016 12:13
Ich bin heute total kurzatmig....
Und schnell ko...
Ich glaube ich habe eine Allergie entwickelt. Habe komisches Gefühl im nasennebenhöhlenbereich Tränen in den augen und sie jucken und kratzen hals. All das hat auch mein Bruder und der hat ne Gräserallergie. Grad wenn frisch gemäht wurde. Unddas würde passen, gestern wurde ringsherum dee Rasen gemäht. Bin richtig platt.
Und schnell ko...
Ich glaube ich habe eine Allergie entwickelt. Habe komisches Gefühl im nasennebenhöhlenbereich Tränen in den augen und sie jucken und kratzen hals. All das hat auch mein Bruder und der hat ne Gräserallergie. Grad wenn frisch gemäht wurde. Unddas würde passen, gestern wurde ringsherum dee Rasen gemäht. Bin richtig platt.
03.04.2016 12:15
Zitat von Nanny86:ohhh kurzatmig schlmm bei mir wie ne trächtige kuh schbauffe ich
Ich bin heute total kurzatmig....
Und schnell ko...
![]()
03.04.2016 13:42
Zitat von Nanny86:
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
Zitat von drea9:
...
..bei mir ist halt der Unterschied, es ging mir gut und es war eine spontangeburt und auch die kleine war danach fit! Das war ja bei dir dann nicht so, deswegen ist für die diese Woche noch viel schlimmer... aber die 36. Woche an sich ist gar nicht nicht schlimm für die Zwerge! also toi toi toi![]()
Danke. Ja das Schlimme war der nicht geplante KS, meine 3 Tage Intensivstation (sie haben meinen Mann rausgeschickt weil sie nicht wollten das er sieht wie ich sterbe) und die 2 Wochen Neo. Sonst war es eigentlich nicht schilmm und ich bin froh dass es ihr immer recht gut ging.
Wie sie haben deinen mann rausgeschickt damit er nicht sieht wie du stirbsr. Ging es dir so schlecht. Sorry wenn ich es überlesen habe...
Ja hatte von der SS-Vergiftung Herz Rhythmus Störungen und mein Blutdruck war im Himmel oben augenflimmern und Nasenbluten sie hatte kurz Angst um mich. Deshalb war ich auf der Intensivstion.
Allen mit ww alles Gute
03.04.2016 13:45
Hallo, verzeit das ich mom nicht so viel schreibe. Gehe nur mit Handy on und wir genießen es gerade, dass ich viel Zeit für die Kleine habe. Mein Urlaub ist dann heute auch vorbei. Morgen umd übermorgen habe ich frei.
Mein Bogen für den Fa haben wir am Fr zu ihm hingefaxt und ich hoffe, dass ich es bekomme. Leider verbessert sich die Situation auf Arbeit nicht und wird schlimmer. KW 16 und die folgenden Wochen bin ich nur noch allein weil die Männer in andere Abteilungen müssen da im Garten Hauptsaison ist. Also mit hinsetzen und mal durchatmen ist da leider nicht.
Auch soll ich nicht mehr heben aber wenn keiner da ist wie soll man das dann machen.
Nochmal Entschuldigung fürs momentan wenig schreiben.
Allen einen tollen Sonntag.
Mein Bogen für den Fa haben wir am Fr zu ihm hingefaxt und ich hoffe, dass ich es bekomme. Leider verbessert sich die Situation auf Arbeit nicht und wird schlimmer. KW 16 und die folgenden Wochen bin ich nur noch allein weil die Männer in andere Abteilungen müssen da im Garten Hauptsaison ist. Also mit hinsetzen und mal durchatmen ist da leider nicht.
Auch soll ich nicht mehr heben aber wenn keiner da ist wie soll man das dann machen.
03.04.2016 13:48
Zitat von poldi2007:
Hallo, verzeit das ich mom nicht so viel schreibe. Gehe nur mit Handy on und wir genießen es gerade, dass ich viel Zeit für die Kleine habe. Mein Urlaub ist dann heute auch vorbei. Morgen umd übermorgen habe ich frei.
Hallo Liebes,
Wie sieht es aus mit krankschreiben oder BV? Das geht ja mal gar nicht
03.04.2016 13:54
Zitat von Peach:
Zitat von poldi2007:
Hallo Liebes,
Wie sieht es aus mit krankschreiben oder BV? Das geht ja mal gar nicht![]()
Rufe ja morgen beim Fa an und frage ob er mir es morgen schon ausstellen kann. Sonst wäre ich die Woche allein auf Arbeit und ich bekomm davon jetzt schon Magenweh. Auch weil ich ja letzte Woche das braune Geschmiers hatte. Es ist zwar schade weil ich ein Arbeitstier bin, aber was nicht geht geht einfach nicht.
03.04.2016 13:56
Zitat von poldi2007:
Zitat von Peach:
Zitat von poldi2007:
Hallo Liebes,
Rufe ja morgen beim Fa an und frage ob er mir es morgen schon ausstellen kann. Sonst wäre ich die Woche allein auf Arbeit und ich bekomm davon jetzt schon Magenweh. Auch weil ich ja letzte Woche das braune Geschmiers hatte. Es ist zwar schade weil ich ein Arbeitstier bin, aber was nicht geht geht einfach nicht.
Genau so ist es. Ich musste in meiner ersten Ss auch ins Bv, weil nichts mehr ging. Schone dich bitte
03.04.2016 14:05
Zitat von Peach:
Zitat von poldi2007:
Zitat von Peach:
Zitat von poldi2007:
Hallo Liebes,
Genau so ist es. Ich musste in meiner ersten Ss auch ins Bv, weil nichts mehr ging. Schone dich bitte![]()
War in der ersten auch im Bv. Das war ab der 24 Ssw. Hatte immer wieder mal Blutungen. Daraufhin hat mich mein jetziger Fa daheim gelassen. Der vorherige Fa meinte das gehöre dazu und ging nie auf die Probleme ein.
Versuche mich zu schonen, danke.
03.04.2016 14:28
Hallo ihr Lieben,
Ich hab zwar jetzt alles nachgelesen aber ich kann grad nicht auf jeden einzelnen eingehen. Bin heute total k.o.
Mann und Kind sind alleine ins Schwimmbad und ich sitze auf der Terrasse und genieße das warme Wetter.
Ich hab auch schon ein paar Klamotten, Kiwa, Maxi Cosy etc ausgegraben, gewaschen etc. Hat ja alles bissl länger pausiert bei uns. Hab auch schon ne Liste geschrieben was wir noch brauchen, ach ich bin so ungeduldig...
ab heute 11. Ssw
Glückwunsch auch an alle anderen kit Ww oder Mw
Wünsche allen mit Termin morgen ganz viel Spaß und das mir ja keine negativen Nachrichten eintrudeln
Ich hab zwar jetzt alles nachgelesen aber ich kann grad nicht auf jeden einzelnen eingehen. Bin heute total k.o.
Mann und Kind sind alleine ins Schwimmbad und ich sitze auf der Terrasse und genieße das warme Wetter.
Ich hab auch schon ein paar Klamotten, Kiwa, Maxi Cosy etc ausgegraben, gewaschen etc. Hat ja alles bissl länger pausiert bei uns. Hab auch schon ne Liste geschrieben was wir noch brauchen, ach ich bin so ungeduldig...
ab heute 11. Ssw
Glückwunsch auch an alle anderen kit Ww oder Mw Wünsche allen mit Termin morgen ganz viel Spaß und das mir ja keine negativen Nachrichten eintrudeln
03.04.2016 15:08
Zitat von Lilifee_84:
Hallo ihr Lieben,
Ich hab auch schon ein paar Klamotten, Kiwa, Maxi Cosy etc ausgegraben, gewaschen etc. Hat ja alles bissl länger pausiert bei uns. Hab auch schon ne Liste geschrieben was wir noch brauchen, ach ich bin so ungeduldig...![]()
ab heute 11. SswGlückwunsch auch an alle anderen kit Ww oder Mw
Wünsche allen mit Termin morgen ganz viel Spaß und das mir ja keine negativen Nachrichten eintrudeln![]()
Glückwunsch
ich auch ab heute
03.04.2016 15:09
Zitat von poldi2007:
Zitat von Peach:
Zitat von poldi2007:
Zitat von Peach:
...
Genau so ist es. Ich musste in meiner ersten Ss auch ins Bv, weil nichts mehr ging. Schone dich bitte![]()
War in der ersten auch im Bv. Das war ab der 24 Ssw. Hatte immer wieder mal Blutungen. Daraufhin hat mich mein jetziger Fa daheim gelassen. Der vorherige Fa meinte das gehöre dazu und ging nie auf die Probleme ein.
Versuche mich zu schonen, danke.![]()
Was war das den für ein Idiot?
sorry, aber bei Blutungen hört doch der Spaß auf. Gut, dass du da weg bist.
03.04.2016 15:40
Zitat von Wieseline:
2010Mami2010 Oh nein, nicht du auch noch. Das tut mir so leid.
kiwi88 Ein eigenes Zimmer brauchen die Kinder doch am Anfang garnicht. Ist doch eh besser im Elternschlafzimmer aufgehoben.
@ me gestern Abend war mir mal wieder total schlecht. Hat etwa bis 0:30 gedauert, ich lag im Bett und dachte, dass ich mich jeden Moment übergeben muss. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und es war vorbei.
Heut ist mir schon den ganzen Tag komisch. Vielleicht sollte ich auch keinen Kaffee mehr trinken? Ich trinke Kaffe eigentlich nur 2x in der Woche auf Arbeit, aber jetzt wo Ferien sind, bin ich immer Vormittags da und trinke jeden Früh mindestens einen Pott Kaffee. Normalerweise bin ich Cappuccinotrinker.
Trinkt ihr noch Kaffee? Wenn ich jetzt keinen Kaffee mehr trinke, würden mich die Kollegen auch komisch anschaun. Noch muss ich aber 8 Tage durchhalten. Vorher möchte ich nichts verraten. Erst möchte ich sehn, dass es dem Baby immer noch gut geht. Wenn ich dann endlich meinen Mutterpass habe, dann sag ich es auch.
Danke dir
ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll. Es tut so weh
03.04.2016 17:45
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Wieseline:
2010Mami2010 Oh nein, nicht du auch noch. Das tut mir so leid.
kiwi88 Ein eigenes Zimmer brauchen die Kinder doch am Anfang garnicht. Ist doch eh besser im Elternschlafzimmer aufgehoben.
@ me gestern Abend war mir mal wieder total schlecht. Hat etwa bis 0:30 gedauert, ich lag im Bett und dachte, dass ich mich jeden Moment übergeben muss. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und es war vorbei.
Heut ist mir schon den ganzen Tag komisch. Vielleicht sollte ich auch keinen Kaffee mehr trinken? Ich trinke Kaffe eigentlich nur 2x in der Woche auf Arbeit, aber jetzt wo Ferien sind, bin ich immer Vormittags da und trinke jeden Früh mindestens einen Pott Kaffee. Normalerweise bin ich Cappuccinotrinker.
Trinkt ihr noch Kaffee? Wenn ich jetzt keinen Kaffee mehr trinke, würden mich die Kollegen auch komisch anschaun. Noch muss ich aber 8 Tage durchhalten. Vorher möchte ich nichts verraten. Erst möchte ich sehn, dass es dem Baby immer noch gut geht. Wenn ich dann endlich meinen Mutterpass habe, dann sag ich es auch.
Danke dirich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll.
Es tut so weh![]()
Ich denke an dich und hoffe es geht dir bald besser. Evtl psychologische Beratung?
03.04.2016 18:21
Hallo ihr Lieben
habe nur überflogen, muss jetzt dann noch weg einer Freundin spontan helfen, der geht es nicht so gut... denke es wird spät!
Morgen dann gleich zum Termin, wir müssen ein Stück mit dem Auto fahre und gehen danach shoppen, werde mich erst Abends melden
allen mit Wochenwechsel, gratuliere Euch, es geht jetzt doch schnell
Kiwi, deine Geschichte ist es tragisch, Gott sei Dank hat sich alles so zum guten gewendet und euch beiden geht es so gut!
An alle die auch Termin haben morgen, viel spaß
endlich nach über ein Monat wird es auch Zeit, ich kann es kaum erwarten!!!
habe nur überflogen, muss jetzt dann noch weg einer Freundin spontan helfen, der geht es nicht so gut... denke es wird spät!
Morgen dann gleich zum Termin, wir müssen ein Stück mit dem Auto fahre und gehen danach shoppen, werde mich erst Abends melden
allen mit Wochenwechsel, gratuliere Euch, es geht jetzt doch schnell
Kiwi, deine Geschichte ist es tragisch, Gott sei Dank hat sich alles so zum guten gewendet und euch beiden geht es so gut!
An alle die auch Termin haben morgen, viel spaß
endlich nach über ein Monat wird es auch Zeit, ich kann es kaum erwarten!!! - Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt