♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
28.04.2016 18:32
Zitat von bibi6682:
@dizzydanke fürs daumen drücken!!!
Euxh allen andern natürlich auch!!!ich wurde jetzt 1,30 std durchgecheckt us bedtimmt über ne halbe std.es us alles ok mumu zu gmh 4 cm....der fa kann sixh das auch nicht erklären.
Er hat dann nach dem baby gegucktdem geht es prima 11cm gross und war friedlich am schlafen. ...ich hatte schon nen riesen schock weil ich dachte der schleimpopf geht ab...und jetzt bin ich eonfach nur erleichtert
![]()
Puh was für ein Schock. Zum Glück ist alles gut
Aber echt komisch wo sowas auf einmal herkommt! ?
*wiederrausschleich*
28.04.2016 18:49
Dizzy toll das du das auch grad filmen konntest.
Bibi zum Glück ist alles gut!!!
Ich spüre das Baby auch immer deutlicher aber noch sehr unregelmässig.
War heute fast 2 Stunden auf dem Spielplatz und danach waren wir beide ganz kaputt.
Bibi zum Glück ist alles gut!!!
Ich spüre das Baby auch immer deutlicher aber noch sehr unregelmässig.
War heute fast 2 Stunden auf dem Spielplatz und danach waren wir beide ganz kaputt.
28.04.2016 19:02
Zitat von gstylez85:
Zitat von Kellion:
Zitat von gstylez85:
Hallo die Damen,
Ich bin ein werdender Papa und bräuchte mal euren Rat in Sachen Umgang mit meiner Frau, ihren Hormonen und wie ihr euch momentan fühlt![]()
Momentan ist es manchmal ganz schön krass![]()
Errechneter Geburtstermin ist Ende Oktober.
Hallo![]()
Bist du etwa mein MannDer weiß nämlich auch nicht wie er mit mir umgehen soll, in der ersten SS war alles so easy mit mir
![]()
Huhu, ja ich bin ein Mann![]()
Ja momentan ist meine Frau nicht Grade die einfachste Persönlich auf diesem PlanetenAber schonmal gut das sie da nicht die einzigste ist und ihr auch so seid...
macht ihr eure Männer auch für alles verantwortlich? Können die es euch auch nicht recht machen? Ich versuche es mittlerweile mit Humor zu nehmen und denke an ihre Hormone und die körperlichen Veränderungen, aber bei manchen Sprüchen denk ich mir nur: puh das hat sie jetzt nicht gesagt... Ich weiß jede Schwangerschaft ist anders, würde mich aber trotzdem ab und zu hier erkundigen
![]()
Magst du mal ein Beispiel schreiben, was sie so für Sprüche bringt? Dann können wir sagen, ob wir das auch tun. Aber ja, vieles ist in der Schwangerschaft anders... Sie macht sich sicher auch Sorgen und Gedanken, wie alles so wird. Das belastet
.
28.04.2016 19:03
Sagt mal, habt ihr schon Sodbrennen? Ich heute zum ersten Mal. Bin so genervt, dass das schon anfängt
.
.
28.04.2016 19:28
Hey zusammen,
Bin zurück vom Termin.
Also das wichtigste zuerst :
Dem Baby geht's gut. Herz schlägt, ist zeitgerecht entwickelt und alles gut.
Aber der Termin war echt enttäuschend ?
Das ist ja nun das erste mal gewesen, dass mein Mann dabei war, vielleicht habe ich ne zu große Erwartungshaltung gehabt, keine Ahnung.
Aber erst wurde Blutdruck gemessen, und gewogen. Da hat mich die Dame gleich gefragt, ob ich die Flatrate haben will, hatte dazu noch ein paar Fragen und dann meinte sie, ich soll das am besten direkt mit dem Arzt besprechen.
Dann waren wir beim Arzt, gab die üblichen fragen, und bevor dann das Thema der künftigen Ultraschalls aufkam, hat er mich auf den Stuhl dirigiert, obwohl ja schon zweimal über den Bauch geschallt wurde.
Dann hat er vielleicht eine Minute geguckt, und das wars. Nix ausgemessen, kein Bild- kam mir halt so vor als wäre er total im Zeitdruck ?
Naja, versuche mich nicht zu ärgern. Hab dadurch ne menge Geld gespart. Der nächste Termin ist am 30.05
Zur Feindiagnostik, den übernimmt ja die Kasse. Juni und Juli zahle ich dann so, je 30 Euro, im August zahlt wieder die Kasse und dann bin ich ja schon fast durch.
Muss man alles positiv sehen.
Für meinen Mann tut es mir halt leid. Da ab Mai der Stress auf der Arbeit wieder los geht, wird er vermutlich kein weiteres mal mitkommen können. Da hätte ich ihm ein schöneres Erlebnis gewünscht
Dizzy: wieee, man konnte das boxen von außen sehen?! Das ist ja cool!!
Bibbi: ein Glück ist alles gut. Das war bestimmt ein Schreck!
Ardilla: nein, Sodbrennen hab ich bisher nicht
Bin zurück vom Termin.
Das ist ja nun das erste mal gewesen, dass mein Mann dabei war, vielleicht habe ich ne zu große Erwartungshaltung gehabt, keine Ahnung.
Aber erst wurde Blutdruck gemessen, und gewogen. Da hat mich die Dame gleich gefragt, ob ich die Flatrate haben will, hatte dazu noch ein paar Fragen und dann meinte sie, ich soll das am besten direkt mit dem Arzt besprechen.
Dann waren wir beim Arzt, gab die üblichen fragen, und bevor dann das Thema der künftigen Ultraschalls aufkam, hat er mich auf den Stuhl dirigiert, obwohl ja schon zweimal über den Bauch geschallt wurde.
Dann hat er vielleicht eine Minute geguckt, und das wars. Nix ausgemessen, kein Bild- kam mir halt so vor als wäre er total im Zeitdruck ?
Naja, versuche mich nicht zu ärgern. Hab dadurch ne menge Geld gespart. Der nächste Termin ist am 30.05
Zur Feindiagnostik, den übernimmt ja die Kasse. Juni und Juli zahle ich dann so, je 30 Euro, im August zahlt wieder die Kasse und dann bin ich ja schon fast durch.
Für meinen Mann tut es mir halt leid. Da ab Mai der Stress auf der Arbeit wieder los geht, wird er vermutlich kein weiteres mal mitkommen können. Da hätte ich ihm ein schöneres Erlebnis gewünscht
28.04.2016 19:29
Zitat von Ardilla:
Sagt mal, habt ihr schon Sodbrennen? Ich heute zum ersten Mal. Bin so genervt, dass das schon anfängt.
Ja ich auch, mir hilft Milch trinken bis jetzt. In der ersten SS musste ich Pantoprazol nehmen.
28.04.2016 19:34
Das mit dem us bei meinem fa find ich so toll er macht immer ein und immer wird gemessen und genau gegucktund ich musdte bis jetzt nix zahlen.nzr beim nöchsten mal den 3 d Schall.
28.04.2016 19:45
Zitat von kiwi88:
Hey zusammen,
Bin zurück vom Termin.
Für meinen Mann tut es mir halt leid. Da ab Mai der Stress auf der Arbeit wieder los geht, wird er vermutlich kein weiteres mal mitkommen können. Da hätte ich ihm ein schöneres Erlebnis gewünscht![]()
Oh wie schade, ich hoffe der nächste Termin wird besser.
Aber toll, geht es dem Baby gut
28.04.2016 19:54
Hallo ihr Lieben
bibbi, schön das alles gut ist beim Zwerg und bei dir!
Kiwi88, kann auch immer nicht verstehen, dass die Untersuchungen hier alle so verschieden sind von den Preisen und auch von der länge der Untersuchung! viele sind wohl unter Zeitdruck und die FA´s haben ja jeden Tagen schwangere um sich.... für die ist es einfach "Arbeit", und für uns die SS was einmaliges!
Aber dem Zwerg gehts gut, das ist schön!
Ich spüre meine Zwerg noch nicht, eigentlich! jetzt kommt das hoffentlich auch bald
wäre halt schön
bibbi, schön das alles gut ist beim Zwerg und bei dir!
Kiwi88, kann auch immer nicht verstehen, dass die Untersuchungen hier alle so verschieden sind von den Preisen und auch von der länge der Untersuchung! viele sind wohl unter Zeitdruck und die FA´s haben ja jeden Tagen schwangere um sich.... für die ist es einfach "Arbeit", und für uns die SS was einmaliges!
Aber dem Zwerg gehts gut, das ist schön!
Ich spüre meine Zwerg noch nicht, eigentlich! jetzt kommt das hoffentlich auch bald
wäre halt schön
28.04.2016 20:24
Ja stimmt schon. Für die Ärzte ist das Alltag. Sonst nimmt er sich immer viel Zeit für mich.
Du spürst dein Baby bestimmt auch bald, drea
Du spürst dein Baby bestimmt auch bald, drea
28.04.2016 20:37
Zitat von kiwi88:
Ja stimmt schon. Für die Ärzte ist das Alltag. Sonst nimmt er sich immer viel Zeit für mich.![]()
Du spürst dein Baby bestimmt auch bald, drea![]()
Ach wie ärgerlich. Wirklich komisch, wir unterschiedlich das bei den Ärzten ist. Macht dein Arzt direkt die Feindiagnostik? Ich muss dafür extra in eine spezielle Praxis.
Ich spüre übrigens auch noch nichts... Vor zwei Tagen habe ich gedacht, ich hätte was gespürt, aber das hab ich mir sicher nur eingebildet.
28.04.2016 20:48
Dizzy wie cool ist das denn.
Kiwi, das ist echt ärgerlich. Und wenn schonmal dein mann dabei ist.
hoffe der nächste Termin wird besser.
Drea, ich spüre auch nicht wirklich was. Kommt aber sicher bald.
Kiwi, das ist echt ärgerlich. Und wenn schonmal dein mann dabei ist.
hoffe der nächste Termin wird besser. Drea, ich spüre auch nicht wirklich was. Kommt aber sicher bald.
28.04.2016 20:50
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
29.04.2016 ~~ poldi2007
02.05.2016 ~~ Kala87 ~~ 9 Uhr
02.05.2016 ~~ Louzifer ~~ 9 Uhr
02.05.2016 ~~ eva6789 ~~ 13:15 Uhr
03.05.2016 ~~ drea9 ~~ 9 Uhr
03.05.2016 ~~ muelchen
04.05.2016 ~~ Ardilla ~~ OP
04.05.2016 ~~ kiwi87 ~~ 14:45 Uhr
04.05.2016 ~~ Anicay ~~ 15:50 Uhr
06.05.2016 ~~ Wieseline ~~ 9 Uhr
09.05.2016 ~~ Iflu ~~ FA
10.05.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
10.05.2016 ~~ Kellion ~~ 9:30 Uhr
10.05.2016 ~~ Peach ~~ 10 Uhr
10.05.2016 ~~ Dizzy ~~ 14:45 Uhr
10.05.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 16:30 Uhr ~~ FA
10.05.2016 ~~ javeria67
12.05.2016 ~~ Erdbeermarmelade ~~ 8:30
12.05.2016 ~~ lila2611 ~~ 12:20 Uhr
12.05.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 13 Uhr
12.05.2016 ~~ Nanny86 ~~ 15 Uhr ~~ FA
17.05.2016 ~~ bibi6682
18.05.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:45 Uhr ~~ 2. Screening
18.05.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 18 Uhr ~~ Hebi
23.05.2016 ~~ Jotty ~~ 10:15 Uhr ~~ FA
25.05.2016 ~~ Maufmauf ~~ 10:45 Uhr ~ FD
30.05.2016 ~~ kiwi88 ~~ FD
03.06.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 9:30 Uhr
08.06.2016 ~~ Kellion ~~ 11 Uhr ~ FD
14.06.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr ~~ FA
21.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 10:40 Uhr ~~ FD
22.06.2016 ~~ Jotty ~~ 10 Uhr ~~ FA
24.06.2016 ~~ Jotty ~~ 8 Uhr ~~ Diabeteloge
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 28.04.2016
28.04.2016 20:51
Poldi viel Spass morgen.
Meine Finger schmerzen grad. Kennt das jemand?
Meine Finger schmerzen grad. Kennt das jemand?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt
danke fürs daumen drücken!!! 

Der weiß nämlich auch nicht wie er mit mir umgehen soll, in der ersten SS war alles so easy mit mir