Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
13.05.2016 19:28
Zitat von bibi6682:

Was ich seid 2 Tagen haben ist stechen in der Mumu kennt ihr das?


Das sind glaube auch die Mutterbänder. Hatte ich auch schon
kiwi87
2994 Beiträge
13.05.2016 20:15
Zitat von la_vie_en_rose:

Peterbund Vincent finde ich auch toll!!

Sagt mal habt ihr auch schon übungswehen?! Ist mir gestern aufgefallen, dass der Bauch ab und zu hart wird... Bin mir unsicher, ob ich das abklären lass soll - tut aber nicht weh und hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch dauernd.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!


Hallo ja habe ich auch, meine FA meint bis zu 10 mal täglich ist normal. Heute hatte ich auch immer mal wieder einen harten Bauch.
kiwi87
2994 Beiträge
13.05.2016 20:15
Zitat von Ardilla:

Gestern habe ich versucht meiner Kleinen zu erklären, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Ich erklärte also, dass Mama ein Baby im Bauch hat... Ihr trockener Kommentar: "OK, zeig es mir mal, Mama"... . Hab ihr dann nur den Bauch gezeigt und gut war, keine Fragen, sie hat weiter gespielt, mit etwas anderem.

Heute morgen wird sie wach und fragt mich noch über das Babyphone (wir haben eins mit Gegensprechfunktion): "Mama, hast du ein Geschwisterchen im Bauch?". Das war total süß, weil sie selbst von Baby auf Geschwisterchen kombiniert hat und weil man gemerkt hat, dass sie drüber nachdenkt.
Später meinte sie noch, dass das Baby jetzt raus kommen soll... Das war auch süß.

Kindergedanken sind etwas zauberhaftes.


Oh wie süss. Kinder sind einfach toll.
Lilifee_84
2709 Beiträge
13.05.2016 20:35
Zitat von kiwi87:

Zitat von la_vie_en_rose:

Peterbund Vincent finde ich auch toll!!

Sagt mal habt ihr auch schon übungswehen?! Ist mir gestern aufgefallen, dass der Bauch ab und zu hart wird... Bin mir unsicher, ob ich das abklären lass soll - tut aber nicht weh und hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch dauernd.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!


Hallo ja habe ich auch, meine FA meint bis zu 10 mal täglich ist normal. Heute hatte ich auch immer mal wieder einen harten Bauch.



Ja so kenn ich das auch, bis zu 10x am Tag darf das sein
la_vie_en_rose
437 Beiträge
13.05.2016 21:00
Danke das beruhigt mich schon, habe immer ein bisschen Angst, dass die sich schon auf den mm oder gmh auswirken könnten...
14.05.2016 13:11
Nur mal kurz reinschleich und euch liebe Grüße dalasse und euch schonmal schöne Pfingsten wünsche. Meine Erkältung will einfach nicht weggehen, total doof
kiwi87
2994 Beiträge
14.05.2016 21:01
Zitat von Louzifer:

Nur mal kurz reinschleich und euch liebe Grüße dalasse und euch schonmal schöne Pfingsten wünsche. Meine Erkältung will einfach nicht weggehen, total doof


Ich bin nun auch erkältet so ein Mist, wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Kala87
36830 Beiträge
14.05.2016 22:23
Liebe grüße. Sind gut angekommen.
Melde mich, wenn ich zeit dafür finde.

Dicken knutscher an euch.
drea9
2646 Beiträge
15.05.2016 10:17
Louzifer & Kiwi, gute Besserung!!! bin auch ein wenig verkühlt, Halsweh!

Kala, schön - also genießt die Zeit und habt viel Spass!
15.05.2016 10:34
Hallo Mädels,

Gute Besserung an alle Kranken!

Kala, wie ist das Wetter?

Ich gehe nachher mit meinem Mann ein bisschen aus, meine Schwester passt auf die Kids auf, er weiß noch nix haben heute ja Hochzeitstag.

Wie geht es euch allen?

Lg
Lilifee_84
2709 Beiträge
15.05.2016 12:19
Peach alles gute zum Hochzeitstag! Viel Spaß euch

Allen Kranken gute Besserung, bin auch leicht erkältet aber schon seit Wochen und es will nicht ganz verschwinden

Wir haben jetzt auch kurz Kindfrei, der Große ist bis zum Kaffee bei Oma und Opa und wir kommen dann nach
Ansonsten alles gut, war gestern bei IK*A danach war ich k.o. mir hat einfach alles weh getan
Heute Wochen- und Monatswechsel endlich 5. Monat!!!
helga88
215 Beiträge
15.05.2016 12:59
Hallo ihr lieben. Wie gehts euch denn so? Bin heute den ganzen vormittags schon müde .
kiwi87
2994 Beiträge
15.05.2016 14:07
Zitat von helga88:

Hallo ihr lieben. Wie gehts euch denn so? Bin heute den ganzen vormittags schon müde .


Hallo, ich bin total erkältet und tot müde. Ausserdem funktionert meine Overlock nicht mehr richtig und bin deshalt todtraurig.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
15.05.2016 15:37
Zitat von kiwi87:

Zitat von helga88:

Hallo ihr lieben. Wie gehts euch denn so? Bin heute den ganzen vormittags schon müde .


Hallo, ich bin total erkältet und tot müde. Ausserdem funktionert meine Overlock nicht mehr richtig und bin deshalt todtraurig.


Oh nein, das wäre für mich auch eine Katastrophe!! Hast du eine Ahnung woran es liegen könnte?

An alle kranken eine gute Besserung!
Kala87
36830 Beiträge
15.05.2016 16:46
SORRY, das ich auf keinen eingehe.

Kinder sind sehr anstrengend. Hören hier grad null.
Wetter ist wechselhaft, soll aber die kommende Woche besser werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt