Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
28.09.2016 21:23
Zitat von Wieseline:

Zitat von Catbone:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Catbone:

hab irgendwie starke ul schmerzen .... nich regelmäßig aber tauchen heute öfter auf als sonst


Ich verfluche mittlerweile diese Vorwehen...


k.a. ob ich senk oder vorwehen hab? tut jedenfalls höllisch weh und nu wieder


Ich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich sowas nie wirklich hatte. Dafür tut mir alles weh, wenn er sich bewegt. Stößt mit dem Kopf ständig nach unten und erwischt dann auch noch Nerven die vorn ins Bein ziehen. Denk permanent, dass er gleich unten raus kommt, weil er sich so dolle nach unten stößt.


Ja die Bewegungen werden fieser...sie sind ja auch alle schon "fertig" .
Lilly drückt auch richtig gut nach unten. Sie findet die blase auch ganz toll. Und der ganze bereich da unten tut nur noch weh. Kann meine beide kaum noch zusammen machen.
Wieseline
1095 Beiträge
28.09.2016 21:40
Zitat von Nanny86:

Zitat von Wieseline:

Zitat von Catbone:

Zitat von Nanny86:

...


k.a. ob ich senk oder vorwehen hab? tut jedenfalls höllisch weh und nu wieder


Ich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich sowas nie wirklich hatte. Dafür tut mir alles weh, wenn er sich bewegt. Stößt mit dem Kopf ständig nach unten und erwischt dann auch noch Nerven die vorn ins Bein ziehen. Denk permanent, dass er gleich unten raus kommt, weil er sich so dolle nach unten stößt.


Ja die Bewegungen werden fieser...sie sind ja auch alle schon "fertig" .
Lilly drückt auch richtig gut nach unten. Sie findet die blase auch ganz toll. Und der ganze bereich da unten tut nur noch weh. Kann meine beide kaum noch zusammen machen.


Überall wird geschrieben, dass die Bewegungen nachlassen. Also bei mir ist es eher schlimmer. Die Bewegungen werden heftiger und tun jedes mal mehr weh.
Naja...
Morgen bis freitag ist mein Mann nicht da. Aber da wird der Kleine sich sicherlich noch nicht auf den Weg machen.
Blöd ist es trotzdem, allein zu sein, mit den Jungs. Man weiß ja nie...
28.09.2016 21:43
Zitat von Wieseline:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Wieseline:

Zitat von Catbone:

...


Ich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich sowas nie wirklich hatte. Dafür tut mir alles weh, wenn er sich bewegt. Stößt mit dem Kopf ständig nach unten und erwischt dann auch noch Nerven die vorn ins Bein ziehen. Denk permanent, dass er gleich unten raus kommt, weil er sich so dolle nach unten stößt.


Ja die Bewegungen werden fieser...sie sind ja auch alle schon "fertig" .
Lilly drückt auch richtig gut nach unten. Sie findet die blase auch ganz toll. Und der ganze bereich da unten tut nur noch weh. Kann meine beide kaum noch zusammen machen.


Überall wird geschrieben, dass die Bewegungen nachlassen. Also bei mir ist es eher schlimmer. Die Bewegungen werden heftiger und tun jedes mal mehr weh.
Naja...
Morgen bis freitag ist mein Mann nicht da. Aber da wird der Kleine sich sicherlich noch nicht auf den Weg machen.
Blöd ist es trotzdem, allein zu sein, mit den Jungs. Man weiß ja nie...


glaube bzw hoffe nich das das echte wehen sind auch wenn ich fast seit ner halben std die irgendwie im 4-5 min takt kommen
einzige vorteil mein vater is da und mal nich auf montage, falls ich wen brauche der mich zum kh fahren müsste.... aber wie gesagt muss jetz nich sein

versuche ma zu schlafen
Wieseline
1095 Beiträge
28.09.2016 21:45
Zitat von Catbone:

Zitat von Wieseline:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Wieseline:

...


Ja die Bewegungen werden fieser...sie sind ja auch alle schon "fertig" .
Lilly drückt auch richtig gut nach unten. Sie findet die blase auch ganz toll. Und der ganze bereich da unten tut nur noch weh. Kann meine beide kaum noch zusammen machen.


Überall wird geschrieben, dass die Bewegungen nachlassen. Also bei mir ist es eher schlimmer. Die Bewegungen werden heftiger und tun jedes mal mehr weh.
Naja...
Morgen bis freitag ist mein Mann nicht da. Aber da wird der Kleine sich sicherlich noch nicht auf den Weg machen.
Blöd ist es trotzdem, allein zu sein, mit den Jungs. Man weiß ja nie...


glaube bzw hoffe nich das das echte wehen sind auch wenn ich fast seit ner halben std die irgendwie im 4-5 min takt kommen
einzige vorteil mein vater is da und mal nich auf montage, falls ich wen brauche der mich zum kh fahren müsste.... aber wie gesagt muss jetz nich sein

versuche ma zu schlafen


Dann vielleicht doch mal in die Wanne legen oder warm duschen. Dann müsste es sich entspannen. Wenn es mehr wird, sind es richtige Wehen.
bibi6682
4876 Beiträge
29.09.2016 02:17
Hatte vor 1 std nen blasensprung und bin jetzt im kh....melde mich später
alasea
269 Beiträge
29.09.2016 03:15
Oh, wie spannend!! Alles Gute, bibi
kiwi88
1849 Beiträge
29.09.2016 04:24
Heute wollen wohl sämtliche Babys kommen, was?
Ich hab noch keine Minute geschlafen...
Hab seit acht Uhr Wehen, sie werden zwar immer stärker, aber die Abstände werden leider nicht kleiner.
Bin immernoch bei 8-10 Minuten.
Da mein Mann um sieben Uhr in der Firma Bescheid geben muss, werden wir dann wohl mal gegen sechs Uhr ins Krankenhaus fahren.
Die können mir vermutlich zumindest sagen, ob es sich um Fehlalarm handelt
kiwi88
1849 Beiträge
29.09.2016 04:26
Zitat von bibi6682:

Hatte vor 1 std nen blasensprung und bin jetzt im kh....melde mich später


Wünsche dir alles Gute Bibi!!
Dizzy
993 Beiträge
29.09.2016 04:37
Viel Glück Kiwi
Nanny86
2538 Beiträge
29.09.2016 04:41
Kiwi alles gute für die Geburt
Nanny86
2538 Beiträge
29.09.2016 04:49
Bin auch wach wegen wehen... Sitze auf der Bettkante und schaue aif die zeit. Aber ost bestimmt wieder mal nur "probe"

Eigentlich kennt mein Körper doch ekne Geburt. ..was übt der diesmal so lange
29.09.2016 05:12
Alles gute für dich, Bibi

Kiwi, dir viel Glück

Ihr wollt wohl alle im September Mami werden xD
muehlchen
74 Beiträge
29.09.2016 06:47
Wahnsinn was hier los ist

Alles Gute den Neu-Mamas und natürlich allen bei denen sich die Mäuse gerade auf den Weg machen

Ich hatte letzte Woche ständig Wehen und alles ist momentan einfach nur noch doof. Mein Mann und die Jungs sind seit gestern total erkältet.....passt ja 4 Tage vorm ET.

Ich mag nicht mehr und hoffe einfach das Madame sich bald auf den Weg macht. Termin beim FA zum CTG wäre dann nächste Woche Dienstag, Mittwoch und Freitag ..... Ich hoffe aber das ich die Termine nicht mehr brauche.

Ganz liebe Grüße
Sandra
29.09.2016 07:08
Guten Morgen liebe Oktober oder soll ich lieber September Mädels sagen?

Wahnsinn, was hier los ist...wenn das so weitergeht, hocke ich im Oktober alleine da Spaß bei Seite. Bibbi alles Gute , ich drück dir die Daumen

@ Rest: muss erstmal nachlesen
29.09.2016 07:12

@ muehlchen: Gute Besserung an deinen Mann und die Kids, das kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen. Und natürlich drücke ich dir auch die Daumen, das Madame sich bald auf den Weg macht

@ Peach: Dachte ich mir auch so ..wie geht es dir? Tut sich was?

@ Nanny: Uuuuuuund? waren es "nur" Übungswehen oder richtige?

@ Kiwi: Du auch noch...uiuiui.. Toii Toi Toi Liebes

@ Rest: Sorry wenn ich wen vergessen habe, ist sicher keine böse Absicht, aber ich versuche immer auf alle einzugehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt