♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
01.01.2017 18:39
Zitat von Kala87:
Zitat von lila2611:
Kala dir u deiner Familie auch. Wie geht es dir u deinem Bauchbewohner
Dankeschön.![]()
Uns geht es soweit gut. Seit 4 Tagen spüre ich das kleine ganz sanft immer wieder.Also gehe ich davon aus, dass es dem Spatz auch gut geht.
![]()
Oh schön
ganz bestimmt. Halt uns aufm laufenden
01.01.2017 19:25
ach kala wie schön von dir zu lesen und dass es dir / euch gut geht! wie ein wunder doch irgendwie, oder? ach das wird ein tolles 2017 für euch! Bitte halte uns auf dem laufenden
Maufmauf, dass mit den Männern kenne ich nur zu gut, und es kann einem wirklich die ganze Stimmung vermiesen, ich hoffe du hast dann trotzdem gut geschlafen?
ach ja schreien lasse ich den kleinen eigentlich auch nicht, finde sie sind doch noch so klein und hilflos, das hat schon einen Grund warum sie sich melden!
kiwi87 süss die kleine Maus, das macht einem richtig Freude wenn die kleinen so zufrieden sind, da habt ihr den perfekten Namen gewählt - Sunny
Maufmauf, dass mit den Männern kenne ich nur zu gut, und es kann einem wirklich die ganze Stimmung vermiesen, ich hoffe du hast dann trotzdem gut geschlafen?
ach ja schreien lasse ich den kleinen eigentlich auch nicht, finde sie sind doch noch so klein und hilflos, das hat schon einen Grund warum sie sich melden!
kiwi87 süss die kleine Maus, das macht einem richtig Freude wenn die kleinen so zufrieden sind, da habt ihr den perfekten Namen gewählt - Sunny
01.01.2017 19:49
ein frohes und vor allem gesundes 2017 wünsche ich.
jonte ist pünktlich um 23.55uhr wach geworden. er hat mit uns auf dem sofa gelegen und dort 4std geschlafen.
sind dann nach oben um aus dem fenster zu schauen. 3/4 std geht das geböller der nachbarn immer. hat ihn nicht interessiert. ist im arm eingeschlafen.
sind um 2uhr zu bett. jonte hat bis 10.30 geschlafen. hab ihn geweckt, fand es ein bischeb zu lang fast 12std ohne trinken.
haben gerade 3std geschreie hinter uns. jetzt ist der pups raus und er schläft auf mir. wenn ich den richtigen zeitpunkt erwische, leg ich ihn beiseite. hat gestern auch geklappt.
war das drea, oder wo schläft das kind schon durch? 12std oder wie lange ist das denn? was machen die brüste in der zeit? passen die sich an? ich hab gemerkt, dass meine nicht mehr so viel produzieren. sonst kam jonte alle 4-5std. und wenn er mal länger schlief, bin ich "geplatzt". jetzt kann 12std nichts passieren und platzen tu ich auch nicht.
schönen sonntag
jonte ist pünktlich um 23.55uhr wach geworden. er hat mit uns auf dem sofa gelegen und dort 4std geschlafen.
sind dann nach oben um aus dem fenster zu schauen. 3/4 std geht das geböller der nachbarn immer. hat ihn nicht interessiert. ist im arm eingeschlafen.
sind um 2uhr zu bett. jonte hat bis 10.30 geschlafen. hab ihn geweckt, fand es ein bischeb zu lang fast 12std ohne trinken.
haben gerade 3std geschreie hinter uns. jetzt ist der pups raus und er schläft auf mir. wenn ich den richtigen zeitpunkt erwische, leg ich ihn beiseite. hat gestern auch geklappt.
war das drea, oder wo schläft das kind schon durch? 12std oder wie lange ist das denn? was machen die brüste in der zeit? passen die sich an? ich hab gemerkt, dass meine nicht mehr so viel produzieren. sonst kam jonte alle 4-5std. und wenn er mal länger schlief, bin ich "geplatzt". jetzt kann 12std nichts passieren und platzen tu ich auch nicht.
schönen sonntag
01.01.2017 20:25
Zitat von drea9:
ach kala wie schön von dir zu lesen und dass es dir / euch gut geht! wie ein wunder doch irgendwie, oder? ach das wird ein tolles 2017 für euch! Bitte halte uns auf dem laufenden![]()
kiwi87 süss die kleine Maus, das macht einem richtig Freude wenn die kleinen so zufrieden sind, da habt ihr den perfekten Namen gewählt - Sunny![]()
Ja irgendwie schon. Haben ja mit viel mehreren Zyklen gerechnet gehabt und nun dann gleich auf Anhieb.
Freuen uns so sehr auf das kleine, auch wenn es fast auf den Geburtstag der kleinsten fällt, aber mal sehen, was ich da mit denen im kh vereinbaren kann.
Ich hoffe es klappt diesrsmal alles.
01.01.2017 20:37
Wow Norden solange schööft mein kleiner nicht, 6std ist das höchste. Passiert aber nicht so oft. Meine brüste spannen eigtl immer wenn er ne weile nicht getrunken hat
Kala dieses mal wird alles gut gehen und da läßt sich bestimmt was machen dass das baby nicht am gleichen tag kommt
Kala dieses mal wird alles gut gehen und da läßt sich bestimmt was machen dass das baby nicht am gleichen tag kommt
01.01.2017 20:37
Zitat von drea9:
ach kala wie schön von dir zu lesen und dass es dir / euch gut geht! wie ein wunder doch irgendwie, oder? ach das wird ein tolles 2017 für euch! Bitte halte uns auf dem laufenden![]()
kiwi87 süss die kleine Maus, das macht einem richtig Freude wenn die kleinen so zufrieden sind, da habt ihr den perfekten Namen gewählt - Sunny![]()
sorry kiwi88!
01.01.2017 20:45
norden - nein durchschlafen tut mein kleiner noch nicht, aber als er in der Nacht angefangen hat nicht mehr so zu trinken, nur noch 1 - 2 x hat sich das total auf meine Brüste/Milch ausgewirkt! Habe viel mehr produziert als getrunken wurde in der Früh hatte ich richtig prall gefüllte Brüste, da kam er mit dem trinken nicht nacht, dann waren sie eigentlich ganzen "zu voll" immer voll gefüllt... irgendwann kam dann auf einer Seite ein Milchstau, ich streifte dann unter der Dusche aus was geht! und nahm Globuli´s und trank Pfefferminztee! Pumpen wollte ich nicht, sonst hätte ich ja noch mehr produziert! Jetzt mittlerweile hat sich sein Trinkverhalten wieder an die Milch angepasst und alles ist wieder gut! Denke die wachsen auch in Schüben oder haben auch mal nicht so viel Appetit... da muss die Brust sich halt einfach anpassen!
02.01.2017 09:57
Guten morgen,
Kala, schön von dir zu hören, ich bin sicher diesmal geht alles gut. Freue mich, dass du uns auf dem laufenden hälst!
12 Stunden durchschlafen - wow! Bei Sunny ist es ähnlich, wie bei Ragnar - 6 Stunden ist das höchste, seit ihrem 12 Wochen Schub schafft sie aber wieder nur so 2-4.
Meine Brüste spannen immer dann extrem, wenn sie doch wieder sechs Stunden schafft. Einmal musste ich dann nachts abpumpen, soll man zwar eigentlich nicht, weil die Milch Produktion dann nicht weniger wird, aber ich hatte schon richtig schmerzen und einfach Angst vor einem Milchstau.
Tagsüber klappt es aber super inzwischen - ziemlich genau, alle zwei Stunden will sie trinken.
Spucken tut sie leider immernoch extrem viel
aber sie kann da ja nichts für und findet es selbst total doof.
Wisst ihr schon, wann ihr mit Brei Kost anfangen wollt? Oder macht ihr das spontan?
Eigentlich wollte ich erst nach sechs Monaten beginnen, aber da es mit dem spucken wohl besser wird, wenn man feste Nahrung gibt, fange ich evtl nach fünf Monaten bereits an
Kala, schön von dir zu hören, ich bin sicher diesmal geht alles gut. Freue mich, dass du uns auf dem laufenden hälst!
12 Stunden durchschlafen - wow! Bei Sunny ist es ähnlich, wie bei Ragnar - 6 Stunden ist das höchste, seit ihrem 12 Wochen Schub schafft sie aber wieder nur so 2-4.
Meine Brüste spannen immer dann extrem, wenn sie doch wieder sechs Stunden schafft. Einmal musste ich dann nachts abpumpen, soll man zwar eigentlich nicht, weil die Milch Produktion dann nicht weniger wird, aber ich hatte schon richtig schmerzen und einfach Angst vor einem Milchstau.
Tagsüber klappt es aber super inzwischen - ziemlich genau, alle zwei Stunden will sie trinken.
Spucken tut sie leider immernoch extrem viel
aber sie kann da ja nichts für und findet es selbst total doof. Wisst ihr schon, wann ihr mit Brei Kost anfangen wollt? Oder macht ihr das spontan?
Eigentlich wollte ich erst nach sechs Monaten beginnen, aber da es mit dem spucken wohl besser wird, wenn man feste Nahrung gibt, fange ich evtl nach fünf Monaten bereits an
02.01.2017 12:35
Hallo Mädels,
Kala schön von dir zu lesen und noch besser, dass es dir gut geht. Halt uns immer mal auf dem Laufenden.
Valerie kommt tagsüber nach 3 bis 4 Stunden. Nachts auch etwa aller 3 Stunden.
Ich habe eigentlich vor, sechs Monaten voll zu stillen und möchte dann mit Fingerfood anfangen. Wenn das nicht klappt würde ich ihr Brei geben. Valerie spuckt auch relativ viel, weiss nicht, ob das dann besser wird, wenn sie Beikost bekommt.
Heute ist unser letzter Urlaubstag und es schneit wie verrückt. Ich freue mich schon auf zu Hause.
Kala schön von dir zu lesen und noch besser, dass es dir gut geht. Halt uns immer mal auf dem Laufenden.
Valerie kommt tagsüber nach 3 bis 4 Stunden. Nachts auch etwa aller 3 Stunden.
Ich habe eigentlich vor, sechs Monaten voll zu stillen und möchte dann mit Fingerfood anfangen. Wenn das nicht klappt würde ich ihr Brei geben. Valerie spuckt auch relativ viel, weiss nicht, ob das dann besser wird, wenn sie Beikost bekommt.
Heute ist unser letzter Urlaubstag und es schneit wie verrückt. Ich freue mich schon auf zu Hause.
03.01.2017 21:17
Termine der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
05.01.2017 ~~ wieseline ~~ 9:30 Uhr Osteopathin
09.01.2017 ~~ Minihasi2012 ~~ U4 + Impfen
10.01.2017 ~~ Nanny86 ~~ 11:00 Uhr U4 (+ U7 mit Bruder)
13.01.2017 ~~ lila2611 ~~ U4 + 2. Impfung
13.01.2017 ~~ kiwi87 ~~ 2.Impfung und Kontrolltermin
18.01.2017 ~~ kiwi88 ~~ 09:30 Uhr U4
20.01.2017 ~~ Maufmauf ~~ 8:30 Uhr US
23.01.2017 ~~ alasea ~~ Impfen
24.01.2017 ~~ Minihasi2012 ~~ 9 Uhr Orthopäde
08.02.2017 ~~ wieseline ~~ 8:00 Uhr U4
08.03.2017 ~~ alasea ~~ U5
00.00.2016 ~~ Ardilla ~~ ?
00.00.2016 ~~ Jotty ~~ ?
00.00.2016 ~~ Peach ~~ ?
Her mit euren Terminen!
06.01.2017 10:41
Termine der Oktober-Wunder
09.01.2017 ~~ Minihasi2012 ~~ U4 + Impfen
10.01.2017 ~~ Nanny86 ~~ 11:00 Uhr U4 (+ U7 mit Bruder)
13.01.2017 ~~ lila2611 ~~ U4 + 2. Impfung
13.01.2017 ~~ kiwi87 ~~ 2.Impfung und Kontrolltermin
18.01.2017 ~~ kiwi88 ~~ 09:30 Uhr U4
20.01.2017 ~~ Maufmauf ~~ 8:30 Uhr US
23.01.2017 ~~ alasea ~~ Impfen
24.01.2017 ~~ Minihasi2012 ~~ 9 Uhr Orthopäde
08.02.2017 ~~ wieseline ~~ 8:00 Uhr U4
08.03.2017 ~~ alasea ~~ U5
00.00.2016 ~~ Ardilla ~~ ?
00.00.2016 ~~ Jotty ~~ ?
00.00.2016 ~~ Peach ~~ ?
Her mit euren Terminen!
06.01.2017 13:37
Hallo ihr Lieben,
Wollte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen
Hier ist es heute sehr kalt und ich muss noch einkaufen und spazieren gehen mit der Maus.
Grade ist sie eingeschlafen und ich habe Lust mich, zusammen mit ihr, hinzulegen
Seit zwei Nächten schafft sie aber wieder 6 Stunden Schlaf am Stück. Darf mich also über Müdigkeit eigentlich nicht beschweren
Wie geht's euch denn so?
Liebe grüße
Marie und Sunny
Wollte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen
Hier ist es heute sehr kalt und ich muss noch einkaufen und spazieren gehen mit der Maus.
Grade ist sie eingeschlafen und ich habe Lust mich, zusammen mit ihr, hinzulegen
Seit zwei Nächten schafft sie aber wieder 6 Stunden Schlaf am Stück. Darf mich also über Müdigkeit eigentlich nicht beschweren
Wie geht's euch denn so?
Liebe grüße
Marie und Sunny
06.01.2017 19:39
Halli Hallo!
kiwi88 und hast du ein wenig schlafen können?
uns gehts sehr gut, der kleine ist total pflegeleicht und zufrieden...
Gestern war ich Abends ein wenig aus bzw. essen, bis 11 Uhr und es tat total gut! der kleine war inzwischen auch ganz brav!
Wir hatten jetzt mit richtig trockener Haut zu kämpfen! Jetzt habe ich eine Fettsalbe entdeckt die wirkt wunder, hilft richtig gut jetzt bei der Heizungsluft bzw. Kälte!
Schönen Abend!
kiwi88 und hast du ein wenig schlafen können?
uns gehts sehr gut, der kleine ist total pflegeleicht und zufrieden...
Gestern war ich Abends ein wenig aus bzw. essen, bis 11 Uhr und es tat total gut! der kleine war inzwischen auch ganz brav!
Wir hatten jetzt mit richtig trockener Haut zu kämpfen! Jetzt habe ich eine Fettsalbe entdeckt die wirkt wunder, hilft richtig gut jetzt bei der Heizungsluft bzw. Kälte!
Schönen Abend!
06.01.2017 22:18
Hallo zusammen, uns geht's es soweit auch gut. Der kleine schläft momentan nutz unruhig, er brabbelt vor sich hin und zuckt mit den armen und Beinen. Er schläft und ich bin wach
Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger das schlaucht mich schon. Wir haben ab Montag Pekip bin schon sehr gespannt. Am Fr gehts zur U4 mal sehen wie groß u schwer er ist. Habe die tage mit meiner zimmergenossin geschrieben ihr kleiner kam 2 tage nach meinen u mit 800g mehr. Wir haben jetzt ca 6500g oder mehr u der kleine hat erst 5200g
frag mich wo meiner noch hin will
.
Wie geht es auch allen so? Nanny ich hoffe bei euch ist wieder alles super, nach euerm kh aufenthalt hab ich nix mehr gelesen. Schönes Wochenende wünsche ich euch
Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger das schlaucht mich schon. Wir haben ab Montag Pekip bin schon sehr gespannt. Am Fr gehts zur U4 mal sehen wie groß u schwer er ist. Habe die tage mit meiner zimmergenossin geschrieben ihr kleiner kam 2 tage nach meinen u mit 800g mehr. Wir haben jetzt ca 6500g oder mehr u der kleine hat erst 5200g
frag mich wo meiner noch hin will
. Wie geht es auch allen so? Nanny ich hoffe bei euch ist wieder alles super, nach euerm kh aufenthalt hab ich nix mehr gelesen. Schönes Wochenende wünsche ich euch
07.01.2017 12:40
Lila, da unsere beiden gleich alt sind, kann ich dich vielleicht etwas beruhigen
Sunny wiegt auch ca 6,5 kg.
Und die Tochter meiner Schwägerin kam 10 Tage nach Sunny und hat grade die 5 kg erreicht.
Ich denke jedes Baby hat sein eigenes Tempo.
Drea, das klingt traumhaft. Ich würde auch so gerne mal wieder 'raus' und die Akkus aufladen.
Ich hab leider keine schöne Nacht hinter mir.
Gegen vier Uhr fing meine linke Brust an zu schmerzen obwohl Sunny um 1 Uhr daraus getrunken hat. Gegen sieben Uhr war es so schlimm dass ich abgepumpt habe , kurz danach war Sunny wach und hat auch nochmal an der Seite getrunken.
Wurde aber nicht besser, dazu kamen dann noch Fieber Gefühl und Schüttelfrost.
Hab jetzt den kompletten vormittag sämtliche Tipps probiert (unter der dusche ausstreichen, Wärme und nach dem trinken Kälte usw.)
Der Brust geht's besser - krank fühle ich mich immernoch und außerdem habe ich nun rote Flecken auf eben dieser Brust.
Wenn die Flecken Montag noch da sind , fahre ich mal zum Arzt.
Komisch alles..
Hoffe euch geht's allen gut!
Sunny wiegt auch ca 6,5 kg.
Und die Tochter meiner Schwägerin kam 10 Tage nach Sunny und hat grade die 5 kg erreicht.
Ich denke jedes Baby hat sein eigenes Tempo.
Drea, das klingt traumhaft. Ich würde auch so gerne mal wieder 'raus' und die Akkus aufladen.
Ich hab leider keine schöne Nacht hinter mir.
Gegen vier Uhr fing meine linke Brust an zu schmerzen obwohl Sunny um 1 Uhr daraus getrunken hat. Gegen sieben Uhr war es so schlimm dass ich abgepumpt habe , kurz danach war Sunny wach und hat auch nochmal an der Seite getrunken.
Wurde aber nicht besser, dazu kamen dann noch Fieber Gefühl und Schüttelfrost.
Hab jetzt den kompletten vormittag sämtliche Tipps probiert (unter der dusche ausstreichen, Wärme und nach dem trinken Kälte usw.)
Der Brust geht's besser - krank fühle ich mich immernoch und außerdem habe ich nun rote Flecken auf eben dieser Brust.
Wenn die Flecken Montag noch da sind , fahre ich mal zum Arzt.
Komisch alles..
Hoffe euch geht's allen gut!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt
Also gehe ich davon aus, dass es dem Spatz auch gut geht.