♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
23.01.2017 20:33
Termine der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
24.01.2017 ~~ Minihasi2012 ~~ 9 Uhr Orthopäde
27.01.2017 ~~ alasea ~~ Impfen
06.02.2017 ~~ kiwi88 ~~ 10:15 Uhr Impfen
08.02.2017 ~~ wieseline ~~ 8:00 Uhr U4
08.03.2017 ~~ alasea ~~ U5
00.00.2016 ~~ Ardilla ~~ ?
00.00.2016 ~~ Jotty ~~ ?
00.00.2016 ~~ Peach ~~ ?
00.00.2017 ~~ Nanny86 ~~?
00.00.2017 ~~ lila2611 ~~ ?
00.00.2017 ~~ kiwi87 ~~ ?
Her mit euren Terminen!
24.01.2017 20:57
Termine der Oktober-Wunder
27.01.2017 ~~ alasea ~~ Impfen
01.02.2017 ~~ drea9 ~~ Impfen
06.02.2017 ~~ kiwi88 ~~ 10:15 Uhr Impfen
08.02.2017 ~~ wieseline ~~ 8:00 Uhr U4
08.03.2017 ~~ alasea ~~ U5
00.00.2016 ~~ Ardilla ~~ ?
00.00.2016 ~~ Jotty ~~ ?
00.00.2016 ~~ Peach ~~ ?
00.00.2017 ~~ Nanny86 ~~?
00.00.2017 ~~ lila2611 ~~ ?
00.00.2017 ~~ kiwi87 ~~ ?
00.00.2017 ~~ Maufmauf ~~ ?
00.00.2017 ~~ Minihasi2012 ~~ ?
Her mit euren Terminen!
24.01.2017 21:53
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder, tut mir leid, dass ich gar nicht mehr geschrieben habe.
Wir waren Freitag beim Orthopäden. Valerie kann die Schiene nun in den Wachphasen ablassen uns wir beginnen jetzt mit der Physio. Ich bin so froh und sie genießt es sichtlich.
Morgen haben wir U4, ich bin schon sehr gespannt.
Wie geht's euch allen?
Wieseline habt ihr immer noch so viel Schnee? Kiwi Mensch da muss der kleine Vincent ja was aushalten, gute Besserung. Wie geht es Mina-Rose?
Norden dein kleiner Jonte ist ja echt süß und so zart
Drea Wie geht es euch?
Liebe Grüße
Wir waren Freitag beim Orthopäden. Valerie kann die Schiene nun in den Wachphasen ablassen uns wir beginnen jetzt mit der Physio. Ich bin so froh und sie genießt es sichtlich.
Wie geht's euch allen?
Wieseline habt ihr immer noch so viel Schnee? Kiwi Mensch da muss der kleine Vincent ja was aushalten, gute Besserung. Wie geht es Mina-Rose?
Norden dein kleiner Jonte ist ja echt süß und so zart
Drea Wie geht es euch?
Liebe Grüße
25.01.2017 09:23
Hallo ihr Lieben
jetzt muss ich nochmals kurz fragen, heute in einer Woche haben wir U4 und dann soll er gleich geimpft werden, die 6-fach?
Macht ihr das auch so, oder wartet ihr da noch?
Ich werde ihm vorher und nachher die Globulis geben!
Schöne Grüße
Andrea
jetzt muss ich nochmals kurz fragen, heute in einer Woche haben wir U4 und dann soll er gleich geimpft werden, die 6-fach?
Macht ihr das auch so, oder wartet ihr da noch?
Ich werde ihm vorher und nachher die Globulis geben!
Schöne Grüße
Andrea
25.01.2017 10:55
Wir haben mit der Impfung auch bei der U4 angefangen. Globuli hat Vincent bei uns sogar vom Arzt noch bekommen.
25.01.2017 11:12
Immer noch viel Schnee aber es ist schon bissel weg getaut. Am WE sollen ja dann doch mal Plusgrade sein.
Ihr glaubt garnicht wie ich mich auf den Sommer freue. Urlaub ist auch schon gebucht.
Uns gehts ansonsten gut. Impfen, Mal sehn. Entweder zur U4 oder dann zur U5. Weiß ich noch nicht wie ich mich entscheide.
25.01.2017 13:10
Zitat von Maufmauf:
Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder, tut mir leid, dass ich gar nicht mehr geschrieben habe.
Wie geht's euch allen?
Norden dein kleiner Jonte ist ja echt süß und so zart![]()
Drea Wie geht es euch?
Liebe Grüße
Super, dass sie die Schiene nicht mehr immer tragen muss.
Mina-Rose geht es gut, kleine Trotzkönigin aber immernoch sehr lieb zu Vincent und total in ihn verliebt.
25.01.2017 13:12
Impfen: Hier in der Schweiz wird mit 2 Monaten und dann mit 4 geimpft. Die 2 Monatsimpfung hat er schon, die mit 4 Monaten mussten wir verschieben weil er krank war.
25.01.2017 13:14
Oh man... heute ist irgendwie ein saublöder Tag...
Die Nacht war eher bescheiden, der Kleine hat recht unruhig geschlafen. Dann war er endlich im Bett, geht um halb eins das Schreien los. Eigentlich eine total untypische Zeit. Bin dann ins Kinderzimmer und wir haben es echt das erste Mal nachts geschafft, dass die Windel ausläuft. Ales nass... Body, Strampler, Schlafsack. Also mal alles komplett wechseln und dann kam auch der Hunger. Nach der Flasche ist Vincent wieder mega schlecht eingeschlafen... glaub um halb vier war ich dann wieder im Bett. Aber nur ne halbe Stunde. Wieder Genörgel. Aber alles gut. Nur der Schnuller, der rausgefallen ist. Ich hab dann auch endlich ma eingeschlafen, und da wars auch schon halb sieben und es war Zeit für die nächste Flasche und aufstehen... dementsprechend knatschig und müde bin ich dann mit ihm aufgestanden. Dann wurde er wieder super quängelig; kein Rumtragen, kein Spielen, kein Sitzen, kein Schnuller... nix hat geholfen. Ich wollte ihn dann auf die Krabbeldecke legen und mit ihm etwas Drehen üben. Da ist er ja meistens super konzentriert. Meine Hand war unter seinem Kopf und plötzlich ruderte er wieder wie wild hin und her, ist von der Hand gerutscht und mit dem Hinterkopf auf die Decke gefallen... nicht weit, nur ein kleines Stück, aber es hat sich soooo heftig angehört und Vincent hat auch gleich mächtig geweint. Hab ihn dann getröstet und dann gings auch recht schnell wieder. So hat er auch dann noch viel gelacht. Aber heute will er auch noch alle zwei Stunden seine Flasche und nach der Hälfte schläft er ein... jetzt wieder. Er schläft schon wieder eine halbe Stunde. Nicht, dass er das nicht darf! Aber es sieht ihm nicht ähnlich.
Und wahrscheinlich liegts an meiner krassen Müdigkeit heute und der Schmerzen, aber ich mach mir echt Sorgen, dass da mitm Kopf was passiert sein könnte... wobei ich ja eigentlich weiß, dass alles gut ist... es war a) nicht weit und b) sind die Kleinen doch auch relativ robust... er ist mal mit der Stirn gegen die Tischplatte geknallt! Da war halbe Stunde Geschrei und es war danach auch wieder alles gut. DAS hat sicherlich weh getan. Schlimmer als das von heute.
An solchen Tagen komm ich mir ab und an wirklich wie ne schlechte Mama vor
müde, genervt, dann passiert auch noch sowas...
Und dann meldet sich mein Mann, dass er heute doch noch nach Hause kann... es wird morgen Abend werden ;(
Die Nacht war eher bescheiden, der Kleine hat recht unruhig geschlafen. Dann war er endlich im Bett, geht um halb eins das Schreien los. Eigentlich eine total untypische Zeit. Bin dann ins Kinderzimmer und wir haben es echt das erste Mal nachts geschafft, dass die Windel ausläuft. Ales nass... Body, Strampler, Schlafsack. Also mal alles komplett wechseln und dann kam auch der Hunger. Nach der Flasche ist Vincent wieder mega schlecht eingeschlafen... glaub um halb vier war ich dann wieder im Bett. Aber nur ne halbe Stunde. Wieder Genörgel. Aber alles gut. Nur der Schnuller, der rausgefallen ist. Ich hab dann auch endlich ma eingeschlafen, und da wars auch schon halb sieben und es war Zeit für die nächste Flasche und aufstehen... dementsprechend knatschig und müde bin ich dann mit ihm aufgestanden. Dann wurde er wieder super quängelig; kein Rumtragen, kein Spielen, kein Sitzen, kein Schnuller... nix hat geholfen. Ich wollte ihn dann auf die Krabbeldecke legen und mit ihm etwas Drehen üben. Da ist er ja meistens super konzentriert. Meine Hand war unter seinem Kopf und plötzlich ruderte er wieder wie wild hin und her, ist von der Hand gerutscht und mit dem Hinterkopf auf die Decke gefallen... nicht weit, nur ein kleines Stück, aber es hat sich soooo heftig angehört und Vincent hat auch gleich mächtig geweint. Hab ihn dann getröstet und dann gings auch recht schnell wieder. So hat er auch dann noch viel gelacht. Aber heute will er auch noch alle zwei Stunden seine Flasche und nach der Hälfte schläft er ein... jetzt wieder. Er schläft schon wieder eine halbe Stunde. Nicht, dass er das nicht darf! Aber es sieht ihm nicht ähnlich.
Und wahrscheinlich liegts an meiner krassen Müdigkeit heute und der Schmerzen, aber ich mach mir echt Sorgen, dass da mitm Kopf was passiert sein könnte... wobei ich ja eigentlich weiß, dass alles gut ist... es war a) nicht weit und b) sind die Kleinen doch auch relativ robust... er ist mal mit der Stirn gegen die Tischplatte geknallt! Da war halbe Stunde Geschrei und es war danach auch wieder alles gut. DAS hat sicherlich weh getan. Schlimmer als das von heute.
An solchen Tagen komm ich mir ab und an wirklich wie ne schlechte Mama vor
müde, genervt, dann passiert auch noch sowas... Und dann meldet sich mein Mann, dass er heute doch noch nach Hause kann... es wird morgen Abend werden ;(
25.01.2017 15:28
Hallo ihr Lieben
Wir haben bei der U4 vor 14 Tagen auch impfen lassen. 2 Spritzen und die Schluckimpfung. Hat ihr nix ausgemacht,weder mehr weinen oder irgendwas. Beim Orthopäde war auch alles supi
Maufmauf: schön,dass ihr die Schiene öfter weglassen könnt!
Kiwi87: hoffe Vincent is bald wieder ganz fit und weiterhin viel Spaß beim Breiessen
Liebe Grüße an euch alle
Wir haben bei der U4 vor 14 Tagen auch impfen lassen. 2 Spritzen und die Schluckimpfung. Hat ihr nix ausgemacht,weder mehr weinen oder irgendwas. Beim Orthopäde war auch alles supi
Maufmauf: schön,dass ihr die Schiene öfter weglassen könnt!
Kiwi87: hoffe Vincent is bald wieder ganz fit und weiterhin viel Spaß beim Breiessen
Liebe Grüße an euch alle
25.01.2017 16:40
Alasea ist mit 19 Wochen nicht ein Schub? Da könnte er vielleicht gerade drin stecken. Kopf hoch, solche Tage haben wir alle mal.
25.01.2017 17:49
Maufmauf, super das Valerie nun zeitweise ohne Schiene gewähren darf
Impfen - Sunny hat ihre erste Impfung mit 2,5 Monaten bekommen. Die nächste dann in zwei Wochen.
Wieseline - wohin geht's denn in den Sommer Urlaub?
Alasea - ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst. Es war bestimmt nur der Schreck.
Ich kenne solche Tage auch gut! Sunny schläft seit gut einer Woche sehr sehr schlecht.
Eine "lange" schlafphase von 3-4 Stunden hat sie und danach kommt sie alle 1-2 Stunden.
Tagsüber schafft sie auch meist nur kleine Schläfchen von 30-45 Minuten.
Aaaber - wir halten das schon durch.
Impfen - Sunny hat ihre erste Impfung mit 2,5 Monaten bekommen. Die nächste dann in zwei Wochen.
Wieseline - wohin geht's denn in den Sommer Urlaub?
Alasea - ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst. Es war bestimmt nur der Schreck.
Ich kenne solche Tage auch gut! Sunny schläft seit gut einer Woche sehr sehr schlecht.
Eine "lange" schlafphase von 3-4 Stunden hat sie und danach kommt sie alle 1-2 Stunden.
Tagsüber schafft sie auch meist nur kleine Schläfchen von 30-45 Minuten.
Aaaber - wir halten das schon durch.
25.01.2017 18:51
Diesmal bleiben wir in Deutschland und fahren an den Timmendorfer Strand. Wollen dann mal nach Hamburg, nach Fehmarn ins Meeresaquarium und eventuell in den Hansapark.
25.01.2017 20:06
Danke euch! Mir gehts auch schon deutlich besser. Das ist heute einer der Tage gewesen, da musste einfach alles raus
Aber ich hab immer wieder einen heiden Respekt vor Alleinerziehenden!!! Wirklich! Hut ab; was da geleistet wird. Ich bin froh, wenn ich die Woche geschafft habe und dann mein Mann wieder da ist... die Wochenenden sind da schon deutlich entspannter.
Aber ich hab immer wieder einen heiden Respekt vor Alleinerziehenden!!! Wirklich! Hut ab; was da geleistet wird. Ich bin froh, wenn ich die Woche geschafft habe und dann mein Mann wieder da ist... die Wochenenden sind da schon deutlich entspannter.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt