♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
17.06.2014 19:47
Pina und Susanne Alles Gute zu euren beiden Jungs. Jetzt habt ihr's auch geschafft.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit...
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit...
18.06.2014 07:58
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUMAMIS UND EINE SCHÖNE KENNENLERN- UND KUSCHELZEIT. GENIEßT JEDE SEKUNDE!!!!
Ich darf nun mitteilen, dass die liebe Auki es auch endllich geschafft hat. Sie wird sich melden,sobald sie fit genug ist und Zeit haben wird
Liebe Auki, hier auch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem kleinen Felix.
Ich darf nun mitteilen, dass die liebe Auki es auch endllich geschafft hat. Sie wird sich melden,sobald sie fit genug ist und Zeit haben wird
Zitat:
Ich bin endlich bei Mama und Papa angekommen. Ich bin 50 cm wiege 3900gr und bin um 15:26 Uhr am 16.6.14 zur Welt gekommen. Liebe grüße, euer Felix
Liebe Auki, hier auch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem kleinen Felix.
18.06.2014 08:02
@ Auki
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Felix!
Er hat ein strammes Gewicht, Respekt!
Wir wünschen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Felix!
Er hat ein strammes Gewicht, Respekt!
Wir wünschen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
18.06.2014 08:04
Kleiner Felix
Alles alles alles Gute für dich liebe Auki! Jetzt hast du es auch geschafft
18.06.2014 08:07
Zitat von blueeye_HD:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUMAMIS UND EINE SCHÖNE KENNENLERN- UND KUSCHELZEIT. GENIEßT JEDE SEKUNDE!!!!
Ich darf nun mitteilen, dass die liebe Auki es auch endllich geschafft hat. Sie wird sich melden,sobald sie fit genug ist und Zeit haben wird![]()
Zitat:
Ich bin endlich bei Mama und Papa angekommen. Ich bin 50 cm wiege 3900gr und bin um 15:26 Uhr am 16.6.14 zur Welt gekommen. Liebe grüße, euer Felix
So schööööön
hab's gestern noch erfahren
Hier also auch nochmal alles erdenklich Liebe und Gute. Hab mich sehr für euch gefreut, liebe Auki!
18.06.2014 08:22
Auki, alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
willkommen in der Welt kleiner Felix!
willkommen in der Welt kleiner Felix!
18.06.2014 09:11
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche den Mamis eine schöne kennenlernzeit
Wie schön dann bin ich doch noch nicht alleine am kugeln
Wünsche den Mamis eine schöne kennenlernzeit
Wie schön dann bin ich doch noch nicht alleine am kugeln
18.06.2014 09:35
Auki Glückwunsch
So die erste nacht War der Horror ich dachte ich bekomme noch eins aber spontan also die Nachwehen sind ja mal richtig böse noch dazu hatte ich übelste Blähungen und die Gase wollten nicht raus hab vor Schmerzen geheult hab dane zusätzlich ne spritze bekommen und heute morgen ein Darm da die Gase raus können
hört sich an wie eine Trompete
Hatte gestern auch noch ein Kreislauf Koller wo ich das erste mal aufstehen mußte also da volle Programm
Till läßt sich von nichts beeindrucken er schläft den ganzen tag und die nacht auch schon durchgeschlafen von 1:30 -8:30
So die erste nacht War der Horror ich dachte ich bekomme noch eins aber spontan also die Nachwehen sind ja mal richtig böse noch dazu hatte ich übelste Blähungen und die Gase wollten nicht raus hab vor Schmerzen geheult hab dane zusätzlich ne spritze bekommen und heute morgen ein Darm da die Gase raus können
hört sich an wie eine Trompete
Hatte gestern auch noch ein Kreislauf Koller wo ich das erste mal aufstehen mußte also da volle Programm
Till läßt sich von nichts beeindrucken er schläft den ganzen tag und die nacht auch schon durchgeschlafen von 1:30 -8:30
18.06.2014 10:35
Auki, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix
Oh Mann, Susanne, das hört sich nicht so schön an, ich hoffe, dass die Nachwehen schnell weg sind und es dir wieder besser geht.
Super, dass Till so toll schläft und ihn nichts aus der Ruhe bringt
Oh Mann, Susanne, das hört sich nicht so schön an, ich hoffe, dass die Nachwehen schnell weg sind und es dir wieder besser geht.
Super, dass Till so toll schläft und ihn nichts aus der Ruhe bringt
18.06.2014 10:42
Mäuschen2286 hat es nun auch geschafft!
"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Wunder einen Namen! Unser Sonnenschein Emma hat am 18.6. um 4:09 Uhr ihre gemütliche Einraumwohnung verlassen, um unsere Welt nun ein bisschen lauter aber vor allem viel aufregender zu machen! Bei der Geburt war sie 3700 g schwer und 53 cm groß! Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, was aber für die Kleine das Beste war!"
Ihr Internetempfang ist nicht ganz so doll, aber sie meldet sich mal, wenn es klappt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma!
Wir wünschen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!
"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Wunder einen Namen! Unser Sonnenschein Emma hat am 18.6. um 4:09 Uhr ihre gemütliche Einraumwohnung verlassen, um unsere Welt nun ein bisschen lauter aber vor allem viel aufregender zu machen! Bei der Geburt war sie 3700 g schwer und 53 cm groß! Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, was aber für die Kleine das Beste war!"
Ihr Internetempfang ist nicht ganz so doll, aber sie meldet sich mal, wenn es klappt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma!
Wir wünschen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!
18.06.2014 10:45
Zitat von bambino2013:
Mäuschen2286 hat es nun auch geschafft!![]()
Ihr Internetempfang ist nicht ganz so doll, aber sie meldet sich mal, wenn es klappt.![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma!![]()
Wir wünschen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!![]()
Glückwunsch!
Willkommen kleine Emma
18.06.2014 10:56
Mäuschen, Glückwunsch zur kleinen Emma viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt