♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
28.05.2014 21:43
Zitat von TiniBini:
Zitat von Pina_Colada:
tinibini...12 wochen ist ja netttja tag ist tag...
![]()
Richtig. Müssen jetzt nur schauen was wir drauss machen. Wenn das Muschugeld höher wäre als das Elterngeld, wäre es tatsächlich nett- wenn nicht wäre es wohl geschickter ab Geburt Elterngeld zu nehmen und kein Mutterschaftsgeld.![]()
Das ist wohl wahr, du bist ja auch selbständig, ne? Hast du deinen Steuerbescheid schon?
28.05.2014 21:47
Zitat von chris83:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Pina_Colada:
tinibini...12 wochen ist ja netttja tag ist tag...
![]()
Richtig. Müssen jetzt nur schauen was wir drauss machen. Wenn das Muschugeld höher wäre als das Elterngeld, wäre es tatsächlich nett- wenn nicht wäre es wohl geschickter ab Geburt Elterngeld zu nehmen und kein Mutterschaftsgeld.![]()
Das ist wohl wahr, du bist ja auch selbständig, ne? Hast du deinen Steuerbescheid schon?
Nee. Ich kann wohl den 2011 nehmen weil ich ja bis September 2013 Elterngeld bezogen hab. Diese Verschieberegeln sind da recht gut
28.05.2014 22:23
Tini, ich drück dir die Daumen, dass ihr morgen gehen dürft!
mausi, was für ein süßes zartes Mädchen, wirklich goldig!
Auf dem ersten Bild erinnert sie mich total an meine große Tochter, als sie 4 Tage alt war
mausi, was für ein süßes zartes Mädchen, wirklich goldig!
Auf dem ersten Bild erinnert sie mich total an meine große Tochter, als sie 4 Tage alt war
29.05.2014 06:46
ich finds einfach immer wieder unglaublich hammer, das so ein wesen gerade noch im bauch war.. und so fertig da raus kommt
wunder der natur .einfach ein so wertvolles geschenk
und ich dachte das geht mit dem heulen erst nach geburt los
wunder der natur .einfach ein so wertvolles geschenk
und ich dachte das geht mit dem heulen erst nach geburt los
29.05.2014 07:53
Herzlich Willkommen im Leben - Juniwunder 2014
Entbunden am 24.05.2014
mausi2014 ♥ Lia-Marie ♥ SSW 37+5 ♥ 6.24 Uhr ♥ EET:09.06.2014 ♥ 2265 g ♥ 46 cm ♥ 32 cm ♥ Spontan
Entbunden am 25.05.2014
TiniBini ♥ Fernando Luis ♥ SSW ♥ Uhrzeit ♥ EET ♥ 2950 g ♥ 48 cm ♥ 34 cm ♥ KS/Spontan
Entbunden am 26.05.2014
Glücksbärchi13 ♥ Sophia ♥ SSW ♥ 19.04 Uhr ♥ EET ♥ 3370 g ♥ 52 cm ♥ KU ♥ Spontan
Mutti ♥ Name Kind ♥ SSW ♥ Uhrzeit ♥ EET ♥ Gewicht ♥ Grösse ♥ KU ♥ KS/Spontan
Mutti ♥ Name Kind ♥ SSW ♥ Uhrzeit ♥ EET ♥ Gewicht ♥ Grösse ♥ KU ♥ KS/Spontan
29.05.2014 08:09
@ Mausi
Vielen Dank für deinen Geburtsbericht und die tollen Fotos deiner süßen Maus.
Hach, wie ist sie doch goldig.
Vielen Dank für deinen Geburtsbericht und die tollen Fotos deiner süßen Maus.
Hach, wie ist sie doch goldig.
29.05.2014 10:24
Hier noch die fehlenden Daten, bibbi:
EET war der 16.06; SSW 36+6; spontan; 11:52Uhr
EET war der 16.06; SSW 36+6; spontan; 11:52Uhr
29.05.2014 11:30
Hier ist ein Billi-Werte auf und ab.
Gestern Abend sind wir nochmal ins Kinderzimmer beordert worden, um den Wert kontrollieren zu lassen, der war dann besser und dementsprechend die Laune und auch die Nacht. Fernando hat auch richtig gut geschlafen, aber natürlich nicht viel getrunken- prombt ist der Wert heute früh über den Grenzwert gewesen. Gerade wurde nochmal aus dem Händchen Blut abgenommen - in gut 2 Stunden entscheidet es sich. Ich hoffe ja, dass wir doch gehen dürfen.
Bin heute eh sehr dünnhäutig und am weinen.
Hab mir schon gewünscht dass er noch im Bauch wäre, dann wärs vielleicht einfacher...
Ich will einfach nur nach Hause und Familie geniessen (aber natürlich nicht auf Kosten von Fernando).
Gestern Abend sind wir nochmal ins Kinderzimmer beordert worden, um den Wert kontrollieren zu lassen, der war dann besser und dementsprechend die Laune und auch die Nacht. Fernando hat auch richtig gut geschlafen, aber natürlich nicht viel getrunken- prombt ist der Wert heute früh über den Grenzwert gewesen. Gerade wurde nochmal aus dem Händchen Blut abgenommen - in gut 2 Stunden entscheidet es sich. Ich hoffe ja, dass wir doch gehen dürfen.
Bin heute eh sehr dünnhäutig und am weinen.
Hab mir schon gewünscht dass er noch im Bauch wäre, dann wärs vielleicht einfacher...
Ich will einfach nur nach Hause und Familie geniessen (aber natürlich nicht auf Kosten von Fernando).
29.05.2014 12:49
Tini, ich drück fest die Daumen, dass sich der Wert bessert und ihr nach Hause dürft!!
29.05.2014 13:13
Zitat von brini88:
Tini, ich drück fest die Daumen, dass sich der Wert bessert und ihr nach Hause dürft!!
Ich schließe mich dem voll und ganz an.
29.05.2014 14:29
tini ich drücke dir auch die Daumen.
auf dem erstem Bild ist meine auch erst 4 Tage alt sie
sie nimmt zu
gestern waren es 2240 Gramm und heute schon 2260 Gramm. die Waage beruhigt mich wirklich sehr.. so hab ich das wenigstens unter Kontrolle.
auf dem erstem Bild ist meine auch erst 4 Tage alt sie
sie nimmt zu
gestern waren es 2240 Gramm und heute schon 2260 Gramm. die Waage beruhigt mich wirklich sehr.. so hab ich das wenigstens unter Kontrolle. - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt