♥♥♥♥ Entkugelungsthread der Juni-Mamis 2014 ♥♥♥♥
29.05.2014 16:12
Herzlich Willkommen im Leben - Juniwunder 2014
Entbunden am 24.05.2014
mausi2014 ♥ Lia-Marie ♥ SSW 37+5 ♥ 6.24 Uhr ♥ EET:09.06.2014 ♥ 2265 g ♥ 46 cm ♥ 32 cm ♥ Spontan

Entbunden am 25.05.2014
TiniBini ♥ Fernando Luis ♥ SSW 36+6 ♥ 11.52 Uhr ♥ EET:16.06.2014 ♥ 2950 g ♥ 48 cm ♥ 34 cm ♥ Spontan

Entbunden am 26.05.2014
Glücksbärchi13 ♥ Sophia ♥ SSW ♥ 19.04 Uhr ♥ EET ♥ 3370 g ♥ 52 cm ♥ KU ♥ Spontan

Mutti ♥ Name Kind ♥ SSW ♥ Uhrzeit ♥ EET ♥ Gewicht ♥ Grösse ♥ KU ♥ KS/Spontan

Mutti ♥ Name Kind ♥ SSW ♥ Uhrzeit ♥ EET ♥ Gewicht ♥ Grösse ♥ KU ♥ KS/Spontan

29.05.2014 20:57
Das Daumen drücken hat leider nichts gebracht. Wir sind jetzt in der Kinderklinik zur Fototherapie. Nando ist total wirr und liess sich kaum beruhigen. Fast 3 Stunden Dauerweinen...ich bin fix und alle.
29.05.2014 21:00
Oh nein ihr armen, fühl dich mal fest gedrückt!!!
Ich hoffe und drück weiter die Daumen, dass die Therapie schnell anschlägt und ihr schnell nach Hause dürft.
Darf ich fragen, was da genau gemacht wird?? Kenn mich da überhaupt nicht aus.

Ich hoffe und drück weiter die Daumen, dass die Therapie schnell anschlägt und ihr schnell nach Hause dürft.
Darf ich fragen, was da genau gemacht wird?? Kenn mich da überhaupt nicht aus.
29.05.2014 21:17
oh nein wie doof
da wünscht man sich ja doch einen anderen start....gute besserung, das wird sich jetzt bestimmt schnell legen.und dann könnt ihr endlich heim zu euren lieben

da wünscht man sich ja doch einen anderen start....gute besserung, das wird sich jetzt bestimmt schnell legen.und dann könnt ihr endlich heim zu euren lieben
29.05.2014 21:22
Och Mensch, ihr armen
Hoffentlich schlägt die Therapie schnell an. Aber ist ja gut, dass du viel Milch hast. Trinkt er denn auch viel?

Hoffentlich schlägt die Therapie schnell an. Aber ist ja gut, dass du viel Milch hast. Trinkt er denn auch viel?
29.05.2014 21:24
Fernando liegt in einem Wärmebett und hat so eine Blaulichtlampe über sich- sozusagen Solarium für Babys. Das UV-Licht bewirkt eine Umwandlung des Billirubins in wasserlösliche Bestandteile die dann nicht mehr über die Leber verarbeitet werden müssen, sodern über die Nieren ausgeschieden werden.
Tolle Sache, aber für Nando Stress pur- er hat sozusagen seit Geburt bei mir oder auf mir gelegen und nu soll er mit abgeklebten Augen alleine in einem Bettchen liegen.
Tolle Sache, aber für Nando Stress pur- er hat sozusagen seit Geburt bei mir oder auf mir gelegen und nu soll er mit abgeklebten Augen alleine in einem Bettchen liegen.
29.05.2014 21:26
Zitat von Naizah:
Och Mensch, ihr armen![]()
Ja und nein. Hab gestern 2x zur Entlastung abgepumpt und heute morgen ausgestrichen. Manchmal schafft er beide Seiten, manchmal nur eine.
29.05.2014 21:31
Armes Kerlchen
Hoffentlich darf er ganz schnell wieder zu dir und dann auch bald nach Hause.

Hoffentlich darf er ganz schnell wieder zu dir und dann auch bald nach Hause.
29.05.2014 21:52
Der arme kleine Kerl.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Behandlung ganz schnell anschlägt und ihr ganz kurzfristig nach Hause dürft.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Behandlung ganz schnell anschlägt und ihr ganz kurzfristig nach Hause dürft.

30.05.2014 08:16
@ Mausi: Die kleine is ja sooo süß! Das is ja der hammer
Noch einmal GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!

30.05.2014 11:06
Seit heute Nacht um halb drei ist es plötzlich total entspannt. Nando schläft, lässt sich gut wecken und stillen. Er hat sich wohl mit seiner Situation abgefunden. Ich hoffe dass es das ist und nicht der Wert weiter gestiegen ist.
Heute Nachmittag wird nochmal kontrolliert.
Kurz nach der Nabelpflege heute morgen ist die Klemme mit dem Nabelschnurrest abgefallen. Ganz schön früh finde ich.

Heute Nachmittag wird nochmal kontrolliert.
Kurz nach der Nabelpflege heute morgen ist die Klemme mit dem Nabelschnurrest abgefallen. Ganz schön früh finde ich.
30.05.2014 22:07
Tini, wie sieht's bei euch aus?
Ist der Wert besser geworden?
Hab mal was aus einem anderen Thread geklaut. Augustkugerl hat's geschafft
Hab mal was aus einem anderen Thread geklaut. Augustkugerl hat's geschafft

Zitat von Gisou:
Laurina Letizia ist da!!!!!
51cm, 3565g, 34cm KU!
![]()
![]()
![]()
30.05.2014 22:09
oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!!
30.05.2014 22:10
Zitat von Naizah:
Tini, wie sieht's bei euch aus?
Hab mal was aus einem anderen Thread geklaut. Augustkugerl hat's geschafft![]()
Zitat von Gisou:
Laurina Letizia ist da!!!!!
51cm, 3565g, 34cm KU!
![]()
![]()
![]()
Oh ... Wie schön! Toller Name!!!
Alles alles liebe für unser augustkugerl

- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt