Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.12.2012 12:13
Zitat von Räuberleins:

Guten Morgen,

ich bin am Ende. Die Blutungen waren gestern Abend wieder stärker. Ärztin hat noch mal einen sehr genauen US gemacht und sie meinte das Wohl der Darm noch ausserhalb des Körpers liegt. Wir lassen nun wohl eine FU machen. Kann auch auf Trisomie hindeuten. Bin grade echt fertig.
Langen die Blutungen denn nicht

Ach Mensch Liebes, das tut mir so leid weiß gar nich, was ich sagen soll...
Ich drück Deinem Linus alle Daumen, dass alles gut wird!!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
30.12.2012 12:18
Zitat von Räuberleins:

Guten Morgen,

ich bin am Ende. Die Blutungen waren gestern Abend wieder stärker. Ärztin hat noch mal einen sehr genauen US gemacht und sie meinte das Wohl der Darm noch ausserhalb des Körpers liegt. Wir lassen nun wohl eine FU machen. Kann auch auf Trisomie hindeuten. Bin grade echt fertig.
Langen die Blutungen denn nicht

Oh nein Süße
Ach das is so gemein
Wenn findet die FU statt?

Lass dich mal drücken Süße

Is doch alles Mist
Räuberleins
151 Beiträge
30.12.2012 12:23
Heute kommt noch extra der Chefarzt und kuckt sich das mit US noch mal genau an, er ist wohl ein Spezialist in sachen Pränataldiagnostik. Wenn er auch zum dem Schluss Omphalocele kommt dann wird morgen eine FU gemacht um ein Downsydrom aus zu schließen.

Ehrlich ich bin froh das ich mir hier alles von der Seele schreiben kann!Habe hier ja niemanden mit dem ich reden kann
30.12.2012 12:23
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Wir laufen dann auch eine schöne große Runde, Wetter is zwar wechselhaft, aber es regnet nicht.
Hm ich weiß nicht ob wir das am Wagen laufen extra trainieren
Bei Fuß laufen klappt ganz gut, ich denke das bekommen wir hin

Viel Spaß euch

Genau DAS klappt bei uns überhaupt nicht.. Keks zieht an der Leine und rennt von rechts nach links, je nachdem woher der interessanteste Geruch kommt...
Wir üben das jetzt schon 1.5 Jahre aber wir kriegen es einfach nicht hin.. Ich denke, seine Vorbesitzer haben da einfach keine Basisarbeit geleistet und nicht zu vergessen, haben Beagle einfach ihren eigenen Kopf^^

Ui ein Beagle, da wirds euch ne langweilig
Unsere is paar Nummern größer, Weißer Schäferhund+Labrador.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.12.2012 12:24
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Wir laufen dann auch eine schöne große Runde, Wetter is zwar wechselhaft, aber es regnet nicht.

Viel Spaß euch

Genau DAS klappt bei uns überhaupt nicht.. Keks zieht an der Leine und rennt von rechts nach links, je nachdem woher der interessanteste Geruch kommt...
Wir üben das jetzt schon 1.5 Jahre aber wir kriegen es einfach nicht hin.. Ich denke, seine Vorbesitzer haben da einfach keine Basisarbeit geleistet und nicht zu vergessen, haben Beagle einfach ihren eigenen Kopf^^

Neee langweilig wirds mit dem nie Würd ihn aber trotz Nerven, die er manchmal kostet nie wieder hergeben

@Räuberleins: Wir sind für Dich da!!!
30.12.2012 12:28
Zitat von Räuberleins:

Heute kommt noch extra der Chefarzt und kuckt sich das mit US noch mal genau an, er ist wohl ein Spezialist in sachen Pränataldiagnostik. Wenn er auch zum dem Schluss Omphalocele kommt dann wird morgen eine FU gemacht um ein Downsydrom aus zu schließen.

Ehrlich ich bin froh das ich mir hier alles von der Seele schreiben kann!Habe hier ja niemanden mit dem ich reden kann

Och Maus, das is alles so traurig
Und deinem Mann könnt ich sowas von in Arsch treten.... grrrrrr

Hast du denn keine Freundin die jetzt bei dir sein kann?

Halt uns auf dem Laufenden was der CA sagt.

Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben, leider können wir ja nicht bei dir vorbeikommen und in den Arm nehmen
Räuberleins
151 Beiträge
30.12.2012 12:30
Meine einzigste gute Freundin ist momentan in Urlaub und ich mag sie da nit belästigen!
Deswegen bin ich froh hier schreiben zu können!

Um 13 Uhr steht der US an!
30.12.2012 12:36
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Viel Spaß euch

Neee langweilig wirds mit dem nie Würd ihn aber trotz Nerven, die er manchmal kostet nie wieder hergeben

@Räuberleins: Wir sind für Dich da!!!

Bei nem kleinen Hund hät ich auch Angst, dass ich ihn mit dem Wagen überfahren würde
Bei meiner Großen kann das ne passieren, die wird paar mal angerumpelt und dann merkt sie das schon wo sie laufen kann
Werde aber versuchen viel zu tragen und grad in unserer Hügellandschaft ohne Kiwa auszukommen mal sehen wies wird.
Meine Schwester hat mir einen MeiTei empfohlen.
30.12.2012 12:38
Zitat von Räuberleins:

Meine einzigste gute Freundin ist momentan in Urlaub und ich mag sie da nit belästigen!
Deswegen bin ich froh hier schreiben zu können!

Um 13 Uhr steht der US an!

Ganz ruhig meine Liebe, tief durchatmen.
Vielleicht hat sich die doofe Assistenzärztin auch nur verguckt
Wird 3d gemacht?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.12.2012 13:05
Naja, soo klein ist unser Beagle nicht... der geht mir schon bis zum Knie hoch. Ist ein relativ großer Rüde..
Wir werden zu Didymos fahren.. ist ja bei uns um die Ecke... und da ein Tuch holen. Eine Bekannte ist auch Trageberaterin, weiß ich zumindest schonmal, woher ich meine infos bekomme

@Räuberleins: Ich denk grade ganz arg fest an Dich und schick Dir sämtliche positive Gedanken!!
30.12.2012 13:12
Zitat von MeMyselfAndI:

Naja, soo klein ist unser Beagle nicht... der geht mir schon bis zum Knie hoch. Ist ein relativ großer Rüde..
Wir werden zu Didymos fahren.. ist ja bei uns um die Ecke... und da ein Tuch holen. Eine Bekannte ist auch Trageberaterin, weiß ich zumindest schonmal, woher ich meine infos bekomme

@Räuberleins: Ich denk grade ganz arg fest an Dich und schick Dir sämtliche positive Gedanken!!

Da bist ja gut aufgehoben dann
Meine Schwester hat auch noch ein großes Tuch, aber ich weiß nicht wie das jetzt heißt
Sie meinte halt grad am Anfang geht's mit nem MeiTai halt schneller, einfach mal ausprobieren
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2012 13:31
och mensch räuberle..ich drück dir feste die daumen das alles gut wird!!!
bin schon gespannt was du uns vom us berichtest!!!
Und wir sind natürlich für dich da!!!
----

oohh toll ein beagle!! das ist meine lieblingshunderasse
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.12.2012 13:33
Zitat von Phillygirl:

----

Sie sind acuh echt toll.. der perfekte Familienhund.. sowas von anhänglich... ich freu mich schon, wenn Muggel da ist.. Unser Hund liebt Kinder...
Hier mal ein Bild von ihm Liegt immer mit dem Kopf auf oder an meinem Bauch seit ich schwanger bin

Sagt mal Mädels...warum kann man denn seinen Kopf nicht ausschalten. War vorher baden und dachte so....der Bauch ist gar nich mehr gewölbt, keine Busenschmerzen heute.. hab wieder Angst, dass etwas nicht okay ist -.- Hört diese Angst irgendwann auf???
Räuberleins
151 Beiträge
30.12.2012 13:40
Also getäuscht hat Sie sich leider nicht.
Die FU wird nun Morgen früh gemacht um andere Sachen auszuschliesen.
3D wurde gemacht. Habe aber nur ein normales Bild bekommen.
Mensch nun Sitz ich hier mit dieser Diagnose und Versuche nicht zu googeln

Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2012 13:41
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Phillygirl:

----

Sie sind acuh echt toll.. der perfekte Familienhund.. sowas von anhänglich... ich freu mich schon, wenn Muggel da ist.. Unser Hund liebt Kinder...
Hier mal ein Bild von ihm Liegt immer mit dem Kopf auf oder an meinem Bauch seit ich schwanger bin

Sagt mal Mädels...warum kann man denn seinen Kopf nicht ausschalten. War vorher baden und dachte so....der Bauch ist gar nich mehr gewölbt, keine Busenschmerzen heute.. hab wieder Angst, dass etwas nicht okay ist -.- Hört diese Angst irgendwann auf???

oohhhh der is ja soooo schnuckelig!!!!!! aber meine katzen machen das auch..die legen sich seit ich schwanger bin auch immer auf meinen bauch hihihihi
ach das mit der angst kenn ich auch..aber ich versuch mich abzulenken..hab am mittwoch wieder termin und hoffe das alles gut aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt