Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2012 13:43
Zitat von Räuberleins:

Also getäuscht hat Sie sich leider nicht.
Die FU wird nun Morgen früh gemacht um andere Sachen auszuschliesen.
3D wurde gemacht. Habe aber nur ein normales Bild bekommen.
Mensch nun Sitz ich hier mit dieser Diagnose und Versuche nicht zu googeln

was genau für eine diagnose hat sie denn nun gestellt?
villeicht kann man das ja operieren und es ist "nur" was, was operiert werden kann und gut is... ich drück dir auf jeden fall die daumen!!
30.12.2012 13:45
Och Maus ich kann dich sehr gut verstehen...
Mach mir auch noch ständig Gedanken, wobei ich doch etwas entspannter jetzt sein könnte
Dann streichel ich über meinen Bauch und red meinem Kleinen gut zu
Die Angst wird wohl leider nie vergehn
Räuberleins
151 Beiträge
30.12.2012 13:49
Wir müssen nun hoffen das bei der FU nichts herraus kommt.
Wenn es nur die Sache am Magen ist kann man es wohl gut opperieren. Wobei noch nicht sicher ist wie viel Darm und Leber betroffen sind.
Habe Angst vor morgen!
Räuberleins
151 Beiträge
30.12.2012 13:52

Krümel knappe 8 cm groß!
30.12.2012 13:54
Zitat von Räuberleins:

Krümel knappe 8 cm groß!

ich drück dir ganz fest die daumen, dass sich alles positiv entwickelt!!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2012 13:56
Zitat von Räuberleins:

Krümel knappe 8 cm groß!

ach süß ist das bild aber trotzdem allemal
na jetzt kucken wir morgen mal was die fu aussagt und dann muss man sich halt mit ärzten besprechen was es für optionen gibt. aber gut finde ich trotzalledem das die ärzte das so frühzeitig festgestellt haben. ich hoffe da kann man dann noch viel helfen!
angi1612
43 Beiträge
30.12.2012 13:56
huhu
Ich bekomme auch ein Juli Baby ET hab ich am 4.7.2013
Heute bin ich bei 13+3
Wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf ?
Lg angi
30.12.2012 13:57
Ach menno Räuberleins...
Bekommst du das Ergebnis der FU gleich? Oder musste da auch wieder drauf warten?
Besteht noch eine kleine Chance, dass es sich wieder zurückbildet?
Räuberleins
151 Beiträge
30.12.2012 13:59
Dauert wohl ein paar Tage!
Aber ich weiß dann 100% das Geschlecht!
Er meinte Nein. Für die woche ist es zu groß!
30.12.2012 14:01
Zitat von Räuberleins:

Krümel knappe 8 cm groß!

Wow 8cm schon!
Schönes Bild meine Liebe
Räuberleins
151 Beiträge
30.12.2012 14:02
Danke!
Quali ist nur leider schlecht, da mit Handy abfotografiert!
30.12.2012 14:05
Zitat von Räuberleins:

Dauert wohl ein paar Tage!
Aber ich weiß dann 100% das Geschlecht!
Er meinte Nein. Für die woche ist es zu groß!

Ich drück dir sowas von die Daumen!
Dein Kleiner ist ein Kämpfer
Silly88
1678 Beiträge
30.12.2012 14:54
Oh man was muss man hier schon wieder lesen
@Räuberleins: Ich wünsche dir und deinem Kleinen das alles gut läuft!!!

@all: man seid ihr fleissig einkaufen
Wir werden denke ich auch viele Sachen gebraucht kaufen, bzw. ergaunern Meine Schwester hat ja schon einen Jungen und ein Mädchen, vielleicht kann ich da noch was abstauben, insofern sie noch was hat. Einen Teil hat meine Cousine für ihre Kleine schon bekommen.

Man muss auch nicht alles neu haben, zumindest wir nicht.
Kleidung und Dinge die man gut waschen/reinigen kann müssen nicht neu sein.

Muss mich auch mal nach Kinderwägen umschauen. Aber denke wir werden entweder auch einen gebrauchten holen oder einen günstigen neuen. Aber keinesfalls einen für 800€ oder mehr
Das ist mir bei aller liebe dann doch zu teuer.
Phillygirl
8697 Beiträge
30.12.2012 14:57
Hmm hab den ganzen tag schon leichte ul-schmerzen und nun hatte ich eben auch leichte hellrote schmierblutung hmm jetzt grübel ich ob ich ins kh fahren soll, oder erstmal beobachten...
Blameablesunny
1197 Beiträge
30.12.2012 15:19
@räuberlein... drücke dir auch alle Däumchen und Zehen dass es alles irgendwie behandelbar ist... !!!

Ich habe grad einen sau eckeligen Hunstensaft genommen und den fast wieder ausgespuckt... ich hoffe es bringt was...

Mein Mann kam grad kurz Heim... und hatte eine sooooo tolle Idee...
er erzählte mir, dass er übernächste Woche wahrscheinlich frei habe... und fragte mich, was ich davon halte.. wenn wir für 2..3 Tage mal an die Nordsee fahren..um einfach mal zu entspannen und es uns gut gehen lassen...
hach genau die selbe idee hatte ich kürzlich auch noch.. dass ich endlich wieder mit ihm mal in ruhe was schönes machen möchte... nur wusste ich nciht wann und wie da er oft immer nur mal ein Tag frei hat oder frei hat wenn ich arbeiten darf.. oder wir haben immer termine,termine termine ich freu mich sooo

wegen der Angst... ob die mal aufhört!!?? Ich glaube leider, Nein...
ich glaube selbst wenn wir um einiges weiter sind... wird immer eine Angst da sein... wenn man das baby zum Beispiel 2..3Tage nicht mehr treten gespürt hat... oder immer die Befürchtung... dass die nabelschnur schön da bleibt wo sie hingehört...
Aber ich denke es ist wichtig... positiv zu denken und zu hoffen..
mir hat mal ne freundin gesagt ihre schwangerschaft..war eine sooooo schöne Zeit... hmm.. bis jetzt besteht meine schwangerschaft aus Übelkeit... mal hier und da nen pieksen .. dann mal die Ängste die einfach da sind.. also schön ist es in dem Sinne noch nicht es ist schööön schwanger zu sein Mal abwarten was die Zeit noch so mit sich bringt oder aber auch nicht... ich glaub man kann froh sein wenn man keine dicken Elephantenfüße bekommt.. oder elende rückenschmerzen oder sooo....

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt