Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.05.2014 18:15
Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Oh Mann Mädels, mir geht's so dreckig.

Bei mir dreht sich seit stunden alles. Vorhin hab ich Sterne gesehen, und eben zweimal gebrochen.

Ich kann meinen Freund nicht erreichen. Ich bin alleine Zuhause.




Hast du sonst niemanden? Würde das abklären lassen, klingt gar nicht gut...


Mein schwiegerpapa kam gerade nach Hause. Der hat Eliah mit genommen. Da geht's mir gleichbissl besser.
Wenn ich mir vorstelle das ich Umfalle und er ganz allein ist

17.05.2014 18:22
Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Oh Mann Mädels, mir geht's so dreckig.

Bei mir dreht sich seit stunden alles. Vorhin hab ich Sterne gesehen, und eben zweimal gebrochen.

Ich kann meinen Freund nicht erreichen. Ich bin alleine Zuhause.




Hast du sonst niemanden? Würde das abklären lassen, klingt gar nicht gut...


Mein schwiegerpapa kam gerade nach Hause. Der hat Eliah mit genommen. Da geht's mir gleichbissl besser.
Wenn ich mir vorstelle das ich Umfalle und er ganz allein ist



Das ist auch immer meine größte Angst….
Ruh dich schön aus!!!
17.05.2014 18:29
Sorry Mädels das ich mich erst jetzt melde. Laut der Ärztin im KH ist alles in Ordnung. Sie konnte nicht sagen woher der braune Ausfluss kommt. Soll wohl jetzt auch vorkommen. Naja ansonsten ist alles gut. Die Kleine wiegt wohl um die 1600g. Zervix liegt bei 4,4. CTG fand sie gar nicht toll. Hatte währenddessen Schluckauf. Ansonsten meinte die Ärztin das ich wohl schon Senkwehen habe und die Kleine liegt in Querlage. Hatte Gott sei dank bisher nichts mehr braunes.
Das zweite das mich nervt ist, dass ich den Fußpilz nicht loswerde. Trotz Canesten. Am Montag werde ich den FA mal fragen was ich noch machen kann.
*
Wir haben dann heute ein neues Schlafzimmer und eine Küche gekauft
17.05.2014 18:30
Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Oh Mann Mädels, mir geht's so dreckig.

Bei mir dreht sich seit stunden alles. Vorhin hab ich Sterne gesehen, und eben zweimal gebrochen.

Ich kann meinen Freund nicht erreichen. Ich bin alleine Zuhause.




Hast du sonst niemanden? Würde das abklären lassen, klingt gar nicht gut...


Mein schwiegerpapa kam gerade nach Hause. Der hat Eliah mit genommen. Da geht's mir gleichbissl besser.
Wenn ich mir vorstelle das ich Umfalle und er ganz allein ist



Das ist auch immer meine größte Angst….
Ruh dich schön aus!!!


Das mach ich schon die ganze zeit.
Hab eben wieder gebrochen und sehe jetzt Sternchen

Ob das mit meinem Blutdruck zusammen hängt??
17.05.2014 18:31
Zitat von Claudia87:

Sorry Mädels das ich mich erst jetzt melde. Laut der Ärztin im KH ist alles in Ordnung. Sie konnte nicht sagen woher der braune Ausfluss kommt. Soll wohl jetzt auch vorkommen. Naja ansonsten ist alles gut. Die Kleine wiegt wohl um die 1600g. Zervix liegt bei 4,4. CTG fand sie gar nicht toll. Hatte währenddessen Schluckauf. Ansonsten meinte die Ärztin das ich wohl schon Senkwehen habe und die Kleine liegt in Querlage. Hatte Gott sei dank bisher nichts mehr braunes.
Das zweite das mich nervt ist, dass ich den Fußpilz nicht loswerde. Trotz Canesten. Am Montag werde ich den FA mal fragen was ich noch machen kann.
*
Wir haben dann heute ein neues Schlafzimmer und eine Küche gekauft


Ich hatte in meiner ersten ss insgesamt dreimal Blutungen. Alles gut.

Schön das es deiner Maus gut geht
17.05.2014 19:33
Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

...


Mein schwiegerpapa kam gerade nach Hause. Der hat Eliah mit genommen. Da geht's mir gleichbissl besser.
Wenn ich mir vorstelle das ich Umfalle und er ganz allein ist



Das ist auch immer meine größte Angst….
Ruh dich schön aus!!!


Das mach ich schon die ganze zeit.
Hab eben wieder gebrochen und sehe jetzt Sternchen

Ob das mit meinem Blutdruck zusammen hängt??


Das kann ich mir gut vorstellen!!!!!
Ins KH kommst du nicht irgendwie? Irgend eine Freundin, die dich vlt. fahren könnte?
17.05.2014 19:34
Zitat von Claudia87:

Sorry Mädels das ich mich erst jetzt melde. Laut der Ärztin im KH ist alles in Ordnung. Sie konnte nicht sagen woher der braune Ausfluss kommt. Soll wohl jetzt auch vorkommen. Naja ansonsten ist alles gut. Die Kleine wiegt wohl um die 1600g. Zervix liegt bei 4,4. CTG fand sie gar nicht toll. Hatte währenddessen Schluckauf. Ansonsten meinte die Ärztin das ich wohl schon Senkwehen habe und die Kleine liegt in Querlage. Hatte Gott sei dank bisher nichts mehr braunes.
Das zweite das mich nervt ist, dass ich den Fußpilz nicht loswerde. Trotz Canesten. Am Montag werde ich den FA mal fragen was ich noch machen kann.
*
Wir haben dann heute ein neues Schlafzimmer und eine Küche gekauft


Schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich hatte in dieser SS insgesamt 4 x eine Blutung. Meistens sind das Äderchen die platzen, also harmlos.
17.05.2014 19:35
Ich bin schon wieder total erledigt, obwohl ich heute gar nichts gemacht habe… werde mich gleich in mein Bett begeben.
Morgen steht "Schlafzimmer streichen" auf dem Plan!
Es ist gelb und ich mag gelb nicht wirklich (weiß nicht, was mich damals geritten hat). Nun soll aus Gelb "Creme" werden und eine Wand wird rot .
17.05.2014 19:44
Zitat von Eliki:

Oh Mann Mädels, mir geht's so dreckig.

Bei mir dreht sich seit stunden alles. Vorhin hab ich Sterne gesehen, und eben zweimal gebrochen.

Ich kann meinen Freund nicht erreichen. Ich bin alleine Zuhause.


Ich denke auch, wenn das nicht schnell besser wird, solltest du ins Krankenhaus fahren ...
Zur Not per Krankenwagen ...

Wie gehts dir denn jetzt?
17.05.2014 19:45
Zitat von Claudia87:

Sorry Mädels das ich mich erst jetzt melde. Laut der Ärztin im KH ist alles in Ordnung. Sie konnte nicht sagen woher der braune Ausfluss kommt. Soll wohl jetzt auch vorkommen. Naja ansonsten ist alles gut. Die Kleine wiegt wohl um die 1600g. Zervix liegt bei 4,4. CTG fand sie gar nicht toll. Hatte währenddessen Schluckauf. Ansonsten meinte die Ärztin das ich wohl schon Senkwehen habe und die Kleine liegt in Querlage. Hatte Gott sei dank bisher nichts mehr braunes.
Das zweite das mich nervt ist, dass ich den Fußpilz nicht loswerde. Trotz Canesten. Am Montag werde ich den FA mal fragen was ich noch machen kann.
*
Wir haben dann heute ein neues Schlafzimmer und eine Küche gekauft


Gut, dass alles iO ist und es deiner Maus gut geht ...

Muss wegen der Querlage irgendwas gemacht werden oder machen das z.B. die Senkwehen von alleine ?
17.05.2014 19:46
Zitat von Stephiee:

Ich bin schon wieder total erledigt, obwohl ich heute gar nichts gemacht habe… werde mich gleich in mein Bett begeben.
Morgen steht "Schlafzimmer streichen" auf dem Plan!
Es ist gelb und ich mag gelb nicht wirklich (weiß nicht, was mich damals geritten hat). Nun soll aus Gelb "Creme" werden und eine Wand wird rot .


Ui schöner Plan
Viel Spaß morgen und schlaf gut
17.05.2014 19:46
Deswegen freue ich mich, wenn die Kleine da ist und ich mir darüber keine Sorgen machen muss. Klar kommen da andere Sorgen, aber ich kann sie sehen.
17.05.2014 19:47
Ich schlaf aktuell ständig ein - fast schon wie Narkolepsie

Okay, nicht soo schlimm, aber sobald ich mich auf die Couch leg nick ich weg ...
Gehts noch jemandem so?
Ich frag mich manchmal, wie ich abends müde sein kann, wenn ich tagsüber noch schlafe ... aber es klappt ... Schlaf auch brav ein, wenn wir dann ins Bett gehen ...
Aber irgendwie ...
17.05.2014 19:48
Zitat von Claudia87:

Deswegen freue ich mich, wenn die Kleine da ist und ich mir darüber keine Sorgen machen muss. Klar kommen da andere Sorgen, aber ich kann sie sehen.


Glaub ich dir

Ich kanns kaum noch abwarten, endlich meine Kleine hier zu haben

Mein Schatz trifft sich heute mit ex-Arbeitskollegen und hat vorhin erzählt, die werden demnächst auch Papa (also, 2 davon )
17.05.2014 19:48
Eliki: ach je wenn es nicht besser wird dann würde ich zum abklären ins KH fahren
*
Stephiee: viel Spaß beim streichen die Farbwahl gefällt mir
*
Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung Ich hoffe sie dreht sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt