Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.05.2014 11:10
Zitat von white_manta:

Schnucky: Echt, du wäscht quasi immer alles zusammen? Das würde ich mich nie trauen, da wäre bei mir wahrscheinlich alles verfärbt.

Me: Ich sitze grad auf der Terrasse, frühstücke und genieße die Sonne


Ja - bis auf 2-3 neue weiße T-Shirts von mir. Die dürfen nur mit hellen Sachen gewaschen werden, damit die nicht grau eingefärbt werden.

Lass es dir schmecken und genieß die Sonne

Hab wieder nicht so super geschlafen - die Sonne scheint bei uns direkt ins Schlafzimmer und mir war einfach endlos warm ...
19.05.2014 11:11
Zitat von sonnenschein1989:

Hallo
War schon bei meiner Untersuchung...

Circa 1800gramm
Knappe 40 cm schätzt er
Kopfumfang 29cm

Liegt mit dem Kopf nach unten
Gmh ist bei 2,7cm
Nicht ganz 7Kilo hab ich schon zugenommen

Foto stell ich dann ein wenn ich zuhause bin...


Hey Sonnenschein, tolle Maße
Und sehr gut, dass dein Krümel brav in SL liegt.
19.05.2014 11:22
So bin auch wieder da
*
Also CTG war ok, hatte eine Wehe drauf. Die kleine hat geschlafen und die Arzthelferin musste sie wecken
*
Dann musste ich auf den Stuhl bzgl Abstriche. Er meinte ihr Kopf liegt oben. Ab zum US. Siehe da, Sie liegt mit dem Kopf unten der Arzt meinte dann: "oh Kopf liegt unten, dann hat sie ja einen kleinen Knackpopo" Foto gab es keins und 3D hat leider nicht geklappt, da sie ihre Hand vor dem Gesicht hatte er macht in 4 Wochen nochmal US. Naja mal sehen, werde wohl kein 3D bekommen. Sie ist halt jetzt schon eine Diva
*
Ihre Daten:
KU: 27,4 cm
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 1861g


*
Gebärmutter ist nun am Rippenbogen. Gewicht liegt nun bei 82,2 und mein hb bei 10,2.
*
Nächster Termin ist am 2.6
kessylynn
979 Beiträge
19.05.2014 11:28
Zitat von Claudia87:

So bin auch wieder da
*
Also CTG war ok, hatte eine Wehe drauf. Die kleine hat geschlafen und die Arzthelferin musste sie wecken
*
Dann musste ich auf den Stuhl bzgl Abstriche. Er meinte ihr Kopf liegt oben. Ab zum US. Siehe da, Sie liegt mit dem Kopf unten der Arzt meinte dann: "oh Kopf liegt unten, dann hat sie ja einen kleinen Knackpopo" Foto gab es keins und 3D hat leider nicht geklappt, da sie ihre Hand vor dem Gesicht hatte er macht in 4 Wochen nochmal US. Naja mal sehen, werde wohl kein 3D bekommen. Sie ist halt jetzt schon eine Diva
*
Ihre Daten:
KU: 27,4 cm
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 1861g


*
Gebärmutter ist nun am Rippenbogen. Gewicht liegt nun bei 82,2 und mein hb bei 10,2.
*
Nächster Termin ist am 2.6

ich freu mich das alles gut ist
19.05.2014 11:34
Zitat von Claudia87:

So bin auch wieder da
*
Also CTG war ok, hatte eine Wehe drauf. Die kleine hat geschlafen und die Arzthelferin musste sie wecken
*
Dann musste ich auf den Stuhl bzgl Abstriche. Er meinte ihr Kopf liegt oben. Ab zum US. Siehe da, Sie liegt mit dem Kopf unten der Arzt meinte dann: "oh Kopf liegt unten, dann hat sie ja einen kleinen Knackpopo" Foto gab es keins und 3D hat leider nicht geklappt, da sie ihre Hand vor dem Gesicht hatte er macht in 4 Wochen nochmal US. Naja mal sehen, werde wohl kein 3D bekommen. Sie ist halt jetzt schon eine Diva
*
Ihre Daten:
KU: 27,4 cm
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 1861g


*
Gebärmutter ist nun am Rippenbogen. Gewicht liegt nun bei 82,2 und mein hb bei 10,2.
*
Nächster Termin ist am 2.6


Sehr schön Claudia
Aber ob Kopf oder Po sollten die eigentlich schon tasten können dachte ich ...

Die Liste aktualisier ich heute Abend - es haben ja heute so viele Termin, da gibts bestimmt noch mehr Neuigkeiten.
Sonst spam ich euch so zu

Hab deinen Termin aber schon gemerkt
19.05.2014 11:38
Naja anscheinend nicht Hauptsache sie liegt mit dem Kopf unten und bleibt es jetzt auch.
19.05.2014 11:41
Zitat von Claudia87:

Naja anscheinend nicht Hauptsache sie liegt mit dem Kopf unten und bleibt es jetzt auch.


Richtig
Tear30
6385 Beiträge
19.05.2014 11:46
wuuhhh ich wehe auch so vor mich hin und seid heute morgen ziehts im rücken rechts unten.... atmenot hab ich auch...das wetter macht mir zu schaffen aber... is ja alles nimmer lange.... euch noch nen tollen tag
19.05.2014 11:57
Zitat von Tear30:

wuuhhh ich wehe auch so vor mich hin und seid heute morgen ziehts im rücken rechts unten.... atmenot hab ich auch...das wetter macht mir zu schaffen aber... is ja alles nimmer lange.... euch noch nen tollen tag


Dein Krümel hat aber auch noch Zeit ...

Halt noch ein bisschen durch...

Wünsch dir einen schönen Tag
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.05.2014 13:05
Ich bin auch wieder zu Hause. Mein ctg war auch wieder in Ordnung. Wehen hatte ich bisher ja nicht, zum Glück auch. Meinem Krümel geht es auch gut. Er wiegt jetzt ca. 1769g. Die anderen Werte habe ich vergessen zu erfragen. Vor zwei Wochen wog er 1469g. Finde es etwas zu wenig was er zugenommen hat aber er liegt wohl noch in der Norm. Was mich stutzig macht, meine Ärztin schreibt die ssw immer bei der Spalte ggf korrigiert ein und demnach bin ich heute 33+4

Habe mal mit meiner letzten ss verglichen und meine Maus hatte bei 32+1 ca. 1905g und bei 35+0 schon 2816g

Bin gespannt was dann beim nächsten Termin raus kommt...

Am Donnerstag habe ich dann eine Überweisung zur Vorstellung in der Klinik mitbekommen. Wollte mich ja auch über einen ks informieren und mir noch eine andere Meinung einholen.

Bilder habe ich auch wieder bekommen und werde sie euch im Bilderfred nicht vorenthalten. Zugenommen habe ich bisher 12 Kilo....
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.05.2014 13:06
Zitat von Claudia87:

So bin auch wieder da
*
Also CTG war ok, hatte eine Wehe drauf. Die kleine hat geschlafen und die Arzthelferin musste sie wecken
*
Dann musste ich auf den Stuhl bzgl Abstriche. Er meinte ihr Kopf liegt oben. Ab zum US. Siehe da, Sie liegt mit dem Kopf unten der Arzt meinte dann: "oh Kopf liegt unten, dann hat sie ja einen kleinen Knackpopo" Foto gab es keins und 3D hat leider nicht geklappt, da sie ihre Hand vor dem Gesicht hatte er macht in 4 Wochen nochmal US. Naja mal sehen, werde wohl kein 3D bekommen. Sie ist halt jetzt schon eine Diva
*
Ihre Daten:
KU: 27,4 cm
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 1861g


*
Gebärmutter ist nun am Rippenbogen. Gewicht liegt nun bei 82,2 und mein hb bei 10,2.
*
Nächster Termin ist am 2.6


Super tolle Masse von deinem Schatz.
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.05.2014 13:07
Zitat von Tear30:

wuuhhh ich wehe auch so vor mich hin und seid heute morgen ziehts im rücken rechts unten.... atmenot hab ich auch...das wetter macht mir zu schaffen aber... is ja alles nimmer lange.... euch noch nen tollen tag


Oh...halte bloß noch durch und schöne dich so viel wie möglich
blubba272
4893 Beiträge
19.05.2014 13:11
Huhu Mädels,

ihr hattet ja echt tolle Termine und echt krass wie groß die zwerge schon sind. Toll, dass eure CTg´s gut waren . Ich bin grspannt, ich habe ja morgen mein Termin mit 3.screening und CTG.

Gewicht uii das bei uns ja echt unterschiedlich was wir zugenomen haben.. Ich hatte beim letzten Termin vor 4 wochen 10kg zu genommen gehabt :Mir grauts schon vor der Waage beim Arzt.

Hoffe eucht gehts sonst allen gut ??
zaubertraene
7273 Beiträge
19.05.2014 13:36
Sonnenschein, die Werte sind toll

Eliki, guten Hunger

Müdigkeit, davon kann ich momentan auch ein Lied singen. Dazu habe ich Muskelkater von der Gartenarbeit am WE

Kessy, also 13 Kilo finde ich nicht zuuuu viel. Ich weiß nicht. Ich bin zum glück auch bei 8,5 kg und hoffe, dass es nicht mehr so viel wird aber finde diese Aussagen über Gewicht, dass es zu wenig oder zu viel ist bei solchen Zahlen ein wenig übertrieben

Schnucky ich wasche auch alles extra: dunkel, hell, weiß, handtücher, bettwäsche, 30 Grad Wäsche, Regensachen und jetzt kommen noch die Babysachen dazu

Claudia, ich habe auch keine schöne us Bilder in dieser SS. Ist halt so, hab mich jetzt damit abgefunden und macht mich noch neugieriger auf das Baby in real ; Deine Kleine hat auch tolle Maße und schön, dass beim FA alles in Ordnung war und der Kopf unten ist

Tear, durchhalten, hoffe, sind nur Übungswehen

powerfrau, schön, dass alles in Ordnung ist. Allerdings finde ich nicht mal 1800g für34.ssw wenig. Verstehe jetzt auch nicht, wieso deine FA den Termin korrigiert hat

me, mein Fotoshooting heute war richtig toll. Die Fotos sind soooo schön geworden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Ich wollte die eigentlich meinem Freund zum papatag schenken, sie brauchen aber ca. 12 ARbeitstage, bis ich die abholen kann. jetzt muss ich mir war überlegen. Schade, dass es echt so teuer ist, hätte glatt mehr genommen. So habe ich mich auf 8 Bilder eingeschränkt. Hab extra sehr unterschiedliche ausgesucht. Vom Gesichtausdruck, Klamotten und Motiven her....bin echt gespannt, wie sie dann wirklich aussehen
19.05.2014 13:46
Zaubertraene: ja finde mich mittlerweile auch damit ab neugieriger wird man dadurch wirklich.
*
Freut mich das dein Shooting super war. Da wird sich dein Menne freuen
*
Freut mich das eure FA Termine so toll waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt