Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.05.2014 15:55
Hallo Mädels. ..
Ich bin seit gestern wieder Zuhause. Wehenhemmer hatte im Krankenhaus angeschlagen. Hier Zuhause leider nicht. .. liege nach einem kurzen einkauf im Bett mit unterleibschmerzen

Morgen hab ich den nächsten Termin beim gyn zum ctg.

Ich bin wenig am schreiben weil ich einfach kraftlos bin
19.05.2014 15:58
hallo ich schleich mich mal rein

ich bin eine juli Mama 2013 die zeit vergeht so schnell ich wünsche euch allen eine tollte Geburt

und hoffe es ist nicht al zu heiss bei der Geburt bei uns war es echt heiss da waren die wehen nichts gegen das heisse wetter
19.05.2014 16:00
Mamina: ach Mensch kann verstehen das du kraftlos bist. Hoffe das sich dein Baby noch Zeit lässt
*
Tinelo: Danke hoffen wir das es nicht zu heiß wird
Boa151
1242 Beiträge
19.05.2014 16:07
ab morgen wird es ja heiss. wir haben sicher das Pech das es sehr warm sein wird wenn wir unsere Babys bekommen
Pueppy
1842 Beiträge
19.05.2014 16:24
Ich bin ja schon eine Julimama (2007) und solange die Kleinen am Abend erst raus wollen ist das mit dem Wetter ganz erträglich.

19.05.2014 16:49
Wir sollen am Mittwoch über 30 Grad bekommen werde dann definitiv die Wohnung nicht verlassen
*
Habt ihr eigentlich Angst vor einer Totgeburt? Ich denke da die letzten Tage sehr oft daran. Ihr müsst darauf nicht antworten wenn ihr nicht wollt. Hatte solche Gedanken bei Sarah damals auch. Echt schrecklich
19.05.2014 16:51
Zitat von Pueppy:

Ich bin ja schon eine Julimama (2007) und solange die Kleinen am Abend erst raus wollen ist das mit dem Wetter ganz erträglich.

ah ha das dachte ich auch ich wünschte es wäre so gewesen

musste am 19.7.13 ( das war der erechnette ET) auf Station zur Einleitung musste früher eingeleitet werden da ich die ss diabetis hatte. Sie wollte einfach nicht raus erst am 24.07. um 20:35 Uhr sagte ich ich kann nicht mher nach 5 tagen und dan auch noch heisssssssssss bat ich um Erlösung und bekahm Kaiserschnitt.

Freut ich euch ich erinnere mich so dolle und gerne an den momant als ich mein erstes Kind im arm halten durfte bzw als sie mir es zeigten lag ja noch auf dem op tisch soooooooo schönnnn gleich muss ich weinen
kiwi-83
15211 Beiträge
19.05.2014 17:31
Zitat von Claudia87:

Wir sollen am Mittwoch über 30 Grad bekommen werde dann definitiv die Wohnung nicht verlassen
*
Habt ihr eigentlich Angst vor einer Totgeburt? Ich denke da die letzten Tage sehr oft daran. Ihr müsst darauf nicht antworten wenn ihr nicht wollt. Hatte solche Gedanken bei Sarah damals auch. Echt schrecklich

Ja Claudi die habe ich sogar große Angst!
Ich denke das kommt aber daher, weil ich eine aus dem Ort kenne die ihre kleine eine Woche vor ET nicht mehr gespürt hat und ab zum Gyn ist... leider keine Herztöne mehr, sie musste sie normal entbinden
Eine aus der "Clique" bei uns (die sind jetzt hier hin gezogen, haben früher hier aber mal gelebt) ist mit wehen fünf Tage nach ET zum Geburtshaus und ihr wurde gesagt, das es noch dauert da der MuMu erst 2 cm weit auf ist, sie hätte die Möglichkeit zu bleiben oder noch mal nach Hause. Sie sind nach Hause. 4 Stunden später kam die Hebi und hat keine Herztöne mehr gehört Sie musste die kleine auch so bekommen...
Und dann kenne ich die Geschichten von Die-Steffi und Moto hier von MC!

Ich muss sagen, das ich ganz schlimme Albträume hatte, habe mit meiner Hebi drüber gesprochen und seit dem habe ich keine Albträume mehr. Aber der Gedanke es könnte mir passieren ist ab und zu schon noch da LEIDER
19.05.2014 17:43
Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels. ..
Ich bin seit gestern wieder Zuhause. Wehenhemmer hatte im Krankenhaus angeschlagen. Hier Zuhause leider nicht. .. liege nach einem kurzen einkauf im Bett mit unterleibschmerzen

Morgen hab ich den nächsten Termin beim gyn zum ctg.

Ich bin wenig am schreiben weil ich einfach kraftlos bin

So du Luder ich verordne dir jetzt strikte Bettruhe. Nur noch aufstehen wenn du Pipi oder kacka musst. Verstanden???
19.05.2014 17:46
Bin auch wieder zurück, hab dieses mal sehr lange gebraucht.

Ctg, mumu etc waren gut.
Blutdruck leider wieder schlecht
Haben mir zweimal Blut abgenommen, es wird jetzt ein großes Blutbild gemacht. Mehr wie Leber hab ich nicht verstanden
Ich soll morgen anrufen wegen dem Ergebnis und bereits am Montag wieder kommen

Dafür gabs nen US Maus geht's Super, hab schön das Gesicht gesehen und sie hat wieder den Mund aufgemacht.

Dieses mal hieß es wieder: das Kind wird genauso schwer wie das erste.
Na da weiß ich ja was los ist. Größe 50 brauch mir keiner schenken
Hummel07
11063 Beiträge
19.05.2014 17:53
@Eliki: Alles Liebe zum WW und schön, dass es dir besser geht. Schön, dass der Termin gut war. Blöd mit dem Blutdruck aber mal sehen, was sie Montag sagen.

@Schnucky: Na nach hell, dunkel, Unterwäsche und Handtücher trenne ich schon, aber extra weiß oder rot gibts z.B. nicht.

@Sonnenschein: Die Maße klingen toll.

@Claudia: So so, einen Knackpo. Lass das mal nicht die Jungs hier hören, die wollen sie sonst vielleicht gleich daten. Musst du wegen dem Eisenwert Tabletten nehmen?

@powerfrau: Klingt auch gut, aber beim letzten Krümel 900g in 3 Wochen? Wow.

@blubba: Bisher wurden sie nicht abgetastet, müsste aber beim Termin am Do dabei sein, weil ich zum letzten Mal im November bei der Vorsorge war.

@Grit: Glückwunsch zum WW und MW.

@Wetter: Naj in Deutschland weiß man ja nie wie das Wetter wird. Da können im Juli auch 15°C und Regen drin sein.

@Totgeburt: Nein, mache mir keine Gedanken. Das würde mich verrückt machen. Man kann es (leider) eh nicht ändern, wenn es einen erwischt. Ist wie mit dem plötzlichen Kindstot, wobei ich mir da natürlich schon Gedanken mache, wie man dem vorbeugen kann bzw. mich informiere.

@me: Hab heute auch WW und jetzt sinds noch 7 Tage zu arbeiten. Der Countdown läuft. Yoga hab ich auch gleich wieder.

@zaubertraene: Schön, dass dein Shooting toll war. Kannst deinem Freund doch nen "Gutschein" basteln bis die richtigen fertig sind.
Pueppy
1842 Beiträge
19.05.2014 19:14
Zitat von tinelo21:

Zitat von Pueppy:

ah ha das dachte ich auch ich wünschte es wäre so gewesen

musste am 19.7.13 ( das war der erechnette ET) auf Station zur Einleitung musste früher eingeleitet werden da ich die ss diabetis hatte. Sie wollte einfach nicht raus erst am 24.07. um 20:35 Uhr sagte ich ich kann nicht mher nach 5 tagen und dan auch noch heisssssssssss bat ich um Erlösung und bekahm Kaiserschnitt.

Freut ich euch ich erinnere mich so dolle und gerne an den momant als ich mein erstes Kind im arm halten durfte bzw als sie mir es zeigten lag ja noch auf dem op tisch soooooooo schönnnn gleich muss ich weinen

Von der ersten Wehe bis er da waren sind 30 Stunden vergangen, aber meiner kam normal zur Welt um 23:04 Uhr war er da und die eigentliche Geburt begann um 20Uhr ... ab da war das Wetter echt erträglich.
zaubertraene
7273 Beiträge
19.05.2014 19:23
Zitat von blubba272:

Sag, mal wurden euch die Brüste abgetastet bei den Fa-Terminen???

Bei dem ersten Termin. Noch vor dem US. Und der Kommentar der FA: GAnz schön schwanger
zaubertraene
7273 Beiträge
19.05.2014 19:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Schnucky ich wasche auch alles extra: dunkel, hell, weiß, handtücher, bettwäsche, 30 Grad Wäsche, Regensachen und jetzt kommen noch die Babysachen dazu

me, mein Fotoshooting heute war richtig toll. Die Fotos sind soooo schön geworden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Ich wollte die eigentlich meinem Freund zum papatag schenken, sie brauchen aber ca. 12 ARbeitstage, bis ich die abholen kann. jetzt muss ich mir war überlegen. Schade, dass es echt so teuer ist, hätte glatt mehr genommen. So habe ich mich auf 8 Bilder eingeschränkt. Hab extra sehr unterschiedliche ausgesucht. Vom Gesichtausdruck, Klamotten und Motiven her....bin echt gespannt, wie sie dann wirklich aussehen

Fürs getrennt Waschen bin ich zu faul und sooo viel gibts bei uns noch nicht unbedingt zu waschen ...

Schön, dass dein Shooting toll war.
Ich bin ja sehr gespannt auf solche Fotos, aber ich versteh, wenn du sowas hier nicht posten willst ...
Schenk doch deinem Freund ein gemaltes Babybauchshooting-Foto und gib ihm die Fotos später?
Wenn du das so machen wolltest würd ich mich jetzt wegen ein paar Tagen nicht verrückt machen und was anderes suchen ...

Ich werde auf jeden Fall was basteln und auf die Fotos warten. Was anderes fällt mir nicht ein. Dann bastele ich noch was mit dem Großen und gut ist

mal schauen mit den Fotos. Sind viele in Unterwäsche, die werde ich hier nicht reinstellen aber dann gibt es noch 3, wo ich angezogen bin und 1, wo nur mein Bauch drin ist....mal schauen. Eigentlich gibt es hier gar kein Foto von mir aber vlt. mache ich bei euch ne Ausnahme, weil die Fotos wirklich sehr schön sind
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.05.2014 19:30
Zitat von Hummel07:

@Eliki: Alles Liebe zum WW und schön, dass es dir besser geht. Schön, dass der Termin gut war. Blöd mit dem Blutdruck aber mal sehen, was sie Montag sagen.

@Schnucky: Na nach hell, dunkel, Unterwäsche und Handtücher trenne ich schon, aber extra weiß oder rot gibts z.B. nicht.

@Sonnenschein: Die Maße klingen toll.

@Claudia: So so, einen Knackpo. Lass das mal nicht die Jungs hier hören, die wollen sie sonst vielleicht gleich daten. Musst du wegen dem Eisenwert Tabletten nehmen?

@powerfrau: Klingt auch gut, aber beim letzten Krümel 900g in 3 Wochen? Wow.

@blubba: Bisher wurden sie nicht abgetastet, müsste aber beim Termin am Do dabei sein, weil ich zum letzten Mal im November bei der Vorsorge war.

@Grit: Glückwunsch zum WW und MW.

@Wetter: Naj in Deutschland weiß man ja nie wie das Wetter wird. Da können im Juli auch 15°C und Regen drin sein.

@Totgeburt: Nein, mache mir keine Gedanken. Das würde mich verrückt machen. Man kann es (leider) eh nicht ändern, wenn es einen erwischt. Ist wie mit dem plötzlichen Kindstot, wobei ich mir da natürlich schon Gedanken mache, wie man dem vorbeugen kann bzw. mich informiere.

@me: Hab heute auch WW und jetzt sinds noch 7 Tage zu arbeiten. Der Countdown läuft. Yoga hab ich auch gleich wieder.

@zaubertraene: Schön, dass dein Shooting toll war. Kannst deinem Freund doch nen "Gutschein" basteln bis die richtigen fertig sind.

Ja das gab ein Schreck und die kleine kam dann mit 3869g auf die Welt. Vielleicht hat meiner gerade eine wachstumspause. In zwei Wochen weiß ich dann ja mehr beim nächsten us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt