Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
19.05.2014 13:52
Sag, mal wurden euch die Brüste abgetastet bei den Fa-Terminen???
19.05.2014 13:54
Blubba: nein bei mir nicht
19.05.2014 13:57
Hallo Ihr Lieben,

allen WW und MW alles Gute. Hab heut selber WW und MW schon 33. Woche und 9. Monat. Man die Zeit vergeht recht schnell.

Schön wenn Eure Termine so gut verlaufen sind und es Euren Kleinen gut geht.

Allen anderen denen es nicht so gut geht wünsch ich das Beste und hoffe die Kleinen halten noch ein wenig durch!
19.05.2014 14:02
Glückwunsch an alle WWlerinnen

Schön das die FA Termin gut waren, Werte hören sich doch Super an.
Das Gewichts"Problem" kenne ich auch gefühlt esse ich so wie schon immer, dennoch kann ich das Gewicht überhaupt nicht beeinflussen. Es sind jetzt etwa 11 kg...

@blubba, bei mir auch nicht...
19.05.2014 14:20
Zitat von powerfrau2204:

Ich bin auch wieder zu Hause. Mein ctg war auch wieder in Ordnung. Wehen hatte ich bisher ja nicht, zum Glück auch. Meinem Krümel geht es auch gut. Er wiegt jetzt ca. 1769g. Die anderen Werte habe ich vergessen zu erfragen. Vor zwei Wochen wog er 1469g. Finde es etwas zu wenig was er zugenommen hat aber er liegt wohl noch in der Norm. Was mich stutzig macht, meine Ärztin schreibt die ssw immer bei der Spalte ggf korrigiert ein und demnach bin ich heute 33+4

Habe mal mit meiner letzten ss verglichen und meine Maus hatte bei 32+1 ca. 1905g und bei 35+0 schon 2816g

Bin gespannt was dann beim nächsten Termin raus kommt...

Am Donnerstag habe ich dann eine Überweisung zur Vorstellung in der Klinik mitbekommen. Wollte mich ja auch über einen ks informieren und mir noch eine andere Meinung einholen.

Bilder habe ich auch wieder bekommen und werde sie euch im Bilderfred nicht vorenthalten. Zugenommen habe ich bisher 12 Kilo....


Toll dass der Termin so schön war und deine Ärztin so super ist
1800g klingt schon wenig ... lt. meinem Ticker müsste er so 2 - 2,4 kg jetzt haben ...
Andererseits vermessen die sich ja auch mal schnell um 1 mm und das kann schon was ausmachen und die Zwerge wachsen ja schubweise ...

Soll ich den Termin dann mit auf die Liste nehmen?

22.5. Vorstellung KH ?
Zara85
2552 Beiträge
19.05.2014 14:20
Zitat von blubba272:

Sag, mal wurden euch die Brüste abgetastet bei den Fa-Terminen???


Das wird doch glaube ich nur im Rahmen der Krebsvorsorge gemacht, oder? Also in meiner letzten Schwangerschaft wurde es einmal gemacht
19.05.2014 14:21
Zitat von zaubertraene:

Schnucky ich wasche auch alles extra: dunkel, hell, weiß, handtücher, bettwäsche, 30 Grad Wäsche, Regensachen und jetzt kommen noch die Babysachen dazu

me, mein Fotoshooting heute war richtig toll. Die Fotos sind soooo schön geworden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Ich wollte die eigentlich meinem Freund zum papatag schenken, sie brauchen aber ca. 12 ARbeitstage, bis ich die abholen kann. jetzt muss ich mir war überlegen. Schade, dass es echt so teuer ist, hätte glatt mehr genommen. So habe ich mich auf 8 Bilder eingeschränkt. Hab extra sehr unterschiedliche ausgesucht. Vom Gesichtausdruck, Klamotten und Motiven her....bin echt gespannt, wie sie dann wirklich aussehen


Fürs getrennt Waschen bin ich zu faul und sooo viel gibts bei uns noch nicht unbedingt zu waschen ...

Schön, dass dein Shooting toll war.
Ich bin ja sehr gespannt auf solche Fotos, aber ich versteh, wenn du sowas hier nicht posten willst ...
Schenk doch deinem Freund ein gemaltes Babybauchshooting-Foto und gib ihm die Fotos später?
Wenn du das so machen wolltest würd ich mich jetzt wegen ein paar Tagen nicht verrückt machen und was anderes suchen ...
19.05.2014 14:22
Zitat von blubba272:

Sag, mal wurden euch die Brüste abgetastet bei den Fa-Terminen???


Bei meiner vorigen Ärztin wurde das immer mit gemacht - meine jetzige hat das noch nie gemacht ...
19.05.2014 14:23
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

allen WW und MW alles Gute. Hab heut selber WW und MW schon 33. Woche und 9. Monat. Man die Zeit vergeht recht schnell.

Schön wenn Eure Termine so gut verlaufen sind und es Euren Kleinen gut geht.

Allen anderen denen es nicht so gut geht wünsch ich das Beste und hoffe die Kleinen halten noch ein wenig durch!


Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat

Allen anderen WW und MW wünsch ich ebenfalls alles Gute !!!
sonnenschein1989
462 Beiträge
19.05.2014 14:29
Danke ihr Lieben

achja mein nächster Termin: 16.06. (in 4Wochen)
Angel186
2057 Beiträge
19.05.2014 15:00
Allen WW und MW alles Liebe!!!

Ihr hattet alle ja richtig tolle FA Termine. Das lässt mich ja direkt für Freitag hoffen.

Bubba: Beim ersten Termin wurde da bei mir im Rahmen der Krebsvorsorge mitgemacht.

Rezept: Ich habe mein Rezept verbummelt. Hat noch jemand von euch das Rezept für das Erdbeer Tiramisu oder kann mir verraten auf welcher Seite es stand? Ich finde es einfach nicht mehr.
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.05.2014 15:16
Zitat von blubba272:

Sag, mal wurden euch die Brüste abgetastet bei den Fa-Terminen???


Bei mir wurden die nur bei der 1. Untersuchung mit abgetastet
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.05.2014 15:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Ich bin auch wieder zu Hause. Mein ctg war auch wieder in Ordnung. Wehen hatte ich bisher ja nicht, zum Glück auch. Meinem Krümel geht es auch gut. Er wiegt jetzt ca. 1769g. Die anderen Werte habe ich vergessen zu erfragen. Vor zwei Wochen wog er 1469g. Finde es etwas zu wenig was er zugenommen hat aber er liegt wohl noch in der Norm. Was mich stutzig macht, meine Ärztin schreibt die ssw immer bei der Spalte ggf korrigiert ein und demnach bin ich heute 33+4

Habe mal mit meiner letzten ss verglichen und meine Maus hatte bei 32+1 ca. 1905g und bei 35+0 schon 2816g

Bin gespannt was dann beim nächsten Termin raus kommt...

Am Donnerstag habe ich dann eine Überweisung zur Vorstellung in der Klinik mitbekommen. Wollte mich ja auch über einen ks informieren und mir noch eine andere Meinung einholen.

Bilder habe ich auch wieder bekommen und werde sie euch im Bilderfred nicht vorenthalten. Zugenommen habe ich bisher 12 Kilo....


Toll dass der Termin so schön war und deine Ärztin so super ist
1800g klingt schon wenig ... lt. meinem Ticker müsste er so 2 - 2,4 kg jetzt haben ...
Andererseits vermessen die sich ja auch mal schnell um 1 mm und das kann schon was ausmachen und die Zwerge wachsen ja schubweise ...

Soll ich den Termin dann mit auf die Liste nehmen?

22.5. Vorstellung KH ?


Ja das kannst du gerne machen. Dankeschön

Ich finde das Gewicht auch etwas wenig und hatte eigentlich mit ca. 1900-2000g gerechnet. Mal sehen ob im kh auch nochmal geschaut wird. Wäre ja cool und ich kann dann nochmal nachfragen
Pueppy
1842 Beiträge
19.05.2014 15:38
Zitat von sonnenschein1989:

Hallo
War schon bei meiner Untersuchung...

Circa 1800gramm
Knappe 40 cm schätzt er
Kopfumfang 29cm

Liegt mit dem Kopf nach unten
Gmh ist bei 2,7cm
Nicht ganz 7Kilo hab ich schon zugenommen

Foto stell ich dann ein wenn ich zuhause bin...

Schon 7kg....?????
Das ist doch nichts.
Ich hab schon 19kg zugelegt..

Aber prima das es deinem Zwerg gut geht.
Pueppy
1842 Beiträge
19.05.2014 15:45
Mein Termin heute vormittag war einschläfernd.
War ja nur am CTG und dann hat sie noch nach dem MM und GMH geschaut.
CTG ist ohne Befund, Herztöne sind top sagte sie und GMH ist schön lang, wie lang genau hat sie nicht gesagt und der MM ist verschlossen.
Also alles wunderbar und wie es sein soll.
Mini liegt auch noch immer in SL und hat wohl nun auch kein Platz mehr um sich zu drehen.

Für die Liste: Nächster Termin ist am 2.6. dann steht auch wieder ein kurzer Ultraschall an und ich erfahre wieder wie groß und schwer er dann in etwa ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt