Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
26.05.2014 11:11
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Mein MuSchu hat am 19.05. offziell begonnen


ich wäre auch schon gern so weit wie du


Da kommst du auch noch hin
26.05.2014 11:12
Schnucky: genau ich bin auf 8 Jahre verpflichtet und finde es schon krass wie schnell die Zeit rum ging freu mich auf die Ausbildung
26.05.2014 11:15
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Mein MuSchu hat am 19.05. offziell begonnen


Dann passt aber was mit deinem Termin nicht ganz oder ? (oder mit meinem ... )
Meiner hat am 20.5. begonnen ..


Ja wenn du so siehst... der 18. is ja n sonntag


Okay ... ich will nur verhindern, dass die mich um den Montag beschissen haben
26.05.2014 11:17
Zitat von Claudia87:

Schnucky: genau ich bin auf 8 Jahre verpflichtet und finde es schon krass wie schnell die Zeit rum ging freu mich auf die Ausbildung


Auf 8 Jahre - krass ...
Wie alt warst du noch Mal?
Dann haste da direkt nachm Abi angefangen, oder?

Glaub ich dir
Klingt richtig gut.
Und - so wars bei ihm zumindest - das Tolle ist ja auch, dass du wirklich was machen kannst, worauf du Lust hast, weil du so n "Eingliederungszuschuss" kriegst oder so ...
Mamina88
6414 Beiträge
26.05.2014 11:18
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Mein MuSchu hat am 19.05. offziell begonnen


Dann passt aber was mit deinem Termin nicht ganz oder ? (oder mit meinem ... )
Meiner hat am 20.5. begonnen ..


Ja wenn du so siehst... der 18. is ja n sonntag


Okay ... ich will nur verhindern, dass die mich um den Montag beschissen haben


Nene kommt schon hin! als ich noch et am 3.7. hatte war mein MuSch Beginn der 22. glaub ich

mir isses eig egal weil ich ja im BV bin... sonntags muss ich net arbeiten..der eine tag mehr oder weniger..
26.05.2014 11:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Schnucky: genau ich bin auf 8 Jahre verpflichtet und finde es schon krass wie schnell die Zeit rum ging freu mich auf die Ausbildung


Auf 8 Jahre - krass ...
Wie alt warst du noch Mal?
Dann haste da direkt nachm Abi angefangen, oder?

Glaub ich dir
Klingt richtig gut.
Und - so wars bei ihm zumindest - das Tolle ist ja auch, dass du wirklich was machen kannst, worauf du Lust hast, weil du so n "Eingliederungszuschuss" kriegst oder so ...


Ich bin nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten zur Bw. April 2008 habe ich die Grundausbildung gemacht.
Habe kein Abi, nur Mittlere Reife
*
Man bekommt je nach Verpflichtungszeit ein gewisses Geld zur Ausbildung und die Chance sollte man auch nutzen.
*
Werde bald 27
Mamina88
6414 Beiträge
26.05.2014 11:23
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Schnucky: genau ich bin auf 8 Jahre verpflichtet und finde es schon krass wie schnell die Zeit rum ging freu mich auf die Ausbildung


Auf 8 Jahre - krass ...
Wie alt warst du noch Mal?
Dann haste da direkt nachm Abi angefangen, oder?

Glaub ich dir
Klingt richtig gut.
Und - so wars bei ihm zumindest - das Tolle ist ja auch, dass du wirklich was machen kannst, worauf du Lust hast, weil du so n "Eingliederungszuschuss" kriegst oder so ...


Ich bin nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten zur Bw. April 2008 habe ich die Grundausbildung gemacht.
Habe kein Abi, nur Mittlere Reife
*
Man bekommt je nach Verpflichtungszeit ein gewisses Geld zur Ausbildung und die Chance sollte man auch nutzen.
*
Werde bald 27


Ich bin auch Refa hihhi
26.05.2014 11:23
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Schnucky: genau ich bin auf 8 Jahre verpflichtet und finde es schon krass wie schnell die Zeit rum ging freu mich auf die Ausbildung


Auf 8 Jahre - krass ...
Wie alt warst du noch Mal?
Dann haste da direkt nachm Abi angefangen, oder?

Glaub ich dir
Klingt richtig gut.
Und - so wars bei ihm zumindest - das Tolle ist ja auch, dass du wirklich was machen kannst, worauf du Lust hast, weil du so n "Eingliederungszuschuss" kriegst oder so ...


Ich bin nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten zur Bw. April 2008 habe ich die Grundausbildung gemacht.
Habe kein Abi, nur Mittlere Reife
*
Man bekommt je nach Verpflichtungszeit ein gewisses Geld zur Ausbildung und die Chance sollte man auch nutzen.
*
Werde bald 27


Wow das klingt so jung irgendwie ...
Aber stimmt - ich arbeite ja auch schon fast 10 Jahre und bin grade 28 ...
26.05.2014 11:26
Mamina: bin froh nicht mehr in einer Kanzlei zu arbeiten. So Ansich war es schon nicht schlecht, aber es waren mir zuviele Zicken
Mamina88
6414 Beiträge
26.05.2014 11:26
Zitat von Claudia87:

Mamina: bin froh nicht mehr in einer Kanzlei zu arbeiten. So Ansich war es schon nicht schlecht, aber es waren mir zuviele Zicken


Ja hab nach der ausbildung 2008 auch nich tmehr beim RA gearbeitet
sternfeuer
4726 Beiträge
26.05.2014 12:03
@jeaniexxx
mich wundert es auch wieviel manche noch unternehmen.
Ich hab zwar nen kleinen Bauch aber kann auch nach längerem laufen nicht mehr und komm mir richtig blöd vor wenn ich da steh und ne Pause brauch bevor wir weiter laufen.
Nun jetzt hat mir meine Ärztin ja auch noch zur schonung verdonnert. Dabei wollt ich noch sooo viel machen...

danke Sonnenstrahl10 dann kann ich ja so ca davon ausgehn mit 1 cm pro Woche...

Claudia87 hab mein Sitz im Auto erst verruckt das ich noch dahinter pass aber so das ich auch noch an die Pedale komm.
Sind leider hier auf dem Dorf komplett aufs Auto angewiesen, es wäre Horror wenn das nicht meh gehn würde.

Allen WW und MW Glückwunsch.

Ich werd mich jetzt aufs Sofa legen und entspannen. Komm grad vom Einkaufen und ich merk das es auch mit meiner Mama echt anstrengent ist.

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.05.2014 12:06
Huhu, bin fertig beim FA. Baby geht es gut. Es hat jetzt 1900g und liegt weiterhin unverändert in BEL auf der rechten Seite. Ich habe am Freitag einen Termin im KH um nach dem FW zu schauen und die Geburtsplanung zu besprechen. Meine FA hat direkt selbst den Termin ausgemacht, fand ich super.
26.05.2014 12:06
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja wieder viel geschrieben.

Sonnenstrahl schön das Dein Urlaub schön war und es Dir gut geht und Deinem Kleinen auch!

Rest hab ich schon wieder vergessen!

Bin aktuell auch im Beschäftigungsverbot und mein Mutterschutz fängt offiziell am 02.06. an und werde mich dann auch bei meiner Arbeit noch verabschieden. Bin übrigens auch Refa! Ich werde wohl bis Ende des Jahres zu Hause bleiben und dann wieder arbeiten gehen, da dann mein Mann Elternzeit macht!!!! Werde mir aber ne neue Stelle suchen - will irgendwie nicht mehr ins Anwaltsbüro!

Am 03.06. hab ich ja FA-Termin da lass ich mir auch die Bescheinigung für die KK geben für das Mutterschaftsgeld!

Hoffe es geht Euch sonst gut und Eure Mäuse lassen sich noch etwas Zeit!

Ach ja hab ja schon wieder WW - meine Güte! Allen anderen auch alles Liebe zum WW und MW

Schönen Tag wünsch ich Euch
26.05.2014 12:07
Und Frau UFÜ bin ich auch noch heut
Zara85
2552 Beiträge
26.05.2014 12:29
Hallo

ich melde mich nun auch endlich mal wieder nach meiner Hochzeit am Freitag. Es war und wunderschöner Tag. Es lief Alles, wie ich es mir vorgestellt hatte
Die Fotos der Fotografin bekomme ich in 2-3 Wochen und zeige sie euch dann gerne per PN, bei Interesse

Ich hatte am Freitag Abend dann ganz schön Wasser in den Füßen und am Knöchel... gut, dass ich ein langes Kleid getragen habe

Heute Abend habe ich den Termin zum 3. Screening. Zum Glück kann mein MANN diesmal wieder mitkommen. So brauch in den Kleinen nicht auch noch beaufsichtigen, während ich am CTG hänge...

Thema Elternzeit: ich bleibe wieder 2 Jahre Zuhause und danach wird der Kleine in den Kindergarten gehen.

Mein Mutterschutz beginnt irgendwann Mitte Juni. Als Beamtin bekomme ich dann auch endlich wieder volle Bezüge (im Voraus gezahlt) habe schon meinen Gehaltsnachweis bekommen... ab Freitag habe ich endlich wieder Geld (ich hatte einen Monat gar kein eigenes Geld, weil das aufgeteilte Elterngeld zuende war)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt