♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.06.2014 11:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
...
Seh ich auch so![]()
Ich schließe mich dem an.![]()
Theoretisch ist sie ja auch ne Juli-Mama.
Aber ich bin eurer Meinung "unsere" Liste - "Unser" Entkugelungsthread.
Klingt viel böser, als ich das meine ... *hm ...![]()
Wir wissen ja, wie du es meinst
Ich sehe das nämlich auch so mit dem "unser"
02.06.2014 11:25
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
...
Ich schließe mich dem an.![]()
Theoretisch ist sie ja auch ne Juli-Mama.
Aber ich bin eurer Meinung "unsere" Liste - "Unser" Entkugelungsthread.
Klingt viel böser, als ich das meine ... *hm ...![]()
Wir wissen ja, wie du es meinst![]()
Ich sehe das nämlich auch so mit dem "unser"
Unser
02.06.2014 11:31
Zitat von Pueppy:
Ach ja... ich hatte ja heute vormittag meinen Termin beim FA...
War sehr langweilig und eigentlich nicht der rede wert.
Lag knapp 30 Minuten am CTG welches ohne Befund war,
dann hat sie noch den Muttermund kontrolliert (er ist zu) und einen Abstrich gemacht wegen der B-Strepptokokken.
Nächster Termin ist der 16.6.
Ich hoffe das sie dann nochmal einen Ultraschall macht.![]()
Termin trage ich ein. Ich finde es ohne US auch sehr unspektakulär. Mich interessieren die aktuellen US Maße ja immer so, auch wenn sie nicht 100% verlässlich sind. Schön das soweit alles gut aussieht.
02.06.2014 11:38
@Claudia: Knuddel dich mal. Das kann man nicht gebrauchen. Gute Besserung.
Ich dachte auch grad: "Hä? Wer hat jetzt schon entbunden?"
Bin auch dafür, dass es ein Entkugelungsthread für uns wird.
@Pueppy: Schade, dass es keinen US gab. Naja, bald sehen wir die Mäuse in live.
@Schnucky: Irgendwie rennt die Zeit jetzt. Hast du schon alles fertig für die Maus? Also Schrank eingeräumt und so?
@me: Bin ab heute in der 34. Woche.
Vorhin war gerade der UnityMedia-Techniker da, um festzustellen, dass er nochmal kommen muss, weil ihm ne bestimmte Dose fehlt, die er bei uns braucht. Jetzt kommt er nächste Woche nochmal, aber dann nachmittags. Da muss ich mir wenigstens keinen Wecker stellen und es wird noch was rechtzeitig vor der WM. Er kommt nämlich am 11.
Überlege, ob ich jetzt schon die Babysachen wasche oder noch so 2-3 Wochen warte. Ist grad so schönes Wetter, aber 7 Wochen vorher erscheint mir so früh, weil sie ja dann doch nur im Schrank rumliegen.
Ich dachte auch grad: "Hä? Wer hat jetzt schon entbunden?"
Bin auch dafür, dass es ein Entkugelungsthread für uns wird.
@Pueppy: Schade, dass es keinen US gab. Naja, bald sehen wir die Mäuse in live.
@Schnucky: Irgendwie rennt die Zeit jetzt. Hast du schon alles fertig für die Maus? Also Schrank eingeräumt und so?
@me: Bin ab heute in der 34. Woche.
Vorhin war gerade der UnityMedia-Techniker da, um festzustellen, dass er nochmal kommen muss, weil ihm ne bestimmte Dose fehlt, die er bei uns braucht. Jetzt kommt er nächste Woche nochmal, aber dann nachmittags. Da muss ich mir wenigstens keinen Wecker stellen und es wird noch was rechtzeitig vor der WM. Er kommt nämlich am 11.
Überlege, ob ich jetzt schon die Babysachen wasche oder noch so 2-3 Wochen warte. Ist grad so schönes Wetter, aber 7 Wochen vorher erscheint mir so früh, weil sie ja dann doch nur im Schrank rumliegen.
02.06.2014 11:42
Zitat von Hummel07:
@Claudia: Knuddel dich mal. Das kann man nicht gebrauchen. Gute Besserung.
Ich dachte auch grad: "Hä? Wer hat jetzt schon entbunden?"Bin auch dafür, dass es ein Entkugelungsthread für uns wird.
![]()
@Pueppy: Schade, dass es keinen US gab. Naja, bald sehen wir die Mäuse in live.![]()
@me: Bin ab heute in der 34. Woche.Vorhin war gerade der UnityMedia-Techniker da, um festzustellen, dass er nochmal kommen muss, weil ihm ne bestimmte Dose fehlt, die er bei uns braucht. Jetzt kommt er nächste Woche nochmal, aber dann nachmittags. Da muss ich mir wenigstens keinen Wecker stellen und es wird noch was rechtzeitig vor der WM. Er kommt nämlich am 11.
![]()
Überlege, ob ich jetzt schon die Babysachen wasche oder noch so 2-3 Wochen warte. Ist grad so schönes Wetter, aber 7 Wochen vorher erscheint mir so früh, weil sie ja dann doch nur im Schrank rumliegen.![]()
Ich würde die jetzt schon waschen. Ich finde 7 Wochen früher nicht zu früh. Du hast doch bestimmt auch Klamotten, die du seltener anziehst und die legen dann auch unangetastet im Schrank. Da sehe ich dann zu den Babyklamotten keinen Unterschied.
02.06.2014 11:43
So bin auch wieder da.
*
Die Nacht war wie gesagt nicht so dolle. Heute morgen hatte ich wieder FA-Termin
aber nur CTG. Johanna scheint das wohl zu mögen. Sie schläft dabei immer
ansonsten alles in Ordnung. Soll Salbutamol gegen das allergische Asthma nehmen und nicht lange damit zögern, wenn Mama schlecht Luft bekommt ist das für die Kleine nicht so dolle.
*
Nächster Termin ist am 16.6 mit US
er möchte da nämlich gucken, wie weit die Lunge von Johanna gereift ist, falls sie früher kommen sollte
*
Ach und er ist stolz auf mich, habe in 2 Wochen 700g zugenommen
sehr vorbildlich meinte er
*
Wow wir haben schon das erste Juli Baby, würde auch sagen das wir erst einen Entkugelungsthread, wenn eine von "uns" entbindet
*
Die Nacht war wie gesagt nicht so dolle. Heute morgen hatte ich wieder FA-Termin
aber nur CTG. Johanna scheint das wohl zu mögen. Sie schläft dabei immer
ansonsten alles in Ordnung. Soll Salbutamol gegen das allergische Asthma nehmen und nicht lange damit zögern, wenn Mama schlecht Luft bekommt ist das für die Kleine nicht so dolle. *
Nächster Termin ist am 16.6 mit US
er möchte da nämlich gucken, wie weit die Lunge von Johanna gereift ist, falls sie früher kommen sollte
*
Ach und er ist stolz auf mich, habe in 2 Wochen 700g zugenommen
sehr vorbildlich meinte er
*
Wow wir haben schon das erste Juli Baby, würde auch sagen das wir erst einen Entkugelungsthread, wenn eine von "uns" entbindet
02.06.2014 11:46
@white_manta: Hm, da hast du eigentlich auch wieder recht.
@Claudia: Wecken sie die Kleine nicht beim CTG? Mir wurde mal gesagt, wenn sie nur schlafen, wäre das nicht so aussagekräftig und man müsste sie wecken.
@Claudia: Wecken sie die Kleine nicht beim CTG? Mir wurde mal gesagt, wenn sie nur schlafen, wäre das nicht so aussagekräftig und man müsste sie wecken.
02.06.2014 11:48
Haben sie die letzten Male gemacht. Sie hat sich zwar beschwert, aber ist dann auch wieder eingeschlafen
während dem CTG heute habe ich versucht sie zu wecken. Vorher war sie richtig aktiv, währenddessen nicht, kurz mal ein Beinchen gestreckt aber das wars auch schon . FA hat nichts dazu gesagt.
während dem CTG heute habe ich versucht sie zu wecken. Vorher war sie richtig aktiv, währenddessen nicht, kurz mal ein Beinchen gestreckt aber das wars auch schon . FA hat nichts dazu gesagt.
02.06.2014 11:49
Soo ich bin grad beim Liste aktualisieren:
ohne aktuellen Termin sind
Tear30
und
Spinelly
BlueStar würde gerne wieder auf die Liste. Sie war letzten Monat mangels Termin runter geflogen.
Wir hatten ja Anfang letzten Monats beschlossen, dass eine aktivere Teilnahme für einen verbleib auf der Liste nötig sein soll.
Was sagt ihr?
ohne aktuellen Termin sind
Tear30
und
Spinelly
BlueStar würde gerne wieder auf die Liste. Sie war letzten Monat mangels Termin runter geflogen.
Wir hatten ja Anfang letzten Monats beschlossen, dass eine aktivere Teilnahme für einen verbleib auf der Liste nötig sein soll.
Was sagt ihr?
02.06.2014 11:50
Zitat von Hummel07:
@white_manta: Hm, da hast du eigentlich auch wieder recht.![]()
@Claudia: Wecken sie die Kleine nicht beim CTG? Mir wurde mal gesagt, wenn sie nur schlafen, wäre das nicht so aussagekräftig und man müsste sie wecken.![]()
ja das machen sie in der Tat, wenn das CTG zu monoton ist.
02.06.2014 11:51
Zitat von Claudia87:
So bin auch wieder da.
*
Die Nacht war wie gesagt nicht so dolle. Heute morgen hatte ich wieder FA-Terminaber nur CTG. Johanna scheint das wohl zu mögen. Sie schläft dabei immer
ansonsten alles in Ordnung. Soll Salbutamol gegen das allergische Asthma nehmen und nicht lange damit zögern, wenn Mama schlecht Luft bekommt ist das für die Kleine nicht so dolle.
*
Nächster Termin ist am 16.6 mit USer möchte da nämlich gucken, wie weit die Lunge von Johanna gereift ist, falls sie früher kommen sollte
![]()
*
Ach und er ist stolz auf mich, habe in 2 Wochen 700g zugenommensehr vorbildlich meinte er
![]()
*
Wow wir haben schon das erste Juli Baby, würde auch sagen das wir erst einen Entkugelungsthread, wenn eine von "uns" entbindet![]()
wusste gar nicht, dass man per US erkennen kann wie gut die Lunge des Babys ausgereift ist. Ist ja spannend.
02.06.2014 11:53
Zitat von Claudia87:
So bin auch wieder da.
*
Die Nacht war wie gesagt nicht so dolle. Heute morgen hatte ich wieder FA-Terminaber nur CTG. Johanna scheint das wohl zu mögen. Sie schläft dabei immer
*
Nächster Termin ist am 16.6 mit USer möchte da nämlich gucken, wie weit die Lunge von Johanna gereift ist, falls sie früher kommen sollte
![]()
*
Ach und er ist stolz auf mich, habe in 2 Wochen 700g zugenommensehr vorbildlich meinte er
![]()
*
Wow wir haben schon das erste Juli Baby, würde auch sagen das wir erst einen Entkugelungsthread, wenn eine von "uns" entbindet![]()
wusste gar nicht, dass man per US erkennen kann wie gut die Lunge des Babys ausgereift ist. Ist ja spannend.![]()
Hab auch erstaunt geguckt
bin ja mal gespannt
aber so kann ich nochmal ein Blick auf die Kleine werfen. Dann erst wieder, wenn sie auf der Welt ist
02.06.2014 11:55
Mensch habt ihr mich grad erschreckt mit dem ersten Juli baby aber die mama kenne ich ja gar nicht.
Kopfschmerzen: ich habe von dem wehenhemmer auch so starke Kopfschmerzen wenn es ganz schlimm ist kann ich nix machen außer heulen ( das hilft zwar auch nicht aber ich kann dann einfach nicht mehr anderst) und eigentlich bin ich nicht so wehleidig
Babaysachen waschen: also ich hab gestern mal gewaschen wobei bei mir dauert es ja wahrscheinlich auch nicht mehr so lange aber ich denke auch das es nix ausmacht wenn die ne weile im schrank liegen.
Termine: wer schon hatte gut das alles gut war. Wer noch hat viel Spaß. Ich hab morgen einerseits freu ich mich drauf andererseits hab ich angst das ich wirklich gleich dort bleiben muss. Ist ein komisches Gefühl das ich weiß das es mein letzter Tag zuhause sein könnte für ziemlich lange zeit
Kopfschmerzen: ich habe von dem wehenhemmer auch so starke Kopfschmerzen wenn es ganz schlimm ist kann ich nix machen außer heulen ( das hilft zwar auch nicht aber ich kann dann einfach nicht mehr anderst) und eigentlich bin ich nicht so wehleidig
Babaysachen waschen: also ich hab gestern mal gewaschen wobei bei mir dauert es ja wahrscheinlich auch nicht mehr so lange aber ich denke auch das es nix ausmacht wenn die ne weile im schrank liegen.
Termine: wer schon hatte gut das alles gut war. Wer noch hat viel Spaß. Ich hab morgen einerseits freu ich mich drauf andererseits hab ich angst das ich wirklich gleich dort bleiben muss. Ist ein komisches Gefühl das ich weiß das es mein letzter Tag zuhause sein könnte für ziemlich lange zeit
02.06.2014 11:59
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
So bin auch wieder da.
*
*
![]()
*
![]()
*
wusste gar nicht, dass man per US erkennen kann wie gut die Lunge des Babys ausgereift ist. Ist ja spannend.![]()
Hab auch erstaunt gegucktbin ja mal gespannt
aber so kann ich nochmal ein Blick auf die Kleine werfen. Dann erst wieder, wenn sie auf der Welt ist
![]()
Diesen Monat werden die ersten von uns ihre Babys bekommen, dass ist so eine coole Vorstellung
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt