♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.06.2014 13:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Ich würde die beiden runterschmeißen und BlueStar wieder aufnehmen. Sollte sie sich nicht regelmäßig melden, fliegt sie halt wieder runter.![]()
@happy: Drücke die Daumen, dass du nochmal nach Hause darfst. So lange KH ist schon blöd, aber immerhin hast du dann noch 2 Mäuse, um die du dich kümmern darfst und bist sozusagen nicht allein.![]()
Danke.... ja irgendwie hab ich aber angst davor weil ich eben gar nicht weiß wie es wird die eine Maus ist ja bei mir die andere auf der intensive station hab angst das ich beiden nicht gerecht werden kann. Mmh naja mal schauen wie das wird.
Mach dich nicht so sehr verrückt ...
Du wirst dein Bestes geben und eine tolle Mama sein !! Für BEIDE !![]()
Das denke ich auch. Ich glaube diese Zweifel überkommen hier jede von uns, egal ob 1., 2., 3. .... Kind. Zwillinge sind eine besondere Aufgabe, aber du wirst das meistern. Jeder bekommt nur den Rucksack im Leben, den er auch tragen kann.
02.06.2014 13:09
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Ich habe mir heute zwei Still BHs bei Ki* geholt, eine Haremshose und zwei kurze Hosenso, das waren die letzten Klamotten die ich in der Schwangerschaft geholt habe. Sobald ich wieder in meine Jeans passe, werden die Schwangerschaftsklamotten verkauft
![]()
Ist denn das Baby dein letztes Kind?
Also - sicher?
Ich leg meine Sachen in den Schrank ...
Allerdings will ich noch mind. 1 - ist ja mein erstes Baby ...
Ja ist definitiv mein letztes Kindmein Mann lässt sich nach der Geburt sterilisieren. Ich wollte immer zwei Kinder haben
![]()
Okay, dann kann ich das verstehen
Sterilisieren .. wow - das klingt für mich aktuell so ... krass und endgültig und so .. das wollte ich glaub ich nicht.
Aber wenn ihr euch sicher seid & ihr habt ja auch ein tolles Baby dann.
Deine erste Tochter ist ja nicht von ihm, oder?
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Ich würde die beiden runterschmeißen und BlueStar wieder aufnehmen. Sollte sie sich nicht regelmäßig melden, fliegt sie halt wieder runter.![]()
@happy: Drücke die Daumen, dass du nochmal nach Hause darfst. So lange KH ist schon blöd, aber immerhin hast du dann noch 2 Mäuse, um die du dich kümmern darfst und bist sozusagen nicht allein.![]()
Danke.... ja irgendwie hab ich aber angst davor weil ich eben gar nicht weiß wie es wird die eine Maus ist ja bei mir die andere auf der intensive station hab angst das ich beiden nicht gerecht werden kann. Mmh naja mal schauen wie das wird.
Danke lieb von dir ....aber einer kommt leider aufjedenfall zu kurz und das ist mein großer ich hoffe er nimmt mir das nicht übel. Habe schon den omas und tanten gesagt das sie ganz viele tolle sachen mit ihm machen sollen
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Zitrone13:
Danke übrigens für deine Mühe mit der Liste Sonnenstrahl![]()
das mache ich doch gerne. Nichts geht über eine sauber geführte Liste
![]()
Machst du auch die Entkugelungsliste ?![]()
Wenn ihr das gerne möchtet, dann würde ich auch die Liste in Angriff nehmen, wenn die erste von uns entbindet.![]()
Ja ich bin dafür
du machst das wirklich toll
02.06.2014 13:10
Zitat von Schnucky86:
Sonnenstrahl - ich hätte gern so ein hübsches gelbes Herzchen - mein Termin ist ja morgen und dann am 17.6.
Ja bekommst du natürlich.
02.06.2014 13:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Happymami88:
Zitat von Hummel07:
Das denke ich auch. Ich glaube diese Zweifel überkommen hier jede von uns, egal ob 1., 2., 3. .... Kind. Zwillinge sind eine besondere Aufgabe, aber du wirst das meistern. Jeder bekommt nur den Rucksack im Leben, den er auch tragen kann.
Danke für die lieben worte
02.06.2014 13:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
...
Machst du auch die Entkugelungsliste ?![]()
Wenn ihr das gerne möchtet, dann würde ich auch die Liste in Angriff nehmen, wenn die erste von uns entbindet.![]()
Ja ich bin dafürdu machst das wirklich toll
![]()
Ich wär voll dafür - wenn du es möchtest ... Immerhin isses ja auch Arbeit.
Die Urlaubsvertretung war zwar nicht soooo schwer, aber immer aufzupassen, keinen zu überlesen und so ist schon auch ne Aufgabe....
02.06.2014 13:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Ich habe mir heute zwei Still BHs bei Ki* geholt, eine Haremshose und zwei kurze Hosenso, das waren die letzten Klamotten die ich in der Schwangerschaft geholt habe. Sobald ich wieder in meine Jeans passe, werden die Schwangerschaftsklamotten verkauft
![]()
Ist denn das Baby dein letztes Kind?
Also - sicher?
Ich leg meine Sachen in den Schrank ...
Allerdings will ich noch mind. 1 - ist ja mein erstes Baby ...
Ja ist definitiv mein letztes Kindmein Mann lässt sich nach der Geburt sterilisieren. Ich wollte immer zwei Kinder haben
![]()
Okay, dann kann ich das verstehen![]()
Sterilisieren .. wow - das klingt für mich aktuell so ... krass und endgültig und so .. das wollte ich glaub ich nicht.
Aber wenn ihr euch sicher seid & ihr habt ja auch ein tolles Baby dann.
Deine erste Tochter ist ja nicht von ihm, oder?
das geht mir genauso. Ich würde es nicht wollen, dass mein Mann sowas macht.
02.06.2014 13:13
@Schnucky: Da bist du ja bestens vorbereitet.
KH-Tasche packen steht hier auch demnächst an. Hab die neuen Klamotten, die ich dafür gekauft hab, jetzt immer schon ins KiZi gelegt.
@happy: Die Angst ist sicher normal, aber du schaffst das schon. Am Anfang im KH brauchst du dich immerhin nur um die beiden Kleinen zu kümmern. Zu Hause macht man ja doch auch noch bissel was anderes, wie Essen kochen, Wäsche waschen etc.
@Sonnenstrahl: Gute Idee, sie erstmal bei den Terminen zu lassen. Sollen wir eigentlich den Link zum Wichtelthread rausnehmen? Ist ja alles rum soweit und wenn es irgendwann ein neues Wichteln gibt, kann man den ja wieder aufnehmen bzw. vielleicht gibts dann eh nen ganz neuen Thread.
@me: Hab gestern die ersten Streifen bei mir entdeckt an der SEite.
Hatte da schon welche wo ich im Studium bissel zugelegt hab und die vergrößern sich jetzt ein bisschen. Hoffe vorne am Bauch bleibt mir erspart.
KH-Tasche packen steht hier auch demnächst an. Hab die neuen Klamotten, die ich dafür gekauft hab, jetzt immer schon ins KiZi gelegt. @happy: Die Angst ist sicher normal, aber du schaffst das schon. Am Anfang im KH brauchst du dich immerhin nur um die beiden Kleinen zu kümmern. Zu Hause macht man ja doch auch noch bissel was anderes, wie Essen kochen, Wäsche waschen etc.
@Sonnenstrahl: Gute Idee, sie erstmal bei den Terminen zu lassen. Sollen wir eigentlich den Link zum Wichtelthread rausnehmen? Ist ja alles rum soweit und wenn es irgendwann ein neues Wichteln gibt, kann man den ja wieder aufnehmen bzw. vielleicht gibts dann eh nen ganz neuen Thread.
@me: Hab gestern die ersten Streifen bei mir entdeckt an der SEite.
Hatte da schon welche wo ich im Studium bissel zugelegt hab und die vergrößern sich jetzt ein bisschen. Hoffe vorne am Bauch bleibt mir erspart.
02.06.2014 13:15
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Da bist du ja bestens vorbereitet.KH-Tasche packen steht hier auch demnächst an. Hab die neuen Klamotten, die ich dafür gekauft hab, jetzt immer schon ins KiZi gelegt.
@happy: Die Angst ist sicher normal, aber du schaffst das schon. Am Anfang im KH brauchst du dich immerhin nur um die beiden Kleinen zu kümmern. Zu Hause macht man ja doch auch noch bissel was anderes, wie Essen kochen, Wäsche waschen etc.
Ja das ist ein guter Einwurf. Der Wichtel-Thread kommt raus und dafür kommt der Link für den Tipp-Thread rein. Dann kann jeder hier mal bisschen luschern, wie wir getippt haben.
02.06.2014 13:16
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Da bist du ja bestens vorbereitet.KH-Tasche packen steht hier auch demnächst an. Hab die neuen Klamotten, die ich dafür gekauft hab, jetzt immer schon ins KiZi gelegt.
@me: Hab gestern die ersten Streifen bei mir entdeckt an der SEite.Hatte da schon welche wo ich im Studium bissel zugelegt hab und die vergrößern sich jetzt ein bisschen. Hoffe vorne am Bauch bleibt mir erspart.
Das mit dem Wichtelthread find ich gut ...
Vllt. wollt ihr stattdessen den Tippspiel-Thread mit aufnehmen?
Andererseits haben wir uns den sicher alle gemerkt...
Langsam wirds ja wieder spannend ...
02.06.2014 13:16
Ja das ist ein guter Einwurf. Der Wichtel-Thread kommt raus und dafür kommt der Link für den Tipp-Thread rein. Dann kann jeder hier mal bisschen luschern, wie wir getippt haben.
Liest du meine Gedanken ?
02.06.2014 13:20
Zitat von Schnucky86:
Liest du meine Gedanken ?![]()
Ja ich stalke in deinem Kopf
02.06.2014 13:26
Wie aufregend, das erste Baby ist schon da
ich bin gespannt, wann es hier richtig los geht und wir wohl fast täglich die Julis begrüßen dürfen!
Happymami, ich glaube auch, dass Du (und wir alle) es gut hinbekommen mit den Mäusen. Ist bei Dir noch mal ne andere Nummer, aber ich glaube trotzdem, dass Du es gut machen wirst!
Morgen hab ich wieder einen regulären FA-Termin...mal sehen, ob der Wurm viel zugenommen hat. Ich fühl mich zumindest viiiiel schwerer als vor zwei Wochen
Wir haben heute morgen endlich die Zusage für Louisas Kita-Platz bekommen! Ab September darf sie da hin und ich hab zumindest vormittags wieder nur ein Kind hier
ich bin gespannt, wann es hier richtig los geht und wir wohl fast täglich die Julis begrüßen dürfen! Happymami, ich glaube auch, dass Du (und wir alle) es gut hinbekommen mit den Mäusen. Ist bei Dir noch mal ne andere Nummer, aber ich glaube trotzdem, dass Du es gut machen wirst!
Morgen hab ich wieder einen regulären FA-Termin...mal sehen, ob der Wurm viel zugenommen hat. Ich fühl mich zumindest viiiiel schwerer als vor zwei Wochen
Wir haben heute morgen endlich die Zusage für Louisas Kita-Platz bekommen! Ab September darf sie da hin und ich hab zumindest vormittags wieder nur ein Kind hier
02.06.2014 13:29
Schnucky: mein Mann wird dieses Jahr 38 und es ist sein erstes und letztes. Er fühlt sich dann zu alt für ein zweites/drittes. Wir haben alles durchgesprochen und wurden uns auch schnell einig
Richtig, Sarah ist nicht seine leibliche Tochter.
Richtig, Sarah ist nicht seine leibliche Tochter.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt

das mache ich doch gerne. Nichts geht über eine sauber geführte Liste