♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.12.2013 14:14
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin so froh, dass meine Mutter 150 Km fahrt auf sich genommen hat um mir zu helfen.
18.12.2013 14:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin so froh, dass meine Mutter 150 Km fahrt auf sich genommen hat um mir zu helfen.![]()
das ist ja lieb von deiner Mutter
Mit 2 Kindern darf man wahrscheinlich noch weniger krank werden, als mit einem
18.12.2013 15:36
Hi Mädels...
so, war beim Arzt, ist alles ok.
Baby 4,2 cm groß, hat aber Schläfchen gehalten, also nicht bewegt. Passt alles super.. Foto kommt zu den Fotos.
AngelSound hab ich mir auch schon überlegt, aber ich darf ja schon wieder in 3 Wochen hin und dann eine Woche später nochmal zur Besprechung... daher sollte ich mir keinen Kopf machen. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben, wobei ich heute früh fast gestorben bin, bis es soweit war.
Ich sprech mal mit meinem Mann, vielleicht kaufen wir es einfach.
Wir sind so stolz... das ist der Wahnsinn... heute traue ich mich und kauf mir ein oder zwei paar Umstandshosen, weil meine an der Hüfte und Bauch drücken, weil ich doch relativ schmal war und bissl zugenommen hatte und dann wars so schon knapp.
Naja, kann nichts schaden. Besser als sich unwohl zu fühlen, ne?
So, ich wünsch euch einen schönen Tag!
so, war beim Arzt, ist alles ok.
Baby 4,2 cm groß, hat aber Schläfchen gehalten, also nicht bewegt. Passt alles super.. Foto kommt zu den Fotos.
AngelSound hab ich mir auch schon überlegt, aber ich darf ja schon wieder in 3 Wochen hin und dann eine Woche später nochmal zur Besprechung... daher sollte ich mir keinen Kopf machen. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben, wobei ich heute früh fast gestorben bin, bis es soweit war.
Ich sprech mal mit meinem Mann, vielleicht kaufen wir es einfach.
Wir sind so stolz... das ist der Wahnsinn... heute traue ich mich und kauf mir ein oder zwei paar Umstandshosen, weil meine an der Hüfte und Bauch drücken, weil ich doch relativ schmal war und bissl zugenommen hatte und dann wars so schon knapp.
Naja, kann nichts schaden. Besser als sich unwohl zu fühlen, ne? So, ich wünsch euch einen schönen Tag!
18.12.2013 15:48
Zitat von Nala123:
Zitat von Angel186:
Na wenn ihr nichts dagegen habt, dann bleibe ich gerne.![]()
Wirklich aufholen muss mein kleiner Spatz nichts. Mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig, daher konnte ich nicht genau sagen, wie weit ich bin.
Laut Ultraschall bin ich jetzt bei 6+4. Der ET wird dann wahrscheinlich der 4.8. Mal sehen ob das auch so bleibt.
Das Krümelchen ist schon stolze 7,6 mm groß und das Herzchen hat auch fleißig geblubbert.![]()
![]()
![]()
. Ich glaub, ich bin verliebt.
![]()
Zu den Tests. Wir haben heute nur den Toxoplasmosetest machen lassen. Weitere Sondertests werden wir nicht machen lassen.
Mal noch eine andere Frage, mein FA gab mir heute wirklich eine Preisliste mit wo dann drauf stand, was wir für was bezahlen müssen. Sogar die Ultraschallbilder kosten zwischen 0,50-3 €. Ist das bei euch auch so?
Also bei mir kosten die Bilder nichtsWas musst du für den toxoplasmosetest bezahlen?
Rund 29 €, aber da kommen bestimmt noch Laborkosten dazu.
18.12.2013 16:04
Also für meine erste Laborrechnung muss ich jetzt 250 Euro blechen. Da war toxo, zytomegalie, Schilddrüse, Blutgruppe etc dabei. Also was man so am Anfang macht. Aber ich bekomme das ja wieder.
18.12.2013 16:38
Zara : Nö, nach Berlin will ich erstmal nicht zurück, vielleicht später mal irgendwann. Ich schau einfach, wohin mich meine bzw. die Arbeit meines Mann verschlägt. Wir hoffen ja, dass es bald ins Ausland geht. Mir wars nur wichtig, dass meine Kinder alle in Deutschland zur Welt kommen
Stillen : Stillen werde ich auf jeden Fall. Bei den beiden Großen habe ich auch gestillt bis sie ca. 10 Monate alt waren. Mir graust es nur jetzt schon wieder vor den ersten beiden Wochen
Stillen : Stillen werde ich auf jeden Fall. Bei den beiden Großen habe ich auch gestillt bis sie ca. 10 Monate alt waren. Mir graust es nur jetzt schon wieder vor den ersten beiden Wochen
18.12.2013 16:42
Zitat von Zara85:wenn der Chef krank ist, dann geht hier gar nichts mehr. Mein Mann ist auch schon gestresst, weil er plötzlich so viel zu tun hat
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin so froh, dass meine Mutter 150 Km fahrt auf sich genommen hat um mir zu helfen.![]()
das ist ja lieb von deiner MutterMit 2 Kindern darf man wahrscheinlich noch weniger krank werden, als mit einem
![]()
. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten wieder richtig fit bin.
18.12.2013 16:44
Zitat von MissP:super das mit dem kleinen Zwerg alles in Ordnung ist.
Hi Mädels...
so, war beim Arzt, ist alles ok.Baby 4,2 cm groß, hat aber Schläfchen gehalten, also nicht bewegt. Passt alles super.. Foto kommt zu den Fotos.
![]()
AngelSound hab ich mir auch schon überlegt, aber ich darf ja schon wieder in 3 Wochen hin und dann eine Woche später nochmal zur Besprechung... daher sollte ich mir keinen Kopf machen. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben, wobei ich heute früh fast gestorben bin, bis es soweit war.Ich sprech mal mit meinem Mann, vielleicht kaufen wir es einfach.
![]()
Wir sind so stolz... das ist der Wahnsinn... heute traue ich mich und kauf mir ein oder zwei paar Umstandshosen, weil meine an der Hüfte und Bauch drücken, weil ich doch relativ schmal war und bissl zugenommen hatte und dann wars so schon knapp.Naja, kann nichts schaden. Besser als sich unwohl zu fühlen, ne?
Wäre jemand so liebe und würde den Link zum
Bilderthread posten? Würde mich auch gerne beteiligen
18.12.2013 17:26
abend zusammen
ich bin auch noch da hab ich schon länger nicht gemeldet
den nächsten Termin hab ich am 9.1.
lg
ich bin auch noch da hab ich schon länger nicht gemeldet
den nächsten Termin hab ich am 9.1.
lg
18.12.2013 17:42
Zitat von MissP:
Hi Mädels...
so, war beim Arzt, ist alles ok.Baby 4,2 cm groß, hat aber Schläfchen gehalten, also nicht bewegt. Passt alles super.. Foto kommt zu den Fotos.
![]()
AngelSound hab ich mir auch schon überlegt, aber ich darf ja schon wieder in 3 Wochen hin und dann eine Woche später nochmal zur Besprechung... daher sollte ich mir keinen Kopf machen. Ich versuche einfach ruhig zu bleiben, wobei ich heute früh fast gestorben bin, bis es soweit war.Ich sprech mal mit meinem Mann, vielleicht kaufen wir es einfach.
![]()
Wir sind so stolz... das ist der Wahnsinn... heute traue ich mich und kauf mir ein oder zwei paar Umstandshosen, weil meine an der Hüfte und Bauch drücken, weil ich doch relativ schmal war und bissl zugenommen hatte und dann wars so schon knapp.Naja, kann nichts schaden. Besser als sich unwohl zu fühlen, ne?
Hört man mit dem angelsound jetzt schon was??
Ich hatte mir damals auch so ein Teil (kein angelsound) gekauft und ned mal zum Schluss was gehört
18.12.2013 18:05
Zitat von Zara85:wenn der Chef krank ist, dann geht hier gar nichts mehr. Mein Mann ist auch schon gestresst, weil er plötzlich so viel zu tun hat
das ist ja lieb von deiner MutterMit 2 Kindern darf man wahrscheinlich noch weniger krank werden, als mit einem
![]()
. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten wieder richtig fit bin.
So wäre es bei uns auch... und das bei nur einem Kind
18.12.2013 18:07
Zitat von Eliki:
Zitat von MissP:
Hi Mädels...
![]()
![]()
Hört man mit dem angelsound jetzt schon was??
Ich hatte mir damals auch so ein Teil (kein angelsound) gekauft und ned mal zum Schluss was gehört![]()
Bei mir hat es ab der 12. Woche funktioniert. Nur beim ersten Mal musste ich ganz schön suchen.
18.12.2013 18:08
Zitat von white_manta:
Zara : Nö, nach Berlin will ich erstmal nicht zurück, vielleicht später mal irgendwann. Ich schau einfach, wohin mich meine bzw. die Arbeit meines Mann verschlägt. Wir hoffen ja, dass es bald ins Ausland geht. Mir wars nur wichtig, dass meine Kinder alle in Deutschland zur Welt kommen![]()
Stillen : Stillen werde ich auf jeden Fall. Bei den beiden Großen habe ich auch gestillt bis sie ca. 10 Monate alt waren. Mir graust es nur jetzt schon wieder vor den ersten beiden Wochen![]()
Das ist ja spannend und welches Land könntest du dir vorstellen?
18.12.2013 20:07
Zitat von Corinna80:
Zitat von Claudia87:
Ach jedoof das ihr nicht mehr schlafen könnt. Ich bin nachts nur kurz wach und schlaf dann sofort wieder ein. Unter Tags bin ich ziemlich ko.
![]()
*
Wer von euch möchte stillen?
*
Ich weiß nicht ob ich es tun soll oder nicht. Bei meiner Tochter hab ich 3 Tage gestillt und dann gab es Flasche...bin sehr unschlüssig
Ich absolut!!! Ich freu mich so sehr daraufich liebe es mein Baby zu stillen, die Nähe und das kuscheln, nachts nur schnell rumdrehen und nicht erst raus um eine Flasche zu machen.
Bei Arian hab ich 18 Monate gestillt und hätte auch weiter wenn er weiter gewollt hätte
das unterschreib ich!! Ich hab meine Lilli ca 9 Monate gestillt und werde das zweite Kind auch stillen!
Klar, das ist jedem seine Sache, aber ehrlich gesagt verstehe ich Mütter nicht, die das Stillen von vornherein ablehnen und es nicht mal versuchen. Ich finde es wunderschön, die Nähe, das Kuscheln....und...gaaaanz wichtiger Faktor:Es ist sooo praktisch. Da kommt meine Faulheit wieder durch
Ich hätte einfach absolut keinen Bbock 3 oder 4 mal in der nacht ne Flasche zu machen.....beim stillen ist es so:Kind schnappen, andocken, weiterschlafen
und man hat immer was dabei wenn man unterwegs is.....ich finds prima und werde es auf jeden fall wieder tun und kann auch alle Mamas, die das erste Kind bekommen, nur bestärken es zu tun!!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt

. Ich glaub, ich bin verliebt.

ich liebe es mein Baby zu stillen, die Nähe und das kuscheln, nachts nur schnell rumdrehen und nicht erst raus um eine Flasche zu machen.