Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.06.2014 20:56
Zitat von Claudia87:

Ich werde mich erstmal etwas zurückziehen und hin und wieder etwas schreiben. Seid mir nicht böse. Liegt nicht an euch. Momentan ist mir das Ganze zuviel, jetzt kommr auch noch Stress mit meinem Mann hinzu. Wie gesagt melde mich zwischendurch mal und hoffe das ich auf der Liste bleiben darf?

Vielleicht sieht deine Welt in ein paar Tagen schon wieder besser aus . So schnell fliegst du nicht von der Liste.
Pueppy
1842 Beiträge
14.06.2014 20:56
Zitat von Claudia87:

Schimmel ist in der neuen Wohnung (konnten wir nur bei der Besichtigung nicht sehen, da die Vormieter zu dem Zeitpunkt noch darin gewohnt haben).
*
Ich tippe auf Schnucky, wenn sie loslegt, purzeln die nächsten Babys nacheinander
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
Sind eure Mäuse auch ruhiger geworden? Johanna hat immer wieder mal Tage wo sie sich kaum bewegt. Joa der Platz ist halt auch schon sehr eng

Bewegen tut mein Mini sich seit gut ner Woche kaum noch.
Ab und an mal aber nicht viel und auchnur kurz, so als wenn er einfach nur kurz mit den Armen/Beinen eine andere Position einnimmt...
ErikaL
504 Beiträge
14.06.2014 20:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Hallooo euch allen hoffe es gut euch gut mir geht es bestens.
Haben endlich unsre Wohnung und soweit alles fertig die kleine kann jetzt ruhig kommen senk wehen habe ich schon und das recht regelmäßig, bin mal gespannt wann die kleine kommt. Internet werden wir nächste Woche bekommen... Hoffe eure Mäusen geht es gut. für die liste am 20.06 Ultraschall + ctg. Und am 27.06 vorsorge und ctg. Und Sonnenstrahl alles gute.
bis bald.


Hey schön von dir zu lesen

Sehr gut mit dem Umzug
Tolle Fotos hast du auch noch


Ja bin froh das alles vorbei ist danke dir
Pueppy
1842 Beiträge
14.06.2014 20:58
Zitat von Claudia87:

Der Bruder von Heiko kennt sich mit sowas aus und sagte das es Schimmel sei das verdirbt mir jetzt total die Vorfreude auf den Umzug. Die Wohnung ist so perfekt. Montag telefoniert Heiko mit unserem Vermieter, damit so schnell wie möglich alles beseitigt wird. Haben schon Fotos gemacht, damit uns nicht hinterher was nachgesagt werden kann.
*
Bzgl. meines Ex-Mannes kann ich nur den Kopf schütteln hatte ja schonmal geschrieben, dass er meint ich würde meine Bedürfnisse vor denen von Sarah stelle und mich nicht um sie kümmern kann, auf Grund meiner Schwangerschaft. Ich bin echt gespannt, hoffentlich macht er sich mal schön lächerlich vor der Dame und merkt, dass er nicht weit damit kommt. Das sie mir Sarah nicht einfach so nehmen können, dass ist mir klar. Nur will ich dann nicht wissen, was noch alles kommt.

Das mit deinem Ex ist doch echt zum kotz**!!!
Aber das Jugendamt wird ganz schnell merken das da nichts dran ist.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.06.2014 20:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Danke Mädels für die vielen Glückwünsche, ihr seid toll

Mein Tag begann um 6 Uhr morgens und eben habe ich mich aufs Sofa gelegt. Ich bin jetzt sowas von platt.
Party in der 37.Ssw ist echt nicht ohne




Hattest du denn auch eine schöne Feier oder nur Stress?

Ich hatte eine tolle Feier und habe super Geschenke bekommen. Bevor alle Gäste kamen, waren wir noch bei Ikea und Großeinkauf machen. Ach ja nicht zu vergessen, dass wir von 8-10 Uhr auch noch geputzt haben. Ich bin jetzt echt k.o. und das bin ich echt selten.

Wehen oder sowas habe ich gar nicht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.06.2014 21:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Habe heute auch wieder vermehrt Übungs-/Senkwehen, na wundern tut es mich ja nicht mal sehen ob das CTG am Montag was aufzeichnet.


Mal so ganz blöd ...

Das CTG zeichnet ja nur auf, wenn akut was ist (oder?)
Also - was ich mir so gedacht hab ... wenn jemand das ganze WE Wehen hat, regelmäßig etc. und dann montags einen Arzttermin kann es sein, dass das CTG trotzdem unauffällig ist ...

Oder wenn jemand bis vor Beginn Wehen hat und dann durchs Sitzen z.B. keine mehr, sieht auch alles toll aus, oder?

Bei mir hat das CTG noch nie eine Wehe aufgezeichnet, selbst unter der Geburt nicht.


Okay ... das ist ja seltsam ...

Naja so ein CTG ist nicht immer aussagekräftig. Manche Frauen haben da die größten Hügel drauf, aber die sind total unwirksam. Bei anderen schlägt es nur bis 60 aus und bei anderen schreibt es keine Wehe.
14.06.2014 21:04
ich hatte wehen und das ctg im krankenhaus das ich ja 6 mal am tag machen musste zeichnete nichts auf letztes jahr aber gemerkt habe ich sie voll.

habt ihr keinen entkugelungstread?

ich bin ja gespannt wans hier los geht so aufregend
Boa151
1242 Beiträge
14.06.2014 21:05
Hallo Mädels

hatte heute WW

@Sonnenstrahl auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!

Wir haben es heute endlich geschafft von meinem Grossen das Bett auf zu bauen und alles umzuräumen. Also der Kleine kann kommen.

der ist ganz schön aktiv, manchmal habe ich das Gefühl Wehen zu haben aber ich weiss es nicht genau.
ich mach mich nich verrückt

Ansonsten werd ich Montag im Krankenhaus anrufen und einen Termin zum anmelden machen.

14.06.2014 21:10
Zitat von tinelo21:

habt ihr keinen entkugelungstread?

ich bin ja gespannt wans hier los geht so aufregend


Noch nicht - weil noch keine von uns entbunden hat ...
Pueppy
1842 Beiträge
14.06.2014 21:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Habe heute auch wieder vermehrt Übungs-/Senkwehen, na wundern tut es mich ja nicht mal sehen ob das CTG am Montag was aufzeichnet.


Mal so ganz blöd ...

Das CTG zeichnet ja nur auf, wenn akut was ist (oder?)
Also - was ich mir so gedacht hab ... wenn jemand das ganze WE Wehen hat, regelmäßig etc. und dann montags einen Arzttermin kann es sein, dass das CTG trotzdem unauffällig ist ...

Oder wenn jemand bis vor Beginn Wehen hat und dann durchs Sitzen z.B. keine mehr, sieht auch alles toll aus, oder?


Ja das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Gibt ja auch Fälle wo Wehen da sind und das CTG auch nichts aufzeichnet Werde am Montag wieder ein 100 Punkte CTG haben.


Ich hab überlegt weil meine beiden CTGs beim Arzt bisher immer top waren etc.
Und ich bin mir so unsicher, ob ich schon Wehen hatte ... heute fühlt sich der Bauch ein bissel so an - hab aber mit Absicht wenig geschont ...
Wir waren 2 Mal im Garten und ich bin so viel gelaufen wie möglich (immernoch sehr wenig...) und so.

Und ich wüsste halt gern, ob ich schonmal welche hatte ... aber .. keine Ahnung *schulterzuck

Geschont hab ich mich die ganze ss über eigentlich nicht.
Nur wenn ich zu große Schmerzen im Schambein hatte.
Die jetzt aber seit ich nur wenig mit dem Rad fahre sogut wie weg sind,
dafür gehe ich viiiiel mehr zu Fuß.
Ich bin Montag mal gespannt auf den Termin... hoffe sie macht nen Ultraschall, ich möchte so gern aktuelle Maße haben.

Bis jetzt hatte ich auf dem CTG noch keine einzige Wehe...
Bei meinem Großen hatte ich kurz vorm ET ein paar Wehen auf dem CTG die ich aber nicht gemerkt habe...
Corinna80
10527 Beiträge
14.06.2014 21:53
Claudi: Kopf hoch.

Me: Hobbit hat Schluckauf und es fühlt sich an als wäre er bereits auf dem Weg nach draußen. Und ich hab keine Wehen mehr... nichts mehr.
So wie bei den anderen auch, erst die Pferde verrückt machen und am Ende gehe ich über Termin und werd nachher noch eine Augustmama
Selbst mein verkürzter Gebärmutterhals ist wieder bei vollen 5cm der war bei 3,7cm. Wie geht das? Oder hat mein Doc sich vermessen als er bei 3,7 war???
Ich muss den unbedingt fragen am Mittwoch.
nettchen_211
926 Beiträge
14.06.2014 21:56
Zitat von Claudia87:

Angel: genial
Bei den Nachbarn wurde das eben auch nicht abgegeben hatte mir eine Schutzhülle für mein Handy bestellt und per Express liefern lassen. Habe sonst sowas noch nie gehabt und bezahlt ist das ja auch schon.
*
Nettchen: hui Glückwunsch zur 38. Woche ich bin echt langsam tierisch aufgeregt, wer als Erste entbindet


Wegen dem Paket muss die Post jetzt nachweisen wo es abgegeben wurde. Oder blöde Idee, aber im briefkasten hast du schon nachgeschaut? Nicht das die das als Brief geschickt haben?
Hummel07
11063 Beiträge
14.06.2014 21:58
Allen WW und MW erstmal alles Liebe.

@Sonnenstrahl: Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.

@Tear: Schlafzeug fällt mir noch ein und Fotoapparat.

@Claudia: Och Mensch, lauter Mist bei dir. Dabei war doch gestern Freitag, der 13.

@Erika: Tolle Fotos und schön, dass ihr mit der neuen Wohnung soweit fertig seid.

@Corinna: Naja durch Schonung kann sich ja der GMH wieder verlängern, aber vielleicht hat sich der Arzt wirklich vermessen.

@me: So, hab heute meine Still-BHs umgetauscht und die restlichen babysachen gekauft (Nagelschere und Bürste). Am Montag werd ich mich wohl mal im KH anmelden. Man braucht da keinen Termin, sondern geht da zwischen 8 und 10 in den Kreißsaal.
nettchen_211
926 Beiträge
14.06.2014 21:59
Zitat von Eliki:

Zitat von nettchen_211:

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag, Sonnenstrahl.



Schimmel in der neuen Wohnung: Drücke die Daumen das es behoben werden kann. Bei unserer letzten Wohnung war der Keller verschimmelt. Ganz schlimm war das und der Vermieter meinte, das kommt vom fehlenden lüften. Echt lachhaft.

Ich bin ab heute 38 Woche. Wahnsinn. Nach meiner Ärztin dauert es nicht mehr lange bis er schlüpft. Schauen wir mal.

Schönen Rest Samstag



Herzlichen Glückwunsch.
Du bist sicher eine der ersten


Naja, schauen wir mal.
Jedenfalls bin ich jetzt ständig auf höchstspannung weil ich denke es muss ja jetzt bald losgehen, wenn die Ärztin das sagt. Dabei hat sich mein Bauch noch nicht mal gesenkt. Wäre mir lieber sie hätte nix gesagt...
nettchen_211
926 Beiträge
14.06.2014 22:03
Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Nala: ja der ganze Mist ist nicht gerade förderlich, die Kleine soll sich noch Zeit lassen bis wir umgezogen sind. Probiere das mal mit der Pferdeatmung danke
*
Leisten ziehen: bisher nicht Mädels macht es nicht so spannend


Was ist denn die Pferdeatmung?

Wir haben sowas geübt, glaube das hieß Lokomotive ... sowas?
Wenn man pressen will aber noch nicht soll ?


Genau das ist das! Und das soll auch im Alltag gut sein, um sich zu beruhigen und nicht zu sehr über etwas zu ärgern!


Hab ich noch nicht von gehört. Auch nicht im GVK. Da haben wir gar nix mit Atmung gemacht. Hebi meinte, im kreissaal haben wir das dann eh alles vergessen und bekommen es dann nochmal gezeigt.

Stell mir die pferdeatmung im Alltag anzuwenden aber lustig vor. Wenn ich wieder mal im Supermarkt an der Kasse stehe und mich die Leute nerven...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt