Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
15.06.2014 09:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Schnucky, tut mir leid, aber ich glaube nicht das du die erste bist.
Es wird jemand sein, mit dem man nicht rechnet.

Mit der Bewegung ist hier das gleiche, mal ist viel los, manchmal ganz ruhig.


Na das finde ich aber nicht gut, dass du mir hier so in den Rücken fällst

Ach ich weiß es ja auch nicht ... hab irgendwie genug und dann denk ich wieder, es ist alles so ruhig und immer optimal gewesen ... ich 'schaff' es bestimmt bis zum Termin ...

Bin einfach mega gespannt, wer den Anfang macht
Aber wenn mich viele überholen wär ich glaub ich etwas enttäuscht .. (so unter uns mal ausgesprochen ... )


Im Grunde hast du ja noch gut 2 Wochen bis Termin. Vllt.braucht deine kleine die zeit. Jede Frau hat eine individuelle "Tragezeit" meinte meine hebi. Daher nicht traurig sein.
Und wir haben jetzt solange gewartet, da schaffen wir die paar Tage auch noch...


Ja du hast ja Recht ...
Ich bin nur immer so ein Ungeduldshammel
Kann das mal bitte jemand bei mir abstellen?
Vllt. hilft ein fester Schlag auf den Kopf oder so ...


Gut. du hast es so gewollt. ***Schnuckyaufdenkopfhau***
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 09:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Mamina alles Gute zur 39.Ssw


Dankeeee
nettchen_211
926 Beiträge
15.06.2014 09:33
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Von Wollen ist hier keine Rede Ich bin nur aufn bubb eingestellt

Wenn du das nächste mal von meinem baby träumst könntest du eigentlich mal versuchen ihm was auszurichten: Er möge bitte bald kommen Am 20. spielt wieder italien und der papa würde das gerne sehen Wenn er heute der morgen käme wäre es also super



Ich geb mir Mühe ... *lol


hihi...
Aber ich glaube das nicht. mein mann hat erst ab donnerstag urlaub. denke erst da werde ich mich richtig auf die geburt konzentrieren können. denke aktuell is einfach zu viel los.


Alles liebe zum ww mamina. Jetzt kann es wirklich jederzeit losgehen.

Ich glaube aber auch, dass man innerlich bereit sein muss. Mein Freund kann Donnerstag Freitag auch nicht und Dienstag hab ich Zahnarzt. Also keine zeit für die Geburt.
15.06.2014 09:36
Guten morgen.
Ich wollte mir alles merken ... Wieder nix

Was noch drin geblieben ist:

Claudia: Kopf hoch. Das wird schon. Lass dir zeit, du bleibst auf der Liste. Nur nicht vergessen uns zu informieren wenn das Baby da ist

Schnucky: scharfes Curry?? Veträgst du das? Ich würde Sodbrennen bekommen.

Mamina: herzlichen Glückwunsch zum ww. Geht sicher heute los

Sagt mal packt ihr auch nix mehr zu essen? Bin nach nem halben Brötchen prappesatt

Meine wehenabstände haben sich verlängert. Aber sind immernoch welche da. Mein Schatz hat mir gerade eröffnet das er nächste Woche auf einer Baustelle in Koblenz ist. das ist schon ne Strecke von uns entfernt. Ich hoffe da kommt es nicht
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 09:47
Mädels warum glaubt ihr denn alle dass es heute los geht? Bin heute bei meinen eltern zum essen... keine zeit fürs kinder kriegen
Pueppy
1842 Beiträge
15.06.2014 09:53
Guten Morgen Mädels.

Mamina und allen anderen mit Ww und Mw wünsche ich alles Gute.

@Essen: Ich bekomm schon seit ein paar Wochen kaum was runter.
Wenn überhaupt nur morgens nen Toast und etwas Joghurt mit Leinsamen, mittags dann etwas Obst und am Abend evtl noch ein Brot...
Wenn ich mir weil es schmeckt einfach nur was reinzwenge, hab ich danach dann das Gefühl das ich kaum Luft bekomm...

@Me:
Ich könnte zur Zeit wieder schlafen ohne Ende,
von schlafstörungen keine Spür mehr. *freu*
In der Nacht bin ich sogar nur einmal aufgewacht um auf Klo zu gehen...
Dann erst wieder heute morgen um 7:30Uhr... Ich hätte auch gern noch etwas geschlafen, aber mein Großer hat mich dann nicht mehr gelassen...

Gestern Abend hat mein Mini sich so tief im Becken bewegt das ich mal etwas gefühlt hab so kurz überm Schambein...
Ich glaub da liegt mein Mini mit seinem Kopf, fühlte sich jedenfalls so an - hart und rund.
Mal sehen was meine FA morgen vormitag sagt...
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 09:54
@ Pueppy ... DANKE

Ich beneide dich das du wieder schlafen kannst Das würde ich ja auch gern mal von mir behaupten
Pueppy
1842 Beiträge
15.06.2014 09:58
Zitat von Mamina88:

@ Pueppy ... DANKE

Ich beneide dich das du wieder schlafen kannst Das würde ich ja auch gern mal von mir behaupten


Ich hoffe es liegt nicht nur an meiner Erkältung das ich wieder schlafen kann...
Ich hab mir als ich so schlecht schlafen konnte Tee gekauft und davon am Abend bevor ich ins Bett gegangen bin 2 Becher getrunken.
Vllt einbildung aber einschlafen ging dann ganz gut, solange es Nachts dann ruhig war konnte ich auch schlafen aber sobald ich nur das geringste gehört hab war ich wieder wach...
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 09:59
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

@ Pueppy ... DANKE

Ich beneide dich das du wieder schlafen kannst Das würde ich ja auch gern mal von mir behaupten


Ich hoffe es liegt nicht nur an meiner Erkältung das ich wieder schlafen kann...
Ich hab mir als ich so schlecht schlafen konnte Tee gekauft und davon am Abend bevor ich ins Bett gegangen bin 2 Becher getrunken.
Vllt einbildung aber einschlafen ging dann ganz gut, solange es Nachts dann ruhig war konnte ich auch schlafen aber sobald ich nur das geringste gehört hab war ich wieder wach...


Hmm okay... Tee macht mich leider nicht müde Bringt mich auch nicht runter oder entspannt mich auch nicht

Ich schlafe mit einer nackenmassage ganz gut ein .. aber ich kann ja schlecht meinen mann dauer-wachhalten wäre eigentlich mal eine überlegung wert
Pueppy
1842 Beiträge
15.06.2014 10:05
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

@ Pueppy ... DANKE

Ich beneide dich das du wieder schlafen kannst Das würde ich ja auch gern mal von mir behaupten


Ich hoffe es liegt nicht nur an meiner Erkältung das ich wieder schlafen kann...
Ich hab mir als ich so schlecht schlafen konnte Tee gekauft und davon am Abend bevor ich ins Bett gegangen bin 2 Becher getrunken.
Vllt einbildung aber einschlafen ging dann ganz gut, solange es Nachts dann ruhig war konnte ich auch schlafen aber sobald ich nur das geringste gehört hab war ich wieder wach...


Hmm okay... Tee macht mich leider nicht müde Bringt mich auch nicht runter oder entspannt mich auch nicht

Ich schlafe mit einer nackenmassage ganz gut ein .. aber ich kann ja schlecht meinen mann dauer-wachhalten wäre eigentlich mal eine überlegung wert


Ich trinke normal gar keinen Tee.
Ist nicht so meins... Wasser mit etwas geschmack, was meist nichtmal wirklich gut schmeckt.
Man muss denke ich auch etwas dran glauben, damit es klappt
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 10:07
Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Mamina88:

@ Pueppy ... DANKE

Ich beneide dich das du wieder schlafen kannst Das würde ich ja auch gern mal von mir behaupten


Ich hoffe es liegt nicht nur an meiner Erkältung das ich wieder schlafen kann...
Ich hab mir als ich so schlecht schlafen konnte Tee gekauft und davon am Abend bevor ich ins Bett gegangen bin 2 Becher getrunken.
Vllt einbildung aber einschlafen ging dann ganz gut, solange es Nachts dann ruhig war konnte ich auch schlafen aber sobald ich nur das geringste gehört hab war ich wieder wach...


Hmm okay... Tee macht mich leider nicht müde Bringt mich auch nicht runter oder entspannt mich auch nicht

Ich schlafe mit einer nackenmassage ganz gut ein .. aber ich kann ja schlecht meinen mann dauer-wachhalten wäre eigentlich mal eine überlegung wert


Ich trinke normal gar keinen Tee.
Ist nicht so meins... Wasser mit etwas geschmack, was meist nichtmal wirklich gut schmeckt.
Man muss denke ich auch etwas dran glauben, damit es klappt


Das wird es wohl sein
15.06.2014 10:30
Massage ??? *beneid*
Hummel07
11063 Beiträge
15.06.2014 10:58
@mamina: Alles Liebe zum WW. Wow, die erste in der 39. Woche. Das klingt jetzt wirklich nach Endspurt.

@schnucky: Joa doch, soweit ist eigentlich alles fertig. Die ganzen Anträge muss ich noch soweit ausfüllen wie möglich.

@Essen: Also ich kann noch relativ viel essen.

Am Dienstag geh ich meine Kollegen nochmal besuchen. Wir machen einen Kindernachmittag, wo wir Kaffee im Park trinken mit Kuchen und jeder seine Kinder mitbringen kann, wenn er mag.
15.06.2014 12:42
Meine Freundin macht mich ganz kirre.

Hab jetzt ein paar mal gebrochen. Sie glaubt das mein Körper sich reinigt für die Geburt
Hummel07
11063 Beiträge
15.06.2014 12:50
Zitat von Eliki:

Meine Freundin macht mich ganz kirre.

Hab jetzt ein paar mal gebrochen. Sie glaubt das mein Körper sich reinigt für die Geburt


Kann doch gut sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt