Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
14.06.2014 22:05
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Also ganz ehrlich?

Die Atemtechniken waren sowas von unnütz
Hab's anfangs probiert aber es war genauso wie wenn ich normal atme.

Man macht eh bei der Geburt nix aus dem Kurs
Deswegen hab ich dieses mal auch keinen gemacht.

So nachdem ich jetzt den ganzen Tag geplagt wurde von Wehen (und mein Schatz immernoch auf Arbeit ist ) hab ich jetzt mal den wannentest gewagt.

Jo dummerweise geht das heiße Wasser nicht und ich bade lauwarm
Funktioniert dann eher nicht oder?


Deswegen habe ich auch keinen Kurs besucht. Die Hebi wird mir dann schon sagen was ich zu tun habe bzw werde ich eine Technik finden.

Was machen deine Wehen?


Genau, das bekommt man eh dort gesagt.

Meine Wehen kommen alle 20min.
Bin schon ganz müde


Hui.. Spannend...
nettchen_211
926 Beiträge
14.06.2014 22:12
Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Schnucky, tut mir leid, aber ich glaube nicht das du die erste bist.
Es wird jemand sein, mit dem man nicht rechnet.

Mit der Bewegung ist hier das gleiche, mal ist viel los, manchmal ganz ruhig.


Na das finde ich aber nicht gut, dass du mir hier so in den Rücken fällst

Ach ich weiß es ja auch nicht ... hab irgendwie genug und dann denk ich wieder, es ist alles so ruhig und immer optimal gewesen ... ich 'schaff' es bestimmt bis zum Termin ...

Bin einfach mega gespannt, wer den Anfang macht
Aber wenn mich viele überholen wär ich glaub ich etwas enttäuscht .. (so unter uns mal ausgesprochen ... )


Im Grunde hast du ja noch gut 2 Wochen bis Termin. Vllt.braucht deine kleine die zeit. Jede Frau hat eine individuelle "Tragezeit" meinte meine hebi. Daher nicht traurig sein.
Und wir haben jetzt solange gewartet, da schaffen wir die paar Tage auch noch...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.06.2014 22:17
Oh nettchen du hast heute die 37+0 geknackt, wie toll
nettchen_211
926 Beiträge
14.06.2014 22:21
Zitat von Sonnenstrahl10:

Oh nettchen du hast heute die 37+0 geknackt, wie toll


Danke

Ich kann's gar nicht glauben und werde meinen Bauch mit den Tritten echt vermissen. (Auch wenn es super anstrengend ist)
15.06.2014 07:55
Zitat von Hummel07:

@me: So, hab heute meine Still-BHs umgetauscht und die restlichen babysachen gekauft (Nagelschere und Bürste). Am Montag werd ich mich wohl mal im KH anmelden. Man braucht da keinen Termin, sondern geht da zwischen 8 und 10 in den Kreißsaal.



Viel Spaß bei der Anmeldung

Das klingt ja, als hättet ihr dann alles komplett ...
15.06.2014 07:56
Zitat von nettchen_211:

Stell mir die pferdeatmung im Alltag anzuwenden aber lustig vor. Wenn ich wieder mal im Supermarkt an der Kasse stehe und mich die Leute nerven...


Au ja - tolles Kopfkino ...
Mach mal nächstes Mal ...
15.06.2014 07:57
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Schnucky, tut mir leid, aber ich glaube nicht das du die erste bist.
Es wird jemand sein, mit dem man nicht rechnet.

Mit der Bewegung ist hier das gleiche, mal ist viel los, manchmal ganz ruhig.


Na das finde ich aber nicht gut, dass du mir hier so in den Rücken fällst

Ach ich weiß es ja auch nicht ... hab irgendwie genug und dann denk ich wieder, es ist alles so ruhig und immer optimal gewesen ... ich 'schaff' es bestimmt bis zum Termin ...

Bin einfach mega gespannt, wer den Anfang macht
Aber wenn mich viele überholen wär ich glaub ich etwas enttäuscht .. (so unter uns mal ausgesprochen ... )


Im Grunde hast du ja noch gut 2 Wochen bis Termin. Vllt.braucht deine kleine die zeit. Jede Frau hat eine individuelle "Tragezeit" meinte meine hebi. Daher nicht traurig sein.
Und wir haben jetzt solange gewartet, da schaffen wir die paar Tage auch noch...


Ja du hast ja Recht ...
Ich bin nur immer so ein Ungeduldshammel
Kann das mal bitte jemand bei mir abstellen?
Vllt. hilft ein fester Schlag auf den Kopf oder so ...
15.06.2014 07:57
Ich wünsche allen WW und MW alles Liebe !!

MAMINA - ich hab geträumt du hast heute ein süßes Mädel entbunden ...
Wo bist du ? ...
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 08:02
Zitat von Schnucky86:

Ich wünsche allen WW und MW alles Liebe !!

MAMINA - ich hab geträumt du hast heute ein süßes Mädel entbunden ...
Wo bist du ? ...


Guten Morgen!

Ein Mädel? Schockier mich bitte nicht Hier is doch alles blau

Hab aber weder nen jungen noch nen mädchen bekommen. Heute nacht hab ich höchstens pünktlich zum italien-anpfiff geschlafen Bin pünktlich zu den ersten toren der beiden manschaften aufgewacht

... ich frag dich lieber nicht wie dein traum zuende ging... deine phantasie is mysteriös

Da ich heute 38+0 erreicht habe bin ich überglücklich dass mein baby noch im bauchi ist
15.06.2014 08:05
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Ich wünsche allen WW und MW alles Liebe !!

MAMINA - ich hab geträumt du hast heute ein süßes Mädel entbunden ...
Wo bist du ? ...


Guten Morgen!

Ein Mädel? Schockier mich bitte nicht Hier is doch alles blau

Hab aber weder nen jungen noch nen mädchen bekommen. Heute nacht hab ich höchstens pünktlich zum italien-anpfiff geschlafen Bin pünktlich zu den ersten toren der beiden manschaften aufgewacht

... ich frag dich lieber nicht wie dein traum zuende ging... deine phantasie is mysteriös

Da ich heute 38+0 erreicht habe bin ich überglücklich dass mein baby noch im bauchi ist



Nö ich hab nur irgendwie ständig über Blasensprünge nachgedacht heute Nacht und bei jedem Aufwachen quasi nachgeschaut obs schon so weit ist ...

Und dann bin ich irgendwann heute morgen aufgewacht und hab geträumt, dass du uns geschrieben hast, dass du grad dein kleines süßes Mädel entbunden hast ...

Aber hey - ohne Komplikationen oder sonstwas ... kannst ja wenigstens das übernehmen, wenn du das Mädel schon nicht willst
15.06.2014 08:05
Und natürlich alles Liebe zum WW
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 08:08
Von Wollen ist hier keine Rede Ich bin nur aufn bubb eingestellt

Wenn du das nächste mal von meinem baby träumst könntest du eigentlich mal versuchen ihm was auszurichten: Er möge bitte bald kommen Am 20. spielt wieder italien und der papa würde das gerne sehen Wenn er heute der morgen käme wäre es also super
15.06.2014 08:10
Zitat von Mamina88:

Von Wollen ist hier keine Rede Ich bin nur aufn bubb eingestellt

Wenn du das nächste mal von meinem baby träumst könntest du eigentlich mal versuchen ihm was auszurichten: Er möge bitte bald kommen Am 20. spielt wieder italien und der papa würde das gerne sehen Wenn er heute der morgen käme wäre es also super



Ich geb mir Mühe ... *lol
Mamina88
6414 Beiträge
15.06.2014 08:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Von Wollen ist hier keine Rede Ich bin nur aufn bubb eingestellt

Wenn du das nächste mal von meinem baby träumst könntest du eigentlich mal versuchen ihm was auszurichten: Er möge bitte bald kommen Am 20. spielt wieder italien und der papa würde das gerne sehen Wenn er heute der morgen käme wäre es also super



Ich geb mir Mühe ... *lol


hihi...
Aber ich glaube das nicht. mein mann hat erst ab donnerstag urlaub. denke erst da werde ich mich richtig auf die geburt konzentrieren können. denke aktuell is einfach zu viel los.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.06.2014 09:08
Mamina alles Gute zur 39.Ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt