Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 12:35
Zitat von Eliki:

Schnucky ist so still


Stimmt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 12:36
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Schnucky ist so still


Stimmt


Sie hat heute Akupunktur. Ich denke mal danach wird sie sich wieder melden.
Pueppy
1842 Beiträge
20.06.2014 12:40
Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Mir gehts auch nach wie vor super. Hab wieder schön bis 9:45 Uhr geschlafen. Das genieße ich jetzt auch echt noch. Aber ich muss wirklich so alle 3h aufs Klo. Da kann ich fast schon die Uhr danach stellen.

Werde allerdings dann trotzdem gleich mal die Kliniktasche packen. Man weiß ja nie.


Du hast echt die Ruhe weg


Ich hab bisher noch nichts fürs KH gepackt.
Bis auf etwas zum anziehen für den Mini.....
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 12:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Schnucky ist so still


Stimmt


Sie hat heute Akupunktur. Ich denke mal danach wird sie sich wieder melden.


Ach so na dann
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 12:41
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Mir gehts auch nach wie vor super. Hab wieder schön bis 9:45 Uhr geschlafen. Das genieße ich jetzt auch echt noch. Aber ich muss wirklich so alle 3h aufs Klo. Da kann ich fast schon die Uhr danach stellen.

Werde allerdings dann trotzdem gleich mal die Kliniktasche packen. Man weiß ja nie.


Du hast echt die Ruhe weg


Ich hab bisher noch nichts fürs KH gepackt.
Bis auf etwas zum anziehen für den Mini.....



Du hast die Ruhe weg
Zara85
2552 Beiträge
20.06.2014 12:47
Irgendjemand hatte sich nach Erika erkundigt

Ich habe gerade mir ihr geschrieben. Sie hatte gestern Geburtstag und heute einen Termin beim Frauenarzt. Ergebnis: Die Kleine ist jetzt ca. 50 cm groß und liegt schon sehr tief im Becken weswegen der Arzt das Gewicht auch nicht mehr errechnen konnte. Es ist nicht mehr viel Fruchtwasser vorhanden. Das will der Arzt nun genauer beobachten. Nächsten Freitag hat sie erstmal wieder einen CTG-Termin.
Wehen bzw. Senkwehen hat Erika auch...
Hummel07
11063 Beiträge
20.06.2014 12:50
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Mir gehts auch nach wie vor super. Hab wieder schön bis 9:45 Uhr geschlafen. Das genieße ich jetzt auch echt noch. Aber ich muss wirklich so alle 3h aufs Klo. Da kann ich fast schon die Uhr danach stellen.

Werde allerdings dann trotzdem gleich mal die Kliniktasche packen. Man weiß ja nie.


Du hast echt die Ruhe weg


Ich hab bisher noch nichts fürs KH gepackt.
Bis auf etwas zum anziehen für den Mini.....



DAS nenn ich die Ruhe weg.
Tanzbär
13452 Beiträge
20.06.2014 12:51
Zitat von Stephiee:

Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels, gibt es nicht einen geheimem Cocktail der Wehen fördert? Ich möchte nun auch endlich, dass es los geht mit jedem Tag werde ich panischer und will jedes mal im kh anrufen und nach einem ks betteln. Voll schlimm, so dass ich schon nachts nicht mehr zur Ruhe komm und mein kopfkino nicht abschaltet.... Oh man...alles zum ko....en


Na es gibt doch diesen Wehencocktail, google mal, die Zutaten findest du im Netz. Wenn es nicht sein soll, wirkt der sowieso nicht.
Werde ich ab übernächster Woche auch probieren, hab jetzt irgendwie auch kein Bock mehr und die Nächte sind am schlimmsten…

…aber zum Teil auch weil Lilly ständig wach ist und mein Mann schnarcht

Du hast doch aber noch ein bisschen Zeit, ich würde den Cocktail nicht einfach so nehmen.

Powerfrau : Auch dir würde ich raten den Cocktail nicht einfach so zu nehmen. Wenn überhaupt, soll man den glaube ich unter Überwachung (Hebamme oder so) nehmen.
20.06.2014 12:51
Zitat von Zara85:

Irgendjemand hatte sich nach Erika erkundigt

Ich habe gerade mir ihr geschrieben. Sie hatte gestern Geburtstag und heute einen Termin beim Frauenarzt. Ergebnis: Die Kleine ist jetzt ca. 50 cm groß und liegt schon sehr tief im Becken weswegen der Arzt das Gewicht auch nicht mehr errechnen konnte. Es ist nicht mehr viel Fruchtwasser vorhanden. Das will der Arzt nun genauer beobachten. Nächsten Freitag hat sie erstmal wieder einen CTG-Termin.
Wehen bzw. Senkwehen hat Erika auch...


Ja ich hatte gefragt
Das hört sich aber auch schon Geburtsreif an
Tanzbär
13452 Beiträge
20.06.2014 12:52
Zitat von Eliki:

Zitat von Happymami88:

Hatte um 1 uhr einen Blasensprung bekomme jetzt noch wehenhemmer da sie gern bis 8 uhr warten würden mit dem KS melde mich wieder wenn es mir dann besser geht.

Allen anderen die evtl heute noch entbinden alles gute.


Oh wie spannend.
Ich wünsche dir alles gute

Dem schließe ich mich an Du hast es wahrscheinlich schon hinter dir und ich hoffe, dass vor allem bei deiner einen Maus alles gut verläuft.
Pueppy
1842 Beiträge
20.06.2014 12:52
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Mir gehts auch nach wie vor super. Hab wieder schön bis 9:45 Uhr geschlafen. Das genieße ich jetzt auch echt noch. Aber ich muss wirklich so alle 3h aufs Klo. Da kann ich fast schon die Uhr danach stellen.

Werde allerdings dann trotzdem gleich mal die Kliniktasche packen. Man weiß ja nie.


Du hast echt die Ruhe weg


Ich hab bisher noch nichts fürs KH gepackt.
Bis auf etwas zum anziehen für den Mini.....



Du hast die Ruhe weg


Naja ...
ich mach mir da keinen Stress.
So viel brauch ich für 2 Tage im KH nicht,
will ja nicht da einziehen....
Tanzbär
13452 Beiträge
20.06.2014 12:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Ladys,

na wer will heute die Nächste sein?

Ich hab die 37+0 erreicht

Glückwunsch
Zara85
2552 Beiträge
20.06.2014 12:54
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Irgendjemand hatte sich nach Erika erkundigt

Ich habe gerade mir ihr geschrieben. Sie hatte gestern Geburtstag und heute einen Termin beim Frauenarzt. Ergebnis: Die Kleine ist jetzt ca. 50 cm groß und liegt schon sehr tief im Becken weswegen der Arzt das Gewicht auch nicht mehr errechnen konnte. Es ist nicht mehr viel Fruchtwasser vorhanden. Das will der Arzt nun genauer beobachten. Nächsten Freitag hat sie erstmal wieder einen CTG-Termin.
Wehen bzw. Senkwehen hat Erika auch...


Ja ich hatte gefragt
Das hört sich aber auch schon Geburtsreif an


Finde ich auch es bleibt spannend
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 12:59
Zitat von white_manta:

Zitat von Stephiee:

Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels, gibt es nicht einen geheimem Cocktail der Wehen fördert? Ich möchte nun auch endlich, dass es los geht mit jedem Tag werde ich panischer und will jedes mal im kh anrufen und nach einem ks betteln. Voll schlimm, so dass ich schon nachts nicht mehr zur Ruhe komm und mein kopfkino nicht abschaltet.... Oh man...alles zum ko....en


Na es gibt doch diesen Wehencocktail, google mal, die Zutaten findest du im Netz. Wenn es nicht sein soll, wirkt der sowieso nicht.
Werde ich ab übernächster Woche auch probieren, hab jetzt irgendwie auch kein Bock mehr und die Nächte sind am schlimmsten…

…aber zum Teil auch weil Lilly ständig wach ist und mein Mann schnarcht

Du hast doch aber noch ein bisschen Zeit, ich würde den Cocktail nicht einfach so nehmen.

Powerfrau : Auch dir würde ich raten den Cocktail nicht einfach so zu nehmen. Wenn überhaupt, soll man den glaube ich unter Überwachung (Hebamme oder so) nehmen.

da schließe ich mich an. Finger weg vom Cocktail
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.06.2014 13:00
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten Morgen Ladys,

na wer will heute die Nächste sein?

Ich hab die 37+0 erreicht

Glückwunsch


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt