Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.06.2014 13:04
Hallo Ihr Lieben,

erstmal allen WW und MW alles alles Gute
Jetzt ist Endspurt angesagt

Sonnenstrahl ich wünsche Deinen Kleinen weiterhin alles Gute. Das mit der Allergie ist ja echt gemein in dem Alter. Aber ihr schafft das schon!

Jetzt wird es wirklich spannend wie es weitergeht

Happy ich hoffe Du hast alles gut überstanden und Dir und Deinen Mädels geht es soweit gut! Schöne Zeit und wünsch Euch alles Gute (grade für die kranke Maus)!

So wer will die nächste sein?

Hab gesehen das noch einige gar keine Tasche gepackt haben. Find ich sehr mutig so rund wie es hier geht bin ich gespannt ob alle ihre Tasche noch vorher fertig haben
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 13:33
Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

...


Ich hab bisher noch nichts fürs KH gepackt.
Bis auf etwas zum anziehen für den Mini.....



Du hast die Ruhe weg


Naja ...
ich mach mir da keinen Stress.
So viel brauch ich für 2 Tage im KH nicht,
will ja nicht da einziehen....


Ne das nicht, ABER wie wir gehört haben kann es auch mal sehr schnell gehen Nicht das du auch zu Hause entbindest
Hummel07
11063 Beiträge
20.06.2014 14:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

...


Du hast die Ruhe weg


Naja ...
ich mach mir da keinen Stress.
So viel brauch ich für 2 Tage im KH nicht,
will ja nicht da einziehen....


Ne das nicht, ABER wie wir gehört haben kann es auch mal sehr schnell gehen Nicht das du auch zu Hause entbindest


Na umso besser, dann braucht sie nämlich auch keine Tasche.
blubba272
4893 Beiträge
20.06.2014 14:19
Zitat von Hummel07:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

...


Naja ...
ich mach mir da keinen Stress.
So viel brauch ich für 2 Tage im KH nicht,
will ja nicht da einziehen....


Ne das nicht, ABER wie wir gehört haben kann es auch mal sehr schnell gehen Nicht das du auch zu Hause entbindest


Na umso besser, dann braucht sie nämlich auch keine Tasche.


soo kann man es auch sehen
sternfeuer
4726 Beiträge
20.06.2014 14:30
Juhuuuuu

Die Basestation ist gekommen und die Babyschale passt drauf und alles klappt wunderbar im Auto.

Ich bin sooooooo erleichtert.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 14:31
Zitat von blubba272:

Zitat von Hummel07:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

...


Ne das nicht, ABER wie wir gehört haben kann es auch mal sehr schnell gehen Nicht das du auch zu Hause entbindest


Na umso besser, dann braucht sie nämlich auch keine Tasche.


soo kann man es auch sehen


kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 14:32
Zitat von sternfeuer:

Juhuuuuu

Die Basestation ist gekommen und die Babyschale passt drauf und alles klappt wunderbar im Auto.

Ich bin sooooooo erleichtert.


Sehr gut das freut mich Sternfeuer
Habe es gar nicht mitbekommen, hattet ihr da Probleme mit?
Hummel07
11063 Beiträge
20.06.2014 14:32
Zitat von sternfeuer:

Juhuuuuu

Die Basestation ist gekommen und die Babyschale passt drauf und alles klappt wunderbar im Auto.

Ich bin sooooooo erleichtert.


Super.
sternfeuer
4726 Beiträge
20.06.2014 14:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von sternfeuer:

Juhuuuuu

Die Basestation ist gekommen und die Babyschale passt drauf und alles klappt wunderbar im Auto.

Ich bin sooooooo erleichtert.


Sehr gut das freut mich Sternfeuer
Habe es gar nicht mitbekommen, hattet ihr da Probleme mit?


ja hatte einen Ärger damit.
Mein Gurt hinten im Auto war für die Babyschale zu kurz um ihn anzuschallen. Deswegen hab ich dann ewig rum gegoogelt was man machen kann und bin auf die Anschnallbasis gestoßen. Hoffte das es damit klappt und siehe da es klappt.
Ansonsten hätt ich Baby nur vorne mit rein tun können und den Airbag ausschalten müssen. Ist ja aber auch keine so gute Lösung...
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 14:44
Zitat von sternfeuer:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von sternfeuer:

Juhuuuuu

Die Basestation ist gekommen und die Babyschale passt drauf und alles klappt wunderbar im Auto.

Ich bin sooooooo erleichtert.


Sehr gut das freut mich Sternfeuer
Habe es gar nicht mitbekommen, hattet ihr da Probleme mit?


ja hatte einen Ärger damit.
Mein Gurt hinten im Auto war für die Babyschale zu kurz um ihn anzuschallen. Deswegen hab ich dann ewig rum gegoogelt was man machen kann und bin auf die Anschnallbasis gestoßen. Hoffte das es damit klappt und siehe da es klappt.
Ansonsten hätt ich Baby nur vorne mit rein tun können und den Airbag ausschalten müssen. Ist ja aber auch keine so gute Lösung...


Ach so das ist ja Mist mit den zu kurzen Gurt das habe ich ja noch nie gehört Aber gut das DU eine Lösung gefunden hast
blubba272
4893 Beiträge
20.06.2014 14:48
bei meine polo ist der gurt auch zu kurz hinten, aber ich krieg dann den passat von mienem schatz und er nimmt dann den polo. auch wg kiwa mit nehmen dann unso, würdeim polo nich passen...
Tanzbär
13452 Beiträge
20.06.2014 14:49
Zitat von sternfeuer:

Juhuuuuu

Die Basestation ist gekommen und die Babyschale passt drauf und alles klappt wunderbar im Auto.

Ich bin sooooooo erleichtert.

Super, das freut mich für dich
20.06.2014 14:59
Zitat von blubba272:

bei meine polo ist der gurt auch zu kurz hinten, aber ich krieg dann den passat von mienem schatz und er nimmt dann den polo. auch wg kiwa mit nehmen dann unso, würdeim polo nich passen...


Echt? Ist der Gurt im polo zu kurz? Hab ich noch gar nicht getestet... Welches Baujahr hat euer Auto?
blubba272
4893 Beiträge
20.06.2014 16:14
Baujahr 2003 hab den polo 9N
Corinna80
10527 Beiträge
20.06.2014 16:24
Ich hab weder die Kliniktasche gepackt, noch irgendetwas vorbereitet weil ich bisher einfach nicht dazu kam. Zumindest die ersten Anziehsachen für den Kleinen habe ich schonmal durchgewaschen und einsortiert so das er wenigstens was zum anziehen hat und die Pampers liegen ebenfalls parat.
Ich weiß auch nicht warum... die Kliniktasche hab ich bei allen Kindern erst um den ET rum gepackt bzw. 2-3 Tage vorher.
Bei Arian hab ich nur einmal Wechselkleidung und Handtücher sowie Waschzeugs mitgenommen, da ich 9 Stunden nach der Entbindung wieder nach Hause gegangen bin.
Hätte ich aus irgendeinem Grund dableiben müssen, hätte mein Mann mir noch Kleidung gebracht. Aber so hab ich nur das nötigste eingepackt weil ich eh nach Hause wollte.
Ich hab auch nichts zu essen mit in den Kreissaal genommen, ich hab vor lauter Wehenschmerz alles vollgekotzt Essbares war im Zimmer oben und ganz ehrlich? Mir war nach allem zumute, ich hätte gern alles zusammenschgeschrien, aber nach essen war mir nicht zumute.

Ich muss heute noch lächeln wenn ich in irgendwelchen Ratgebern lese das man sich ne Kleinigkeit zu essen mitnehmen soll falls die Entbindung sehr lange dauert, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man in so einer Situation Hunger bekommen kann.
Dafür hab ich aber nach Mara´s Entbindung (17 Stunden ohne essen und trinken) 3 Liter Wasser in noch keiner Stunde getrunken

Nach Arian´s Entbindung hat mein Mann mich morgens um 9:00 Uhr abgeholt, Arian kam nachts um 23:32, und dann bin ich mit meinem Baby in unsere Wohnung gekommen und hab mich an den gedeckten Tisch gesetzt und erstmal in Ruhe gefrühstückt während sich der Rest der Familie vor lauter Babyglück nicht mehr einbekommen hat
danach hab ich mich in mein Bett gelegt und durfte weiter kuscheln und alles andere hat mein Mann gemanagt.

Leider war der Frieden nach 2 Tagen vorbei denn dann meinte die gesamte Verwandtschaft sowie unsere Bekanntschaft das nun die Schonfrist abgelaufen ist und sie kamen in Scharen. Thomas hat einige erfolgreich abgewimmelt, andere waren recht hartnäckig, das werden wir dieses Mal zu verhindern wissen
genau wie die hartnäckigen Fragen wann es denn soweit ist. ET ist 19.07. ich hab allen gesagt Ende Juli bisher fragt niemand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt