Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.06.2014 16:28
Hallo
*
Allen Ww alles Liebe
*
Milala, Blue Star: eine schöne Kuschelzeit
*
Happy: auch dir alles Liebe
*
So Termin im KH war supi. Es spricht nichts gegen eine normale Entbindung am ET Tag muss ich ins KH und da wird geguckt, ob sich schon was getan hat. Wenn der Befund geburtsunreif ist, kann ich entscheiden ob ich einen KS möchte oder ob wir noch 7 Tage abwarten (sofern die Versorgung gut ist). Wenn sich nach den 7 Tagen immer noch nichts getan hat, wird es ein KS. Eine Einleitung wird nur gemacht, wenn der Befund geburtsreif ist, heißt Mumu offen/geplatzte Fruchtblase. Wenn in der Austreibungsphase nichts vorwärts geht, wird zwei Stunden nach vollständig geöffneten Mumu, auch ein KS gemacht. Aber mit Spinale Vollnarkose nur wenn es ganz schnell gehen muss bzw wir in Lebensgefahr sind.
Ich freue mich einfach sehr das nichts gegen eine spontane Entbindung spricht
Zara85
2552 Beiträge
20.06.2014 16:43
Zitat von Corinna80:

Ich hab weder die Kliniktasche gepackt, noch irgendetwas vorbereitet weil ich bisher einfach nicht dazu kam. Zumindest die ersten Anziehsachen für den Kleinen habe ich schonmal durchgewaschen und einsortiert so das er wenigstens was zum anziehen hat und die Pampers liegen ebenfalls parat.
Ich weiß auch nicht warum... die Kliniktasche hab ich bei allen Kindern erst um den ET rum gepackt bzw. 2-3 Tage vorher.
Bei Arian hab ich nur einmal Wechselkleidung und Handtücher sowie Waschzeugs mitgenommen, da ich 9 Stunden nach der Entbindung wieder nach Hause gegangen bin.
Hätte ich aus irgendeinem Grund dableiben müssen, hätte mein Mann mir noch Kleidung gebracht. Aber so hab ich nur das nötigste eingepackt weil ich eh nach Hause wollte.
Ich hab auch nichts zu essen mit in den Kreissaal genommen, ich hab vor lauter Wehenschmerz alles vollgekotzt Essbares war im Zimmer oben und ganz ehrlich? Mir war nach allem zumute, ich hätte gern alles zusammenschgeschrien, aber nach essen war mir nicht zumute.

Ich muss heute noch lächeln wenn ich in irgendwelchen Ratgebern lese das man sich ne Kleinigkeit zu essen mitnehmen soll falls die Entbindung sehr lange dauert, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man in so einer Situation Hunger bekommen kann.
Dafür hab ich aber nach Mara´s Entbindung (17 Stunden ohne essen und trinken) 3 Liter Wasser in noch keiner Stunde getrunken

Nach Arian´s Entbindung hat mein Mann mich morgens um 9:00 Uhr abgeholt, Arian kam nachts um 23:32, und dann bin ich mit meinem Baby in unsere Wohnung gekommen und hab mich an den gedeckten Tisch gesetzt und erstmal in Ruhe gefrühstückt während sich der Rest der Familie vor lauter Babyglück nicht mehr einbekommen hat
danach hab ich mich in mein Bett gelegt und durfte weiter kuscheln und alles andere hat mein Mann gemanagt.


Leider war der Frieden nach 2 Tagen vorbei denn dann meinte die gesamte Verwandtschaft sowie unsere Bekanntschaft das nun die Schonfrist abgelaufen ist und sie kamen in Scharen. Thomas hat einige erfolgreich abgewimmelt, andere waren recht hartnäckig, das werden wir dieses Mal zu verhindern wissen
genau wie die hartnäckigen Fragen wann es denn soweit ist. ET ist 19.07. ich hab allen gesagt Ende Juli bisher fragt niemand


das klingt toll so wünsche ich es mir auch ich hoffe, dass ich auch ganz schnell nach Hause darf...
Zara85
2552 Beiträge
20.06.2014 16:47
Zitat von Claudia87:

Hallo
*
Allen Ww alles Liebe
*
Milala, Blue Star: eine schöne Kuschelzeit
*
Happy: auch dir alles Liebe
*
So Termin im KH war supi. Es spricht nichts gegen eine normale Entbindung am ET Tag muss ich ins KH und da wird geguckt, ob sich schon was getan hat. Wenn der Befund geburtsunreif ist, kann ich entscheiden ob ich einen KS möchte oder ob wir noch 7 Tage abwarten (sofern die Versorgung gut ist). Wenn sich nach den 7 Tagen immer noch nichts getan hat, wird es ein KS. Eine Einleitung wird nur gemacht, wenn der Befund geburtsreif ist, heißt Mumu offen/geplatzte Fruchtblase. Wenn in der Austreibungsphase nichts vorwärts geht, wird zwei Stunden nach vollständig geöffneten Mumu, auch ein KS gemacht. Aber mit Spinale Vollnarkose nur wenn es ganz schnell gehen muss bzw wir in Lebensgefahr sind.
Ich freue mich einfach sehr das nichts gegen eine spontane Entbindung spricht



Schön, dass freut mich für dich

Dass es 2 Stunden nach vollständig geöffnetem Muttermund nicht voran geht, kann wohl nur passieren, wenn das Kind feststeckt, oder?
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 16:50
Claudi
Das freut mich das einer normalen Entbindung nix im Wege steht

kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 16:51
ALSO WENN IHR MICH FRAGT, ICH GLAUBE SCHNUCKY IST LÄNGST FERTIG MIT DER AKUPUNKTUR ICH GLAUBE SIE IST AM ENTKUGELN
20.06.2014 16:51
Zara: ja das denke ich auch Naja abwarten
20.06.2014 16:52
Zitat von kiwi-83:

ALSO WENN IHR MICH FRAGT, ICH GLAUBE SCHNUCKY IST LÄNGST FERTIG MIT DER AKUPUNKTUR ICH GLAUBE SIE IST AM ENTKUGELN


Na wundern würd es mich nicht
kessylynn
979 Beiträge
20.06.2014 16:52
Zitat von kiwi-83:

ALSO WENN IHR MICH FRAGT, ICH GLAUBE SCHNUCKY IST LÄNGST FERTIG MIT DER AKUPUNKTUR ICH GLAUBE SIE IST AM ENTKUGELN


OOOHHHHHH sie machts aber spannend
oder sie sitzt vorm pc und will uns nur ärgern....
20.06.2014 16:55
Sonnenstrahl: gute Besserung an deinen Sohn. Allergien sind echt doof
kiwi-83
15211 Beiträge
20.06.2014 16:55
DAS GLAUB ICH NICHT - SIE WAR HEUTE UM 7.43 UHR DAS LETZTE MAL ONLINE UND HAT NIX GESCHRIEBEN
kessylynn
979 Beiträge
20.06.2014 17:11
Zitat von kiwi-83:

DAS GLAUB ICH NICHT - SIE WAR HEUTE UM 7.43 UHR DAS LETZTE MAL ONLINE UND HAT NIX GESCHRIEBEN

das ist für sie schon sehr merkwürdig
da können wir ja mal alle gespannt sein was die nächsten stunden bzw. der morgige tag bringen
vielleicht kommt das minischnucky bald

ach mensch nu hab ich nen schmerzenden oberbauch und stechen in der leiste....das ist nicht schön
20.06.2014 17:44
Zitat von blubba272:

Baujahr 2003 hab den polo 9N


Dann hab ich das Modell danach(2006)

Muss ich morgen gleich ausprobieren...
20.06.2014 17:48
Bin so gespannt ob ihr recht habt mit der Vermutung zu schnucky! Dann hätten wir ja bisher täglich ein "neues" Baby!
Weiß man schon etwas von den Zwillingen?
Zitrone13
404 Beiträge
20.06.2014 17:49
Claudia das freut mich! Ich hoffe deine Kleine schafft es ohne Anstrengung auf natürlichem Wege
20.06.2014 17:51
bin auch so gespannt wegen Schnucky und den Zwillingen - hoffe es geht allen gut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt