♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.06.2014 23:12
Zitat von kiwi-83:
Mila wird sich sobald es sich etwas eingespielt hat wieder melden, da Aurelia auf der Intensivstation liegt da sie Ihre Tempi nicht selber halten konnte und sie hatte einen Atem AussetzerAber sie ist auf einen guten Weg und es geht Ihr besser
![]()
Atemaussetzer hört sich nicht gut an. Ich hoffe sie darf schnell wieder zur Mama.
20.06.2014 23:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Grit1204:
hui schnucky da wart ihr ja viel unterwegs heut und so tolles Obst - yammi ich mag auch![]()
ich würd auch net rauswollen, wenn Du so tolles Obst isst![]()
Morgen bekommen wir endlich unsere Wickelkommode und dann ist alles fertig für unseren Zwerg![]()
Super mit der Kommode![]()
Na toll - jetzt muss ich wirklich anfangen Junkfood zu essen, damit die Kleine raus will oder wie ? .. *lol
Will ja stillen, da kriegt sie vom Obst ja auch noch was ab ...
Ja freuen uns schon voll drauf - dann ist wirklich endlich alles fertig

ja versuchs doch mal mit Junkfood

das schon aber beim stillen ist ja dann wenigstens draußen

20.06.2014 23:48
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Grit1204:
hui schnucky da wart ihr ja viel unterwegs heut und so tolles Obst - yammi ich mag auch![]()
ich würd auch net rauswollen, wenn Du so tolles Obst isst![]()
Morgen bekommen wir endlich unsere Wickelkommode und dann ist alles fertig für unseren Zwerg![]()
Cool, dann kannst du dich beruhigt zurück lehnen. Ich erwarte noch die Kuscheldecke und den TrippTrapp. Dann erst darf das Baby kommen![]()
Ja das kann ich wirklich - dann heißt es nur noch warten

Das ist ja auch nimmer viel was Du brauchst - sind ja eh beim Endspurt das klappt dann schon - hauptsache Deinem Louis geht es dann auch wieder besser
21.06.2014 00:23
danke für die Erklärung
Ha geschafft alles gebügelt für die Klinktasche, nur Oberteile muss mein Mann zu Not noch nachbringen die trage ich ja alle noch fleisig und ich sehe nicht ein das ich drauf verzichte sind eh nur so wenige.
Morgen noch Badkram einpacken und das Outfit für Lilli´s heimweg.
Dann habe ich soweit alles denke ich ah und Handtücher
Heute war ich ja mit der Mausi unterwegs gut 3 km gelaufen das war zu viel für den Rücken Aua
Ich bin hell wach na super und am Tage tielweiße so müde das ich mich mehrmals kurz hinlegen muss.
Oh man ich hoffe die kleine Aurelia darf schnell wieder zu Mama, was ein Schreck
Ab 37+0 dürft ihr loslegen Mädels also nicht vordrängeln gell
Ha geschafft alles gebügelt für die Klinktasche, nur Oberteile muss mein Mann zu Not noch nachbringen die trage ich ja alle noch fleisig und ich sehe nicht ein das ich drauf verzichte sind eh nur so wenige.
Morgen noch Badkram einpacken und das Outfit für Lilli´s heimweg.
Dann habe ich soweit alles denke ich ah und Handtücher
Heute war ich ja mit der Mausi unterwegs gut 3 km gelaufen das war zu viel für den Rücken Aua

Ich bin hell wach na super und am Tage tielweiße so müde das ich mich mehrmals kurz hinlegen muss.
Oh man ich hoffe die kleine Aurelia darf schnell wieder zu Mama, was ein Schreck
Ab 37+0 dürft ihr loslegen Mädels also nicht vordrängeln gell

21.06.2014 05:21
Hallo ihr lieben danke für die Glückwünsche.
Sami sie hat eine zwerchfellhernie das heist ein loch im Zwerchfell oder wie schon gesagt zwerchfellbruch.
sie muss allerdings erst stabil sein um operiert werden zu können das kann jetzt zwischen 2 tagen und 3 wochen dauern. Mal schauen was der Arzt heute sagte war gestern so neben der spur das ich gar nicht mehr weiß was er gesagt hat.
Schönen Tag euch allen mal schauen wer heute dran ist bis jetzt hatten wir ja jeden Tag 1 oder 2 babys
Sami sie hat eine zwerchfellhernie das heist ein loch im Zwerchfell oder wie schon gesagt zwerchfellbruch.
sie muss allerdings erst stabil sein um operiert werden zu können das kann jetzt zwischen 2 tagen und 3 wochen dauern. Mal schauen was der Arzt heute sagte war gestern so neben der spur das ich gar nicht mehr weiß was er gesagt hat.
Schönen Tag euch allen mal schauen wer heute dran ist bis jetzt hatten wir ja jeden Tag 1 oder 2 babys
21.06.2014 08:11
Zitat von Happymami88:
Hallo ihr lieben danke für die Glückwünsche.
Guten Morgen Mädels...
Happy: herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen auch hier...
Ich hoffe du konntest dich die Nacht erholen und deine Schmerzen vom ks sind erträglich... Bin gespannt was man dir sagt wegen deinen püppis. Ich hoffe es kann ihr schnell geholfen werden.
21.06.2014 08:12
Zitat von Boa151:
Guten morgen
WW 37.woche![]()
Willkommen in der 37.woche...nun dauert es ja nicht mehr lang

21.06.2014 08:37
Zitat von Hummel07:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
...
Naja ...
ich mach mir da keinen Stress.
So viel brauch ich für 2 Tage im KH nicht,
will ja nicht da einziehen....![]()
Ne das nicht, ABER wie wir gehört haben kann es auch mal sehr schnell gehenNicht das du auch zu Hause entbindest
![]()
Na umso besser, dann braucht sie nämlich auch keine Tasche.![]()

Genau, immer das positive sehen.

Aber ich denke das ich ja etwas anhaben werde wenn es los geht,
und notfalls muß mein Schatz mir dann eben etwas zum anziehen ect ins KH bringen, wäre also alles nicht so dramatisch.

21.06.2014 08:38
Zitat von Boa151:
Guten morgen
WW 37.woche![]()
Alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel

21.06.2014 08:55
Zitat von Happymami88:
Schaffs grad nicht alles nachzulesen. Bin ziemlich KO von der OP.
Beiden Mädels geht es soweit ganz gut. Sind kleine Kämpferinnen
Emelie ist 1900g schwer 46 cm und nen kopfumfang von 32 cm
Luisa hat 2160g 48 cm und nen KU von 33 cm
Schreib euch morgen nochmal werd jetzt versuchen zu schlafen bin seit heut nacht 1 uhr wach
Alles Gute auch von mir.

21.06.2014 09:04
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Mutzbraten gibts hier auch. Haben wir schon auf dem Mittelaltermarkt in Büdingen gegessen. Wusste gar nicht, dass das eigentlich aus dem Osten kommt, aber Schatzi hat das gerade bestätigt.
@Eliki: Wir haben halb 9 das Fleisch draufgelegt. Es hatte ne Kerntemperatur von 10° (kam ja aus dem Kühlschrank) und jetzt sind wir bei 36°. Ziel sind 90-95°. Dazu muss man es so bei 110-130° grillen. Damit die Kohle über Nacht nicht alle wird und die Temperatur auch nicht so hoch geht, legt man nen Ring aus Kohlen und startet den auf einer SEite, sodass es so nach und nach abbrennt. Morgen müssen wir dann aber sicher nochmal KOhle nachlegen. Wenn es die Kerntemperatur erreicht hat, muss es noch für mind. 2h warm gehalten werden, aber runter vom Grill.

Das ist so lustig ... als ich meinem Schatz vom Eierschecke-Rezept erzählt hat, hat er quasi direkt gesabbert und sich übelst gefreut, dass ich das mal machen will ...

Gefragt hat er noch nie danach - ist ja nicht so, dass ich nie backe oder ihn frage, was er möchte ... Aber ich freu mich schon drauf

Das mit dem Fleisch klingt echt richtig lecker ...
Hat soweit bisher alles geklappt?
21.06.2014 09:05
Zitat von sami87:
Und ich habe mit der Babydecke angefangen, also wann immer ich Nachts nicht schlafen kann wird gehäkelt 80x80 soll sie werden
Das ist doch ne tolle Idee ... bin gespannt auf dein Ergebnis

21.06.2014 09:06
Zitat von kiwi-83:
Mila wird sich sobald es sich etwas eingespielt hat wieder melden, da Aurelia auf der Intensivstation liegt da sie Ihre Tempi nicht selber halten konnte und sie hatte einen Atem AussetzerAber sie ist auf einen guten Weg und es geht Ihr besser
![]()
Oh nein ...

Bitte sag ihr mal, wir drücken alle die Daumen und denken ganz fest an sie!
Hoffentlich gehts der kleinen Aurelia bald richtig gut und sie darf zurück zur Mami zum Kuscheln ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt