♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.06.2014 09:06
Zitat von kiwi-83:
Schnucky
Ich dachte wirklich du hast entkugelt![]()
![]()
Ich hätte es mir auch gewünscht ...
Bin quasi heute morgen enttäuscht aufgewacht *lol
Nene, ich denke das dauert wohl noch ...
Eure ersten Tipps sind wieder ab 25.6. - vielleicht will die Kleine ja, dass jemand endlich mal 3 Pkt. kriegt ...
21.06.2014 09:07
Zitat von Boa151:
Guten morgen
WW 37.woche![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW
und MW !!
21.06.2014 09:10
Bin heute mal wieder früher hier
Ich wünsch allen WW und MW alles Liebe !!!
Lange dauert es bei uns allen nicht mehr, und wir müssen uns in Geduld üben (ich kann leider nicht mit gutem Beispiel voran gehen - da müssen wir uns jemand anderen suchen
)
Hab gestern abend noch Tee gemacht, weil ich meinen Himbeerblättertee vergessen hab zu trinken und weil ich dann noch Lust auf einen Schoko-Tee hatte (da ist auch Zimt drin, aber pssst
)
Und dann hab ich gekocht und die so quasi vergessen und dann recht schnell getrunken ...
So oft und so viel hab ich selten gepinkelt ... Boa war das nervig heute Nacht.
Bin jetzt ziemlich gerädert aufgewacht ...
Hab irgendwas von Gokart-Rennen geträumt. Am Ende hab ich mich voll mit der einen gezofft und wollte das schon auf der Strecke austragen, bis mir auffiel, hochschwanger Rennen zu fahren ist vllt. nicht so der ideale Weg ...
Und meine Füße tun total weh vom vielen Rumlaufen gestern ...
Lange dauert es bei uns allen nicht mehr, und wir müssen uns in Geduld üben (ich kann leider nicht mit gutem Beispiel voran gehen - da müssen wir uns jemand anderen suchen
) Hab gestern abend noch Tee gemacht, weil ich meinen Himbeerblättertee vergessen hab zu trinken und weil ich dann noch Lust auf einen Schoko-Tee hatte (da ist auch Zimt drin, aber pssst
) Und dann hab ich gekocht und die so quasi vergessen und dann recht schnell getrunken ...
Hab irgendwas von Gokart-Rennen geträumt. Am Ende hab ich mich voll mit der einen gezofft und wollte das schon auf der Strecke austragen, bis mir auffiel, hochschwanger Rennen zu fahren ist vllt. nicht so der ideale Weg ...
21.06.2014 09:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Mila wird sich sobald es sich etwas eingespielt hat wieder melden, da Aurelia auf der Intensivstation liegt da sie Ihre Tempi nicht selber halten konnte und sie hatte einen Atem AussetzerAber sie ist auf einen guten Weg und es geht Ihr besser
![]()
Oh nein ...![]()
Bitte sag ihr mal, wir drücken alle die Daumen und denken ganz fest an sie!
Hoffentlich gehts der kleinen Aurelia bald richtig gut und sie darf zurück zur Mami zum Kuscheln ...
Es wird sicher alles gut
21.06.2014 09:29
Zitat von Schnucky86:
Bin heute mal wieder früher hier![]()
Lange dauert es bei uns allen nicht mehr, und wir müssen uns in Geduld üben (ich kann leider nicht mit gutem Beispiel voran gehen - da müssen wir uns jemand anderen suchen)
Hab gestern abend noch Tee gemacht, weil ich meinen Himbeerblättertee vergessen hab zu trinken und weil ich dann noch Lust auf einen Schoko-Tee hatte (da ist auch Zimt drin, aber pssst)
Und dann hab ich gekocht und die so quasi vergessen und dann recht schnell getrunken ...
Wollen wir nicht doch Traum-Tagebuch führen
21.06.2014 09:31
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Bin heute mal wieder früher hier![]()
Lange dauert es bei uns allen nicht mehr, und wir müssen uns in Geduld üben (ich kann leider nicht mit gutem Beispiel voran gehen - da müssen wir uns jemand anderen suchen)
Hab gestern abend noch Tee gemacht, weil ich meinen Himbeerblättertee vergessen hab zu trinken und weil ich dann noch Lust auf einen Schoko-Tee hatte (da ist auch Zimt drin, aber pssst)
Wollen wir nicht doch Traum-Tagebuch führen![]()
Sollten wir vllt. mal anfangen ...
Ganz wichtig war übrigens noch - bevor mir bewusst wurde, wie schwanger ich bin, hab ich ihr den Helm auf den Kopf gehauen (sie hatte ihren Helm schon auf) ... muss aber trotzdem ein ganz schöner Schlag gewesen sein
*stolz
Wie gehts dir ?
21.06.2014 09:34
Du bist der Knaller.
Ich hab geschlafen wie ein Baby
bis halb 8 ohne aufzustehen. Das Tat gut. Bin dann aufgewacht und durfte die erste Wehe begrüßen.
komisch das ich nachts nix merke
Weiterhin unregelmäßig. Vorhin war eine ziemlich schmerzhafte dabei. Die Maus ist immernoch so aktiv als hätte sie redbull getrunken (das ist übrigens das erste was ich trinke wenn ich nicht mehr stille
). Und auslaufen tu ich heute auch wieder
Hab grad kinderfrei und schneide mir Hausschuhe zu. Die fehlen nämlich in der Kliniktasxhe noch
Und bei dir noch alles ruhig?
21.06.2014 09:58
Mila: oje
hoffe deiner Maus geht es bald besser und sie hat keine Atemaussetzer mehr. *
Happy: deine beiden Mädels sind wahre Kämpferinnen
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
Me: mir geht's nicht gut. Habe Bauchschmerzen, Wehen, momentan nur Stress und ich will schon kurz vor ET sein. Sorry Mädels es geht hier alles drunter und drüber. Mit der Wohnung geht es prima voran. Immerhin etwas.
21.06.2014 10:01
Zitat von Claudia87:
![]()
Mila: ojehoffe deiner Maus geht es bald besser und sie hat keine Atemaussetzer mehr.
*
Happy: deine beiden Mädels sind wahre Kämpferinnen![]()
*
Allen Ww und Mw alles Liebe![]()
*
Me: mir geht's nicht gut. Habe Bauchschmerzen, Wehen, momentan nur Stress und ich will schon kurz vor ET sein. Sorry Mädels es geht hier alles drunter und drüber. Mit der Wohnung geht es prima voran. Immerhin etwas.
Kopf hoch süße
Ruh dich aus, dein Mann soll auspacken
21.06.2014 10:10
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
![]()
Mila: ojehoffe deiner Maus geht es bald besser und sie hat keine Atemaussetzer mehr.
*
*
*
Kopf hoch süße![]()
Ruh dich aus, dein Mann soll auspacken![]()
Mich nervt es einfach das ich nichts machen kann, der Bauch ist im Weg
und ich bin ziemlich schnell aus der Puste. Bin froh wenn der Umzug nächste Woche vorbei ist. Ich habe mir gestern Gedanken gemacht, was ich mache wenn ich am ET noch nicht entbunden habe. Wenn alles passt würde ich der Maus die 7 Tage noch geben.
21.06.2014 10:39
...kein baby bei schnucky ......mist
happy deine zwei mäuse sind total süss und ich drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst
ich hab die kh tasche schon fertig hierstehen
oh ich drück mila und der kleinen aurelia ganz fest die daumen das alles gut verläuft
boa HGW zum WW!!!
wehen hab ich meist wenn ich auf tolette muss
heute morgen musst ich so dolle und dann noch ne wehe dazu...das ist echt nicht schön
claudi ich kann dich da voll verstehen.. mich nervt er auch total das ich nur noch rumsitzen kann und nix mehr fertig wird. aber wir haben es ja alle bald geschafft
happy deine zwei mäuse sind total süss und ich drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst
ich hab die kh tasche schon fertig hierstehen
oh ich drück mila und der kleinen aurelia ganz fest die daumen das alles gut verläuft
boa HGW zum WW!!!
wehen hab ich meist wenn ich auf tolette muss
heute morgen musst ich so dolle und dann noch ne wehe dazu...das ist echt nicht schön
claudi ich kann dich da voll verstehen.. mich nervt er auch total das ich nur noch rumsitzen kann und nix mehr fertig wird. aber wir haben es ja alle bald geschafft
21.06.2014 10:40
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
![]()
*
*
*
Kopf hoch süße![]()
Ruh dich aus, dein Mann soll auspacken![]()
Mich nervt es einfach das ich nichts machen kann, der Bauch ist im Wegund ich bin ziemlich schnell aus der Puste. Bin froh wenn der Umzug nächste Woche vorbei ist. Ich habe mir gestern Gedanken gemacht, was ich mache wenn ich am ET noch nicht entbunden habe. Wenn alles passt würde ich der Maus die 7 Tage noch geben.
Ach Claudia manchmal ist echt alles nervig. Bald hast du deine Maus im Arm und der große Bauch ist weg, dann bist du wieder beweglich wie ein Turnschuh
Fühl dich gedrückt.
21.06.2014 10:42
Ich bin gespannt, ob heute wieder ein Baby schlüpft oder ob die Babys auch Wochenende machen und erst nächste Woche weiter machen
21.06.2014 10:49
Danke Eliki und Sonnenstrahl
ich denke sobald der Umzug vorbei ist, fällt auch da die Größte Last ab.
*
Ich bin auch gespannt wer als nächstes entbindet
ich denke sobald der Umzug vorbei ist, fällt auch da die Größte Last ab. *
Ich bin auch gespannt wer als nächstes entbindet
21.06.2014 10:59
Huhu ihr Lieben
Ich bin auch ausgerechnet für den 13.7.
Aber ob ich noch so lange brauche, weiss ich nicht
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin auch ausgerechnet für den 13.7.
Aber ob ich noch so lange brauche, weiss ich nicht
Ich hoffe es geht euch allen gut.