♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.06.2014 11:33
Ich bin auch ganz gespannt bei wem es als nächstes soweit ist.
Mein Mini darf sich aber gern noch etwas Zeit lassen..
Minimum einen Tag vor ET darf er kommen, ich möchte ein Juli-Baby.
Allen Mädels mit Ww wünsche ichn alles Gute.

Mein Mini darf sich aber gern noch etwas Zeit lassen..
Minimum einen Tag vor ET darf er kommen, ich möchte ein Juli-Baby.

Allen Mädels mit Ww wünsche ichn alles Gute.

21.06.2014 11:37
Zitat von Eliki:
![]()
Du bist der Knaller.
Ich hab geschlafen wie ein Babybis halb 8 ohne aufzustehen. Das Tat gut.
Bin dann aufgewacht und durfte die erste Wehe begrüßen.komisch das ich nachts nix merke
![]()
Weiterhin unregelmäßig. Vorhin war eine ziemlich schmerzhafte dabei. Die Maus ist immernoch so aktiv als hätte sie redbull getrunken (das ist übrigens das erste was ich trinke wenn ich nicht mehr stille).
Und auslaufen tu ich heute auch wieder![]()
Hab grad kinderfrei und schneide mir Hausschuhe zu. Die fehlen nämlich in der Kliniktasxhe noch![]()
Und bei dir noch alles ruhig?
Bei mir alles ruhig ...
Zitat von Claudia87:
Me: mir geht's nicht gut. Habe Bauchschmerzen, Wehen, momentan nur Stress und ich will schon kurz vor ET sein. Sorry Mädels es geht hier alles drunter und drüber. Mit der Wohnung geht es prima voran. Immerhin etwas.
*drücktz
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich bin gespannt, ob heute wieder ein Baby schlüpft oder ob die Babys auch Wochenende machen und erst nächste Woche weiter machen![]()

Lustige Vorstellung ... meinste die halten sie schon an Wochenenden ?

21.06.2014 11:45
der WW Alles gute.
Bin heute auch in der 35. ssw angekommen.
Bin heute auch in der 35. ssw angekommen.

21.06.2014 13:17
Zitat von sternfeuer:
der WW Alles gute.
Bin heute auch in der 35. ssw angekommen.![]()
Prima

21.06.2014 13:19
Mensch, ihr macht es zum Teil ja echt spannend…
bei mir tut sich nix
, ja ich weiß, ich hab noch ne Weile… mag aber nicht mehr
!
Haben heute endlich mal das Babyzimmer eingerichtet, ich weiß, sehr zeitig
. Nun hat der Kleine sogar ein Bettchen
.
Es fehlen nur noch die Wandsticker und die Bettwäsche (wasche ich erst kurz vorher), sonst ist alles fertig
.
Er wird übrigens von Anfang an in seinem Zimmer schlafen und nicht mit im Elternschlafzimmer. Die erste Zeit werde ich es mir auf der Gästecouch neben ihm gemütlich machen. Sobald er einigermaßen durchschläft ziehe ich zurück ins Schlafzimmer.
Bei Lilly war es ein Desaster. Sie hat erst gut geschlafen, als sie alleine im eigenen Zimmer lag. Papas Schnarchen ist einfach zu laut...
bei mir tut sich nix

Haben heute endlich mal das Babyzimmer eingerichtet, ich weiß, sehr zeitig

Es fehlen nur noch die Wandsticker und die Bettwäsche (wasche ich erst kurz vorher), sonst ist alles fertig

Er wird übrigens von Anfang an in seinem Zimmer schlafen und nicht mit im Elternschlafzimmer. Die erste Zeit werde ich es mir auf der Gästecouch neben ihm gemütlich machen. Sobald er einigermaßen durchschläft ziehe ich zurück ins Schlafzimmer.
Bei Lilly war es ein Desaster. Sie hat erst gut geschlafen, als sie alleine im eigenen Zimmer lag. Papas Schnarchen ist einfach zu laut...
21.06.2014 13:45
Zitat von Eliki:
Ich Finds hier verdächtig still![]()
Ich auch - kann aber auch am WE liegen oder?

21.06.2014 14:09
Wir streichen gerade den letzten Raum
und Laminat wird gerade auch verlegt

21.06.2014 14:21
Die meisten werden einfach nur platt sein. So geht es mir zumindest. Im Moment ist mir irgendwie alles zu viel
und ich könnte nur noch schlafen
. Was das ist weiß ich aber auch nicht.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass meine Kleine sich bald auf den Weg machen will. Das ich wirklich noch bis 37+0 kommen soll, das sehe ich noch nicht. Was aber wahrscheinlich auch nicht weiter dramatisch wäre, da die im KH meinten, die Kleine wäre von ihren Werten her eine Woche weiter wäre.
Da fällt mir ein, mein nächster FA Termin ist am 2.7.
Zudem geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe endlich eine Hebamme gefunden.
Pueppy: Die Diagnose für deinen Hund tut mir echt Leid. Ich hoffe euch bleibt noch etwas gemeinsame Zeit.
P.S.: Deine kleine Eule ist jetzt in die Babywiege umgezogen.
Happymama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen. Jetzt ging ja doch alles ganz schnell. Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut und wünsche euch alles Gute.
Claudia: Versuch dich trotzdem etwas auszuruhen.
Sternfeuer: Alles liebe zum WW!!!!!!
unseren Neu-Mamis: Wünsche ich natürlich auch noch alles gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass meine Kleine sich bald auf den Weg machen will. Das ich wirklich noch bis 37+0 kommen soll, das sehe ich noch nicht. Was aber wahrscheinlich auch nicht weiter dramatisch wäre, da die im KH meinten, die Kleine wäre von ihren Werten her eine Woche weiter wäre.

Zudem geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe endlich eine Hebamme gefunden.

Pueppy: Die Diagnose für deinen Hund tut mir echt Leid. Ich hoffe euch bleibt noch etwas gemeinsame Zeit.

P.S.: Deine kleine Eule ist jetzt in die Babywiege umgezogen.

Happymama: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mäusen. Jetzt ging ja doch alles ganz schnell. Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut und wünsche euch alles Gute.
unseren Neu-Mamis: Wünsche ich natürlich auch noch alles gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
21.06.2014 14:27
Zitat von Angel186:
Die meisten werden einfach nur platt sein. So geht es mir zumindest. Im Moment ist mir irgendwie alles zu vielund ich könnte nur noch schlafen
. Was das ist weiß ich aber auch nicht.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass meine Kleine sich bald auf den Weg machen will. Das ich wirklich noch bis 37+0 kommen soll, das sehe ich noch nicht. Was aber wahrscheinlich auch nicht weiter dramatisch wäre, da die im KH meinten, die Kleine wäre von ihren Werten her eine Woche weiter wäre.![]()
Zudem geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe endlich eine Hebamme gefunden.![]()
Pueppy: Die Diagnose für deinen Hund tut mir echt Leid. Ich hoffe euch bleibt noch etwas gemeinsame Zeit.![]()
P.S.: Deine kleine Eule ist jetzt in die Babywiege umgezogen.![]()
Ja Super du hast ne hebi.

War sicher nicht leicht diese so spät zu finden
21.06.2014 14:37
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sami87:
Und ich habe mit der Babydecke angefangen, also wann immer ich Nachts nicht schlafen kann wird gehäkelt 80x80 soll sie werden
Das ist doch ne tolle Idee ... bin gespannt auf dein Ergebnis![]()
Die erste decke von der großen ist dezent schief hoffe ich bin mit dieser zufriedener mal schauen
Allen WW und MW alles gut

Alle Mami´s *zu Claudia schiel* die alle erst ende Juli eigentlich ET haben jap ich freu mich auch sehr drauf wenn der Bauch wieder weg ist.
Aber noch muss hier erst mal einniges fertig werden und das Bauchshooting bei meiner Freundin fehlt ja auch noch.
habe gestern ja ne Mami getroffen die vor 7Wochen Mami wurde, jetzt bin ich ziemlich nervös ich hoffe bei uns läuft es besser, sie sieht ziemlich fertig aus und sagt auch so anstrengend hätte sie sich das niemals vorgestellt. Ihr großer ist so alt wie meine Tochter wir haben in der Kita gerade einen Babybumm

21.06.2014 14:40
Schnucky: dein Traum ist der Knaller
Wehen: bei mir wird der Bauch auch immer wieder hart aber nicht wirklich schmerzhaft. Ich habe aber nichts dagegen, wenn es am wie los geht. Obwohl mein Mann schon Termine vergeben hat, wo es nicht los gehen sollte wegen Fußball
Wenn es am wie nicht los geht, dann aber auch nicht nächste Woche. Samstag hat meine kleine Geburtstag und das wäre zeitlich echt doof. Ich kann nur hoffen, dass er nicht an ihrem Tag schlüpfen will...
wäre schon komisch zwei Kinder mit dem gleichen Geburtstag
Alle die ww und MW haben herzlichen Glückwunsch

Wehen: bei mir wird der Bauch auch immer wieder hart aber nicht wirklich schmerzhaft. Ich habe aber nichts dagegen, wenn es am wie los geht. Obwohl mein Mann schon Termine vergeben hat, wo es nicht los gehen sollte wegen Fußball

Wenn es am wie nicht los geht, dann aber auch nicht nächste Woche. Samstag hat meine kleine Geburtstag und das wäre zeitlich echt doof. Ich kann nur hoffen, dass er nicht an ihrem Tag schlüpfen will...

Alle die ww und MW haben herzlichen Glückwunsch

21.06.2014 14:43
Zitat von Stephiee:
Mensch, ihr macht es zum Teil ja echt spannend…
bei mir tut sich nix, ja ich weiß, ich hab noch ne Weile… mag aber nicht mehr
!
Haben heute endlich mal das Babyzimmer eingerichtet, ich weiß, sehr zeitig. Nun hat der Kleine sogar ein Bettchen
.
Es fehlen nur noch die Wandsticker und die Bettwäsche (wasche ich erst kurz vorher), sonst ist alles fertig.
Na das hört sich doch gut an. Wieder was fertig auf der to do. Liste....
Ich muss nur noch meine Kliniktasche packen....nehme es mir immer wieder vor. Ich war aber auch eine faule Socke. Dafür habe ich heute sogar schon meine Wohnung geputzt und gewischt. Zwar mit vielen Pausen aber das ist Wurscht

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt