♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.06.2014 22:04
Zitat von Eliki:
Eliah mag kein Laufrad![]()
Wie ist es mit nem Roller??
Manche Kinder mögen lieber Roller fahren als Laufrad...
21.06.2014 22:20
nettchen, nimmt dir die zeit für dich/euch und versuche die familie abzublocken. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Mir hat es aber auch nicht gut getan, dass hier alle gleich aufgekreuzt sind. aber schön, dass ihr schon zu hause seid.
Mein großer hat am gleichen tag geburtstag wie sein papa. Ich hoffe, der kleine kommt nicht an dem geburtstag seines patenonkels
ansonsten geht es mir heute auch schon besser. haben nicht viel gemacht. meine jungs waren schön einkaufen, ich hab dann gekocht, heute wurde auch der neue autositzt für den großen eingeliefert, dann haben wir mittagsschlaf gemacht und heute nachmittag noch den bauchabdruck....jetzt gucken wir fussball und morgen geht es zum spargelhof
Echt komisch, heute kein baby, entweder liegt das am WE oder am Fussball
sehr brave Kinder. Am Montag kann es weiter gehen
Mein großer hat am gleichen tag geburtstag wie sein papa. Ich hoffe, der kleine kommt nicht an dem geburtstag seines patenonkels

ansonsten geht es mir heute auch schon besser. haben nicht viel gemacht. meine jungs waren schön einkaufen, ich hab dann gekocht, heute wurde auch der neue autositzt für den großen eingeliefert, dann haben wir mittagsschlaf gemacht und heute nachmittag noch den bauchabdruck....jetzt gucken wir fussball und morgen geht es zum spargelhof

Echt komisch, heute kein baby, entweder liegt das am WE oder am Fussball

21.06.2014 22:40
Ich hab gerade beim googlen diesen Artikel gefunden und fand ihn sehr interessant:
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/s chwangerschaft-schon-zwei-wochen-fruehere-geburt-g efaehrdet-die-gesundheit-von-babys-a-836041.html
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/s chwangerschaft-schon-zwei-wochen-fruehere-geburt-g efaehrdet-die-gesundheit-von-babys-a-836041.html
21.06.2014 23:05
Zitat von sami87:
So Schnucky einmal schlafen bitte und dann bist du dran![]()

Hab ich was verpasst ?

Schauen wir mal ...
Die Kleine macht sich so dick - ich krieg kaum Luft ...
21.06.2014 23:05
Zitat von Sonnenstrahl10:
Schnucky ist heute eine Frau "Z" und in den Top Ten![]()
Yeay Frau Z ...

... Top Ten?

21.06.2014 23:06
Zitat von white_manta:
Achja und mein Kleiner kann seit heute FahrradfahrenWir haben gestern das erste Mal die Stützräder abgemacht und heute ging es schon ganz gut. Jetzt muss er nur noch das bremsen üben und dann steht den Fahrradtouren nix mehr im Wege
![]()
Das klingt ja richtig toll ...

21.06.2014 23:20
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Boa151:
Guten morgen
WW 37.woche![]()
Hallo Boa![]()
Ich auch![]()
Letzter Monat ist angebrochen![]()
Dir auch alles Liebe zum 10. Monat![]()
danke

21.06.2014 23:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Achja und mein Kleiner kann seit heute FahrradfahrenWir haben gestern das erste Mal die Stützräder abgemacht und heute ging es schon ganz gut. Jetzt muss er nur noch das bremsen üben und dann steht den Fahrradtouren nix mehr im Wege
![]()
Das klingt ja richtig toll ...![]()
Das ist ja cool...meine Kyrlie ist auch schon mit drei Fahrrad gefahren. Sie hat es im Kindergarten gelernt...so wie meine Große auch.

21.06.2014 23:30
Zitat von Schnucky86:
Yeay Frau Z ...![]()
![]()
![]()
![]()
... Top Ten?
![]()
Juhu schnucky...Glückwunsch

22.06.2014 01:35
Zitat von Schnucky86:
Yeay Frau Z ...![]()
![]()
![]()
![]()
... Top Ten?
![]()
Noch 9 Tage bis ET, jetzt bist du auch noch einstellig

22.06.2014 07:37
Huhuuuu
Ich melde mich zum WW auch kurz mal
bin am rumrödeln, meine Schwiegermutter kommt heute für eine Woche
Wie gehts euch?
Hier is soweit alles ruhig..
Ich melde mich zum WW auch kurz mal

Wie gehts euch?

22.06.2014 07:39
Zitat von Mamina88:
Huhuuuu
Ich melde mich zum WW auch kurz malbin am rumrödeln, meine Schwiegermutter kommt heute für eine Woche
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?![]()
Huhu Mamina,
da lag Kiwi mit ihrem Tipp wohl falsch

Ich habe leichtes Mens ziehen, mehr nicht. Werde jetzt gleich aus dem Bett klettern.
Glückwunsch zur 40!!!!!!! Ssw

22.06.2014 07:41
Zitat von Mamina88:
Huhuuuu
Ich melde mich zum WW auch kurz malbin am rumrödeln, meine Schwiegermutter kommt heute für eine Woche
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?![]()
Huhu Mamina,
da lag Kiwi mit ihrem Tipp wohl falsch. Unsere Zwerge scheinen auch Wochenende eingelegt zu haben.
Ich habe leichtes Mens ziehen, mehr nicht. Werde jetzt gleich aus dem Bett klettern.
Ja also wehen hab ich seit paar tagen sehr selten, wenn mal am abend... aber in einem mega abstand.
Unterleibschmerzen hab ich auch. aber nicht stark. war alles mal stärker...

22.06.2014 07:45
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Huhuuuu
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?![]()
Huhu Mamina,
da lag Kiwi mit ihrem Tipp wohl falsch. Unsere Zwerge scheinen auch Wochenende eingelegt zu haben.
Ja also wehen hab ich seit paar tagen sehr selten, wenn mal am abend... aber in einem mega abstand.
Unterleibschmerzen hab ich auch. aber nicht stark. war alles mal stärker...![]()
Hat alles nichts zu sagen. Sei froh, dass du nicht unproduktiv durch die Gegend wehst.
Dein Körper sammelt seine Kräfte für die echten Wehen

22.06.2014 07:47
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Huhuuuu
![]()
![]()
![]()
Wie gehts euch?![]()
Huhu Mamina,
Unterleibschmerzen hab ich auch. aber nicht stark. war alles mal stärker...![]()
Hat alles nichts zu sagen. Sei froh, dass du nicht unproduktiv durch die Gegend wehst.
Dein Körper sammelt seine Kräfte für die echten Wehen![]()
Ja ohne grund wehe ich ja schon ne ganze weile

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt