♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.06.2014 20:04
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
hab vorhin auf der couch ein bisschen geschlafen, bin aber nicht wirklich eingeschlafen und hab in der zeit ca 7 mal einen ganz tiefen Luftzug genommen. das war total komisch. kam von ganz alleine. kennt Das jemand?
Nee, kenne ich nicht, sorry.
21.06.2014 20:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Ich Finds hier verdächtig still![]()
Ich auch - kann aber auch am WE liegen oder?![]()
![]()
Und am tollen Wetter ...
Wir waren heute relativ lang im Garten und vorhin noch Eis essen ...![]()
Jetzt bin ich tot und schlaf gleich noch ein bisschen ...
Ich hatte heute irgendwie nen Putzfimmel. Ich freu mich einfach, dass ich nicht mehr liegen muss und wieder alles machen kann

Achja und mein Kleiner kann seit heute Fahrradfahren

21.06.2014 20:14
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Ich Finds hier verdächtig still![]()
Ich auch - kann aber auch am WE liegen oder?![]()
![]()
Und am tollen Wetter ...
Ich hatte heute irgendwie nen Putzfimmel. Ich freu mich einfach, dass ich nicht mehr liegen muss und wieder alles machen kannIch habe heute schön gesaugt, Staub gewischt, das Schuhregal vom Kleinen fertig gemalt, aufgeräumt und hab jetzt rasende Rückenschmerzen. Aber egal, ich freu mich
![]()
Achja und mein Kleiner kann seit heute FahrradfahrenWir haben gestern das erste Mal die Stützräder abgemacht und heute ging es schon ganz gut. Jetzt muss er nur noch das bremsen üben und dann steht den Fahrradtouren nix mehr im Wege
![]()
Yeah wie cool

Mein Kleiner fährt noch Laufrad, aber der Große ist auch ab seinem 3.Geburtstag Rad gefahren ohne Stützräder.
21.06.2014 20:15
Zitat von white_manta:
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
hab vorhin auf der couch ein bisschen geschlafen, bin aber nicht wirklich eingeschlafen und hab in der zeit ca 7 mal einen ganz tiefen Luftzug genommen. das war total komisch. kam von ganz alleine. kennt Das jemand?
Nee, kenne ich nicht, sorry.
Ich hatte sowas auch noch nicht.
21.06.2014 20:25
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
...
Und am tollen Wetter ...
Ich hatte heute irgendwie nen Putzfimmel. Ich freu mich einfach, dass ich nicht mehr liegen muss und wieder alles machen kannIch habe heute schön gesaugt, Staub gewischt, das Schuhregal vom Kleinen fertig gemalt, aufgeräumt und hab jetzt rasende Rückenschmerzen. Aber egal, ich freu mich
![]()
Achja und mein Kleiner kann seit heute FahrradfahrenWir haben gestern das erste Mal die Stützräder abgemacht und heute ging es schon ganz gut. Jetzt muss er nur noch das bremsen üben und dann steht den Fahrradtouren nix mehr im Wege
![]()
Yeah wie cool![]()
Mein Kleiner fährt noch Laufrad, aber der Große ist auch ab seinem 3.Geburtstag Rad gefahren ohne Stützräder.
Dein Kleiner hat ja auch noch ein bisschen Zeit, er ist ja noch ne Ecke jünger als meiner

21.06.2014 20:28
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
...
![]()
![]()
Yeah wie cool![]()
Dein Kleiner hat ja auch noch ein bisschen Zeit, er ist ja noch ne Ecke jünger als meinerMeiner ist ja bisher auch Laufrad gefahren, ich denke, dass er deswegen das Fahrradfahren so schnell gelernt hat. Das wird deinem also auch definitiv zu Gute kommen.
Auf jeden Fall. Er ist ein absoluter Held im Laufrad fahren

21.06.2014 20:43
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Yeah wie cool![]()
Dein Kleiner hat ja auch noch ein bisschen Zeit, er ist ja noch ne Ecke jünger als meinerMeiner ist ja bisher auch Laufrad gefahren, ich denke, dass er deswegen das Fahrradfahren so schnell gelernt hat. Das wird deinem also auch definitiv zu Gute kommen.
Auf jeden Fall. Er ist ein absoluter Held im Laufrad fahren. Auf dem 12 zoll Puky Fahrrad saß er auch schon, weil es von der Größe schon passt, aber treten, lenken, bremsen aufeinmal sind noch zu viel.
Wie lange fährt er denn schon Laufrad?
Bei uns hat das 12 zoll Fahrrad erst ab ca. 2,5 Jahren gepasst, aber selbst jetzt merken wir noch, dass er teilweise noch zu sehr abgelenkt ist von der Umgebung oder so. Kommt wahrscheinlich noch durch das Alter.
21.06.2014 20:46
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Auf jeden Fall. Er ist ein absoluter Held im Laufrad fahren. Auf dem 12 zoll Puky Fahrrad saß er auch schon, weil es von der Größe schon passt, aber treten, lenken, bremsen aufeinmal sind noch zu viel.
Bei uns hat das 12 zoll Fahrrad erst ab ca. 2,5 Jahren gepasst, aber selbst jetzt merken wir noch, dass er teilweise noch zu sehr abgelenkt ist von der Umgebung oder so. Kommt wahrscheinlich noch durch das Alter.
Louis fährt seit er 18 Monate alt ist mit Laufrad. Er ist jetzt schon 95 cm groß. Ein kleiner Riese

21.06.2014 21:01
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Louis fährt seit er 18 Monate alt ist mit Laufrad. Er ist jetzt schon 95 cm groß. Ein kleiner Riese![]()
Ui, so groß ist mein Kleiner jetzt

So, ich muss jetzt Fußball gucken

21.06.2014 21:11
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
...
Louis fährt seit er 18 Monate alt ist mit Laufrad. Er ist jetzt schon 95 cm groß. Ein kleiner Riese![]()
Ui, so groß ist mein Kleiner jetzt![]()
So, ich muss jetzt Fußball gucken![]()
Mein Großer war in dem Alter fast 10 cm kleiner. Müssen wohl unterschiedliche Gene zugeschlagen haben

21.06.2014 21:41
Hallo ihr lieben,
Ich kann leider nicht alles nachlesen. Dazu fehlt mir die zeit und Konzentration.
Ich bin seit gestern Abend zu Hause. bzw. wir
Für Geburt war sehr heftig, da es innerhalb 2 stünden alles über die Bühne ging.
Der kleine ist total goldig und ich mächtig verliebt. Aktuell kämpfe ich mit milcheinschuss und stillen. Habe das Gefühl er wird nicht satt. Morgen kommt zum Glück die hebi. Hoffe sie kann helfen.
Aktuell stehe ich noch voll unter Adrenalin und schlafentzug und würde gerne ruhiger werden. Hoffe das legt sich bald.
Wer hat alles schon entbunden? Was gibt es neues? Bin so neugierig! Und könnte jemand den entkugelungsthreat Link schicken?
Bild lade ich hoch wenn hier mehr ruhe ist. Aktuell ist es mir zuviel Familie.
Alles gute für alle die noch kugeln.
Ich kann leider nicht alles nachlesen. Dazu fehlt mir die zeit und Konzentration.
Ich bin seit gestern Abend zu Hause. bzw. wir

Für Geburt war sehr heftig, da es innerhalb 2 stünden alles über die Bühne ging.
Der kleine ist total goldig und ich mächtig verliebt. Aktuell kämpfe ich mit milcheinschuss und stillen. Habe das Gefühl er wird nicht satt. Morgen kommt zum Glück die hebi. Hoffe sie kann helfen.
Aktuell stehe ich noch voll unter Adrenalin und schlafentzug und würde gerne ruhiger werden. Hoffe das legt sich bald.
Wer hat alles schon entbunden? Was gibt es neues? Bin so neugierig! Und könnte jemand den entkugelungsthreat Link schicken?
Bild lade ich hoch wenn hier mehr ruhe ist. Aktuell ist es mir zuviel Familie.
Alles gute für alle die noch kugeln.

21.06.2014 22:02
Nettchen herzlichen Glückwunsch.
Kann schon durchaus sein das du die ersten Tage etwaas aufgedreht bist. Gibs öffters hab ich schon gelesen. Aber das legt sich natürlich wieder.
Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtsdas-grosse-glueck-ist-manchmal-ganz-klein-die-j uli-mamas-2014-entkugelnhearts?page=7#posting-1492 9461
Kann schon durchaus sein das du die ersten Tage etwaas aufgedreht bist. Gibs öffters hab ich schon gelesen. Aber das legt sich natürlich wieder.
Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtsdas-grosse-glueck-ist-manchmal-ganz-klein-die-j uli-mamas-2014-entkugelnhearts?page=7#posting-1492 9461
21.06.2014 22:03
So waren heut auf Geburtstag von meinem Freund die Oma. Bin voll k.o. jetzt.
Aber Fußball wird gar geschaut danach ab in die Heia.
Aber Fußball wird gar geschaut danach ab in die Heia.

21.06.2014 22:03
Huhu
@angrl. Cool.das du jetzt ne hebamme hast. wen hast du denn??
@me mir gehts gut. Bis auf rückenschmerzen halt. Aber sonat. Heute waren wir bei i*ea und haben für das kizi ein stuhl gekauft, wo ich gut drin sitze und dann drin stillen kann. Hab ich auch gleich aufgebaut
danach haben wir den Gipsabdruck gemacht, war anstrengend das ruhig stehen ^^...
@nettchen schön, das du wieder zu hause bist. Ja, gewöhnt euch erstmal an zu hause und lass alles sich richtig einspielen.
@angrl. Cool.das du jetzt ne hebamme hast. wen hast du denn??
@me mir gehts gut. Bis auf rückenschmerzen halt. Aber sonat. Heute waren wir bei i*ea und haben für das kizi ein stuhl gekauft, wo ich gut drin sitze und dann drin stillen kann. Hab ich auch gleich aufgebaut

@nettchen schön, das du wieder zu hause bist. Ja, gewöhnt euch erstmal an zu hause und lass alles sich richtig einspielen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt