♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.06.2014 15:42
Zitat von Hummel07:
@Yvonne: Also ich habe heute Abend das erste Mal Akkupunktur bei meiner Hebi und den Himbeerblättertee will ich auch trinken. Will sie dann heute gleich fragen, wie oft/wie viel und wie lange. Schon dich auch noch ein bisschen und mach nicht zuviel.![]()
@Kliniktasche: Bei mir sind Leibnitz Minis drin.![]()
Hm die Leibnitz Minis sind auch gut ...

Ich hab den 1 Mal täglich getrunken - 1 Tasse und je 2 TL Tee je Tasse.
Das ist ne riesige Packung - die Hälfte sollte reichen (meine Hebi meinte wir sollen von 37+0 bis 38+6 trinken).
Wenn deine das genauso sieht, dann schaue doch mal, ob du dir mit jemandem ne Packung teilen kannst ...
Nicht, dass die so teuer gewesen wäre - aber ich fand den jetzt nicht so toll, als dass ich den ständig weiter getrunken hätte

24.06.2014 16:04
Zitat von kessylynn:
ohhhh ihr schreibt zuviel![]()
![]()
also komm grad vom fa...
ctg war supi keine wehen herzschlag des kleinen top![]()
danach bin ich rein zum gespräch und sie hat gleich den MuMu untersucht..naja....wat soll cih sagen...ganz weich und schon 1 cm offen...sie kann das köpfchen schon spüren![]()
![]()
ICH HAB DOCH NOCH 5 WOCHEN!!!! NEIN
ich soll jetzt mehr magnesium nehmen und mich nicht mehr groß anstrengen, keine heißen bäder mehr und kein GV
sehr gern sollang ich ihn noch bissel drin behalte mach ich alles!!!!!
ich bin jetzt grad total geschockt und irgendwie kann ich mir das grad nicht vorstellen das es doch schon so schnell gehen kann![]()
so werd jetzt mich bissel beruhigen und erstmal nachlesen was ihr so alles seit gestern abend geschrieben habt.![]()
Ach herje, was machst du denn für Sachen. Dann schon dich wirklich ein bisschen, wenigstens für 2 Wochen. Aber wie sonnenstrahl schon sagte, es gibt ja Frauen, die wochenlang mit offenem Mumu rumlaufen.

24.06.2014 16:29
Zitat von Schnucky86:
Ich hab so Lust auf Kuchen ....![]()
Hab nix da, keine Kekse oder so - bzw. nix außer dem, was in der Kliniktasche ist ... Aber da geh ich nicht ran *vornehm
Vllt. back ich gleich doch noch was ...![]()
Ich hab immer ganz viele verschiedene Süßigkeiten da, weil ich auch zwischendurch immer mal wieder Lust auf irgendwas habe.

Ich würde an deiner Stelle vermutlich eher losfahren und Kuchen kaufen. Das geht einfach deutlich schneller als backen

24.06.2014 16:32
Zitat von Schnucky86:
Wir haben es gestern endlich geschafft uns auf ein Design des Tragetuchs zu einigen![]()
Hab ein Hoppediz Dehli bestellt.![]()
Vielleicht kommts morgen schon an ..![]()
Ein Glück, dass ich mir das Design alleine aussuchen konnte

Willst du auch von Anfang an tragen?
24.06.2014 16:41
Schnucky : Alles Gute zum Wochenwechsel, ich hoffe für dich, dass es der letzte ist
Corinna : Da gehts dir ja wie mir
Monatelang Wehen und jetzt sind sie wie weggeblasen. Wobei ich sie wenigstens abends und nachts ab und zu mal habe. Aber noch haben wir ja auch ein bisschen Zeit.
Eliki : Ich habe bisher immer gelesen und gehört, dass man es selber nicht merkt, wenn der Muttermund aufgeht.
Sonnenblüm : Ja, solche Aussagen von den Ärztin sind prima
Ist ja blöd, dass dein Mann so weit weg arbeitet, gerade wenn dein Muttermund schon offen ist. Da geht die Geburt dann vielleicht doch recht schnell bei dir. Hoffentlich schafft er es dann noch pünktlich ins KH. // Falls es dich tröstet, mein Großer macht jetzt mittlerweile schon fast 1 Jahr keinen Mittagsschlaf mehr. Gerade am Anfang der Schwangerschaft hätte ich es mir auch mal gewünscht mich hinzulegen.
Kiwi : Sind doch tolle Maße für die Woche
sonnenstrahl : Wurde bei dir noch mal nach dem Fruchtwasser geguckt?
Essen : Nachdem ihr hier alle von Grießbrei geschrieben habt und ich den aber gar nicht mag, gab es bei uns gestern Milchreis mit Zucker und Zimt
Me : Mein Termin heute war mehr oder weniger positiv. CTG war mal wieder vorbildlich, sogar noch perfekter als sonst
Mumu ist immer noch weich, GMH fast verstrichen und sie kann das Köpfchen prima spüren. Ansonsten hab ich heute noch mal einen US machen lassen, damit meine Mama das auch mal in 3D sehen kann. Sie war ganz fasziniert davon, wie weit sich die Technik in den letzten 16 Jahren weiter entwickelt hat. Ansonsten scheint meine Kleine wohl etwas größer und schwerer zu werden. Sie ist jetzt ungefähr 52 cm groß und 3300 g schwer
Ich hoffe ja, dass sie nächste Woche Montag auszieht, dann hab ich noch mein Junibaby und sie wird nicht noch größer

Corinna : Da gehts dir ja wie mir

Eliki : Ich habe bisher immer gelesen und gehört, dass man es selber nicht merkt, wenn der Muttermund aufgeht.
Sonnenblüm : Ja, solche Aussagen von den Ärztin sind prima

Kiwi : Sind doch tolle Maße für die Woche

sonnenstrahl : Wurde bei dir noch mal nach dem Fruchtwasser geguckt?
Essen : Nachdem ihr hier alle von Grießbrei geschrieben habt und ich den aber gar nicht mag, gab es bei uns gestern Milchreis mit Zucker und Zimt

Me : Mein Termin heute war mehr oder weniger positiv. CTG war mal wieder vorbildlich, sogar noch perfekter als sonst

24.06.2014 16:44
Zitat von Hummel07:
@Eliki: Am 20.6. hatte sie Termin.
@Yvonne: Also ich habe heute Abend das erste Mal Akkupunktur bei meiner Hebi und den Himbeerblättertee will ich auch trinken. Will sie dann heute gleich fragen, wie oft/wie viel und wie lange. Schon dich auch noch ein bisschen und mach nicht zuviel.![]()
@Angel: Klingt doch soweit ganz gut. Meinte dein Schatz letzten Freitag oder jetzt den kommenden?
@kiwi: Klingt doch gut und die Maße klingen auch super. Dass mit dem Ausziehn wollen kann sich ja auch ruckzuck ändern, wer weiß.![]()
@Zitrone: Glückwunsch zum WW und MW.![]()
@Kliniktasche: Bei mir sind Leibnitz Minis drin.![]()
Ja das stimmt

Bei mir sind die Leibnitz Zootiere drin mit Dinkel und Hafer

Etwas zu trinken für den Mann muss man auch ein packen oder?

24.06.2014 16:45
White
Mhhh vielleicht hat sich dein Gyn ja auch vermessen...
Werte hören sich sonst super an
Mhhh vielleicht hat sich dein Gyn ja auch vermessen...

Werte hören sich sonst super an

24.06.2014 16:51
Kessy , ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine noch ein wenig durchhält, er muss!!!!
So, hab heute endlich mal die Fotos vom Fotoshooting ausgewählt, über eine Woche später, keine Ahnung, warum ich immer so unmotiviert bin
. Mit den Eisentabletten ist es schon ein bisschen besser geworden.
Kinderzimmer ist nun auch komplett fertig. Ich mache morgen mal Bilder…
Mir tut irgendwie innerlich oft alles weh. Der Kleine quält meine Organe
.
Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin , die kommenden 2 Wochen dann auch immer am Donnerstag.
Am 11.07. ist Sommerfest in unserer Kita und am 12.07. feiert eine Freundin groß Geburtstag. Mädels, ich hab eigentlich gar keine Zeit um ein Baby zu bekommen
.
So, hab heute endlich mal die Fotos vom Fotoshooting ausgewählt, über eine Woche später, keine Ahnung, warum ich immer so unmotiviert bin

Kinderzimmer ist nun auch komplett fertig. Ich mache morgen mal Bilder…
Mir tut irgendwie innerlich oft alles weh. Der Kleine quält meine Organe

Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin , die kommenden 2 Wochen dann auch immer am Donnerstag.
Am 11.07. ist Sommerfest in unserer Kita und am 12.07. feiert eine Freundin groß Geburtstag. Mädels, ich hab eigentlich gar keine Zeit um ein Baby zu bekommen

24.06.2014 16:51
White: komischerweise wurde heute nicht geguckt, auch nicht ob das Zwergenkind gewachsen ist etc. . Vielleicht macht sie das dann morgen noch?
Nächsten Dienstag habe ich schon wieder Termin im KH, da wird bestimmt noch mal geguckt und am Mittwoch dann meinen letzten FA Termin.
Deine Maus hat ja echt schon stramme Werte. Bin gespannt, ob es am Ende dann auch so kommt.

Nächsten Dienstag habe ich schon wieder Termin im KH, da wird bestimmt noch mal geguckt und am Mittwoch dann meinen letzten FA Termin.
Deine Maus hat ja echt schon stramme Werte. Bin gespannt, ob es am Ende dann auch so kommt.
24.06.2014 16:55
Zitat von kiwi-83:
White
Mhhh vielleicht hat sich dein Gyn ja auch vermessen...![]()
Werte hören sich sonst super an![]()
Da ich letzte Woche schon ähnliche Werte im KH bekommen habe, glaube ich nicht wirklich ans vermessen. Irgendwie so in der Richtung werden die Werte schon liegen. Aber beide haben gesagt, dass sie lange Beine hat, also von daher stimmt die Größe vielleicht nicht ganz

sonnenstrahl : An deiner Stelle würde ich morgen bei der Ärztin direkt nachfragen, ob sie die Fruchtwassermenge noch mal kontrolliert. Es war ja beim letzten Mal schon arg wenig.
24.06.2014 17:00
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
White
Mhhh vielleicht hat sich dein Gyn ja auch vermessen...![]()
Werte hören sich sonst super an![]()
Da ich letzte Woche schon ähnliche Werte im KH bekommen habe, glaube ich nicht wirklich ans vermessen. Irgendwie so in der Richtung werden die Werte schon liegen. Aber beide haben gesagt, dass sie lange Beine hat, also von daher stimmt die Größe vielleicht nicht ganz![]()
sonnenstrahl : An deiner Stelle würde ich morgen bei der Ärztin direkt nachfragen, ob sie die Fruchtwassermenge noch mal kontrolliert. Es war ja beim letzten Mal schon arg wenig.
Ach so ok. Ich bin gespannt wie groß und schwer sie dann tatsächlich ist

24.06.2014 17:06
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab so Lust auf Kuchen ....![]()
Hab nix da, keine Kekse oder so - bzw. nix außer dem, was in der Kliniktasche ist ... Aber da geh ich nicht ran *vornehm
Vllt. back ich gleich doch noch was ...![]()
Ich hab immer ganz viele verschiedene Süßigkeiten da, weil ich auch zwischendurch immer mal wieder Lust auf irgendwas habe.![]()
Ich würde an deiner Stelle vermutlich eher losfahren und Kuchen kaufen. Das geht einfach deutlich schneller als backen![]()

Ja theoretisch schon - aber ich pass doch nicht mehr hinters Lenkrad und hier ist grade wieder so sonnig, dass ich nicht bis zum Supermarkt oder Bäcker laufen mag ...
Die Muffins habens insg. mit Backen 20 Minuten gebraucht - das ging auch noch

Sind superlecker geworden ...
24.06.2014 17:08
Hi Mädels
Ich wollt mich melden..
immernoch nix geschlüpft
Mein Mann hat ja Urlaub und meine schwiegermutter is da. daher kann ichnicht so an den
laptop.
Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker
vielleicht gehts dann hoffentlich los
Ich wollt mich melden..

laptop.
Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker

24.06.2014 17:11
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Wir haben es gestern endlich geschafft uns auf ein Design des Tragetuchs zu einigen![]()
Hab ein Hoppediz Dehli bestellt.![]()
Vielleicht kommts morgen schon an ..![]()
Ein Glück, dass ich mir das Design alleine aussuchen konnteAber mein Mann und ich haben eh in etwa den gleichen Geschmack, von daher passte es ganz gut.
Willst du auch von Anfang an tragen?
Ja wir haben zwar auch n Kinderwagen, aber wir wollen direkt tragen.
Konnten ein Tuch im GVK austesten und spätestens seitdem ist mein Mann total begeistert.
Er will auch eigentlich sein eigenes haben

Aber wir haben entschieden, erstmal mit einem Tuch anzufangen ...
Nachkaufen kann man immer noch ..
24.06.2014 17:12
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
Ich wollt mich melden..immernoch nix geschlüpft
Mein Mann hat ja Urlaub und meine schwiegermutter is da. daher kann ichnicht so an den
laptop.
Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker![]()
vielleicht gehts dann hoffentlich los
![]()
Nene Süße, 1 Stunde vorm Spiel geht da nix mehr

Lass sie dir schmecken - meine Zimtmuffins sind super geworden

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt