Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 17:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich wollt mich melden.. immernoch nix geschlüpft Mein Mann hat ja Urlaub und meine schwiegermutter is da. daher kann ichnicht so an den
laptop.

Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker vielleicht gehts dann hoffentlich los


Nene Süße, 1 Stunde vorm Spiel geht da nix mehr

Lass sie dir schmecken - meine Zimtmuffins sind super geworden

Ne also JETZT geht auch nix. Hab keine einzige wehe! bestimmt heut abend! NOCHMAL geh ich nicht mit schmerzen wie getern ins bett. das steht fest!
24.06.2014 17:15
Zitat von white_manta:

Schnucky : Alles Gute zum Wochenwechsel, ich hoffe für dich, dass es der letzte ist

Essen : Nachdem ihr hier alle von Grießbrei geschrieben habt und ich den aber gar nicht mag, gab es bei uns gestern Milchreis mit Zucker und Zimt

Me : Mein Termin heute war mehr oder weniger positiv. CTG war mal wieder vorbildlich, sogar noch perfekter als sonst Mumu ist immer noch weich, GMH fast verstrichen und sie kann das Köpfchen prima spüren. Ansonsten hab ich heute noch mal einen US machen lassen, damit meine Mama das auch mal in 3D sehen kann. Sie war ganz fasziniert davon, wie weit sich die Technik in den letzten 16 Jahren weiter entwickelt hat. Ansonsten scheint meine Kleine wohl etwas größer und schwerer zu werden. Sie ist jetzt ungefähr 52 cm groß und 3300 g schwer Ich hoffe ja, dass sie nächste Woche Montag auszieht, dann hab ich noch mein Junibaby und sie wird nicht noch größer


Danke

Oh Milchreis mit Zimt und Zucker klingt auch toll ...
Vielleicht mach ich mir das morgen mal

Ich find deine Mama total toll
Hatte meine mit im Krankenhaus wegen der Feindiagnostik und sie war nur erschüttert von der Technik und meinte später, sie hatte ständig das Gefühl, das kleine Baby beschützen zu müssen und so ...
Ich verstehe zwar was sie meint und so - aber ich hätte mich so gefreut, wenn sie sich auch richtig hätte freuen können, denn dafür hab ich sie ja u.A. mitgenommen.

Und deine ist einfach begeistert vom Fortschritt ... total toll

D.h. das 3-D hat auch alles geklappt, ja?
Freut mich sehr
Wir hatten das Vergnügen ja leider nicht ... Hätte ich gern wenigstens mal aufm Bildschirm gesehen, aber gut - bald haben wir die Kleine in Natura und das ist viel besser
24.06.2014 17:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich wollt mich melden.. immernoch nix geschlüpft Mein Mann hat ja Urlaub und meine schwiegermutter is da. daher kann ichnicht so an den
laptop.

Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker vielleicht gehts dann hoffentlich los


Nene Süße, 1 Stunde vorm Spiel geht da nix mehr

Lass sie dir schmecken - meine Zimtmuffins sind super geworden

Ne also JETZT geht auch nix. Hab keine einzige wehe! bestimmt heut abend! NOCHMAL geh ich nicht mit schmerzen wie getern ins bett. das steht fest!


d.h. was willst du dann tun?
Zitrone13
404 Beiträge
24.06.2014 17:18
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Zitrone13:

Huhu
Na Babys sind ja die Tage nicht so viele geschlüpft aber ich denke auch das entspannen hilft bei mir war es jedesmal so das ich genau wusste wann es losgeht. Aber ich hatte auch vorher nie Wehen.

Ich bin noch nicht bereit zu werfen (hab ja auch noch Zeit)
Mein Mann ist wieder zurück und lässt mich auch erstmal nicht alleine
Schlafen ist ein bisschen blöd, mir tut nachts der Brustkorb extrem weh. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren



Wo wohnst du noch mal Zitrone

Im Moment in Paraguay
24.06.2014 17:18
Zitat von kiwi-83:

Ja das stimmt

Bei mir sind die Leibnitz Zootiere drin mit Dinkel und Hafer mal gucken ob man überhaupt zum essen kommt
Etwas zu trinken für den Mann muss man auch ein packen oder?


Hm lecker

Also wir haben 2 Flaschen Saft eingepackt.
Wasser gibts da umsonst, aber fürn Geschmack halt noch was ...
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 17:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Ich wollt mich melden.. immernoch nix geschlüpft Mein Mann hat ja Urlaub und meine schwiegermutter is da. daher kann ichnicht so an den
laptop.

Ich war eben eine Stunden spazieren... habe jetzt himbitee gemacht und koche gerade pfannekuchen mit zimt und zucker vielleicht gehts dann hoffentlich los


Nene Süße, 1 Stunde vorm Spiel geht da nix mehr

Lass sie dir schmecken - meine Zimtmuffins sind super geworden

Ne also JETZT geht auch nix. Hab keine einzige wehe! bestimmt heut abend! NOCHMAL geh ich nicht mit schmerzen wie getern ins bett. das steht fest!


d.h. was willst du dann tun?



dann fahr ich in krankenhaus. ärztin meinte ja am montag ich soll dann in kh gehen, evtl. erlösen sie mich
24.06.2014 17:23
Zitat von Stephiee:

So, hab heute endlich mal die Fotos vom Fotoshooting ausgewählt, über eine Woche später, keine Ahnung, warum ich immer so unmotiviert bin . Mit den Eisentabletten ist es schon ein bisschen besser geworden.
Kinderzimmer ist nun auch komplett fertig. Ich mache morgen mal Bilder…

Mir tut irgendwie innerlich oft alles weh. Der Kleine quält meine Organe .
Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin , die kommenden 2 Wochen dann auch immer am Donnerstag.

Am 11.07. ist Sommerfest in unserer Kita und am 12.07. feiert eine Freundin groß Geburtstag. Mädels, ich hab eigentlich gar keine Zeit um ein Baby zu bekommen .


Schön, dass du endlich auswählen konntest
Zeigst du uns ein paar?

Ich wünsch dir, dass der Kleine sich bald mal wieder bequemer hinlegt ...

Sommerfest und Geburtstag klingt toll

Wenn du keine Zeit zum Entbinden hast, ist nicht so schlimm - hast doch noch 4 Wochen
24.06.2014 17:23
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Ne also JETZT geht auch nix. Hab keine einzige wehe! bestimmt heut abend! NOCHMAL geh ich nicht mit schmerzen wie getern ins bett. das steht fest!


d.h. was willst du dann tun?



dann fahr ich in krankenhaus. ärztin meinte ja am montag ich soll dann in kh gehen, evtl. erlösen sie mich


"einfach so" ?
24.06.2014 17:26
Was bin ich ko. Staubsauger gekauft, Umzugskartons gepackt, Haushalt gemacht und geschlagene 3 Stunden gebügelt.
24.06.2014 17:28
Zitat von Claudia87:

Was bin ich ko. Staubsauger gekauft, Umzugskartons gepackt, Haushalt gemacht und geschlagene 3 Stunden gebügelt.


Wolltest du nicht langsam machen ?
24.06.2014 17:39
Ich bin noch da

Hab aber voll die Schmerzen. Aber nix regelmäßiges, macht ja kein Sinn deswegen ins kh zu fahren

Die kleine ist heute sowas von wild. Es kommt mir grad so vor als läge sie quer drin und Streckt sich lang.

Meine Magenschmerzen werden auch immer schlimmer
Kann man Magenschmerzen haben wenn man noch gar nix gegessen hat? Bin ja damit aufgewacht
24.06.2014 18:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Was bin ich ko. Staubsauger gekauft, Umzugskartons gepackt, Haushalt gemacht und geschlagene 3 Stunden gebügelt.


Wolltest du nicht langsam machen ?


Ja aber heute ging es mir richtig gut. Auch jetzt noch. Das habe ich glatt ausgenutzt Heiko ist wieder in der neuen Wohnung, die letzte beiden Wände streichen. Ab morgen qird dann angefangen zu putzen.
24.06.2014 18:45
Sagt mal. Ich hab grad nachgedacht.
Der FA steckt ja seinen Finger rein um den mumu zu ertasten.
Jetzt überleg ich grad wenn man Sex hat, also wisst ihr wie ich meine?

Der penis ist doch länger wie ein Finger

Sorry für die blöde Frage. Kam grad so über mich
24.06.2014 18:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

So, hab heute endlich mal die Fotos vom Fotoshooting ausgewählt, über eine Woche später, keine Ahnung, warum ich immer so unmotiviert bin . Mit den Eisentabletten ist es schon ein bisschen besser geworden.
Kinderzimmer ist nun auch komplett fertig. Ich mache morgen mal Bilder…

Mir tut irgendwie innerlich oft alles weh. Der Kleine quält meine Organe .
Donnerstag habe ich den nächsten FA-Termin , die kommenden 2 Wochen dann auch immer am Donnerstag.

Am 11.07. ist Sommerfest in unserer Kita und am 12.07. feiert eine Freundin groß Geburtstag. Mädels, ich hab eigentlich gar keine Zeit um ein Baby zu bekommen .


Schön, dass du endlich auswählen konntest
Zeigst du uns ein paar?

Ich wünsch dir, dass der Kleine sich bald mal wieder bequemer hinlegt ...

Sommerfest und Geburtstag klingt toll

Wenn du keine Zeit zum Entbinden hast, ist nicht so schlimm - hast doch noch 4 Wochen


Na klar, sobald ich sie habe!!!
Es sind zum Glück nur noch 3 (Dank KS) .

Ich möchte auch unbedingt gleich tragen (soweit es die KS-Narbe zulässt).
Ähm, ich habe bereits 8 Tragetücher und 2 Slings , freu mich schon soooooo doll drauf.
Auf was für ein Tuch habt ihr euch denn eigentlich geeinigt?
24.06.2014 18:52
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Was bin ich ko. Staubsauger gekauft, Umzugskartons gepackt, Haushalt gemacht und geschlagene 3 Stunden gebügelt.


Wolltest du nicht langsam machen ?


Ja aber heute ging es mir richtig gut. Auch jetzt noch. Das habe ich glatt ausgenutzt Heiko ist wieder in der neuen Wohnung, die letzte beiden Wände streichen. Ab morgen qird dann angefangen zu putzen.


Nagut - ausnahmsweise überredet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt