Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.06.2014 14:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab so Lust auf Kuchen ....

Hab nix da, keine Kekse oder so - bzw. nix außer dem, was in der Kliniktasche ist ... Aber da geh ich nicht ran *vornehm

Vllt. back ich gleich doch noch was ...

Wie geil du gehst genau so wenig wie ich an die Kliniktasche dran
Letztens war meine Spülung für die Haare zu ende, hatte nur noch ne billige da und dann viel mir ein.... mhhh du hast die Kliniktasche gepackt da ist Pantene drin Nein hat mir mein gewissen gesagt da gehst du nicht bei

Nee, das ist ja extra gepackt - da darf man nicht ran ...

Wobei - vielleicht kommen die Krümel grade, wenn wir die Taschen wieder plündern

Dummerweise hab ich die Schokolade vor der Hitze im Kühlschrank in Sicherheit gebracht ...
D.h. sie liegt mir direkt vor der Nase, gehört aber zur Tasche ...
ich habe mir heute auch schon ein Twixx gegönnt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.06.2014 14:33
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels bin wieder da

Dem kleinen Mann geht es super! MuMu ist zu und auch ziemlich weit oben dafür ist sein Köpfchen fast fest im Becken
Seine Maße: 3013 Gramm, 48,3 cm und KU 33,5 cm. Fruchtwasser, Plazenta und Nabelschnurversorgung sieht super aus. Wehen waren keine auf den CTG
Also werden wir uns wohl noch gedulden müssen Er will wohl noch nicht aus ziehen

Da hat dein Zwerg ja super Werte . Meins hatte letzte Woche 2400-2500 g.

wow das ist ja wirklich wenig - es wird bestimmt ein Mädchen

Ich bin schon so gespannt.
kiwi-83
15211 Beiträge
24.06.2014 14:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Ich hab so Lust auf Kuchen ....

Hab nix da, keine Kekse oder so - bzw. nix außer dem, was in der Kliniktasche ist ... Aber da geh ich nicht ran *vornehm

Vllt. back ich gleich doch noch was ...

Wie geil du gehst genau so wenig wie ich an die Kliniktasche dran
Letztens war meine Spülung für die Haare zu ende, hatte nur noch ne billige da und dann viel mir ein.... mhhh du hast die Kliniktasche gepackt da ist Pantene drin Nein hat mir mein gewissen gesagt da gehst du nicht bei

Nee, das ist ja extra gepackt - da darf man nicht ran ...

Wobei - vielleicht kommen die Krümel grade, wenn wir die Taschen wieder plündern

Dummerweise hab ich die Schokolade vor der Hitze im Kühlschrank in Sicherheit gebracht ...
D.h. sie liegt mir direkt vor der Nase, gehört aber zur Tasche ...

Haha wie geil bei mir ist nix mit Schoki drin, damit sie mir eben nicht mehrmals am Tag auf Augenhöhe im Kühlschrank begegnet
kiwi-83
15211 Beiträge
24.06.2014 14:35
Schnucky alles liebe zum hoffentlich letzten WW
24.06.2014 14:38
Zitat von kiwi-83:

Danke schön

Oh ja - bitte der letzte ...
sonnenschein1989
462 Beiträge
24.06.2014 14:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Danke schön

von mir natürlich auch GRATULIERE zum WW!!
Drücke dir die Daumen dass es der letzte WW ist
Zitrone13
404 Beiträge
24.06.2014 14:47
Huhu
Na Babys sind ja die Tage nicht so viele geschlüpft aber ich denke auch das entspannen hilft bei mir war es jedesmal so das ich genau wusste wann es losgeht. Aber ich hatte auch vorher nie Wehen.

Ich bin noch nicht bereit zu werfen (hab ja auch noch Zeit)
Mein Mann ist wieder zurück und lässt mich auch erstmal nicht alleine
Schlafen ist ein bisschen blöd, mir tut nachts der Brustkorb extrem weh. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren

kiwi-83
15211 Beiträge
24.06.2014 15:00
Zitat von Zitrone13:

Huhu
Na Babys sind ja die Tage nicht so viele geschlüpft aber ich denke auch das entspannen hilft bei mir war es jedesmal so das ich genau wusste wann es losgeht. Aber ich hatte auch vorher nie Wehen.

Schlafen ist ein bisschen blöd, mir tut nachts der Brustkorb extrem weh. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren

Wo wohnst du noch mal Zitrone
zaubertraene
7273 Beiträge
24.06.2014 15:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Schnucky, glückwunsch zur 40. woche

Ich bin ab heute in der 38. ssw....die zeit vergeht so schnell..echt krass

ich bin heute so faul...habe meine Abschlussarbeit abgegeben, war einkaufen und jetzt läuft die Waschmaschine. Eigentlich wollte ich noch bügeln, kann mich aber nciht motivieren. Zum Mittag gibt es bei mir auf jeden Fall grießbrei und nachmittags treffe ich mich mit Moritz´ Paten und den aus der Kita abzuholen

ich wünsche euch einen schönen TAg

Danke
Dir auch alles liebe zum WW

Faul würd ich das nicht nennen ... da hast du doch eine ganze Menge schon gemacht heute ...

Ich war online und hab geduscht und gespült (nicht gleichzeitig und jeweils mit eigenem Wasser )

zaubertraene
7273 Beiträge
24.06.2014 15:03
Zitat von Corinna80:

Bei mir ist auch alles ruhig. Schon komisch nach Wochen des Wehens jetzt GARNICHTS mehr zu haben. Wirklich nichts.
Doch, gestern.
Ich hab mir die Kinder geschnappt und bin mit dem Hund und Kiwa in die Stadt. Mein Jüngster war noch müde so das er im Kiwa (Sportwagen) wollte.
Nach 15 Minuten hatte ich so einen Druck das ich kaum noch einen Schritt gehen konnte. Das ging aber recht schnell wieder weg, kam dann aber immer wieder.
Nichts desto trotz haben wir neue Sandalen für meinen Jüngsten, habe ich 4 neue Toiletten kennengelernt (so viel Pipidrang hatte ich bei den anderen Kids nicht) und unser Hund ist auch auf seine Kosten gekommen, inkl. Spielplatz und Eisdiele ist eigentlich so ziemlich jeder auf seine Kosten gekommen.

Was kocht ihr denn heute? Ich hab schon fertig geschälte Kartoffeln auf dem Herd und keine Ahnung was ich dazu machen soll. Dachte schon an Fischstäbchen und Spinat damit tu ich meiner Tochter aber keinen Gefallen, sie darf die nicht essen, wegen dem Gluten in der Fischstäbchenpanade.
Kartoffel-Hackauflauf wäre eine Idee, da können alle mitessen.

Na ich schau mal, ich muss jetzt erstmal los die Mäuse vom Kiga und der Tamu holen.

Dann muss ich heute noch meine Hebi anrufen wegen der geburtsvorbereitenden Akupunktur, der Termin letzte Woche ist geplatzt wegen meiner Rückenbeschwerden.

Vielleicht bis später mal

boah, warst du fleißig. Ich muss auch ständig aufs klo. kann mich auch nicht errinnern, dass es bei dem ersten auch so extrem war
und was hast du gekocht? Bei mir gab´s Grießbrei mit Zimt und Zucker
zaubertraene
7273 Beiträge
24.06.2014 15:06
wollte weiter kommentieren, muss aber zur kita, werde gerade abgeholt. bis heute abend oder morgen früh
Hummel07
11063 Beiträge
24.06.2014 15:20
@Eliki: Am 20.6. hatte sie Termin.

@Yvonne: Also ich habe heute Abend das erste Mal Akkupunktur bei meiner Hebi und den Himbeerblättertee will ich auch trinken. Will sie dann heute gleich fragen, wie oft/wie viel und wie lange. Schon dich auch noch ein bisschen und mach nicht zuviel.

@Angel: Klingt doch soweit ganz gut. Meinte dein Schatz letzten Freitag oder jetzt den kommenden?

@kiwi: Klingt doch gut und die Maße klingen auch super. Dass mit dem Ausziehn wollen kann sich ja auch ruckzuck ändern, wer weiß.

@Zitrone: Glückwunsch zum WW und MW.

@Kliniktasche: Bei mir sind Leibnitz Minis drin.

24.06.2014 15:38
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Danke schön

von mir natürlich auch GRATULIERE zum WW!!
Drücke dir die Daumen dass es der letzte WW ist

Danke schön
24.06.2014 15:39
Zitat von Zitrone13:

Huhu

Das ist ja doof mit dem Brustkorb.
Hast du ne Idee woher das kommt?

Bei mir tut seit gestern immer mal wieder die Seite weh ... muss mich dann stellen oder legen - sitzen geht gar nicht
24.06.2014 15:40
Zitat von zaubertraene:

Bei mir gab´s Grießbrei mit Zimt und Zucker

Nachmacher ...

Hab grade Muffins gebacken ...
Wenn für meinen Schatz einer übrig bleibt dürft ihr gerne alle was abhaben (alle, die die 37+0 haben - sind Zimt-Schoko-Mandel Muffins)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt