Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
27.06.2014 10:17
huhu

Meine Nacht war auch besser nur einmal wach gewesen wie jede nacht sied monaten um 3:30h ^^... Mein Freund ist ausgezogen die Nacht ich atme ihm zu schnell und da kann er nicht schhlafen bei ^^..

@hunger: habt ihr auch so ooft hunger bzw viel???also ist bei mir fast wie am anfang der ss

@hummel das ja ne gute idee mit der sitztüte fürs auto

@eliki woher hast du die Hängematte? Cool, dass man die umbauem kann zuur schaukel

heute kommt meine freundin vorbei sie erfährt,dass sie patentante wird und wir malen mein Bauch an

YvonneH
11395 Beiträge
27.06.2014 10:29
Zitat von Hummel07:

@Yvonne: Versuch doch mal ein Bad, wenn du nicht gerade alleine bist und ansonsten halt im Zweifel zum Arzt und nachschauen lassen, wenn du dir unsicher bist. Wegen der Samenspende (falls ich neugierig sein darf): Die ist dann nicht von deinem Mann, wenn er keine produziert oder wie? Respekt! Ich glaube, meiner könnte das nicht und ich wär mir da auch nicht so sicher.



Nein, leider nicht. Mussten Fremdsperma nehmen.
Bei meinem Mann wurde ne Biopsie gemacht, aber leider nicht eine brauchbare Spermie gefunden .
Adoption kam für uns nie in Frage, deswegen dieser Weg oder keine Kinder...
Und natürlich darfst du neugierig sein.
Wir werden auch unseren Söhnen erzählen, wie und warum wir den Weg gehen mussten. Wollen kein Geheimnis draus machen, auch wenn ich Respekt vor der ein oder anderen Reaktion hab.
YvonneH
11395 Beiträge
27.06.2014 10:29
Zitat von Eliki:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Zitat von YvonneH:

...


Für das Baby
Kostet normal 80€ und ich hab eine für 20€ bekommen und die ist toll


Glückwunsch!!!
Bis wie viel Kilo darf die benutzt werden?


Bis 15kg
Die kann man anfangs so zum liegen nehmen. Später kann man dann unten ein Teil weg machen und aufrecht stellen. Da sind zwei Löcher für die Füße und dann hat man ne Schaukel



Hört sich super an!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.06.2014 10:39
Zitat von sternfeuer:

Allen WW heute Herzlichen Glückwunsch.

Hab da mal ne Frage:
Zu den Messwerten die der Arzt da immer ausrechnet.
Da kann man glaub ich 10% ausrechnen das es evtl mehr oder weniger sein könnte, lieg ich da richtig?

Kanns immer noch nicht glauben das unser kleine 2600g wiegen soll. Rechne ich die 10% weg sind es 2340g. Das glaub ich dann schon eher.


aber es könnten doch auch 10% mehr sein Ich würde mich da jetzt nicht so drauf versteifen.
Hibbeline
308 Beiträge
27.06.2014 10:40
Hallo ihr Lieben,

erstmal zu euch. Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die es schon geschafft haben. Ich hab ja eigentlich noch n bissl Zeit (4 1/2 Wo)... mal schauen.

Binden für die Zeit des Wochenflusses muss ich noch kaufen, beim letzten Mal war der bei mir auch nicht schlimm. Aber ich rüste mich mal für alle Eventualitäten.

Sex und Verhütung nach der Geburt... Ich verhüte seit Anfang 2008 nur noch auf gut Glück bzw. mit kondom... da haben wir angefangen zu Hibbeln 2010 ist dann Mika geboren und danach ging es weiter mit Kondom, dann seit Anfang 2013 gar nicht mehr. Mal schauen, ob ich dieses Mal dann wieder mit der Pille anfange.

Mein Mann hat mich letztens in der Halbzeitpause eines Fußballspiels dazu gedrängt, dass ich endlich die Tasche packen soll, weil er so aufgeregt ist und im Ernstfall nicht wüsste was rein muss.... MÄNNER

Ich war am Montag wieder beim CTG und es sind auch Wehen drauf gewesen... ich merke sie auch, war mir aber bis dahin nicht sicher ob es wirklich welche sind... Ich hab dann kein Ziehen oder so, sondern ich bekomme eine starke Hitzewelle (so stelle ich mir die Wechseljahre vor), das steigt in den Kopf, dann drücken meine Ohren so komisch von innen und nach 1-2 Min geht die Welle wieder... hab das jetzt relativ oft, der Arzt sagte, dass seien dann meine Senkwehen... Echt unangenehm...

Am Dienstag muss ich dann endlich zur Geburtsplanung ins KH... ich will endlich wissen ob ich normal entbinden kann. Das macht mich ganz verrückt diese Ungewissheit!

Liebste Grüße
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.06.2014 10:40
Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

...


wirkliche Abstände sind es nicht...es ist eine Art Dauerzustand...wie der erste Tag während der Mens und ich mir vorkomm, dass ich verblute. Alles ohne Tabletten aushaltbar, aber "nervig". Dazu fühlt es sich dick und geschwollen an.
Oh man, könnt ihr was mit meiner Beschreibung anfangen? Mein Mann hat heute morgen nur den Kopf geschüttelt und Bahnhof verstanden.
Mal hab ich das Gefühl, es wird stärker, dann wieder nicht.
Dann wird der Bauch kurz hart, dann wieder nicht. Und im Moment sitz ich nur vor dem Laptop.
Dann zieht es in den Rücken, dann ist auf einmal alles gut.



Könnte gut möglich sein
Hast du schon Magnesium genommen?
Oder ein Bad? Dann weißt dus


Ne, hab ich nicht...
Blöde Frage, aber mit Magnesium würde ich dann die Wehen verhindern, oder? Aufhalten möchte ich die Geburt eigentlich gar nicht. Ab Sonntag darf der Zwerg kommen, WENN ER DENN MAG! Das darf er selber entscheiden.

Bad: Bin alleine daheim...da sollte man nicht in die Badewanne steigen, oder?
Ach, ich bin ein Schisser....
Ich hätte nichts dagegen, wenn es bald los geht, aber gleichzeitig will ich gerne noch fünf Jahre warten, bis der zweite Zwerg schlüpft (allerdings ohne Bauch )....

300 mg Magnesium halten keine Geburtswehen auf
27.06.2014 10:44
Zitat von blubba272:

huhu

Meine Nacht war auch besser nur einmal wach gewesen wie jede nacht sied monaten um 3:30h ^^... Mein Freund ist ausgezogen die Nacht ich atme ihm zu schnell und da kann er nicht schhlafen bei ^^..

@hunger: habt ihr auch so ooft hunger bzw viel???also ist bei mir fast wie am anfang der ss

@hummel das ja ne gute idee mit der sitztüte fürs auto

@eliki woher hast du die Hängematte? Cool, dass man die umbauem kann zuur schaukel

heute kommt meine freundin vorbei sie erfährt,dass sie patentante wird und wir malen mein Bauch an



Das erfährt sie erst heute?

Die bekommst du neu zB bei Amazon. Aber für 80€ hätte ich sie nicht gekauft.
Bin in so ner Gruppe bei Facebook, alles rund ums Baby, oder so ähnlich. Und da wurde die Angeboten und ich hab gleich zugeschlagen

Da hängt sie schon
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.06.2014 10:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Zitat von YvonneH:

...


Könnte gut möglich sein
Hast du schon Magnesium genommen?
Oder ein Bad? Dann weißt dus


Ne, hab ich nicht...
Blöde Frage, aber mit Magnesium würde ich dann die Wehen verhindern, oder? Aufhalten möchte ich die Geburt eigentlich gar nicht. Ab Sonntag darf der Zwerg kommen, WENN ER DENN MAG! Das darf er selber entscheiden.

Bad: Bin alleine daheim...da sollte man nicht in die Badewanne steigen, oder?
Ach, ich bin ein Schisser....
Ich hätte nichts dagegen, wenn es bald los geht, aber gleichzeitig will ich gerne noch fünf Jahre warten, bis der zweite Zwerg schlüpft (allerdings ohne Bauch )....

300 mg Magnesium halten keine Geburtswehen auf


Das kann ich mir auch nicht vorstellen....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.06.2014 10:47
Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

huhu

Meine Nacht war auch besser nur einmal wach gewesen wie jede nacht sied monaten um 3:30h ^^... Mein Freund ist ausgezogen die Nacht ich atme ihm zu schnell und da kann er nicht schhlafen bei ^^..

@hunger: habt ihr auch so ooft hunger bzw viel???also ist bei mir fast wie am anfang der ss

@hummel das ja ne gute idee mit der sitztüte fürs auto

@eliki woher hast du die Hängematte? Cool, dass man die umbauem kann zuur schaukel

heute kommt meine freundin vorbei sie erfährt,dass sie patentante wird und wir malen mein Bauch an



Das erfährt sie erst heute?

Die bekommst du neu zB bei Amazon. Aber für 80€ hätte ich sie nicht gekauft.
Bin in so ner Gruppe bei Facebook, alles rund ums Baby, oder so ähnlich. Und da wurde die Angeboten und ich hab gleich zugeschlagen

Da hängt sie schon


sieht super aus
27.06.2014 10:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

huhu

Meine Nacht war auch besser nur einmal wach gewesen wie jede nacht sied monaten um 3:30h ^^... Mein Freund ist ausgezogen die Nacht ich atme ihm zu schnell und da kann er nicht schhlafen bei ^^..

@hunger: habt ihr auch so ooft hunger bzw viel???also ist bei mir fast wie am anfang der ss

@hummel das ja ne gute idee mit der sitztüte fürs auto

@eliki woher hast du die Hängematte? Cool, dass man die umbauem kann zuur schaukel

heute kommt meine freundin vorbei sie erfährt,dass sie patentante wird und wir malen mein Bauch an



Das erfährt sie erst heute?

Die bekommst du neu zB bei Amazon. Aber für 80€ hätte ich sie nicht gekauft.
Bin in so ner Gruppe bei Facebook, alles rund ums Baby, oder so ähnlich. Und da wurde die Angeboten und ich hab gleich zugeschlagen

Da hängt sie schon


sieht super aus


Bin auch total verliebt. Da kann die kleine schlummern wenn ich Haushalt mache
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.06.2014 10:50
Ich habe mir binden für die Nacht gekauft. Die sind schön lang aber nicht so dick.
Die netztschlüpfer habe ich nur im kh am Anfang getragen. Habe mir ja extra schwarze schlüppis gekauft. Trage sonst ja nur string und habe sonst sowas nicht. Jetzt sehen die bekloppt aus mit meinem Hintern und dem Fett an den Hüften dazu trage ich schon die still-BH, weil die am bequemsten sind. Wollte nicht noch extra Geld ausgeben für schicke BHs die ich dann doch nicht tragen kann...

Geschwollen: hier fragte doch einer. Bei mir sieht das auch total komisch da unten aus... Alles dick und das finde ich nicht mehr schön... Zum Glück IST das dann ja wieder weg...

blubba272
4893 Beiträge
27.06.2014 10:51
@ Eliki: ja wir sehen uns leider nich so oft in letzter zeit und letztes mal auf ihrem geb. hat es nicht gepasst ,weil sie groß gefeiert hat. Die anderen Paten wissen aber schon bescheid

aber ich bin ja auch Patentante von meinem cousin (im nov.13goboren) und habe es nach der geburt gesagt bekommen bzw.gefragt worden als ich sie im KH besucht habe

die Hängematte sieht echt gut aus das muss ich meinem schatz nachher mal zeigen
YvonneH
11395 Beiträge
27.06.2014 10:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Zitat von YvonneH:

...


Könnte gut möglich sein
Hast du schon Magnesium genommen?
Oder ein Bad? Dann weißt dus


Ne, hab ich nicht...
Blöde Frage, aber mit Magnesium würde ich dann die Wehen verhindern, oder? Aufhalten möchte ich die Geburt eigentlich gar nicht. Ab Sonntag darf der Zwerg kommen, WENN ER DENN MAG! Das darf er selber entscheiden.

Bad: Bin alleine daheim...da sollte man nicht in die Badewanne steigen, oder?
Ach, ich bin ein Schisser....
Ich hätte nichts dagegen, wenn es bald los geht, aber gleichzeitig will ich gerne noch fünf Jahre warten, bis der zweite Zwerg schlüpft (allerdings ohne Bauch )....

300 mg Magnesium halten keine Geburtswehen auf


Ok, danke !
Dann behalte ich das mal im Hinterkopf...im Moment geht es grad wieder. Bad putzen hat die Fruchtblase auf jeden Fall ausgehalten.
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.06.2014 10:56
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

huhu

Meine Nacht war auch besser nur einmal wach gewesen wie jede nacht sied monaten um 3:30h ^^... Mein Freund ist ausgezogen die Nacht ich atme ihm zu schnell und da kann er nicht schhlafen bei ^^..

@hunger: habt ihr auch so ooft hunger bzw viel???also ist bei mir fast wie am anfang der ss

@hummel das ja ne gute idee mit der sitztüte fürs auto

@eliki woher hast du die Hängematte? Cool, dass man die umbauem kann zuur schaukel

heute kommt meine freundin vorbei sie erfährt,dass sie patentante wird und wir malen mein Bauch an



Das erfährt sie erst heute?

Die bekommst du neu zB bei Amazon. Aber für 80€ hätte ich sie nicht gekauft.
Bin in so ner Gruppe bei Facebook, alles rund ums Baby, oder so ähnlich. Und da wurde die Angeboten und ich hab gleich zugeschlagen

Da hängt sie schon


sieht super aus


Bin auch total verliebt. Da kann die kleine schlummern wenn ich Haushalt mache


Die hat mir eine bekannte auch angeboten. Habe aber noch meine Schaukel von Fisher Price und das bei allen Kindern. War echt Gold wert in manchen Momenten. Möchte ja beim letzten Kind mal versuchen mit Tuch zu tragen, aber ich glaube nicht das ich das ständig machen möchte...

Als mein grosser nachts mal nicht zu beruhigen war und der Papa wieder früh raus musste zum Arbeiten, da habe die Schaukel neben mein Bett gestellt und bin dann eingeschlafen. Dann bin ich wach und bin vor Schreck hoch, da mein erster Blick ins Bettchen ging und das war leer... Dabei schlummerte er friedlich in der Schaukel neben mir...
27.06.2014 11:02
Hier Wehen ja einige ganz schön rum...wollt ihr doch lieber Juni-Babys haben?

Diese Nacht war ich mal mit schlecht schlafen dran. Wir waren gestern bei Nachbarn und haben das Spiel dort geguckt, direkt danach hab ich die Mädels ins Bett gebracht und war so ko, dass ich mich selbst hingelegt habe. Als mein Mann um 11 kam, war ich wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen. Hab dann gegen halb 1 die Spülmaschine ausgeräumt, die Wäsche zum Bügeln hingelegt, gelesen und zwischendurch immer wieder versucht zu schlafen. Gegen 4 ging's dann auch, aber unruhig hab ich trotzdem geschlafen. Meine Mutter hat Louisa vorhin abgeholt und holt auch Johanna später aus dem Kiga ab, damit ich den ganzen Vormittag für mich habe

Eliki, wir haben die gleiche Hängematte in grün Wurde und wird viel genutzt, wenn auch manchmal nur als Puppenschaukel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt