Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 12:15
Zitat von Eliki:

Da hab ich auch gleich mal ne Frage.
Beim letzten mal hatte ich extrem viel besuch. Die haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben. Ich möchte ja alle informieren via SMS wenn die kleine da ist. Jetzt wollte ich aber dieses mal nicht so viel besuch. Wie kann man das liebevoll verpacken ohne das einer böse ist?!?
Da bin ich auch schon dran verzweifelt.........
kiwi-83
15211 Beiträge
27.06.2014 12:16
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Mädels mal eine frage...
Muss ich mein Stillkissen mit ins KH nehmen? Oder haben die da welche


Also bei uns gibt's nen stillraum da liegen Kissen.
Ich nehm aber meins mit weil ich damit besser schlafe
Stillen werd ich eh auf dem zimmer


Ok. Dann nehme ich meins auch mit
YvonneH
11395 Beiträge
27.06.2014 12:17
Zitat von Hummel07:

@me: Akupunktur ist rum. Tat auch gar nicht weh. Beim nächsten Mal gibts den kleinen Zeh dazu (diesmal nur Beine). Da meinte die Hebi (wie Schnucky ja auch schon), dass das wohl weh tut. Na wir werden sehen. Jetzt ist meine verordnete Nachruhe auf der Couch auch rum und ich werde mir gleich mal was zu essen machen.


Ab wann bekommt man die Akupunktur in kleinen Zeh?

Pueppy
1842 Beiträge
27.06.2014 12:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Huhu Mädels....

Meine nacht war mal wieder zum !!!
Vllt hab ich so 4 bis 4,5 Stunden geschlafen mit 4 unterbrechungen...
Werd mich gleich wohl nochmal hinlegen.

Termin beim FA war heute ja auch heute...
CTG wie immer unauffällig.
Dann sagte meine Ärztin das der Mini zwar schon in Startposition liegt,
sich aber noch etwas Zeit lässt..
Er nimmt es wohl sehr genau mit der Pünktlichkeit, so wie sein großer Bruder.

Ich kann mir also noch etwas Zeit lassen mit dem packen von der Tasche fürs KH.

Für die Liste: Nächster Termin ist der 3.7.

Allen Mädels mit Ww alles Gute!!!


Du hast doch nur noch 5 Tage bis ET, dass würde ich schon als pünktlich bezeichnen. Darf sich ruhig raus trauen dein Zwerg


Mein Großer hat sich einen Tag nach Stichtag auf den Weg gemacht.
So schäzt meine FA den Mini auch ein, das er sich dann so auf den Weg macht.
Am Wochenende denke ich nicht und das nächste Spiel (glaub am Montag ist das) möchte ich auch noch gucken...
Ist schon ganz ok wenn er sich Zeit läßt.
Dann sind beide Jungs Juli-Kinder und dazu noch die einzigen in der Familie.
Die einzigen die im Sternzeichen Krebs geboren sind dann auch noch dazu.

(Weder in meiner Familie, noch in der von dem Papa vom Großen und in der Familie vom Papa des Minis gibt es jemanden der im Juli geboren ist oder gar Krebs)

Ich denke in die Tasche werd ich wenn ich dran vorbei gehe und mir etwas in die Hände gerät was ich mitnehmen möchte mal rein packen...
YvonneH
11395 Beiträge
27.06.2014 12:18
Zitat von Eliki:

Da hab ich auch gleich mal ne Frage.
Beim letzten mal hatte ich extrem viel besuch. Die haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben. Ich möchte ja alle informieren via SMS wenn die kleine da ist. Jetzt wollte ich aber dieses mal nicht so viel besuch. Wie kann man das liebevoll verpacken ohne das einer böse ist?!?


Vielleicht kannst das mit in die SMS einbauen, dass du dich über Besuch natürlich freust, aber die erste Zeit gerne mit deiner kleinen Familie in Ruhe genießen möchtest und es nett wäre, wenn sich die Besuche ne Woche später kurz anmelden könnten.
Irgendwie so?
YvonneH
11395 Beiträge
27.06.2014 12:19
Zitat von Eliki:

Da hab ich auch gleich mal ne Frage.
Beim letzten mal hatte ich extrem viel besuch. Die haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben. Ich möchte ja alle informieren via SMS wenn die kleine da ist. Jetzt wollte ich aber dieses mal nicht so viel besuch. Wie kann man das liebevoll verpacken ohne das einer böse ist?!?


Oder ganz hart sein: Im Schwesternzimmer Bescheid geben, dass du keinen Besuch möchtest. Das geht zum Beispiel in unserm KH.
blubba272
4893 Beiträge
27.06.2014 12:19
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Eliki:

Da hab ich auch gleich mal ne Frage.
Beim letzten mal hatte ich extrem viel besuch. Die haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben. Ich möchte ja alle informieren via SMS wenn die kleine da ist. Jetzt wollte ich aber dieses mal nicht so viel besuch. Wie kann man das liebevoll verpacken ohne das einer böse ist?!?
Da bin ich auch schon dran verzweifelt.........


ich habe gesagt, dass ich allen bescheid sagae und wer mich besuchen möchte , der soll mit per whats app oder sms schreiben und fragen wie es mir geht und ob und wann diie vorbei kommen können...
kiwi-83
15211 Beiträge
27.06.2014 12:19
Zitat von Eliki:

Da hab ich auch gleich mal ne Frage.
Beim letzten mal hatte ich extrem viel besuch. Die haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben. Ich möchte ja alle informieren via SMS wenn die kleine da ist. Jetzt wollte ich aber dieses mal nicht so viel besuch. Wie kann man das liebevoll verpacken ohne das einer böse ist?!?


O je
Meine Freundin hat vorher allen gesagt das Sie KEINEN besuch haben möchte im KH! Fand ich gut. Somit wusste jeder, da brauch ich nicht hin fahren! Aber sie hat über WhatsApp dann geschrieben das wir kommen dürfen und es waren dann auch andere zu besuch da...

Mhhh vielleicht nach den Motto, wer mich und meine Mama besuchen möchte möge bitte vorher anfragen ob es gerade passt Weiß auch nicht, bin da nicht so gut drin
kiwi-83
15211 Beiträge
27.06.2014 12:22
Zitat von YvonneH:

Zitat von Hummel07:

@me: Akupunktur ist rum. Tat auch gar nicht weh. Beim nächsten Mal gibts den kleinen Zeh dazu (diesmal nur Beine). Da meinte die Hebi (wie Schnucky ja auch schon), dass das wohl weh tut. Na wir werden sehen. Jetzt ist meine verordnete Nachruhe auf der Couch auch rum und ich werde mir gleich mal was zu essen machen.


Ab wann bekommt man die Akupunktur in kleinen Zeh?



Ab der 3. Akupunktur ich meine bei 38+0 aber meine Hebi hat das schon letzte und diese Woche mit gemacht ich fand die gar nicht schlimm! Sie redet Ja mit mir wenn sie die Nadel setzt und sie pickst sie rein u d a ist es auch schon passiert
Aber vielleicht liegt es auch an meiner Hornhaut
YvonneH
11395 Beiträge
27.06.2014 12:23
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von YvonneH:

Weiß jetzt nicht, ob jemand unseren Weg kennt, den wir gehen mussten um unsere Wunschzwerge zu bekommen, aber wir müssen uns wenigstens um die Verhütung keine Sorgen machen.
Mein Mann produziert keine Spermien, daher wurde ich nur durch Samenspende schwanger.
Wenn der Zwerg auf der Welt ist, dann werden wir wahrscheinlich die restlichen zwei Proben vernichten lassen und glücklich mit unsern zwei Wundern unser Leben genießen.
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu direkt.
Aber rein biologisch, ist dein Mann dann ja nicht der leibliche Vater eurer Kinder, richtig?
Gab es da irgendwann einmal Probleme für ihn? Oder konnte er von Anfang an Vatergefühle entwickeln?


Die Frage ist nicht zu direkt. Bin ja froh, wenn man mich fragt und nicht hinter meinem Rücken tuschelt !

Mein Mann ist nicht der leibliche Vater, richtig.
Der Anfang war natürlich nicht leicht. Er hatte lange dran zu knabbern. Aber er hat sich zum Glück für Spendersamen entschieden...so bin ich zumindest die leibliche Mutter.
Was die Vatergefühle betrifft, ich glaube, die hat er entwickelt.
Er hatte ab dem ersten Tag der Geburt so große Angst um den Kleinen, war so überwältigt von seinen Gefühlen, dass ich ihn selber manchmal gar nicht wiedererkannt hab ! Er ist total vernarrt in Jonas. Aber natürlich macht er sich auch hin und wieder Gedanken, wie das später mal sein wird. Ob Jonas zu ihm sagen wird, dass er ja nicht sein Vater ist. Aber das werden wir leider auf uns zukommen lassen müssen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.06.2014 12:23
Ich habe auch allen gesagt, dass ich im kh keinen Besuch möchte und mich darüber freuen würde mit ihnen draußen auf der Terrasse mit Baby Kaffee zu trinken. Dann haben wir auch mehr ruhe, genießen das Wetter und können ohne Stress tratschen.... Das kam gut an und wurde auch so respektiert...
YvonneH
11395 Beiträge
27.06.2014 12:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Hummel07:

@me: Akupunktur ist rum. Tat auch gar nicht weh. Beim nächsten Mal gibts den kleinen Zeh dazu (diesmal nur Beine). Da meinte die Hebi (wie Schnucky ja auch schon), dass das wohl weh tut. Na wir werden sehen. Jetzt ist meine verordnete Nachruhe auf der Couch auch rum und ich werde mir gleich mal was zu essen machen.


Ab wann bekommt man die Akupunktur in kleinen Zeh?



Ab der 3. Akupunktur ich meine bei 38+0 aber meine Hebi hat das schon letzte und diese Woche mit gemacht ich fand die gar nicht schlimm! Sie redet Ja mit mir wenn sie die Nadel setzt und sie pickst sie rein u d a ist es auch schon passiert
Aber vielleicht liegt es auch an meiner Hornhaut


Ok...dann bin ich mal gespannt und lass mich überraschen.

Merkst du schon was?
Hummel07
11063 Beiträge
27.06.2014 12:29
@Yvonne: Meine Hebi meinte, ab nächster Woche, also der 38. Woche machen wir den kleinen Zeh.

@Pueppy: Los, hopp hopp, Tasche packen! Schön, dass aber sonst alles gut ist.

kiwi-83
15211 Beiträge
27.06.2014 12:29
Zitat von YvonneH:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Hummel07:

@me: Akupunktur ist rum. Tat auch gar nicht weh. Beim nächsten Mal gibts den kleinen Zeh dazu (diesmal nur Beine). Da meinte die Hebi (wie Schnucky ja auch schon), dass das wohl weh tut. Na wir werden sehen. Jetzt ist meine verordnete Nachruhe auf der Couch auch rum und ich werde mir gleich mal was zu essen machen.


Ab wann bekommt man die Akupunktur in kleinen Zeh?



Ab der 3. Akupunktur ich meine bei 38+0 aber meine Hebi hat das schon letzte und diese Woche mit gemacht ich fand die gar nicht schlimm! Sie redet Ja mit mir wenn sie die Nadel setzt und sie pickst sie rein u d a ist es auch schon passiert
Aber vielleicht liegt es auch an meiner Hornhaut


Ok...dann bin ich mal gespannt und lass mich überraschen.

Merkst du schon was?


Ne ich habe nur seit Montag einen druck nach unten vor allem wenn ich viel gelaufen bin oder gemacht habe da tut das abends richtig weh. Aber am Dienstag zur Vorsorge meinte die Ärztin das es sein Kopf ist der gegen mein Schambein drückt - das Köpfchen war da noch nicht ganz fest im Becken Merke keine Senkwehe oder Übungswehe
Pueppy
1842 Beiträge
27.06.2014 12:36
Zitat von YvonneH:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von YvonneH:

Weiß jetzt nicht, ob jemand unseren Weg kennt, den wir gehen mussten um unsere Wunschzwerge zu bekommen, aber wir müssen uns wenigstens um die Verhütung keine Sorgen machen.
Mein Mann produziert keine Spermien, daher wurde ich nur durch Samenspende schwanger.
Wenn der Zwerg auf der Welt ist, dann werden wir wahrscheinlich die restlichen zwei Proben vernichten lassen und glücklich mit unsern zwei Wundern unser Leben genießen.
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu direkt.
Aber rein biologisch, ist dein Mann dann ja nicht der leibliche Vater eurer Kinder, richtig?
Gab es da irgendwann einmal Probleme für ihn? Oder konnte er von Anfang an Vatergefühle entwickeln?


Die Frage ist nicht zu direkt. Bin ja froh, wenn man mich fragt und nicht hinter meinem Rücken tuschelt !

Mein Mann ist nicht der leibliche Vater, richtig.
Der Anfang war natürlich nicht leicht. Er hatte lange dran zu knabbern. Aber er hat sich zum Glück für Spendersamen entschieden...so bin ich zumindest die leibliche Mutter.
Was die Vatergefühle betrifft, ich glaube, die hat er entwickelt.
Er hatte ab dem ersten Tag der Geburt so große Angst um den Kleinen, war so überwältigt von seinen Gefühlen, dass ich ihn selber manchmal gar nicht wiedererkannt hab ! Er ist total vernarrt in Jonas. Aber natürlich macht er sich auch hin und wieder Gedanken, wie das später mal sein wird. Ob Jonas zu ihm sagen wird, dass er ja nicht sein Vater ist. Aber das werden wir leider auf uns zukommen lassen müssen.

Ich glaub da muß er sich nicht wirklich gedanken drum machen.
Meine Eltern sind geschieden und zu meinem Leiblichen Vater hab ich keinen Kontakt. (Will ich nicht)
Und mein Stiefpapa den meine Mama kennenlernte als ich 9 Jahre alt war, ist für mich wie ein Leiblicher Vater.
Die Gefühle die er für uns hat sind auch so als wären wir seine Leiblichen Kinder.
Ich könnte mir auch keinen besseren Papa vorstellen.

Man macht sich da aber als Eltern denke ich zu viele Gedanken.
Als Kind sieht man das ganze doch anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt