Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.06.2014 11:07
Mamina ist so still
Oder hab ich sie überlesen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.06.2014 11:09
Zitat von Eliki:

Mamina ist so still
Oder hab ich sie überlesen?

sie war vorhin auf jeden Fall schon online
blubba272
4893 Beiträge
27.06.2014 11:12
Zitat von Eliki:

Mamina ist so still
Oder hab ich sie überlesen?


mein tipp ist morgen, also soll sie sich noch ein bisschen Zeit lassen ^^
Hummel07
11063 Beiträge
27.06.2014 11:21
@Yvonne: Schade, dass sie bei deinem Mann so gar kein Spermium finden konnten. Kann mir gut vorstellen, dass du ein bisschen Angst vor den Reaktionen deiner Kinder hast. Man weiß ja nie.

@blubba: Dein Freund ist ja auch geil. Hat er so nen leichten Schlaf, dass er das mitbekommt? Meiner hat scheinbar die Angewohnheit, immer dann auf dem Rücken zu liegen und zu schnarchen, wenn ich auf dem Klo war und versuche, wieder einzuschlafen.

@Sonnenstrahl: Du alter Stalker. Scheinbar hat sich ja zumindest niemand gestern um mich Sorgen gemacht, dass ich mich nur früh mal gemeldet hatte. Aber ich hab ja auch noch bisschen mehr Zeit.

@me: Akupunktur ist rum. Tat auch gar nicht weh. Beim nächsten Mal gibts den kleinen Zeh dazu (diesmal nur Beine). Da meinte die Hebi (wie Schnucky ja auch schon), dass das wohl weh tut. Na wir werden sehen. Jetzt ist meine verordnete Nachruhe auf der Couch auch rum und ich werde mir gleich mal was zu essen machen.
sternfeuer
4726 Beiträge
27.06.2014 11:35
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Allen WW heute Herzlichen Glückwunsch.

Hab da mal ne Frage:
Zu den Messwerten die der Arzt da immer ausrechnet.
Da kann man glaub ich 10% ausrechnen das es evtl mehr oder weniger sein könnte, lieg ich da richtig?

Kanns immer noch nicht glauben das unser kleine 2600g wiegen soll. Rechne ich die 10% weg sind es 2340g. Das glaub ich dann schon eher.


aber es könnten doch auch 10% mehr sein Ich würde mich da jetzt nicht so drauf versteifen.


stimmt, es können auch 10% mehr sein. Aber das glaub ich erst recht nicht.
Na ja letztendlich müssen wir wohl bis zur Geburt warten um zu wissen wie viel es wirklich wiegt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 11:40
Zitat von YvonneH:

Guten Morgen alle zusammen,

was für Binden kauft ihr euch denn für das Wochenbett?
Und die Netzhöschen wollte ich auch nie anziehen. Aber als sie dann erst mal an waren, wollte ich sie die erste Zeit nicht mehr missen...

Hab schon den ganzen Morgen starke mensartige Schmerzen. Weiß irgendwie gar nicht, wie ich mich verhalten soll.
Bei meinem Sohn ist einfach die Fruchtblase geplatzt und sechs Stunden später kamen die Wehen...dieses mal ist alles so anders.
Warum gibt es keine Wehenschreiber für zuhause? Sind das jetzt Wehen oder sind das nur Übungswehen oder sind das Senkwehen oder tut sich doch irgendwas da unten? Fragen über Fragen...
Ich kaufe die Größten, die sie da haben. Die sind in so einer Plastikverpackung und sehen schon so dermaßen unerotisch aus, ncihts mit schickem Tanga auf der Verpackung oder so
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 11:41
Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich gestern nach dem FA-Termin nicht mehr gemeldet habe. Wir waren allerdings die ganze Zeit unterwegs. Erst Auto waschen, dann einkaufen und dann bei Freunden das Spiel gucken. Naja, hier jetzt der Bericht:

CTG war super ohne Wehen, MuMu lang, fest und zu. Der Kleine hat jetzt ca. 2800g und ist etwa 47cm groß, KU 33cm. Ich hab sogar 100g abgenommen. Blutdruck, Urin etc. war auch alles gut. ER liegt noch nicht fest im Becken. Sollte ich also die Schnucky machen, muss der Krankenwagen her. Streptokokken-Test haben wir noch gemacht. Leider gab es kein schönes Bild, da er mit seinem Gesicht Richtung Rücken von mir lag. Dafür hab ich jetzt aber die Bilder von vor 2 Wochen und lade nachher mal eins im Bilderthread hoch.

So, und jetzt lese ich mich mal durch eure 200 Beiträge von gestern, wenn mich nicht vorher die Hebi wegen der Akkupunktur unterbricht.
Uiiii schön, dass alles so gut ist
blubba272
4893 Beiträge
27.06.2014 11:43
Binden muss ich auch noch kaufen,dass habe ich aber bis jetzt vor mir her geschoben....weil ich auch nicht so recht wusste welche ....
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 11:44
Zitat von YvonneH:

Weiß jetzt nicht, ob jemand unseren Weg kennt, den wir gehen mussten um unsere Wunschzwerge zu bekommen, aber wir müssen uns wenigstens um die Verhütung keine Sorgen machen.
Mein Mann produziert keine Spermien, daher wurde ich nur durch Samenspende schwanger.
Wenn der Zwerg auf der Welt ist, dann werden wir wahrscheinlich die restlichen zwei Proben vernichten lassen und glücklich mit unsern zwei Wundern unser Leben genießen.
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu direkt.
Aber rein biologisch, ist dein Mann dann ja nicht der leibliche Vater eurer Kinder, richtig?
Gab es da irgendwann einmal Probleme für ihn? Oder konnte er von Anfang an Vatergefühle entwickeln?
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 11:44
Zitat von sternfeuer:

Allen WW heute Herzlichen Glückwunsch.

Hab da mal ne Frage:
Zu den Messwerten die der Arzt da immer ausrechnet.
Da kann man glaub ich 10% ausrechnen das es evtl mehr oder weniger sein könnte, lieg ich da richtig?

Kanns immer noch nicht glauben das unser kleine 2600g wiegen soll. Rechne ich die 10% weg sind es 2340g. Das glaub ich dann schon eher.
Aber auch das, ist für deine Woche ja ein tolles Gewicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 11:45
Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

...


wirkliche Abstände sind es nicht...es ist eine Art Dauerzustand...wie der erste Tag während der Mens und ich mir vorkomm, dass ich verblute. Alles ohne Tabletten aushaltbar, aber "nervig". Dazu fühlt es sich dick und geschwollen an.
Oh man, könnt ihr was mit meiner Beschreibung anfangen? Mein Mann hat heute morgen nur den Kopf geschüttelt und Bahnhof verstanden.
Mal hab ich das Gefühl, es wird stärker, dann wieder nicht.
Dann wird der Bauch kurz hart, dann wieder nicht. Und im Moment sitz ich nur vor dem Laptop.
Dann zieht es in den Rücken, dann ist auf einmal alles gut.



Könnte gut möglich sein
Hast du schon Magnesium genommen?
Oder ein Bad? Dann weißt dus


Ne, hab ich nicht...
Blöde Frage, aber mit Magnesium würde ich dann die Wehen verhindern, oder? Aufhalten möchte ich die Geburt eigentlich gar nicht. Ab Sonntag darf der Zwerg kommen, WENN ER DENN MAG! Das darf er selber entscheiden.

Bad: Bin alleine daheim...da sollte man nicht in die Badewanne steigen, oder?
Ach, ich bin ein Schisser....
Ich hätte nichts dagegen, wenn es bald los geht, aber gleichzeitig will ich gerne noch fünf Jahre warten, bis der zweite Zwerg schlüpft (allerdings ohne Bauch )....
Ich nehme Magnesium, seit ich weiß, dass ich schwanger bin, meint ihr ich sollte das jetzt mal weg lassen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 11:45
Zitat von Eliki:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Ui die Hängematte IST da.

Die ist soooooo toll


Was für ne Hängematte?
Für dich oder das Baby?


Für das Baby
Kostet normal 80€ und ich hab eine für 20€ bekommen und die ist toll
Ahhhh super Schnäppchen
Fotooooo!!!
blubba272
4893 Beiträge
27.06.2014 11:46
@würmchen: mir wurde gesagt ab der 36+0 soll ich kein Magnesium mehr nehmen...
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 11:47
Zitat von blubba272:

huhu

Meine Nacht war auch besser nur einmal wach gewesen wie jede nacht sied monaten um 3:30h ^^... Mein Freund ist ausgezogen die Nacht ich atme ihm zu schnell und da kann er nicht schhlafen bei ^^..

@hunger: habt ihr auch so ooft hunger bzw viel???also ist bei mir fast wie am anfang der ss

@hummel das ja ne gute idee mit der sitztüte fürs auto

@eliki woher hast du die Hängematte? Cool, dass man die umbauem kann zuur schaukel

heute kommt meine freundin vorbei sie erfährt,dass sie patentante wird und wir malen mein Bauch an

Das ist sogar meinem Mann aufgefallen!
Seit einigen Tagen habe ich so extremen Hunger, habe das eine Mal 3 Brötchen morgens gegessen, sonst esse ich eins. Ich weiß bis heute nicht wo ich die 3 Brötchen gelassen habe
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.06.2014 11:49
Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

huhu

Meine Nacht war auch besser nur einmal wach gewesen wie jede nacht sied monaten um 3:30h ^^... Mein Freund ist ausgezogen die Nacht ich atme ihm zu schnell und da kann er nicht schhlafen bei ^^..

@hunger: habt ihr auch so ooft hunger bzw viel???also ist bei mir fast wie am anfang der ss

@hummel das ja ne gute idee mit der sitztüte fürs auto

@eliki woher hast du die Hängematte? Cool, dass man die umbauem kann zuur schaukel

heute kommt meine freundin vorbei sie erfährt,dass sie patentante wird und wir malen mein Bauch an



Das erfährt sie erst heute?

Die bekommst du neu zB bei Amazon. Aber für 80€ hätte ich sie nicht gekauft.
Bin in so ner Gruppe bei Facebook, alles rund ums Baby, oder so ähnlich. Und da wurde die Angeboten und ich hab gleich zugeschlagen

Da hängt sie schon
Oki, da ist ja schon das Foto, toll sieht sie aus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt