♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.06.2014 19:22
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Hm also zum US:
Ich bekomme jedes mal einen gemacht![]()
Umsonst.
Bild hab ich aber glaub ich in der 30 ssw das letzte bekommen und da konnte man kaum noch was erkennen![]()
Was Solls. Wir sehen sie bald live![]()
Ich tippe mal das heute 3 Babys kommen:
Nespa
White
Mamina
![]()
Und wie Live![]()
![]()
Wenn White heute entbindet bekomme ich wieder 3 Punkte![]()
![]()
Keine Chance, ich entbinde heute nicht![]()
Ich hatte heute zwar immer mal wieder schmerzhafte Wehen, die auch prima nach unten drückten, aber das wars auch. Ich muss mal gucken, ob ich meinen Mann heute Abend ins Bett zottel, der muss mir mal beim Anstupsen helfen![]()
Schade

Dann nimm deinen Mann jetzt sofort zur Brust vielleicht wird das dann heute doch noch was

29.06.2014 19:29
So Mädels ich bzw. mein Mann sind satt (hatten vom Italiener Pizza) die Wohnung ist pikobello sauber und mein Darm kann nur mehr als leer sein
Also die letzten Tage spinnt mein Magen/Darm total
JETZT HÄTTE ICH GERNE EINEN BLASENSPRUNG

JETZT HÄTTE ICH GERNE EINEN BLASENSPRUNG

29.06.2014 19:32
Zitat von kiwi-83:
So Mädels ich bzw. mein Mann sind satt (hatten vom Italiener Pizza) die Wohnung ist pikobello sauber und mein Darm kann nur mehr als leer seinAlso die letzten Tage spinnt mein Magen/Darm total
![]()
JETZT HÄTTE ICH GERNE EINEN BLASENSPRUNG![]()
Es sei dir vergönnt.

Ich hätte gerne morgen früh ab 7 Uhr einen. Jetzt wäre mir das zu stressig.
29.06.2014 19:35
Bin gespannt ob das Sonntagsbaby schon geschlüpft ist!
Mein Neffe meinte heute:"das Baby kommt am Freitag oder Samstag!" Mal abwarten genau diese beiden tage sollten es nicht sein! Aber er hat mich im Dezember mit dickem Bauch gemalt und meinte da ist dein Baby drin. Das war aber noch bevor wir irgendjemandem von der ss erzählt haben. Hoffentlich irrt er sich diesmal
Zum US: bei mir wird auch jedes mal kostenlos ein US gemacht und eigentlich gibt es immer 1-2 Bildchen.
Sind eure Mäuse auch so sehr aktiv? Ich dachte immer es wird zum Ende hin enger und damit ruhiger... Aber pustekuchen... Bei mir ist Party im Bauch!

Mein Neffe meinte heute:"das Baby kommt am Freitag oder Samstag!" Mal abwarten genau diese beiden tage sollten es nicht sein! Aber er hat mich im Dezember mit dickem Bauch gemalt und meinte da ist dein Baby drin. Das war aber noch bevor wir irgendjemandem von der ss erzählt haben. Hoffentlich irrt er sich diesmal

Zum US: bei mir wird auch jedes mal kostenlos ein US gemacht und eigentlich gibt es immer 1-2 Bildchen.
Sind eure Mäuse auch so sehr aktiv? Ich dachte immer es wird zum Ende hin enger und damit ruhiger... Aber pustekuchen... Bei mir ist Party im Bauch!
29.06.2014 19:36
Zitat von kiwi-83:
So Mädels ich bzw. mein Mann sind satt (hatten vom Italiener Pizza) die Wohnung ist pikobello sauber und mein Darm kann nur mehr als leer seinAlso die letzten Tage spinnt mein Magen/Darm total
![]()
Nix da, zuerst bin ich dran, du hast erst nach mir ET

29.06.2014 19:37
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Es sei dir vergönnt.![]()

So so jetzt wäre es zu stressig

Na hoffentlich hört dein Kind auf dich

29.06.2014 19:38
Zitat von kiwi-83:
![]()

29.06.2014 19:39
Aber sonnenstrahl, morgen wäre wirklich Super! Dann gibt es drei punkte für mich

Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Nix da, zuerst bin ich dran, du hast erst nach mir ET![]()

Zitat von Nala123:
Aber sonnenstrahl, morgen wäre wirklich Super! Dann gibt es drei punkte für mich![]()
![]()

29.06.2014 19:40
Zitat von Nala123:
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
So so jetzt wäre es zu stressig![]()
Na hoffentlich hört dein Kind auf dich![]()
Ich esse grad ein leckeres Zitroneneis. Ich hoffe, dass überzeugt es diese Nacht nicht ausziehen zu wollen

29.06.2014 19:40
Zitat von Nala123:
Aber sonnenstrahl, morgen wäre wirklich Super! Dann gibt es drei punkte für mich![]()
![]()
Den Gefallen möchte ich dir gerne tun

29.06.2014 19:41
Mein Mann meint das unser Freitag kommt damit er Samstag Kind pinkeln machen kann
Donnerstag muss ich die Beine zusammen kneifen da hat von meinem Mann die Schwester Geburtstag
Das wäre sehr unpassend

Donnerstag muss ich die Beine zusammen kneifen da hat von meinem Mann die Schwester Geburtstag

29.06.2014 19:42
Zitat von Nala123:
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
So so jetzt wäre es zu stressig![]()
Na hoffentlich hört dein Kind auf dich![]()
Ich esse grad ein leckeres Zitroneneis. Ich hoffe, dass überzeugt es diese Nacht nicht ausziehen zu wollen![]()

29.06.2014 19:42
Ich bin gespannt, wann wir ein Lebenszeichen von nespa lesen

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt