Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10527 Beiträge
29.06.2014 19:42
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Corinna80:

Sonnenstrahl: Hast Du meine PN bekommen?

Es gibt ne Menge guter glutenfreier Alternativen. Das Mehl z.B. von Glutano ist auch klasse, damit kann man prima Pfannkuchen, Waffeln etc backen. Nur Kekse gelingen nicht so gut damit, da bin ich auf Schär Mehl für Kuchen und Kekse umgestiegen (zur Weihnachtszeit)

Reis ist ja eh glutenfrei und bei Nudeln kann ich die von Glutano auch sehr empfehlen.

Glutenfreies Brot kaufe ich immer das Schnellbrot zum selberbacken vom Bauckhof. Kannst Du mal googeln.

Liebe Grüße

Jaaa habe ich bekommen, aber mir fehlt bis jetzt der ruhige Moment um dir zu antworten. Habe nämlich ein paar Fragen . Mit meinen ganzen Männern zu Hause fehlt mir die Zeit für MC


Ja das kenn ich. Ich les zwar tagsüber immer mal mit aber zum schreiben komm ich entweder nur am WE oder sehr früh morgens wenn alle noch schlafen.
29.06.2014 19:42
Zitat von kiwi-83:

Mein Mann meint das unser Freitag kommt damit er Samstag Kind pinkeln machen kann
Donnerstag muss ich die Beine zusammen kneifen da hat von meinem Mann die Schwester Geburtstag Das wäre sehr unpassend



Sorry, aber was ist Kind pinkeln?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.06.2014 19:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


So so jetzt wäre es zu stressig
Na hoffentlich hört dein Kind auf dich

Ich esse grad ein leckeres Zitroneneis. Ich hoffe, dass überzeugt es diese Nacht nicht ausziehen zu wollen


Auszugverbot

Nachts ist echt ganz ungünstig. Wir müssten Freunde wach klingeln und dann noch meine Mutter, damit sie 200 km zu uns fährt. Baby muss artig sein.
kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 19:44
Meine Mutter meinte gerade, das es Mittwoch und Donnerstag wieder warm werden soll und ihre Schwester hat vor 3 Jahren entbunden und die sagte ihr das bei Ihr damals der Schleimpfropfen bei Wetterumschwung abgegangen sei und kurze Zeit später die FB geplatzt ist
Also Mädels Mittwoch Donnerstag könnte es was werden
kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 19:47
Zitat von Nala123:

Zitat von kiwi-83:

Mein Mann meint das unser Freitag kommt damit er Samstag Kind pinkeln machen kann
Donnerstag muss ich die Beine zusammen kneifen da hat von meinem Mann die Schwester Geburtstag Das wäre sehr unpassend



Sorry, aber was ist Kind pinkeln?


Da wird auf das Kind angestoßen spätestens 1 Tag nach der Geburt Da fließt viel Alkohol und die Clique bringt ein Pinkelpott mit und da ist Alkohol drin mit vielen Strohhälmen jeder der ein Schluck raus getrunken hat darf mit Edding seinen Namen als andenken drauf verewigen

kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 19:48
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

...

Ich esse grad ein leckeres Zitroneneis. Ich hoffe, dass überzeugt es diese Nacht nicht ausziehen zu wollen


Auszugverbot

Nachts ist echt ganz ungünstig. Wir müssten Freunde wach klingeln und dann noch meine Mutter, damit sie 200 km zu uns fährt. Baby muss artig sein.


Ach herein das ist ja ein Akt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.06.2014 19:49
Zitat von kiwi-83:

Meine Mutter meinte gerade, das es Mittwoch und Donnerstag wieder warm werden soll und ihre Schwester hat vor 3 Jahren entbunden und die sagte ihr das bei Ihr damals der Schleimpfropfen bei Wetterumschwung abgegangen sei und kurze Zeit später die FB geplatzt ist
Also Mädels Mittwoch Donnerstag könnte es was werden

Das ist ja auch ne lustige Theorie . Ich bin gespannt, ob hier dann gleich 5 Mädels synchron entbinden. Irgendwann müssen die Babys ja mal alle raus.
29.06.2014 19:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Nala123:

Zitat von kiwi-83:

Mein Mann meint das unser Freitag kommt damit er Samstag Kind pinkeln machen kann
Donnerstag muss ich die Beine zusammen kneifen da hat von meinem Mann die Schwester Geburtstag Das wäre sehr unpassend



Sorry, aber was ist Kind pinkeln?


Da wird auf das Kind angestoßen spätestens 1 Tag nach der Geburt Da fließt viel Alkohol und die Clique bringt ein Pinkelpott mit und da ist Alkohol drin mit vielen Strohhälmen jeder der ein Schluck raus getrunken hat darf mit Edding seinen Namen als andenken drauf verewigen



Das hört sich aber lustig an! Bei uns gibt es Vaterbier. Da muss der Papi ne Runde springen lassen. Aber das ist ja echt langweilig gegen eure Tradition!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.06.2014 19:51
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Auszugverbot

Nachts ist echt ganz ungünstig. Wir müssten Freunde wach klingeln und dann noch meine Mutter, damit sie 200 km zu uns fährt. Baby muss artig sein.


Ach herein das ist ja ein Akt

Ja das ist ziemlich nervig
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 19:52
Ich hab den halben Tag heute geputzt... xD

Morgen ist dann nich das Zimmer von meinem Großen dran und dann ist wirklich alles super ordentlich.
Glaub so sah es das letzte mal vor 2 Jahren nach der renovierung aus...

Gleich werd ich mir erstmal was zu essen machen und mich dann auf die Couch hauen.

kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 19:54
Zitat von Nala123:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Nala123:

Zitat von kiwi-83:

Mein Mann meint das unser Freitag kommt damit er Samstag Kind pinkeln machen kann
Donnerstag muss ich die Beine zusammen kneifen da hat von meinem Mann die Schwester Geburtstag Das wäre sehr unpassend



Sorry, aber was ist Kind pinkeln?


Da wird auf das Kind angestoßen spätestens 1 Tag nach der Geburt Da fließt viel Alkohol und die Clique bringt ein Pinkelpott mit und da ist Alkohol drin mit vielen Strohhälmen jeder der ein Schluck raus getrunken hat darf mit Edding seinen Namen als andenken drauf verewigen



Das hört sich aber lustig an! Bei uns gibt es Vaterbier. Da muss der Papi ne Runde springen lassen. Aber das ist ja echt langweilig gegen eure Tradition!


Ja so was in der Art ist es hier auch, gibt dann Bier, Mix Bier, Hugo, Wasser und Cola und knabbersachen Aber Das ganze findet ohne Mama statt das muss noch statt finden wenn wir im KH liegen
kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 19:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von kiwi-83:

Meine Mutter meinte gerade, das es Mittwoch und Donnerstag wieder warm werden soll und ihre Schwester hat vor 3 Jahren entbunden und die sagte ihr das bei Ihr damals der Schleimpfropfen bei Wetterumschwung abgegangen sei und kurze Zeit später die FB geplatzt ist
Also Mädels Mittwoch Donnerstag könnte es was werden

Das ist ja auch ne lustige Theorie . Ich bin gespannt, ob hier dann gleich 5 Mädels synchron entbinden. Irgendwann müssen die Babys ja mal alle raus.


Wegen mir gerne
Zara85
2552 Beiträge
29.06.2014 20:01
@ Nala: da bin ich ja mal gespannt, ob dein Neffe Recht hat Freitag wäre bei mir auch gaaaanz ungünstig. Da wird mein Großer 2. Aber wir haben ja auch eigentlich noch ein paar Tage. Ich rechne noch gar nicht damit, dass es los geht. Müsste auch mal endlich meine Tasche packen...
Hummel07
11063 Beiträge
29.06.2014 20:03
@Powerfrau: Also mir wurd eim Aufklärungsgespräch und auch im GVK gesagt, dass die PDA erst gelegt wird, wenn der MuMu 3cm offen ist, da es sonst die Wehen stoppen könnte. Ich glaube ab 7cm ist es dann zu spät, also man hat nur ein gewisses Zeitfenster.

@sami: Alles Liebe zum WW und MW.

@nespa: Wünsche dir ne schnelle und schöne Geburt.

@zaubertraene: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.

@Würmchen: Na dann bin ich ja mal gespannt, ob du mit dem 11.7. recht hast. Wenns danach geht, müsste ich am 13.7. entbinden. Da hab ich nämlich meine Pille abgesetzt vor 4 Jahren. Fände das auch wirklich ein schönes Datum. Ich find es übrigens auch immer anstrengend, den Meerschweinkäfig mit dem dicken Bauch sauber zu machen.

Zitat von Sonnenblüm81:

Unterboden tur weh, wie bei nem leichten krampf....


Sorry, aber bei Unterboden musste ich direkt an Autos denken.

@white: Anstupsen klingt nach nem Plan.

@Nala: Oh ein Hellseher-Neffe. Wie alt ist er denn? Ja bei mir ist auch Party im Bauch.

@kiwi: Das mit dem Wetterumschwung kenne ich auch. Das haben auch die Hebis im GVK gesagt, allerdings eher bei Tiefdruckgebieten, sprich wenn es von schönem Wetter auf Gewitter und Co umschwingt.

@me: Habe Schatzi heute nach mehrmaligem Nerven endlich dazu bekommen, die Fenster im OG zu putzen. Ich sag euch aus den Fliegengittern kam eine Dreckbrühe raus. Hab jetzt noch schön nebenbei meinen Himbeerblättertee getrunken und werde den restlichen Abend auf der Couch verbringen.
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 20:04
Zitat von Zara85:

@ Nala: da bin ich ja mal gespannt, ob dein Neffe Recht hat Freitag wäre bei mir auch gaaaanz ungünstig. Da wird mein Großer 2. Aber wir haben ja auch eigentlich noch ein paar Tage. Ich rechne noch gar nicht damit, dass es los geht. Müsste auch mal endlich meine Tasche packen...



Meine Tasche hab ich morgen fertig gepackt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt