Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.07.2014 06:11
Zitat von Würmchen2009:

Bin irgendwann eingeschlafen und nun ist alles wieder weg... ... ...
@mamina ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es bald richtig los geht!!!!

Das einen sein Körper so veräppeln kann außer Spesen (schmerzen) nix gewesen.

Wünsche dir dass du nicht nochmal so ne Nacht durchmachen musst.
03.07.2014 07:17
Guten morgen!

@würmchen, wirklich wieder alles weg? So ein Mist...

@eliki, musste eben lachen als ich das gelesen habe...nicht alle Menschen aus BW sind böse! Der Arzt bestimmt! Aber ich z.b. nicht
Hoffentlich geht am FR alles schnell über die Bühne, und immer der kleinen gut Zureden! Vor Sa braucht sie nicht ausziehen...

@angel, mal schauen wie lange es bei dir noch geht

@mamina, ich wünsche dir das die Wehen bald von nutzen sind bzw. Das du bereits kuscheln darfst!

@kiwi, hoffentlich hat der Cocktail schon seine Wirkung gezeigt!

@zara, ich denke auch der nabelschnurvorfall ist sehr selten, aber die Ärzte müssen sich mit allem absichern. Auch wenn es nur vll bei einem von 500 oder 1000 vorkommt. Sonst ist das Geschrei nachher groß

@me, heute Nacht habe ich vom Geburtsdatum geträumt. Es wird (vielleicht) der 10. oder 12.07 sein. Mal schauen...
03.07.2014 07:20
Mamina und Kiwi, alles gute für die Geburt!!!

Mir tut nachts beim schlafen der Bauch weh … ach man
03.07.2014 07:22
Zitat von Stephiee:

Du arme... Wehen? Oder ist er einfach nur im Weg?
03.07.2014 07:24
Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Wehen sind das leider keine… er drückt nur wie verrückt.
Der Kleine beschwert sich ständig, wenn ich die Seite wechsle und macht nicht mit
03.07.2014 07:25
Zitat von Stephiee:

Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Der Kleine beschwert sich ständig, wenn ich die Seite wechsle und macht nicht mit

Noch im Bauch und schon so stur
03.07.2014 07:28
Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Nala123:

Zitat von Stephiee:

Noch im Bauch und schon so stur

Ganz die Schwester
03.07.2014 07:30
Hab um 10 FA, mache mir aber nicht wirklich Hoffnung, dass irgendwas anders ist… CTG wird wieder die gleichen Wehen anzeigen (merke ich ja, Bauch wird immer hart, tut aber nicht weh) und das wars dann…
warten, warten, warten .

Nächsten Freitag (11.07.) ist Sommerfest in unserer Kita.
Also entweder er kommt eher oder bitte danach, aber am 11.07. möchte ich da hin .
Fränze
25056 Beiträge
03.07.2014 07:43
Elias ist da

Endlich ist er da! Unser Elias. Mit 3670 Gramm und 53 Zentimeter kam er heute Nacht um 3Uhr 43min zur Welt. Wir sind richtig stolz auf unseren Kleinen.
03.07.2014 07:54
Zitat von Fränze:

Elias ist da

Endlich ist er da! Unser Elias. Mit 3670 Gramm und 53 Zentimeter kam er heute Nacht um 3Uhr 43min zur Welt. Wir sind richtig stolz auf unseren Kleinen.

lichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch .
powerfrau2204
2641 Beiträge
03.07.2014 08:03
Zitat von Stephiee:

Hab um 10 FA, mache mir aber nicht wirklich Hoffnung, dass irgendwas anders ist… CTG wird wieder die gleichen Wehen anzeigen (merke ich ja, Bauch wird immer hart, tut aber nicht weh) und das wars dann…
warten, warten, warten .

Nächsten Freitag (11.07.) ist Sommerfest in unserer Kita.
Also entweder er kommt eher oder bitte danach, aber am 11.07. möchte ich da hin .

Das sind bestimmt die übungswehen oder senkwehen die für diese Woche bestimmt normal sind... Mal sehen was dein FA dazu sagt wenn er dich untersucht...
powerfrau2204
2641 Beiträge
03.07.2014 08:04
Zitat von Stephiee:

Zitat von Fränze:

Elias ist da

lichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch .

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim kuscheln

Leider weiß ich nicht wer fränze ist Aber ein gesundes Baby zu begrüßen ist immer schön
powerfrau2204
2641 Beiträge
03.07.2014 08:12
Guten Morgen Mädels...

Ich war gestern Abend noch im kh. Hatte immer wieder starke unterbauchschmerzen und mein krümel hat den ganzen Tag nur rum getobt im Bauch. Das Tat schon weh und ich hatte das Gefühl er kommt gar nicht zur Ruhe...so wie ich auch.. Der Stress den wir hatten hat sich auch auf den kleinen übertragen... Seine Herztöne waren fast nur zwischen 160 - 170 ab und an auch etwas tiefer...und seine Bewegungen waren auch die ganze Zeit zu sehen...

Die Ärztin wär total nett und wir haben noch bald ne halbe Stunde geschlappert nach der Untersuchung. Sie hat mich dadurch ziemlich runter gebracht. Das Tat echt gut. Zuerst wollte sie mich da behalten die Nacht und mich mit leichten Beruhigungsmitteln zum ausruhen zu bekommen.

Nun werde ich am Freitag eingeleitet und muss um 7 Uhr in der Klinik sein. Wird mit wehentropf gemacht und ich habe gesagt, dass ich eine PDA wünsche aus Angst wieder keine Wehen zu haben zum Schluss...

Gestern war ich fest überzeugt sie können bei mir einen ks machen, da ich nicht die kraft hatte für eine normale Geburt...aber nun bin ich zuverlässig das alles klappt...

Mein mm ist fingerdürchlässig und weich... Der kleine liegt auch im Becken und einer Einleitung steht nichts im Wege...
powerfrau2204
2641 Beiträge
03.07.2014 08:18
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Würmchen2009:

Bin irgendwann eingeschlafen und nun ist alles wieder weg... ... ...
@mamina ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es bald richtig los geht!!!!

Das einen sein Körper so veräppeln kann außer Spesen (schmerzen) nix gewesen.

Wünsche dir dass du nicht nochmal so ne Nacht durchmachen musst.

Armes Würmchen...dieses gewarte ist echt total beschissen....hoffe dein Körper erholt sich nur kurzzeitig um kraft zu tanken für eine schnelle komplikationslose Geburt...
powerfrau2204
2641 Beiträge
03.07.2014 08:23
Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenblüm81:

...

Ihr könnt mir gern mal etwas abgeben....
Ich gehe jetzt über Termin und hab nur einen etwas verkürzten GBH.
Mal sehen, hab ja morgen nachmittag Termin bei meiner FA....

Das einzig gute an der Putzerei war bis jetzt das die Wohnung zu letzt vor 2 Jahren sooo sauber und ordentlich war...

hatte heute auch meinen putzwahn alles blitze blank. Nur kein kind da...

Wie mans hat ist es doof ... die Ungewissheit ich gehe wahrscheinlich auch noch ubertTermin

Freitag hab ich fa mal schauen was der sagt

Ich hab glaub ich die letzte Woche geputzt wie ne blöde...
Alles doppelt und dreifach.
Morgen werd ich nochmal die ganzen Sachen vom Mini bügeln...

Ich werde heute auch noch die letzten Erledigungen fertig machen, sodass mein Mann am Wochenende nicht so viel machen muss und sich noch ausruhen kann... Er ist nämlich zu Hause und sieht schlimm aus... Er hat solche geschwollene Oberlippe das unsere Tochter Angst hatte als sie ihn sah...

Bügeln tue ich auch fast alles... Ich mag das wenn im Schrank alles auf Kante liegt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt