Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.07.2014 08:25
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels...

Ich war gestern Abend noch im kh. Hatte immer wieder starke unterbauchschmerzen und mein krümel hat den ganzen Tag nur rum getobt im Bauch. Das Tat schon weh und ich hatte das Gefühl er kommt gar nicht zur Ruhe...so wie ich auch.. Der Stress den wir hatten hat sich auch auf den kleinen übertragen... Seine Herztöne waren fast nur zwischen 160 - 170 ab und an auch etwas tiefer...und seine Bewegungen waren auch die ganze Zeit zu sehen...

Die Ärztin wär total nett und wir haben noch bald ne halbe Stunde geschlappert nach der Untersuchung. Sie hat mich dadurch ziemlich runter gebracht. Das Tat echt gut. Zuerst wollte sie mich da behalten die Nacht und mich mit leichten Beruhigungsmitteln zum ausruhen zu bekommen.

Nun werde ich am Freitag eingeleitet und muss um 7 Uhr in der Klinik sein. Wird mit wehentropf gemacht und ich habe gesagt, dass ich eine PDA wünsche aus Angst wieder keine Wehen zu haben zum Schluss...

Gestern war ich fest überzeugt sie können bei mir einen ks machen, da ich nicht die kraft hatte für eine normale Geburt...aber nun bin ich zuverlässig das alles klappt...

Mein mm ist fingerdürchlässig und weich... Der kleine liegt auch im Becken und einer Einleitung steht nichts im Wege...


Warum soll denn schon eingeleitet werden??
03.07.2014 08:26
Ziemlich unpassend

Ich glaub heut geht's los. Dieses mal hoffe ich aber das mein Körper mich veräppelt das ist jetzt sehr schlecht
Zara85
2552 Beiträge
03.07.2014 08:33
Glückwunsch zum kleinen Elias

@ Powerfrau: wow, morgen wird schon eingeleitet. Wie aufregend, bald darfst du kuscheln

@ Eliki: wieso hast du das Gefühl?

Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Erika nun im Krankenhaus ist. Es geht loooos die Wehen haben eingesetzt
sami87
303 Beiträge
03.07.2014 08:34
Ein weiteres baby ist geschlüpft

Trotz meiner bedenken konnt ich ganz gut schlafen.

Heute morgen den Haushalt machen und die stillecke vielleicht mal herrichten.
Daumen drücken das unser Auto heute fertig wird.
Heute nachmittag dann wünsche und Gründe für den ks aufschreiben. Bin aufgeregt morgen wissen wir dann wann wir unsere kleine Lady im arm halten werden.

Und was machen eure wehen ihr dürft ja jetzt fast alle
03.07.2014 08:38
Zitat von Zara85:

Glückwunsch zum kleinen Elias

@ Powerfrau: wow, morgen wird schon eingeleitet. Wie aufregend, bald darfst du kuscheln

@ Eliki: wieso hast du das Gefühl?

Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Erika nun im Krankenhaus ist. Es geht loooos die Wehen haben eingesetzt


Na endlich schafft es Erika
Jetzt legen aber alle los

Ich hab ständig Wehen, unangenehm aber nicht schmerzhaft. Hab dummerweise nicht auf die Uhr geguckt. Bin gedanklich bei der op.
Mein fa Termin ist jetzt auf Montag verschoben.

Ich hoffe das es nicht passiert.
Bitte Hannah warte bis Samstag
Corinna80
10527 Beiträge
03.07.2014 08:44
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Fränze:

Elias ist da

Endlich ist er da! Unser Elias. Mit 3670 Gramm und 53 Zentimeter kam er heute Nacht um 3Uhr 43min zur Welt. Wir sind richtig stolz auf unseren Kleinen.


lichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch .


Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim kuscheln

Leider weiß ich nicht wer fränze ist
Aber ein gesundes Baby zu begrüßen ist immer schön


Sie schreibt doch für Kiwi, oder?

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Elias und eine wundervolle Kennenlernzeit
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.07.2014 08:48
Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels
Kurz zur Info. Liege im Krankenhaus. Bin um 6.00uhr mit heftigen wehen aufgestanden. .. alle fünf bis acht Minuten.

Allerdings bin ich total frustriert. Mein mann durfte nach hause. Die wehen lösen noch keine Geburt aus. Abwarten. .. abwarten. .. abwarten

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es endlich ernst wird
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.07.2014 08:49
Zitat von Nala123:

Guten morgen!

@würmchen, wirklich wieder alles weg? So ein Mist...

@eliki, musste eben lachen als ich das gelesen habe...nicht alle Menschen aus BW sind böse! Der Arzt bestimmt! Aber ich z.b. nicht
Hoffentlich geht am FR alles schnell über die Bühne, und immer der kleinen gut Zureden! Vor Sa braucht sie nicht ausziehen...

@angel, mal schauen wie lange es bei dir noch geht

@mamina, ich wünsche dir das die Wehen bald von nutzen sind bzw. Das du bereits kuscheln darfst!

@kiwi, hoffentlich hat der Cocktail schon seine Wirkung gezeigt!

@zara, ich denke auch der nabelschnurvorfall ist sehr selten, aber die Ärzte müssen sich mit allem absichern. Auch wenn es nur vll bei einem von 500 oder 1000 vorkommt. Sonst ist das Geschrei nachher groß

@me, heute Nacht habe ich vom Geburtsdatum geträumt. Es wird (vielleicht) der 10. oder 12.07 sein. Mal schauen...


Wenn der 10. bzw. 12. zutrifft, solltest du Hellseherin werden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.07.2014 08:52
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels...

Ich war gestern Abend noch im kh. Hatte immer wieder starke unterbauchschmerzen und mein krümel hat den ganzen Tag nur rum getobt im Bauch. Das Tat schon weh und ich hatte das Gefühl er kommt gar nicht zur Ruhe...so wie ich auch.. Der Stress den wir hatten hat sich auch auf den kleinen übertragen... Seine Herztöne waren fast nur zwischen 160 - 170 ab und an auch etwas tiefer...und seine Bewegungen waren auch die ganze Zeit zu sehen...

Die Ärztin wär total nett und wir haben noch bald ne halbe Stunde geschlappert nach der Untersuchung. Sie hat mich dadurch ziemlich runter gebracht. Das Tat echt gut. Zuerst wollte sie mich da behalten die Nacht und mich mit leichten Beruhigungsmitteln zum ausruhen zu bekommen.

Nun werde ich am Freitag eingeleitet und muss um 7 Uhr in der Klinik sein. Wird mit wehentropf gemacht und ich habe gesagt, dass ich eine PDA wünsche aus Angst wieder keine Wehen zu haben zum Schluss...

Gestern war ich fest überzeugt sie können bei mir einen ks machen, da ich nicht die kraft hatte für eine normale Geburt...aber nun bin ich zuverlässig das alles klappt...

Mein mm ist fingerdürchlässig und weich... Der kleine liegt auch im Becken und einer Einleitung steht nichts im Wege...

Oh dann hast du es ja fast geschafft. Freitag, also morgen ist der große Tag?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.07.2014 08:54
Zitat von Zara85:

Glückwunsch zum kleinen Elias

@ Powerfrau: wow, morgen wird schon eingeleitet. Wie aufregend, bald darfst du kuscheln

@ Eliki: wieso hast du das Gefühl?

Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Erika nun im Krankenhaus ist. Es geht loooos die Wehen haben eingesetzt

Oh wow

Gooo Erika Gooo
03.07.2014 08:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Guten morgen!

@würmchen, wirklich wieder alles weg? So ein Mist...

@eliki, musste eben lachen als ich das gelesen habe...nicht alle Menschen aus BW sind böse! Der Arzt bestimmt! Aber ich z.b. nicht
Hoffentlich geht am FR alles schnell über die Bühne, und immer der kleinen gut Zureden! Vor Sa braucht sie nicht ausziehen...

@angel, mal schauen wie lange es bei dir noch geht

@mamina, ich wünsche dir das die Wehen bald von nutzen sind bzw. Das du bereits kuscheln darfst!

@kiwi, hoffentlich hat der Cocktail schon seine Wirkung gezeigt!

@zara, ich denke auch der nabelschnurvorfall ist sehr selten, aber die Ärzte müssen sich mit allem absichern. Auch wenn es nur vll bei einem von 500 oder 1000 vorkommt. Sonst ist das Geschrei nachher groß

@me, heute Nacht habe ich vom Geburtsdatum geträumt. Es wird (vielleicht) der 10. oder 12.07 sein. Mal schauen...


Wenn der 10. bzw. 12. zutrifft, solltest du Hellseherin werden


Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.07.2014 08:55
Zitat von Fränze:

Elias ist da

Endlich ist er da! Unser Elias. Mit 3670 Gramm und 53 Zentimeter kam er heute Nacht um 3Uhr 43min zur Welt. Wir sind richtig stolz auf unseren Kleinen.


kiwi herzlichen Glückwunsch! !! Viel Spaß beim kuscheln! !
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.07.2014 09:04
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels...

Ich war gestern Abend noch im kh. Hatte immer wieder starke unterbauchschmerzen und mein krümel hat den ganzen Tag nur rum getobt im Bauch. Das Tat schon weh und ich hatte das Gefühl er kommt gar nicht zur Ruhe...so wie ich auch.. Der Stress den wir hatten hat sich auch auf den kleinen übertragen... Seine Herztöne waren fast nur zwischen 160 - 170 ab und an auch etwas tiefer...und seine Bewegungen waren auch die ganze Zeit zu sehen...

Die Ärztin wär total nett und wir haben noch bald ne halbe Stunde geschlappert nach der Untersuchung. Sie hat mich dadurch ziemlich runter gebracht. Das Tat echt gut. Zuerst wollte sie mich da behalten die Nacht und mich mit leichten Beruhigungsmitteln zum ausruhen zu bekommen.

Nun werde ich am Freitag eingeleitet und muss um 7 Uhr in der Klinik sein. Wird mit wehentropf gemacht und ich habe gesagt, dass ich eine PDA wünsche aus Angst wieder keine Wehen zu haben zum Schluss...

Gestern war ich fest überzeugt sie können bei mir einen ks machen, da ich nicht die kraft hatte für eine normale Geburt...aber nun bin ich zuverlässig das alles klappt...

Mein mm ist fingerdürchlässig und weich... Der kleine liegt auch im Becken und einer Einleitung steht nichts im Wege...


Schön dass es deinem Sohnemann gut geht! Hätte es auch abklären lassen. Das was ihr die Woche durch gemacht habt hätte mich auch völlig aus der Bahn geworfen :nono

Das ist doch schon mal ne Aussicht dass es Freitag vorwärts geht. Drücke dir ganz festdie dDaumen dass du diesmal ne schnelle unkomplizierte Geburt haben wirst!! Wenns dir nicht gut geht oder du kein gutes Gefühl hast dann kannst du Freitag auch um einen Kaiserschnitt bitten, das versteht jeder.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.07.2014 09:07

Juliwunder 2014

VET:29.06.2014
Mamina88 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname

*
VET:02.07.2014
Pueppy 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge Steven

*
VET:04.07.2014

ErikaL 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:10.07.2014
white_manta 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 28 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen Hannah
*
VET:15.07.2014
zaubertraene 32 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge Laurin
*
Würmchen 25 Jahre ♥ 1 Tochter (Lynn-5) ♥ Ü-Ei Nele, Laura oder Malte

VET:19.07.2014
sonnenschein1989 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge Louis Leander
*
Gänseblümchen85 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Babyname
*
YvonneH 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname

*
Zitrone13 Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 27 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen Johanna Marie
*
Angel186 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Elena Iris

*
VET:24.07.2014
blubba272 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Neah Zoe
*
Zara85 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge Noah
*
VET:27.07.2014
sami87 27 Jahre ♥ 1 Tochter (Lina, 3) ♥ Mädchen Lilli
*
VET:29.07.2014
kessylynn 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:29
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Outings
Mädchen:10
Jungs:16
Ü-EI: 3

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59

Unser Tippspiel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts

Wir werfen die Kugel ab
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtsdas-grosse-glueck-ist-manchmal-ganz-klein-die-j uli-mamas-2014-entkugelnhearts?page=4#posting-1492 4318

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
FA Termine

Juli
03.07.2014 - Boa (CTG) , zauberträne, ErikaL, Pueppy, Hummel (Akupunktur)
04.07.2014 - sami87 (Geburtsplanung) , Sonnenschein (CTG+Akupunktur) , Eliki
07.07.2014 - powerfrau, YvonneH, Claudia
08.07.2014 - white_manta, Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Kaiserschnitt) , kessylynn
09.07.2014 - blubba (Akupunktur)
10.07.2014 - Hummel, sternfeuer
11.07.2014 - Boa (US) , Zara
14.07.2014 - Stephiee (Kaiserschnitt)
15.07.2014 - Angel (Akupunktur) , Gänseblümchen
16.07.2014 - blubba (Akupunktur+ CTG)
18.07.2014 - Zara (Hebamme)
21.07.2014 - Hummel
22.07.2014 - Angel (Akupunktur)
23.07.2014 - blubba (Akupunktur) , Claudia (KH)
03.07.2014 09:08
Morgen
Kiwi: Elias. Alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
*
Powerfrau: wieso wird nächsten Freitag eingeleitet?
*
Mamina: alles Gute für die bevorstehende Geburt (hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht )
*
Habe eben den Gemeinschaftsflur das erste Mal geputzt. Puhh, bin froh wenn die Kugel bald weg ist hatte gestern immer wieder Wehen, aber das Gefühl sie kommt früher habe ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt