♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.07.2014 09:13
Hallo Mädesl,
ich ziehe mich jetzt bissel zurück. Meine Mama und mein Neffe sind hier zu besuch und wissen nicht, wie lange sie bleiben. vlt. bis zur Geburt. Werde also kaum online sein.
Heute habe ich einen FA Termin und melde mich dann noch später. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und schöne Geburten
ich ziehe mich jetzt bissel zurück. Meine Mama und mein Neffe sind hier zu besuch und wissen nicht, wie lange sie bleiben. vlt. bis zur Geburt. Werde also kaum online sein.
Heute habe ich einen FA Termin und melde mich dann noch später. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und schöne Geburten
03.07.2014 09:13
Sagt mal kann das sein das kaede sich schon ewig nicht gemeldet hat? Oder hab ich sie überlesen

03.07.2014 09:15
Zitat von Eliki:
Ziemlich unpassend![]()
Ich glaub heut geht's los. Dieses mal hoffe ich aber das mein Körper mich veräppeltdas ist jetzt sehr schlecht
Das wäre nach eurem Stresstag gestern echt das Tüpfelchen

Hannah drin bleiben nächste Woche hast du genug zeit

Also da wir ja immer die gleichen Ziperlitzchen haben.. kommt sie heute nicht

Hatte heute wieder von 4 uhr bis 7 uhr wehchen. Sogar schmerzhafter als gestern. Hab mmeinen Mann aber in die Arbeit geschickt. Laufen tut weh... und brennen. .. aber jetzt sind die wehchen wieder weg

03.07.2014 09:29
Ich meine eben bei FB gelesen zu haben das ErikaL ihre Mia Sophie entbunden hat
*
Alles Liebe und
Mia

*
Alles Liebe und

03.07.2014 09:30
Oh, so schnell geht das...
Erikas MIA SOPHIE ist daaa
mehr weiß ich leider auch noch nicht. Habe es nur gerade bei Facebook gelesen

Erikas MIA SOPHIE ist daaa

mehr weiß ich leider auch noch nicht. Habe es nur gerade bei Facebook gelesen

03.07.2014 09:33
Tut mir leid, dass ich seit gestern auf kaum was eingegangen bin!
Aber das ist so fies...
Seit 1,5 Wochen habe ich immer mal Wehen und gestern 5 Stunden alle 10 Minuten!!!! Ich dachte echt schon, es passiert was und nun wieder nichts
Versuche mich jetzt damit ab zu finden, aber diese Ungewissheit nagt echt an mir, sry. Werde mich jetzt aber wieder mehr auf euch konzentrieren
Aber das ist so fies...
Seit 1,5 Wochen habe ich immer mal Wehen und gestern 5 Stunden alle 10 Minuten!!!! Ich dachte echt schon, es passiert was und nun wieder nichts

Versuche mich jetzt damit ab zu finden, aber diese Ungewissheit nagt echt an mir, sry. Werde mich jetzt aber wieder mehr auf euch konzentrieren

03.07.2014 09:33
Zitat von Zara85:
![]()
![]()
![]()
Erikas MIA SOPHIE ist daaa![]()
![]()
![]()
mehr weiß ich leider auch noch nicht. Habe es nur gerade bei Facebook gelesen![]()
Wow heute schlüpfen die Babys ja nur so

Alles Liebe zur Geburt Erika

03.07.2014 09:35
Zitat von Claudia87:
Zara: derselbe Gedanke![]()
Ja

Ich habe ihr gerade geschrieben, die kleine Maus hat 54 cm und 3700 Gramm

03.07.2014 09:46
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Kurz zur Info. Liege im Krankenhaus. Bin um 6.00uhr mit heftigen wehen aufgestanden. .. alle fünf bis acht Minuten.
Allerdings bin ich total frustriert. Mein mann durfte nach hause. Die wehen lösen noch keine Geburt aus. Abwarten. .. abwarten. .. abwarten![]()
Ich wünsche dir eine schöne Geburt....
Bzw ich hoffe mittlerweile kuschlest du schon.

03.07.2014 09:48
Oh Sorry. Habe ich wohl vergessen zu sagen. Elias ist der Sohn von Kiwi
Das war ihre Nachricht gewesen.

Das war ihre Nachricht gewesen.
03.07.2014 09:54
Zitat von Zara85:
![]()
![]()
![]()
Erikas MIA SOPHIE ist daaa![]()
![]()
![]()
mehr weiß ich leider auch noch nicht. Habe es nur gerade bei Facebook gelesen![]()
Herzlichen Glückwunsch Erika.

03.07.2014 09:57
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
...
hatte heute auch meinen putzwahnalles blitze blank. Nur kein kind da...
Wie mans hat ist es doof ... die Ungewissheitich gehe wahrscheinlich auch noch ubertTermin
![]()
Freitag hab ich fa mal schauen was der sagt![]()
Ich hab glaub ich die letzte Woche geputzt wie ne blöde...
Alles doppelt und dreifach.
Morgen werd ich nochmal die ganzen Sachen vom Mini bügeln...![]()
Ich werde heute auch noch die letzten Erledigungen fertig machen, sodass mein Mann am Wochenende nicht so viel machen muss und sich noch ausruhen kann... Er ist nämlich zu Hause und sieht schlimm aus... Er hat solche geschwollene Oberlippe das unsere Tochter Angst hatte als sie ihn sah...![]()
Bügeln tue ich auch fast alles... Ich mag das wenn im Schrank alles auf Kante liegt...![]()
Normalerweise bin ich nicht so eine die alles bügelt,
aber das nichts tun und darauf warten das sich was tut ist einfach schrecklich.... denn es tut sich ja bis jetzt noch nichts...

Wenn heute gegen 16 / 17 Uhr langsam Wehen einsetzen dann hat er das gleiche Timeing wie sein Bruder.

03.07.2014 10:02
Zitat von Pueppy:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
Ich hab glaub ich die letzte Woche geputzt wie ne blöde...
Alles doppelt und dreifach.
Morgen werd ich nochmal die ganzen Sachen vom Mini bügeln...![]()
Ich werde heute auch noch die letzten Erledigungen fertig machen, sodass mein Mann am Wochenende nicht so viel machen muss und sich noch ausruhen kann... Er ist nämlich zu Hause und sieht schlimm aus... Er hat solche geschwollene Oberlippe das unsere Tochter Angst hatte als sie ihn sah...![]()
Bügeln tue ich auch fast alles... Ich mag das wenn im Schrank alles auf Kante liegt...![]()
Normalerweise bin ich nicht so eine die alles bügelt,
aber das nichts tun und darauf warten das sich was tut ist einfach schrecklich.... denn es tut sich ja bis jetzt noch nichts...![]()
Wenn heute gegen 16 / 17 Uhr langsam Wehen einsetzen dann hat er das gleiche Timeing wie sein Bruder.![]()
so hab ich das auch nicht gemeint war auch eher ein Spaß

Verstehe dich nur zu gut. Die Wartezeit macht einen kirre.
Wäre ja echt ein Ding wenn er synchron zu seinem Bruder auf den weg machen würde.

03.07.2014 10:03
Huhu,..
Ich entdecke ja jetzt erst euer Thema Lach
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Habe am 14.7 Termin
. Es wird ein Mädchen, mein zweites. Die große ist vor 3 Monaten 5 geworden
.
Bei mir tut sich noch gar nichts. Mal ein ziepen hier und da und abends ist der Bauch stein hart, das wars. Bin eigentlich noch top fit
Ich hatte wegen schwangerschaftsdiabetis am Montag einen wehenbelastungstest. Ich hatte eine zeit lang richtig stärkere wehen, da hab ich mir auch gedacht oh je auf was hast du dich da wieder eingelassen
. Bin ein großer schisser.
Meine erste Tochter wurde eingeleitet wegen Diabetes und es war nicht ganz so toll
. Nun hoffe ich das Madam zwei alleine kommen mag sonst muss leider wieder eingeleitet werden am 14.
Lieben Gruß
Ich entdecke ja jetzt erst euer Thema Lach

Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Habe am 14.7 Termin

Bei mir tut sich noch gar nichts. Mal ein ziepen hier und da und abends ist der Bauch stein hart, das wars. Bin eigentlich noch top fit

Ich hatte wegen schwangerschaftsdiabetis am Montag einen wehenbelastungstest. Ich hatte eine zeit lang richtig stärkere wehen, da hab ich mir auch gedacht oh je auf was hast du dich da wieder eingelassen

Meine erste Tochter wurde eingeleitet wegen Diabetes und es war nicht ganz so toll

Lieben Gruß

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt