Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sami87
303 Beiträge
14.07.2014 11:41
Kessylynn 20kg wow ich bin mit 90 gestartet und bin nun bei 95 war zwischendurch aber auf 82 runter dank der Übelkeit. Verstehe gut das du nicht mehr willst.

Claudia wie geht es Sarah? Wie enttäuschend dein heutiger Befund

Also mein mann und ich haben jetzt geredet und haben mit nem befreunden Arzt gesprochen sollte der Befund so aussehen das hier noch nichts geburtsreif aussieht entscheiden wir uns für den ks. Ich bin fertig habe ständig Kopfweh für Lina ist das rumgeschiebe auf dauer auch nicht gut. Wir setzten dem nun ein Ende sie bekommt wehen mit habe ja welche also ist sie nicht ganz unvorbereitet sie ist fit Gewicht ist mit 2400g auch ausreichend. Mein Mann ist ab dem Zeitpunkt zu not rund um die uhr da.
Unser befreundeter Arzt war sehr ehrlich wie minimal die Erfolgsquote ist beim einleiten und wie hoch das Risiko ist für einen not-ks dann sollen wir uns eher gleich für den geplanten entscheiden. Er ist nicht für aufschneiden aber in unsere Situation würde er sich mit seiner Ehefrau auch so entscheiden.

Nun warten wir einfach ab

Vielleicht häkel ich noch etwas die Decke wird eh nicht fertig Kessylynn schick ich zu dir oder machst mir die fertig
kessylynn
979 Beiträge
14.07.2014 11:43
Zitat von Claudia87:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Claudia87:

Kessy: oh das kann ich nachvollziehen. Aber bald ist es geschafft, sich wenn sich jetzt jeder Tag wie Kaugummi zieht

das sich das am ende so zieht hät ich nicht gedacht die anfangszeit ging viel zu schnell vorbei und jetzt wo es mal schneller gehen könnte passiert nix.....ich häkel mir hier schon die finger wund, wenn der kleine da ist weis er gar nicht womit er zu erst spielen soll soviele kuscheltiere hab ich schon gemacht


da hat dein kleiner dann die Qual der Wahl

das tollste ist da ist ein hahn dabei der wird in der häkelzeitung Hendrik genannt.....wie mein mann da werd ich doch mal schauen ob der nicht zum lieblingsspielzeug wird
kessylynn
979 Beiträge
14.07.2014 11:44
Zitat von Corinna80:

Huhu Mädels, bei mir tut sich auch nicht wirklich was.
Ich muss ja übermorgen nochmal zum KH und da wird dann nochmal geschallt wegen der Fruchtwassermenge.
Ich gehe mal fest davon aus das ich eingeleitet werde in den nächsten Tagen. Wenn noch ausreichend Fruchtwasser da ist, dann im Laufe der kommenden Woche, ansonsten wohl zeitiger.
Ich würde mir so sehr wünschen es mal ohne Einleitung zu schaffen. Aber ich hab da echt keine Hoffnung, ich hab nicht mal ansatzweise Wehen, auch keine Senkwehen und noch nicht mal nen harten Bauch.

Naja, ET ist ja auch erst am Samstag, d.h. ich hab ja wenn alles soweit in Ordnung ist auch noch Zeit. Ich hab echt Angst vor der Einleitung

ach mist eh ich drück trotzdem mal die daumen das es doch alles noch anders kommt....einleitung würde ich auch nicht haben wollen
kessylynn
979 Beiträge
14.07.2014 11:46
Zitat von sami87:

Kessylynn 20kg wow ich bin mit 90 gestartet und bin nun bei 95 war zwischendurch aber auf 82 runter dank der Übelkeit. Verstehe gut das du nicht mehr willst.

Claudia wie geht es Sarah? Wie enttäuschend dein heutiger Befund

Also mein mann und ich haben jetzt geredet und haben mit nem befreunden Arzt gesprochen sollte der Befund so aussehen das hier noch nichts geburtsreif aussieht entscheiden wir uns für den ks. Ich bin fertig habe ständig Kopfweh für Lina ist das rumgeschiebe auf dauer auch nicht gut. Wir setzten dem nun ein Ende sie bekommt wehen mit habe ja welche also ist sie nicht ganz unvorbereitet sie ist fit Gewicht ist mit 2400g auch ausreichend. Mein Mann ist ab dem Zeitpunkt zu not rund um die uhr da.
Unser befreundeter Arzt war sehr ehrlich wie minimal die Erfolgsquote ist beim einleiten und wie hoch das Risiko ist für einen not-ks dann sollen wir uns eher gleich für den geplanten entscheiden. Er ist nicht für aufschneiden aber in unsere Situation würde er sich mit seiner Ehefrau auch so entscheiden.

Nun warten wir einfach ab

Vielleicht häkel ich noch etwas die Decke wird eh nicht fertig Kessylynn schick ich zu dir oder machst mir die fertig

immer her damit ich mach sie dir fertig
kessylynn
979 Beiträge
14.07.2014 11:47
der zwerg will echt noch nicht raus hat eben wieder UL schmerzen und dachte gut lauf ich mal bissel rum um vielleicht was zu fördern...aber nein nach 10 minuten waren die schmerzen wieder weg und nu ist alles wieder wie vorher....
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.07.2014 12:08
Wie viele sind denn noch schwanger jnd wann haben die nächsten den et? Ich bin Freitag soweit...
Morgen nochmal FA-Termin, mal sehen ob sich was getan hat..........
14.07.2014 12:12
Bin wieder da vom FA.

Sie ist sehr positiv gestimmt, das es bald so weit sein könnte...(könnte! Was auch immer das bedeutet!)

Plazenta zeigt Verkalkungen, was für eine "Geburtsreife" spricht. Gmh sehr weich, sie spürt den Kopf er lässt sich aber noch leicht verschieben...
Aber sollte ich heute einen blasensprung haben, brauche ich keinen KW.

CTG war unauffällig...
sami87
303 Beiträge
14.07.2014 12:24
Das hört sich doch super an dann hoffen wir das es bei dir auch bald los geht
kessylynn
979 Beiträge
14.07.2014 12:40
nala ich drück dir die daumen das du deinen zwerg bald in den armen liegen hast!!!!

ich hab morgen wieder termin beim fa und dann muss ich nochmal ins kh wegen dem op bereicht meiner myomentfernung mal schauen was die dort sagen und ob ich deren meinung nach normal entbinden kann.....
Zitrone13
404 Beiträge
14.07.2014 12:42
Hört sich gut an Nala! Vllt hast du es bald geschafft

Ich bin noch da! Und heute ist ein schönes Datum Mein Pfropf hat sich ziemlich verabschiedet, aber habe keine Wehen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.07.2014 12:47
Drücke ganz arg die Daumen! !!
14.07.2014 13:03
Bei mir wurde schon ewig kein US mehr gemacht
Zitrone13
404 Beiträge
14.07.2014 13:13
Zitat von Claudia87:

Bei mir wurde schon ewig kein US mehr gemacht

Bei mir auch zuletzt in der 34 SSW. Aber bald haben wir unsere Mäuse ja auch und solang die Kleinen aktiv sind ist bestimmt alles gut.
14.07.2014 13:47
Danke fürs Daumen drücken
Meine FA macht immer US... Zwar nur zwei Minuten, aber ist doch immer schön.

Was heißt das eigentlich genau? Das sie das Köpfchen spürt? Ist dann der mumu schon gut geöffnet, oder? Hab vergessen zu fragen
Es war total das komische Gefühl! Mit jedem Drücken von ihr, hatte ich das Gefühl sie schiebt mir das Kind nach oben zu den Rippen!
Corinna80
10527 Beiträge
14.07.2014 13:47
Zitat von Nala123:

Bin wieder da vom FA.

Sie ist sehr positiv gestimmt, das es bald so weit sein könnte...(könnte! Was auch immer das bedeutet!)

Plazenta zeigt Verkalkungen, was für eine "Geburtsreife" spricht. Gmh sehr weich, sie spürt den Kopf er lässt sich aber noch leicht verschieben...
Aber sollte ich heute einen blasensprung haben, brauche ich keinen KW.

CTG war unauffällig...


Das klingt doch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt