Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sami87
303 Beiträge
14.07.2014 07:19
Morgen

Jap merkt man sehr ruhig geworden.

Alles ruhig die Nacht könnte gut schlafen.
Ich habe angst vor dem was kommt ich will nicht ohne baby heim keine Option hoffe mein mann ist in der zeit da.
Boa151
1242 Beiträge
14.07.2014 07:33
Guten Morgen

ich hab heute auch termin um 9 uhr beim arzt. Mal sehen ob es was neues gibt.
ansonsten alles ruhig soweit
wünsche euch einen schönen tag

14.07.2014 07:39
Gucke wir mal wann die nächsten Babys schlüpfen Heute ist ein super Datum
Pueppy
1842 Beiträge
14.07.2014 08:10
Guten Morgen Mädels..
Es ist wirklich sehr ruhig geworden hier.

Die erste Nacht zuhause war ein wenig anstrengend.
Lukas war sehr unruhig, aber es ist ja schließlich auch alles so neu hier und ganz anders als im KH.

Mal sehen wie die nächsten Tagen ist.

Heute kommt mein Großer wieder nachhause.
Ich freu mich schon so, schließlich war er seit dem 20.6. nicht zuhause.

Ich bin schon ganz gespannt wann das nächste Baby hier schlüpfen wird.
sami87
303 Beiträge
14.07.2014 08:38
Drückt mal fest die Daumen dass der junge Arzt von Samstag heute zuständig ist mit dem käme ich auch alleine klar.
14.07.2014 08:55
Guten morgen!

Ich bin auch gespannt was die FÄ nachher berichtet und das ctg so aufzeichnet. Für einen Moment hatte ich gestern schon Angst, das wir das Spiel nicht zu Ende sehen können. Mir ging es mal total schlecht, Bauchschmerzen, Übelkeit, rückenschmerzen... Aber jetzt geht es wieder irgendwie

Mal schauen wer in Zukunft an diesem schönen Datum Geburtstag feiern darf!
14.07.2014 09:29
Wieder da und es hat sich NICHTS getan. CTG zeigte wehen, aber das war es auch schon. GMH ist noch nach hinten gekippt, Kopf hat Bezug zum Becken, aber die Kleine will nicht. Da nächsten Mittwoch ET ist, war ich heute das letzte Mal in der Ss beim FA. Habe eine Überweisung ins KH bekommen. Die sollen nochmal alles messen etc und dann wird entschieden. Joa mein Gefühl mich mal wieder nicht getäuscht.
14.07.2014 09:34
Kein wm Baby ???

Naja jetzt sind es ja alles wm Babys

Hannah und ich dürfen heute heim
Es läuft alles Super, wir warten nur noch auf die U2.

Meine Blutung ist fast weg. Die eine Hebamme sagte ja das wäre nicht gut aber mittlerweile waren 4 andere da die sagen das alles Super ist.
Die Gebärmutter steht auch schon 4 unter dem Nabel was perfekt sein soll.

Ich weiß gar nicht wie sie steht wenn alles zurück gebildet ist
Mein Eisenwert ist nicht so toll aber das kenn ich als Vegetarier ja schon also immernoch Eisen nehmen.

Hannah ist eine total liebe Maus, wir kuscheln ganz viel. Wenn sie wach ist hat sie ganz große Augen und blickt neugierig rum.
Kenn ich so gar nicht. Eliah hat fast immer gepennt
Sie motzt auch kaum und trinkt Super.

Schon im Kreißsaal hat sie mächtig an der Brust gezogen. Die ersten zwei Tage hat sie deshalb meine Warzen bissl demoliert weil ja noch nicht viel drin war. Gestern hatte ich dann den milcheinschuss, hab dann den ganzen Tag mit stillhütchen gestillt und eingecremt. Jetzt sind die Warzen wieder heile und Hannah ist nach 10min Brust schon prappe satt

Vielleicht lass ich mich in 2-3 Jahren doch noch auf ein drittes Kind ein
Zara85
2552 Beiträge
14.07.2014 09:38
Guten Morgen

Boa und Nala: ich wünsche euch viel Spaß beim Arzt heute und hoffentlich gibts ein paar spannende Neuigkeiten

@ Schnütchen: dir wünsche ich alles Gute für die Einleitung. Hoffentlich kannst du schnell kuscheln

@ Sami: ich drück die Daumen... halt uns auf dem Laufenden

Ich haber heute und gestern Abend wieder gar keine Anzeichen gehabt, dass es los gehen könnte Dabei wäre doch heute so ein tolles Datum
Ich bin so froh mal 5 Minuten auf der Couch rumzugammeln... mein Großer hatte heute schon 2 Bockanfälle vom Feinsten bin froh, dass er jetzt im Kindergarten ist.

Aaaah, gerade geschrieben, dass ich nichts merke, habe ich doch tatsächlich eine Wehe
blubba272
4893 Beiträge
14.07.2014 09:39
Guten morgen Mädels ,

Die erste Nacht zu Hause war besser als im Kh.
Hebamme war auch schon da heute. Ist alles gut.
Sie meinte ich soll ,aber nicht jede Stunde stillen. Manchmal wollen sie nur nuckeln wg Bauchweh .
.hoffe das es den anderen auch gut die zu hause sind.
An allen anderen die noch wehen ,drücke ich die Daumen das es bald los geht. :-*
blubba272
4893 Beiträge
14.07.2014 09:43
Meine Blutungen sind auch fast weg. Ich hatte nur ein Scheidenriss der genäht wurde, der schmerzt etwas, weil ich mich ja jetzt mehr bewege als im kh.

Milcheinschuß war gestern bei mir. Echt komisches Gefühl
Zara85
2552 Beiträge
14.07.2014 09:44
@ Claudia: ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell los geht und du erlöst wirst. Bei den 2. Kindern ist es wohl nicht ungewöhnlich, dass sie erst während der Geburt fest ins Becken rutschen.

@ Eliki: super, dass ihr Heim dürft das klingt ja alles super
Hummel07
11063 Beiträge
14.07.2014 10:11
@Claudia:Man hast du nen doofen Ex. Aber denk jetzt am dich und dein Baby.

@sami: Daumen sind gedrückt, dass sich mal was tut.

@schnütchen: Wünsche dir eine erfolgreiche Einleitung.

@blubba und pueppy: Schön dass es bei euch zu Hause ganz gut läuft.

So jetzt hab ich bestimmt jemanden vergessen, weil die Visite zwischendurch war. Planmäßig müssten wir Mittwoch nach hause dürfen. Anlegen klappt ganz gut, aber er ist voll die Pennbacke.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.07.2014 10:39
Zitat von Claudia87:

Wieder da und es hat sich NICHTS getan. CTG zeigte wehen, aber das war es auch schon. GMH ist noch nach hinten gekippt, Kopf hat Bezug zum Becken, aber die Kleine will nicht. Da nächsten Mittwoch ET ist, war ich heute das letzte Mal in der Ss beim FA. Habe eine Überweisung ins KH bekommen. Die sollen nochmal alles messen etc und dann wird entschieden. Joa mein Gefühl mich mal wieder nicht getäuscht.

Johanna macht es aber spannend. Aber das hat nichts zu bedeuten, manchmal geht es ja dann ganz flott
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.07.2014 10:40
Zitat von Eliki:

Kein wm Baby ???

Naja jetzt sind es ja alles wm Babys

Hannah und ich dürfen heute heim
Es läuft alles Super, wir warten nur noch auf die U2.

Meine Blutung ist fast weg. Die eine Hebamme sagte ja das wäre nicht gut aber mittlerweile waren 4 andere da die sagen das alles Super ist.
Die Gebärmutter steht auch schon 4 unter dem Nabel was perfekt sein soll.

Ich weiß gar nicht wie sie steht wenn alles zurück gebildet ist
Mein Eisenwert ist nicht so toll aber das kenn ich als Vegetarier ja schon also immernoch Eisen nehmen.

Hannah ist eine total liebe Maus, wir kuscheln ganz viel. Wenn sie wach ist hat sie ganz große Augen und blickt neugierig rum.
Kenn ich so gar nicht. Eliah hat fast immer gepennt
Sie motzt auch kaum und trinkt Super.

Schon im Kreißsaal hat sie mächtig an der Brust gezogen. Die ersten zwei Tage hat sie deshalb meine Warzen bissl demoliert weil ja noch nicht viel drin war. Gestern hatte ich dann den milcheinschuss, hab dann den ganzen Tag mit stillhütchen gestillt und eingecremt. Jetzt sind die Warzen wieder heile und Hannah ist nach 10min Brust schon prappe satt

Vielleicht lass ich mich in 2-3 Jahren doch noch auf ein drittes Kind ein


Schön das ihr nach Hause dürft und Hannah so ein liebes Baby ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt