Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.07.2014 13:44
Zitat von kessylynn:

huhu mädels

vielen dank nochmal für eure zusprüche bezuglichst der kstematik.
wir haben uns nun dazu entschieden das wir einen ks machen lassen. mir und meinem mann ist das risiko das dem kleinen oder mir etwas passiert einfach zu groß und ich denke mal das ich bei einer spontangeburt mich nicht fallen lassen kann wenn ich immer im hinterkopf haben das die narbe reisen kann und ich eventuell dadurch meinen zwerg gefärde.
ich hab jetzt morgen einen termin im kh zu besprechung und dann wird auch entschieden wann der ks ist. ich denke aber mal das es so anfang nächster woche sein wird, ich glaub nicht das die das diese woche noch machen.
ich find es zwar blöd das ich jetzt doch aufgeschnitten werd aber ich denke mal das das risiko eines ks geringer ist wie bei ner spontanen entbindung.


Gute Entscheidung. Die Gesundheit geht vor.
Bin gespannt wann der Termin ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.07.2014 13:46
Zitat von Eliki:

Zitat von kessylynn:

huhu mädels

vielen dank nochmal für eure zusprüche bezuglichst der kstematik.
wir haben uns nun dazu entschieden das wir einen ks machen lassen. mir und meinem mann ist das risiko das dem kleinen oder mir etwas passiert einfach zu groß und ich denke mal das ich bei einer spontangeburt mich nicht fallen lassen kann wenn ich immer im hinterkopf haben das die narbe reisen kann und ich eventuell dadurch meinen zwerg gefärde.
ich hab jetzt morgen einen termin im kh zu besprechung und dann wird auch entschieden wann der ks ist. ich denke aber mal das es so anfang nächster woche sein wird, ich glaub nicht das die das diese woche noch machen.
ich find es zwar blöd das ich jetzt doch aufgeschnitten werd aber ich denke mal das das risiko eines ks geringer ist wie bei ner spontanen entbindung.


Gute Entscheidung. Die Gesundheit geht vor.
Bin gespannt wann der Termin ist

Ich bin auch gespannt. Ist bestimmt die richtige Entscheidung. So hast du noch ein paar Tage um dich damit anzufreunden.
Zara85
2552 Beiträge
16.07.2014 14:08
@ Kessy: gute Entscheidung. So seid ihr auf der sicheren Seite.

@ Eliki: Welche Gründe sprechen denn für dich gegen ein 3. Kind?
Corinna80
10527 Beiträge
16.07.2014 14:29
Huhu Mädels,

ich durfte dann doch noch ins KH kommen und soweit ist alles super. Ctg in Ordnung, Fruchtwasser ist nur noch ne Pfütze... hier und da ist noch was vorhanden aber nicht so wenig das sofort gehandelt werden muss.
Am Samstag soll ich wieder zum Ctg und zur Kontrolle kommen und dann weiter schauen. Vielleicht darf ich, wenn Samstag alles ok ist, nochmal nach Hause, ich glaube nicht daran das ich vorher Wehen bekommen
Ab Montag ist ja mein FA wieder da und der wird dann weiter schauen.

Bleib ich noch ein wenig schwanger, bis auf die typischen Wehwehchen geht es mir ja blendend. Es zieht und drückt und laufen geht nur noch mit stark zusammen gekniffenen Pobacken sonst hab ich echt Angst das der rausrutscht
Corinna80
10527 Beiträge
16.07.2014 14:31
Und wir haben nach unserer Nr. 4 ganz sicher fertig. Wir haben a) keinen weiteren Platz mehr, b) ich hab für eine weitere Schwangerschaft keine Nerven mehr und c) lässt mein Mann eine Vasektomie durchführen sobald der Hobbit geboren ist.
Für uns ist es die richtige Entscheidung.
Hibbeline
308 Beiträge
16.07.2014 14:51
Hallo liebe Mädels.

ich habe mich in den letzten Tagen nicht zu Wort gemeldet, aber fleißig mitgelesen.
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand mitteilen.
Morgen werde ich, bei 38+1, zur Einleitung ins KH gehen. Ich habe um 7Uhr einen Termin. Dann kann man ja nicht sagen wie lange es dauern wird, aber ich gehe nur mit Kind wieder heim.
Soweit habe ich jetzt alles vorbereitet und bin bereit. Auch wenn ich die ein oder andere Horrorgeschichte zum Thema Einleitung hier gelesen habe, bin ich mit meiner Entscheidung glücklich, da es die einzige Möglichkeit für mich ist zu versuchen, das Kind ohne KS auf die Welt zu bringen.
Ich hoffe es geht alles sehr schnell.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Schonmamis nochmal alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und alles wartenden eine schöne und schnelle Geburt! Bald gehts los!

Ich werde sehen, ob ich I-Net Empfang habe im KH und euch dann evtl. über den aktuellen Stand berichten!

Alles Liebe
16.07.2014 15:02
Kessy: ihr habt die richtige Entscheidung getroffen so seid ihr auf der sicheren Seite mal sehen wann du einen Termin bekommst
*
Corinna: schön das noch sowie Fruchtwasser vorhanden ist Heiko lässt nach Johannas Geburt auch eine Vasektomie machen hat sich schon informiert.
*
Hibbeline: ich drücke dir für die Einleitung alles Liebe und das du nicht allzu lange warten musst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.07.2014 15:20
Zitat von Hibbeline:

Hallo liebe Mädels.

ich habe mich in den letzten Tagen nicht zu Wort gemeldet, aber fleißig mitgelesen.
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand mitteilen.
Morgen werde ich, bei 38+1, zur Einleitung ins KH gehen. Ich habe um 7Uhr einen Termin. Dann kann man ja nicht sagen wie lange es dauern wird, aber ich gehe nur mit Kind wieder heim.
Soweit habe ich jetzt alles vorbereitet und bin bereit. Auch wenn ich die ein oder andere Horrorgeschichte zum Thema Einleitung hier gelesen habe, bin ich mit meiner Entscheidung glücklich, da es die einzige Möglichkeit für mich ist zu versuchen, das Kind ohne KS auf die Welt zu bringen.
Ich hoffe es geht alles sehr schnell.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Schonmamis nochmal alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und alles wartenden eine schöne und schnelle Geburt! Bald gehts los!

Ich werde sehen, ob ich I-Net Empfang habe im KH und euch dann evtl. über den aktuellen Stand berichten!

Alles Liebe
ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst
sami87
303 Beiträge
16.07.2014 15:30
Zitat von Hibbeline:

Hallo liebe Mädels.

ich habe mich in den letzten Tagen nicht zu Wort gemeldet, aber fleißig mitgelesen.
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand mitteilen.
Morgen werde ich, bei 38+1, zur Einleitung ins KH gehen. Ich habe um 7Uhr einen Termin. Dann kann man ja nicht sagen wie lange es dauern wird, aber ich gehe nur mit Kind wieder heim.
Soweit habe ich jetzt alles vorbereitet und bin bereit. Auch wenn ich die ein oder andere Horrorgeschichte zum Thema Einleitung hier gelesen habe, bin ich mit meiner Entscheidung glücklich, da es die einzige Möglichkeit für mich ist zu versuchen, das Kind ohne KS auf die Welt zu bringen.
Ich hoffe es geht alles sehr schnell.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Schonmamis nochmal alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und alles wartenden eine schöne und schnelle Geburt! Bald gehts los!

Ich werde sehen, ob ich I-Net Empfang habe im KH und euch dann evtl. über den aktuellen Stand berichten!

Alles Liebe


Bei uns läuft die Einleitung gerade seit 9 uhr
Gehen jetzt spazieren alle 2-3"min. Wehen aber zu schwach
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.07.2014 15:39
Zitat von sami87:

Zitat von Hibbeline:

Hallo liebe Mädels.

ich habe mich in den letzten Tagen nicht zu Wort gemeldet, aber fleißig mitgelesen.
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand mitteilen.
Morgen werde ich, bei 38+1, zur Einleitung ins KH gehen. Ich habe um 7Uhr einen Termin. Dann kann man ja nicht sagen wie lange es dauern wird, aber ich gehe nur mit Kind wieder heim.
Soweit habe ich jetzt alles vorbereitet und bin bereit. Auch wenn ich die ein oder andere Horrorgeschichte zum Thema Einleitung hier gelesen habe, bin ich mit meiner Entscheidung glücklich, da es die einzige Möglichkeit für mich ist zu versuchen, das Kind ohne KS auf die Welt zu bringen.
Ich hoffe es geht alles sehr schnell.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Schonmamis nochmal alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und alles wartenden eine schöne und schnelle Geburt! Bald gehts los!

Ich werde sehen, ob ich I-Net Empfang habe im KH und euch dann evtl. über den aktuellen Stand berichten!

Alles Liebe


Bei uns läuft die Einleitung gerade seit 9 uhr
Gehen jetzt spazieren alle 2-3"min. Wehen aber zu schwach


Sami: ich drück die Daumen dass es nun nicht mehr lange dauert und du auch kuscheln darfst

Hippeline: na dann geht es bei dir morgen auch schon los. Es wird alles gut gehen und du darfst dann auch kuscheln...
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.07.2014 15:40
Zitat von Corinna80:

Und wir haben nach unserer Nr. 4 ganz sicher fertig. Wir haben a) keinen weiteren Platz mehr, b) ich hab für eine weitere Schwangerschaft keine Nerven mehr und c) lässt mein Mann eine Vasektomie durchführen sobald der Hobbit geboren ist.
Für uns ist es die richtige Entscheidung.


Also ich bin nun auch mit durch.... nach drei Jungs und zwei Mädels Habe ich mein soll ans Vaterland getan
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.07.2014 15:42
Kessy: deine Entscheidung kann ich verstehen und finde sie auch gut... Hatte mir aber schon gedacht, dass du so entscheiden würdest
blubba272
4893 Beiträge
16.07.2014 17:04
Heute war wieder die Hebamme da, und Jack wurde gebadet, fand er gut. .Er hat auch schon zugenommen, er wiegt jetzt 3700g. ,bei der Geburt waren es 3600g.

Allen die die jetzt im Kh liegen und eingeleitet werden viel Glück, das es schnell los geht
sami87
303 Beiträge
16.07.2014 19:25
Kein weiteres gel wehen werden stärker Lilli verträgt alles gut nun heist es warten und hoffen.

16.07.2014 19:51
Daumen sind weiterhin gedrückt Sami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt