Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
17.07.2014 09:50
Zitat von Claudia87:

Ja wäre schön wenn sich bei den kugelnden bald was tut Vor allem jetzt kommt auch wieder eine so tolle Hitzewelle

Au ja.... Die brauch kein mensch. meine Blase is ja bei schlechtem wetter geplatzt aber geweht hab ich trotzdem bei der hitze ... nachts wars dann zum glück nicht mehr so schwül als es dann richtg los ging
17.07.2014 09:53
Stelle ich mir auch nicht angenehm vor bei der schwüle im Kreißsaal zu entbinden. Aber keine Ahnung ob man das überhaupt mitbekommt
Mamina88
6414 Beiträge
17.07.2014 11:03
Zitat von Claudia87:

Stelle ich mir auch nicht angenehm vor bei der schwüle im Kreißsaal zu entbinden. Aber keine Ahnung ob man das überhaupt mitbekommt

Also ich finde schon dass man das mitbekommt schwitzen tut man zwar.. aber denke wenns heiss is schwitzt man mehr ich hab mich auf jeden fall irgendwann in den klamotten eingeengt gefühlt und habe LUFT gebraucht mein mann hat irgendwann mit allem um sich gewedelt
17.07.2014 11:30
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Also ich finde schon dass man das mitbekommt schwitzen tut man zwar.. aber denke wenns heiss is schwitzt man mehr ich hab mich auf jeden fall irgendwann in den klamotten eingeengt gefühlt und habe LUFT gebraucht mein mann hat irgendwann mit allem um sich gewedelt

Ok ich lass mich mal überraschen stell mir das gerade bildlich vor
Mamina88
6414 Beiträge
17.07.2014 11:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Ok ich lass mich mal überraschen stell mir das gerade bildlich vor

Heute lachen wir drüber..
Er hat alles irgendwie genommen was ihm in die finger kam als ich bedarf an frischer luft hatte irgendwann wedelte und wedelte er.. aber DANN kamm der zeitpunkt an dem ich nicht mehr bewedelt werden wollte er hats nicht verstanden... mein armer mann... wurde dann richtig angepampt von mir dabei meitne er es nur - wie die ganze zeit auch - gut
17.07.2014 12:07
Zitat von Mamina88:

Heute lachen wir drüber..
Er hat alles irgendwie genommen was ihm in die finger kam als ich bedarf an frischer luft hatte irgendwann wedelte und wedelte er.. aber DANN kamm der zeitpunkt an dem ich nicht mehr bewedelt werden wollte er hats nicht verstanden... mein armer mann... wurde dann richtig angepampt von mir dabei meitne er es nur - wie die ganze zeit auch - gut

Oh nein der Arme ... *lol
Da tut man sein Bestes und urplötzlich wird man dafür angepampt ...
Meiner hatte ziemlich Glück - hab nur einmal seine Hand weggeschlagen, sonst war ich wohl ne sehr nette Entbindende
17.07.2014 12:07
Zitat von Claudia87:

Wir schaffen das Nala. Hoffe das es mal Wehen bei dir sind.
*
War eben in der Wanne zusammen mit meinem Mann. Gott sei Dank ist der Bauch bald weg hab mich wie ein Walross gefühlt. Menne hatte kaum Platz, aber er wollte mit rein. Haben dann mit der Malseife von Sarah den Bauch angemalt.

Das klingt cool mit der Seife ...
17.07.2014 12:11
Zitat von babyjuli2014:

Bei mir klappt das Stillen richtig gut. Nach einer schmerzhaften Anfangszeit ist jetzt mit Hilfe der Hütchen alles gut. Ich lege die Maus immer nach Bedarf an. Abends manchmal jede Stunde. Nachts alle 3-4 Stunden und morgens ist sie dann wieder eine hungrige Bestie und will oft schon nach 1Std einen Nachschlag. Aber finde ich nicht schlimm. Ich kann mich beim Stillen gut entspannen. Nur wenn der Abstand länger als 3 Std ist, platzen mir die Brüste und die Milch läuft alleine raus. Heute habe ich meine Hebamme folgendes gefragt: “Haben Brüste Ohren?“
Sie dann grinsend: “nicht das ich wüsste, wieso?“
Ich:“ wenn die Kleine nachts anfängt zu weinen läuft meine Milch raus“

17.07.2014 12:22
Zitat von Zara85:

Guten Morgen

Stephiee hat inzwischen auch entbunden. Ihr kleiner Louis Leander kam schon am 8.7. mit 49 cm und 3350 Gramm auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal

Stephiee geht es leider nicht so gut. Sie hat Schmerzen durch den Kaiserschnitt, hatte einen Babyblues, eine Erkältung und Blasenentzündung sobald es ihr wieder gut geht, meldet sie sich auch hier wieder

Oh nein die Arme ...

Auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zur Geburt, baldige Besserung und alles alles Liebe !!!
kessylynn
979 Beiträge
17.07.2014 12:33
huhu

so bin aus dem kh zurück und nun weis ich auch wann mein zwerg das licht der welt erblicken wird am 21.07.14 werden wir unseren zwerg endlich kennenlernen ich freu mich ja so!!!!!
ist zwar jetzt per ks aber besser wie wenn was passiert, dann lieber der sichere weg und so können wir das we noch allein genießen und uns voll und ganz auf den zwergi vorbereiten!!!
17.07.2014 12:42
Mamina: schön das ihr jetzt darüber lachen könnt und dein Mann hat dir sicherlich gut geholfen das anpampen gehört wohl dazu
*
Schnucky: ja war spaßig
*
kessy: freut mich sehr das ihr einen Termin habt. Genießt das WE auf jedenfall in vollen Zügen bin gespannt auf euren Wurm
17.07.2014 12:43
Die ständigen Senkwehen machen mich richtig fertig nichts passiert und ich kämpfe jeden Tag damit kann doch nicht wahr sein, dass nichts passiert.
Zitrone13
404 Beiträge
17.07.2014 12:46
@kessy
Toll! Das freut mich dann hat das Warten bald ein Ende.

@Mamina
Schön das du zurück bist und diesmal mit Baby voll süß dein Vito

Bei mir ist alles unverändert.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.07.2014 12:50
Zitat von kessylynn:

huhu

so bin aus dem kh zurück und nun weis ich auch wann mein zwerg das licht der welt erblicken wird am 21.07.14 werden wir unseren zwerg endlich kennenlernen ich freu mich ja so!!!!!
ist zwar jetzt per ks aber besser wie wenn was passiert, dann lieber der sichere weg und so können wir das we noch allein genießen und uns voll und ganz auf den zwergi vorbereiten!!!

Super, dann genießt jetzt noch eure Zweisamkeit
Zara85
2552 Beiträge
17.07.2014 12:57
@ Kessy: schön, dass du nun weißt, wann dein Mäuschen auf die Welt kommt das ist irgendwie praktisch
Nur noch 4 Tage

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt