Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zitrone13
404 Beiträge
16.07.2014 19:56
Sehr gut Sami, drücke auch mit!

Sonst alles ruhig?
16.07.2014 20:10
Die Temperaturen sind wieder richtig mies...erst kalt, dann warm und wieder kalt und wieder warm...
Zara85
2552 Beiträge
16.07.2014 20:15
@ Sami: ich drücke dir auch die Daumen! Wenn die Wehen nun stärker werden und du kein weiteres Gel brauchst, ist das doch ein gutes Zeichen hoffentlich kannst du bald kuscheln
Corinna80
10527 Beiträge
16.07.2014 20:40
Zitat von sami87:

Kein weiteres gel wehen werden stärker Lilli verträgt alles gut nun heist es warten und hoffen.




Ich drück hier alle Daumen, Du schaffst das
Corinna80
10527 Beiträge
16.07.2014 20:42
Zitat von Claudia87:

Die Temperaturen sind wieder richtig mies...erst kalt, dann warm und wieder kalt und wieder warm...


Ich werde hier auch wahnsinnig, wir haben jetzt extra heute Abend das Klimagerät eingeschaltet.
Und ausgerechnet jetzt macht Arian einen riesen Punk weil er nicht schlafen mag.
zaubertraene
7273 Beiträge
16.07.2014 21:24
Zitat von kessylynn:

huhu mädels

vielen dank nochmal für eure zusprüche bezuglichst der kstematik.
wir haben uns nun dazu entschieden das wir einen ks machen lassen. mir und meinem mann ist das risiko das dem kleinen oder mir etwas passiert einfach zu groß und ich denke mal das ich bei einer spontangeburt mich nicht fallen lassen kann wenn ich immer im hinterkopf haben das die narbe reisen kann und ich eventuell dadurch meinen zwerg gefärde.
ich hab jetzt morgen einen termin im kh zu besprechung und dann wird auch entschieden wann der ks ist. ich denke aber mal das es so anfang nächster woche sein wird, ich glaub nicht das die das diese woche noch machen.
ich find es zwar blöd das ich jetzt doch aufgeschnitten werd aber ich denke mal das das risiko eines ks geringer ist wie bei ner spontanen entbindung.

Ich wünsche dir alles gute für den ks
zaubertraene
7273 Beiträge
16.07.2014 21:25
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Wie geht's unseren Schon Mamis? Lebt ihr euch gut ein?


*lol
Da les ich ganz in Ruhe alle Beiträge nach bis zu deinem hier und dann erinnert mich mein Baby lautstark daran, dass ich eine Schon-Mami bin

Grade ist es wieder etwas anstrengender - hab sie in den letzten 2 Stunden 3 Mal gestillt und irgendwie scheint sie nicht satt zu werden, obwohl die Milch läuft und läuft.
Jetzt schläft sie grade wieder ... Ansonsten gehts uns ziemlich gut.

Aktuell sind mein Mann und ich uns allerdings noch nicht sicher, ob wir wirklich mehr als 1 Baby wollen
Meine Mama meinte vorhin dazu, so in 1-3 Jahren kommt der Wunsch dann von alleine wieder


Da geb ich deiner Mama recht.
Nach meinem Großen wollte ich kein Kind mehr.

Nach der Geburt jetzt sage ich mir auch kein Kind mehr.....
Aber wer weiß wie das ganze in ein, zwei oder drei jahren aussieht...

Also für mich ist das auf jeden Fall das letzte Kind. Mein Freund sprach zwar von Nr. 3 aber ich bin mir da nach der Geburt sicher
zaubertraene
7273 Beiträge
16.07.2014 21:28
Zitat von Corinna80:

Huhu Mädels,

ich durfte dann doch noch ins KH kommen und soweit ist alles super. Ctg in Ordnung, Fruchtwasser ist nur noch ne Pfütze... hier und da ist noch was vorhanden aber nicht so wenig das sofort gehandelt werden muss.
Am Samstag soll ich wieder zum Ctg und zur Kontrolle kommen und dann weiter schauen. Vielleicht darf ich, wenn Samstag alles ok ist, nochmal nach Hause, ich glaube nicht daran das ich vorher Wehen bekommen
Ab Montag ist ja mein FA wieder da und der wird dann weiter schauen.

Bleib ich noch ein wenig schwanger, bis auf die typischen Wehwehchen geht es mir ja blendend. Es zieht und drückt und laufen geht nur noch mit stark zusammen gekniffenen Pobacken sonst hab ich echt Angst das der rausrutscht

[/quot
toll, dass es dich so zum ende noch so gut geht. Dann ist das warten mindestens nicht so lang
zaubertraene
7273 Beiträge
16.07.2014 21:28
Zitat von Hibbeline:

Hallo liebe Mädels.

ich habe mich in den letzten Tagen nicht zu Wort gemeldet, aber fleißig mitgelesen.
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand mitteilen.
Morgen werde ich, bei 38+1, zur Einleitung ins KH gehen. Ich habe um 7Uhr einen Termin. Dann kann man ja nicht sagen wie lange es dauern wird, aber ich gehe nur mit Kind wieder heim.
Soweit habe ich jetzt alles vorbereitet und bin bereit. Auch wenn ich die ein oder andere Horrorgeschichte zum Thema Einleitung hier gelesen habe, bin ich mit meiner Entscheidung glücklich, da es die einzige Möglichkeit für mich ist zu versuchen, das Kind ohne KS auf die Welt zu bringen.
Ich hoffe es geht alles sehr schnell.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Schonmamis nochmal alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und alles wartenden eine schöne und schnelle Geburt! Bald gehts los!

Ich werde sehen, ob ich I-Net Empfang habe im KH und euch dann evtl. über den aktuellen Stand berichten!

Alles Liebe

Ich wünsche dir alles Gute für morgen
zaubertraene
7273 Beiträge
16.07.2014 21:29
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von sami87:

Zitat von Hibbeline:

Hallo liebe Mädels.

ich habe mich in den letzten Tagen nicht zu Wort gemeldet, aber fleißig mitgelesen.
Ich wollte nur einen kurzen Zwischenstand mitteilen.
Morgen werde ich, bei 38+1, zur Einleitung ins KH gehen. Ich habe um 7Uhr einen Termin. Dann kann man ja nicht sagen wie lange es dauern wird, aber ich gehe nur mit Kind wieder heim.
Soweit habe ich jetzt alles vorbereitet und bin bereit. Auch wenn ich die ein oder andere Horrorgeschichte zum Thema Einleitung hier gelesen habe, bin ich mit meiner Entscheidung glücklich, da es die einzige Möglichkeit für mich ist zu versuchen, das Kind ohne KS auf die Welt zu bringen.
Ich hoffe es geht alles sehr schnell.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen Schonmamis nochmal alles Gute und eine schöne Kuschelzeit und alles wartenden eine schöne und schnelle Geburt! Bald gehts los!

Ich werde sehen, ob ich I-Net Empfang habe im KH und euch dann evtl. über den aktuellen Stand berichten!

Alles Liebe


Bei uns läuft die Einleitung gerade seit 9 uhr
Gehen jetzt spazieren alle 2-3"min. Wehen aber zu schwach


Sami: ich drück die Daumen dass es nun nicht mehr lange dauert und du auch kuscheln darfst

Hippeline: na dann geht es bei dir morgen auch schon los. Es wird alles gut gehen und du darfst dann auch kuscheln...

oh spannend. jetzt kuschelst du schon bestimmt
Pueppy
1842 Beiträge
16.07.2014 21:50
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Wie geht's unseren Schon Mamis? Lebt ihr euch gut ein?


*lol
Da les ich ganz in Ruhe alle Beiträge nach bis zu deinem hier und dann erinnert mich mein Baby lautstark daran, dass ich eine Schon-Mami bin

Grade ist es wieder etwas anstrengender - hab sie in den letzten 2 Stunden 3 Mal gestillt und irgendwie scheint sie nicht satt zu werden, obwohl die Milch läuft und läuft.
Jetzt schläft sie grade wieder ... Ansonsten gehts uns ziemlich gut.

Aktuell sind mein Mann und ich uns allerdings noch nicht sicher, ob wir wirklich mehr als 1 Baby wollen
Meine Mama meinte vorhin dazu, so in 1-3 Jahren kommt der Wunsch dann von alleine wieder


Da geb ich deiner Mama recht.
Nach meinem Großen wollte ich kein Kind mehr.

Nach der Geburt jetzt sage ich mir auch kein Kind mehr.....
Aber wer weiß wie das ganze in ein, zwei oder drei jahren aussieht...

Also für mich ist das auf jeden Fall das letzte Kind. Mein Freund sprach zwar von Nr. 3 aber ich bin mir da nach der Geburt sicher


Schön war es für mich so auch nicht wirklich ...
Nach 6 Stunden kampf gab es ja den KS,
da Lukas sich nicht weiter vorwerts bewegen wollte.
Sollte es vllt doch noch irgendwann eine Nummer 3 geben,
dann denke ich würde ich mich von vorne rein für eine KS entscheiden.
sami87
303 Beiträge
16.07.2014 21:55
Schön wäre es eie haben uns zurück geschickt es ist zu viel um weitere Maßnahmen zuergreifen aber zu wenig für den Kreißsaal.

Soll was essen bißchen an die Luft gehen und einfach warten wie es weiter geht. Es ist so warm. Bah

Gleich mal klären in wie weit mein mann bei mir bleiben kann falls es los geht undvzum dem Metzger von Arzt gehe ich allein morgen nicht
17.07.2014 07:44
Morgen
Sami: ach je hab gedacht ihr kuschelt schon hoffe es geht bald mal was vorwärts
*
Wie geht's den anderen kugelnden Mamas? Ich hab immer wieder UL ziehen und Senkwehen. Tut sich aber wie jeden Tag nichts. Die Temperaturen sollen ja die Tage mal wieder schön über 30 Grad gehen
sami87
303 Beiträge
17.07.2014 08:01
Wir kämpfen noch immer
17.07.2014 08:11
Zitat von Claudia87:

Morgen
Sami: ach je hab gedacht ihr kuschelt schon hoffe es geht bald mal was vorwärts
*
Wie geht's den anderen kugelnden Mamas? Ich hab immer wieder UL ziehen und Senkwehen. Tut sich aber wie jeden Tag nichts. Die Temperaturen sollen ja die Tage mal wieder schön über 30 Grad gehen


Guten morgen!

Bei mir ist auch alles unverändert... Habe jetzt beschlossen heute noch eine Wand zu streichen... Mein Mann meinte wenn es akut wird, kommst du einfach grün gefärbt ins KH na mal schauen ob ich es dann nicht doch noch unter die Dusche schaffe
Wäre ja zu schön wenn wir um diese Mega Hitzewelle drumrum kommen könnten

Sami & Hibbeline, alles gute für heute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt